RE: 3 Jahre Beziehung....3 Monate getrennt

#76 von Oscar ( gelöscht ) , 12.04.2012 14:54

Zitat
streiche setze

Meinste echt? Bin da eher skeptisch...und prognostiziere dir eine düstere Zukunft (in Bildern):

Oscar

#77 von koc , 12.04.2012 14:55

Gebt ihr da grade den Ted Mosby?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#78 von dx ( gelöscht ) , 12.04.2012 15:03

Nein, Marshall-Ted Stinson. ;-)

Back to Topic

dx

#79 von Oscar ( gelöscht ) , 12.04.2012 15:08

Zitat
Gebt ihr da grade den Ted Mosby?

Ted wurde von seiner Braut am Altar stehen gelassen...und hat ihr gerade mal 2 Episoden lang nachgetrauert. Ich glaube, von dem Jungen können viele hier noch was lernen...

Oscar

#80 von Turnarround ( gelöscht ) , 14.04.2012 15:12

So eine Woche Ks ist rum und ich habe noch kein Bedürfniss mich zu melden...hoffe das bleibt so. Habe aber durch eine Nachbarin erfahren, daß Ex diese Woche in Urlaub war bzw. wohl noch ist. Das ist in sofern interessant, da sie ja überall Schulden hat (Inkassobriefe flattern ja immernoch an meine Adresse) und auch bei mir 800 Euro von denen die ersten 2 Monatsraten einfach mal ausgefallen sind. Sie macht also quasi Urlaub mit dem Geld anderer. Finde das schon rotzfrech und provozierend. Wegen genau solcher unreifen Einstellungen gab es in der Beziehung immer Streß. Grundlos bin ich nie aus der Haut gefahren. Kein Geld, aber 120 Paar Schuhe (ohne Übertreibung), kein Geld aber pro Abend 50 Euro für Party ausgeben und und und.

Am liebsten würde ich sie nochmal zur Zahlung auffordern und fragen warum sie mein Geld für Urlaub ausgibt, anstatt es mir abzuzahlen. Aber dafür müßte ich meine Ks brechen und sie würde sowieso nur frech und von oben herab reagieren.

Turnarround

#81 von Turnarround ( gelöscht ) , 17.04.2012 10:00

Versteh einer die Frauen. Gestern kam eine Email von Ex. Ich errinnere an Ihre Hassmail von vor einer Woche in der sie forderte, daß ich sie nie wieder anschreibe (....."Jetzt hast du dich ein paar Tage nicht gemeldet und mir ging es gut damit. Melde Dich nie mehr! Ich werde alles sperren, Email, ICQ, Handy. Ich will mein Leben einfach nur so ruhig und zufrieden leben wie die letzten Tage").

Jetzt bricht sie diese Forderung selber. Ich habe ihre Mail von gestern daher ungelesen gelöscht, um mich nicht wieder provozieren zu lassen.

Turnarround

#82 von ACE ( gelöscht ) , 17.04.2012 10:12

Zitat von Turnarround
So eine Woche Ks ist rum und ich habe noch kein Bedürfniss mich zu melden...hoffe das bleibt so. Habe aber durch eine Nachbarin erfahren, daß Ex diese Woche in Urlaub war bzw. wohl noch ist. Das ist in sofern interessant, da sie ja überall Schulden hat (Inkassobriefe flattern ja immernoch an meine Adresse) und auch bei mir 800 Euro von denen die ersten 2 Monatsraten einfach mal ausgefallen sind. Sie macht also quasi Urlaub mit dem Geld anderer. Finde das schon rotzfrech und provozierend. Wegen genau solcher unreifen Einstellungen gab es in der Beziehung immer Streß. Grundlos bin ich nie aus der Haut gefahren. Kein Geld, aber 120 Paar Schuhe (ohne Übertreibung), kein Geld aber pro Abend 50 Euro für Party ausgeben und und und.

Und da frage ich mich...warum hast Du sie nicht abgeschossen?
Hast Dir wohl gefallen in der Rolle des "Helden"

Zitat von Turnarround

Am liebsten würde ich sie nochmal zur Zahlung auffordern und fragen warum sie mein Geld für Urlaub ausgibt, anstatt es mir abzuzahlen. Aber dafür müßte ich meine Ks brechen und sie würde sowieso nur frech und von oben herab reagieren.

Da siehste mal in welche Rolle Dich das gebracht hat...
Haste was schriftlich? Dann hole Dir die Kohle

ACE

#83 von ACE ( gelöscht ) , 17.04.2012 10:13

Zitat von Turnarround
Versteh einer die Frauen.

Versuche das NIEMALS!

Zitat von Turnarround

Gestern kam eine Email von Ex. Ich errinnere an Ihre Hassmail von vor einer Woche in der sie forderte, daß ich sie nie wieder anschreibe (....."Jetzt hast du dich ein paar Tage nicht gemeldet und mir ging es gut damit. Melde Dich nie mehr! Ich werde alles sperren, Email, ICQ, Handy. Ich will mein Leben einfach nur so ruhig und zufrieden leben wie die letzten Tage").

Jetzt bricht sie diese Forderung selber. Ich habe ihre Mail von gestern daher ungelesen gelöscht, um mich nicht wieder provozieren zu lassen.

Sehr gut!

ACE

#84 von Turnarround ( gelöscht ) , 17.04.2012 10:22

Ja einen unterzeichneten Schuldschein habe ich. Ich werde noch 1-2 Monate warten bis ich weiter über die Sache hinweg bin und dann mir das Geld holen (Zahlungserrinnerung---->Amtsgericht etc.) Wenn ich ihr jetzt eine Mahnung schicke, dann kommen wieder böse Mails und Anrufe. Da bin ich momentan noch nicht gefestigt für....

Turnarround

#85 von Turnarround ( gelöscht ) , 17.04.2012 12:48

...gerade kam die nächste Email. Habe sie wieder ungelesen gelöscht. Wenn sie was will, soll sie anrufen. Aber schon beachtlich was sie sich rausnimmt. Mir die Kontaktaufnahme untersagen und selber täglich Emails senden. Da merkt man erstmal in welche unterlegene Position ich mich habe bringen lassen.

Momentan bin ich auf dem Stand, daß ich kein Ex Back möchte und ich lieber einer anderen Frau die Chance geben möchte. Ich bin mir aber bewußt, daß ich sicherlich Rückfälle bekommen werde. So oder so möchte ich aber ersteinmal alleine bleiben...zumindest noch ein Weilchen.

Turnarround

#86 von koc , 17.04.2012 12:54

Kannst ja in der Zwischenzeit mal im Ratgeber lesen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#87 von MaZe ( gelöscht ) , 17.04.2012 14:03

Zitat von Turnarround
...gerade kam die nächste Email. Habe sie wieder ungelesen gelöscht. Wenn sie was will, soll sie anrufen. Aber schon beachtlich was sie sich rausnimmt. Mir die Kontaktaufnahme untersagen und selber täglich Emails senden. Da merkt man erstmal in welche unterlegene Position ich mich habe bringen lassen.

Momentan bin ich auf dem Stand, daß ich kein Ex Back möchte und ich lieber einer anderen Frau die Chance geben möchte. Ich bin mir aber bewußt, daß ich sicherlich Rückfälle bekommen werde. So oder so möchte ich aber ersteinmal alleine bleiben...zumindest noch ein Weilchen.

Ich denke DU sitzt gerade am längeren Hebel, das ist der Vorteil der KS...

MaZe

#88 von Turnarround ( gelöscht ) , 18.04.2012 14:36

Hmm jetzt kam wieder ein wirklich wichtiger Brief (irgendeine Justizbehörde). Nun hat sie mir ja untersagt mich nocheinmal bei ihr zu melden und der Dank für das nachsenden der Briefe auf meine Kosten war das letzte Mal eine bitterböse Mail. Und nun?

Turnarround

#89 von Oscar ( gelöscht ) , 18.04.2012 15:05

Zitat
Und nun?

Ihr Problem! Du hast sie oft genug darauf hingewiesen, dass du noch immer ihre Post bekommst. Einen Nachsendeantrag einzurichten ist doch wohl keine große Sache... Das einzige, das dich noch beschäftigen sollte, ist, dass du endlich mal dein Geld von ihr bekommst...

Oscar

#90 von Turnarround ( gelöscht ) , 18.04.2012 15:29

Also würdest ihr es in Kauf nehmen, daß sie möglicherweise richtig bösen Ärger bekommt, weil sie auf die Schreiben nicht reagiert und eventuelle Fristen versäumt? Ich weiß nicht warum, aber da bekomme ich schon wieder Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen. Ich weiß, sie hatte auch keines und es ist auch schon bald 4 Monate her, also genug Zeit sich umzumelden etc. Aber sie auflaufen zu lassen, das erscheint mir irgendwie zu hart!?

Turnarround

#91 von Oscar ( gelöscht ) , 18.04.2012 15:44

Du bist für sie und ihren Kram nicht verantwortlich. Erstrecht nicht, wenn du sie deutlich darüber informiert hast, dass noch immer ihre Post bei dir eintrudelt. Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, das da immer irgendwelche wichtigen Sachen bei sein können. Lass sie sich ruhig mal die Finger verbrennen. Wenn sie clever ist, lernt sie aus daraus und macht es in Zukunft besser ...

Oscar

#92 von Oscar ( gelöscht ) , 18.04.2012 15:45

Zitat
Ich weiß nicht warum, aber da bekomme ich schon wieder Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen.

Das ist ganz normal denke ich. Schließlich ist sie für dich ja keine neutrale Person...

Oscar

#93 von dx ( gelöscht ) , 18.04.2012 16:03

Zitat
Ich weiß, sie hatte auch keines und es ist auch schon bald 4 Monate her, also genug Zeit sich umzumelden etc. Aber sie auflaufen zu lassen, das erscheint mir irgendwie zu hart!?

Du hast Sie schon mehrfach drauf hingewiesen. Es ist nun Ihr Problem. Nicht mehr Deins.

dx

#94 von Paulus83 ( gelöscht ) , 18.04.2012 20:28

Wieso landen ihre Briefe in Deinem Briefkasten? Steht ihr Name noch dran? Habt ihr den gleichen Namen?
Weg mit ihrem Namen. Und ihre Post höchstens als nüchtern zustellbar in der nächsten Postfiliale abgeben.

Paulus83

#95 von koc , 18.04.2012 21:39

Zitat von Turnarround
Also würdest ihr es in Kauf nehmen, daß sie möglicherweise richtig bösen Ärger bekommt, weil sie auf die Schreiben nicht reagiert und eventuelle Fristen versäumt? Ich weiß nicht warum, aber da bekomme ich schon wieder Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen. Ich weiß, sie hatte auch keines und es ist auch schon bald 4 Monate her, also genug Zeit sich umzumelden etc. Aber sie auflaufen zu lassen, das erscheint mir irgendwie zu hart!?

Warum macht du ihr Problem zu deinem Problem?

Nice-Guy, einlesen!

koc

#96 von Turnarround ( gelöscht ) , 19.04.2012 00:17

@Paulus

Ihr Name steht seit Monaten nicht mehr am Briefkasten. Die Postfrau weiß auch bescheid, so daß über die Post/DHL keine Briefe mehr kommen. Aber diese ganzen kleinen Briefunternehmen wie Mailcats, THPS etc. werfen die Briefe weiter ein. Diese Unternehmen sind so exotisch, daß ich nichtmal wüßte wo ein Briefkasten von denen steht, daß ich die Briefe wieder einwerfen kann mit dem Vermerk "unbekannt verzogen".....kann die ja nicht einfach bei der Post einwerfen. Ich weiß nur, daß hier im Ort nur die gelben Kästen von der Post stehen.

Turnarround

#97 von MaZe ( gelöscht ) , 19.04.2012 08:31

Ja aber wichtige Behördenbriefe laufen über Anwohnermeldeamt. Ruf dort an und sag dass sie dort nicht mehr gemeldet ist. Dann hat sie die Pflicht sich umzumelden.

MaZe

#98 von Turnarround ( gelöscht ) , 19.04.2012 10:46

Also behördlich hat sie sich umgemeldet. Die Bestätigung habe ich ja hier, weil ich die gebraucht habe für die Müllabrechnung (geht hier nach Anzahl der im Haushalt lebenden Personen). Ach ich lass die Briefe einfach hier liegen. Mir kann kann glaube keiner was. An meinem Briefkasten steht ihr Name nicht dran, also nicht meine Schuld, wenn die Briefe trotzdem eingeworfen werden. Und sie weiß ja selber, daß sie im Januar hier ausgezogen ist. Habe keinen Bock wegen ihr mit den Absender zu telefonieren oder ihr irgendwas nachzusenden, geschweige den Briefe an die Absender zurückzusenden.........immerhin hat sie mir nichtmal einen Löffel oder Teller dagelassen und war bei den letzten Kontakten sehr herablassend. Wüßte also nicht, warum ich irgend einen Handschlag für sie tun sollte.

Turnarround

#99 von ACE ( gelöscht ) , 19.04.2012 14:25

Also...das ist alles nicht dein Problem!
Es ist ihre Aufgabe sich umzumelden und ihre Pflicht...und das laut Gesetz innerhalb von einer Woche! Streiche das Adressfeld durch und werfe den KRam wieder in den Briefkasten um die Ecke

ACE

#100 von Turnarround ( gelöscht ) , 19.04.2012 14:43

Zitat von mbrandis
Also...das ist alles nicht dein Problem!
Streiche das Adressfeld durch und werfe den KRam wieder in den Briefkasten um die Ecke

Kann man das? Befördert die deutsche Post die Briefe, wenn kein Porto gezahlt wurde?

Turnarround

Hilfe für Comeback Nr 2
Freundin hat sich distanzier und dann getrennt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz