RE: 3 Jahre Beziehung....3 Monate getrennt

#51 von MrOrange ( gelöscht ) , 08.04.2012 07:03

Zitat von Turnarround

Zitat von Char

Zitat von Turnarround

Da bekomm ich doch glatt Lust das Geld einzutreiben.

Mach, wenn du auf Dramaqueenverhalten bei Frauen stehst und es sogar belächeln kannst...

Zitat
PS: Kann es sein, daß meine lange Antwortzeit der Grund für Ihren Hass ist?

Jaein. Sie hat vorher schon Drama (mach mal Forensuche nach Dramaqueen) geschoben und dein Nichtmelden und dann mit "Bitte?" melden hat hier nur weiter Öl ins Feuer gekippt. Warte bis sie vom hohen Roß runterkommt bzw. helfe gerne mit endlich mal strikter KS nach!

Es ist überhaupt mich Ding gegen Leute die ich kenne und sogar geliebt habe / Liebe vorzugehen. Aber es fällt mir schwer jemanden der mich so behandelt und so angiftet noch 800 Euro zu schenken. Dann würde ich dieses Verhalten ja noch belohnen.

Naja sie war immer eifersüchtig und gerade anfangs ja auch zurecht.....so daß es schon Sinn ergibt, daß sie mir eins reinwürgen will. Ich melde mich 5 Tage nicht, da wird sie eine andere Frau vermuten....also teilt sie mir mit wie gut es ihr ohne Kontakt ging. Bei jedem normalen Menschen würde ein einziges Wort (nämlich "Bitte") nicht so einen Hass auslösen. Wenn es mir gut ginge und ich abgeschlossen hätte würde ich garnicht antworten, und schongarnicht innerhalb einer Minute. Zumal der Kontakt ja eh immer von ihr ausging und immer ausgesprochen nett war (mal von der Mail wegen der Briefe abgesehen). Das ergibt garkeinen Sinn, wegen einem "Bitte?" so zu reagieren.

KS ist so unendlich schwer!!! Ich glaube ich kann einfach nicht alleine sein. Seit meinem 17 Lebensjahr (bin mitte 30) habe ich immer mit einer Frau zusammen gelebt.

ich kann mich so verdammt gut in dich hineinversetzen. war auch 14 jahre lang nie alleine und mußte mit der neuen situation zurecht kommen lernen. wenn man aber ehrlich ist, ist das nichts anderes als selbstmitleid. das lässt sich aber durch den blick nach vorne ändern. und zwar schneller als man zu beginn vermutet.

ich habe speziell zu beginn meiner trennung enorm wegen meiner engsten familie und meinen besten freunden profitiert. die haben mich die ersten wochen tw. wirklich durchgetragen. das schöne daran: man ist also doch nicht allein!

nutze die zeit anstatt übers alleineseine nachzudenken, um dir den ratgeber und diverse foreneinträge durchzulesen. ich hatte damals und auch z.t. noch heute einige aha-erlebnisse. ich lese mir hie und da meinen eigenen thread durch und muss staunen, wie es mir vor 4 monaten ging. und wie ich jetzt dastehe. das hätte ich zu beginn für unmöglich gehalten. und wegen ihrer reaktion auf dein bitte. versuche erst gar nicht zu verstehen, warum sie so reagiert. es bringt dir nichts und ändert auch nichts an den fakten. sie sollte dir für den moment schlicht und ergreifend egal sein.

und wegen des geldes: man sollte ja alle vorteile sofort entziehen. ich würde es davon abhängig machen, wie sehr ich eur 800 brauche oder nicht. mir wäre diese summe es nicht wert, da nochmals zusätzlich zu streiten. für andere sind aber eur 800 sehr viel geld. da sieht das schon anders aus. bzw. kann ich das so oder so nicht nachvollziehen. alleine mein eigener stolz könnte es nicht verkraften, dass ich jemanden geld schulde und das nicht begleiche. hätte ich in der sekunde getan und wenn ich dafür einen mikrokredit hätte aufnehmen müssen.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 08.04.2012 07:07 | Top

#52 von Char , 08.04.2012 11:04

Zitat von Turnarround

KS ist so unendlich schwer!!! Ich glaube ich kann einfach nicht alleine sein. Seit meinem 17 Lebensjahr (bin mitte 30) habe ich immer mit einer Frau zusammen gelebt.

Mir hatte folgendes sehr geholfen: http://193214.homepagemodules.de/t660f30-Warum-es-fuer-Maenner-besser-ist-ohne-Frau-zu-leben.html

Char

#53 von Turnarround ( gelöscht ) , 11.04.2012 10:04

Zur Zeit habe ich kein Bedürfniss mich bei Ex zu melden. Ich hoffe ich kommen keine großartigen Rückschläge in Zukunft. Die letzen 6 Tage war ich 4x mit Freunden abends/nachts auf Tour und ordentlich abgelenkt. Es gibt ja soviele hübsche Frauen....attraktivere als Ex. Und da sind wir auch schon beim Problem. Seit Wochen tanzt in meiner Stammdisco schon beinahe provizieren eine knapp 1,80 m große Schönheit mit J Lo Hintern ständig vor meiner Nase rum. Ich kann den Standort wechseln sooft ich will, es dauert nicht lange und sie ist da und tanzt extrem aufreizend. Ich habe sie zwar ab und an angelächelt, aber weitere Ambitionen hatte ich nicht. Erstens schätze ich sie 10-15 Jahre jünger ein und 2. hat sie, soweit ich das beobachten konnte, jeden Kerl der sie angemacht hat, abblitzen lassen.

Nunja gestern hat sie mich über Facebook angeschrieben. Keine Ahnung woher sie meinen Namen weiß. Verdammt ich will keine mehr die soviel jünger ist. Auf der anderen Seite, ich muss sie ja nicht gleich heiraten.

Zur Ex......gestern war bei uns schönes Wetter und ich habe meinen Nachbarn (älterer Herr 75 Jahre)das erste Mal nach dem Winter draußen im Garten getroffen und ein bisschen geschwatzt. Er meinte jedenfalls zur Ex "Sei froh, die hat doch eh nichts gemacht. Im Garten habe ich sie nie was machen sehen und wenn ich mal jemanden durch den Wintergarten mit dem Staubsauger gesehen habe, dann warst du das."

Turnarround

#54 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 10:27

Zitat von Turnarround

Zur Ex......gestern war bei uns schönes Wetter und ich habe meinen Nachbarn (älterer Herr 75 Jahre)das erste Mal nach dem Winter draußen im Garten getroffen und ein bisschen geschwatzt. Er meinte jedenfalls zur Ex "Sei froh, die hat doch eh nichts gemacht. Im Garten habe ich sie nie was machen sehen und wenn ich mal jemanden durch den Wintergarten mit dem Staubsauger gesehen habe, dann warst du das."

Stellt sich mir sofort die Frage....warum nimmt Mann so eine Frau überhaupt erst.....?

Oder hast du gedacht, dass du sie ändern kannst....?

Hausgemachte Probleme nennt man das....Mann sollte lernen erst zu klären...statt nur an das Eine zu denken...wie du es im Moment bei der nächsten tust...."naja...ich will sie ja nicht sofort heiraten", sagst du dir....hast du bei deiner Ex doch bestimmt auch gedacht...oder?

Und dann sind die Frauen am Schluss emotional instabil oder haben andere psychische Leiden....

Kluger Mann baut vor...!

Arragona

#55 von Char , 11.04.2012 10:42

Zitat von Turnarround
Seit Wochen tanzt in meiner Stammdisco schon beinahe provizieren eine knapp 1,80 m große Schönheit mit J Lo Hintern ständig vor meiner Nase rum. Ich kann den Standort wechseln sooft ich will, es dauert nicht lange und sie ist da und tanzt extrem aufreizend. Ich habe sie zwar ab und an angelächelt, aber weitere Ambitionen hatte ich nicht. Erstens schätze ich sie 10-15 Jahre jünger ein und 2. hat sie, soweit ich das beobachten konnte, jeden Kerl der sie angemacht hat, abblitzen lassen.

Nunja gestern hat sie mich über Facebook angeschrieben. Keine Ahnung woher sie meinen Namen weiß. Verdammt ich will keine mehr die soviel jünger ist. Auf der anderen Seite, ich muss sie ja nicht gleich heiraten.

So gut es geht Facebookgeschreibsel vermeiden.

Char

#56 von Turnarround ( gelöscht ) , 12.04.2012 11:40

Zitat von Arragona

Zitat von Turnarround

Stellt sich mir sofort die Frage....warum nimmt Mann so eine Frau überhaupt erst.....?

Oder hast du gedacht, dass du sie ändern kannst....?

Hmm ändern nicht, aber vieleicht würde sie noch reinwachsen. Immerhin war sie 10 Jahre jünger wie ich und ich war in dem Alter auch nicht gerade der ordentlichste. Aber gekocht hat sie für ihr Alter sehr sehr gut und auch gerne. Im Haushalt hat sie wirklich nichts gemacht, geschweige denn im Garten.

Turnarround

#57 von Turnarround ( gelöscht ) , 12.04.2012 11:43

Zitat von Char

Zitat von Turnarround
Seit Wochen tanzt in meiner Stammdisco schon beinahe provizieren eine knapp 1,80 m große Schönheit mit J Lo Hintern ständig vor meiner Nase rum. Ich kann den Standort wechseln sooft ich will, es dauert nicht lange und sie ist da und tanzt extrem aufreizend. Ich habe sie zwar ab und an angelächelt, aber weitere Ambitionen hatte ich nicht. Erstens schätze ich sie 10-15 Jahre jünger ein und 2. hat sie, soweit ich das beobachten konnte, jeden Kerl der sie angemacht hat, abblitzen lassen.

So gut es geht Facebookgeschreibsel vermeiden.

Hat sich eh erledigt. Habe noch nach ihrem Alter gefragt....sie ist 18! Verdammt so jung hätte ich sie nicht eingeschätzt. Hätte sie auf 24 geschätzt. Naja das wird nichts, ich bin 35, könnte also ihr Vater sein. Ich glaube sie weiß nicht annähernd wie alt ich bin, da ich sowieso oft jünger geschätzt werde.

Aber verdammt hübsch ist sie :)

Turnarround

#58 von Erebos ( gelöscht ) , 12.04.2012 11:47

Ja Aussehen ist nicht alles. Gerade in dem Alter wage ich zu bezweifeln, dass man dort als "ältere" Person was finden kann. Irgendwo stand mal : "Unter 20 = Next".

Erebos

#59 von koc , 12.04.2012 11:55

Zitat von Turnarround
Und da sind wir auch schon beim Problem. Seit Wochen tanzt in meiner Stammdisco schon beinahe provizieren eine knapp 1,80 m große Schönheit mit J Lo Hintern ständig vor meiner Nase rum. Ich kann den Standort wechseln sooft ich will, es dauert nicht lange und sie ist da und tanzt extrem aufreizend. Ich habe sie zwar ab und an angelächelt, aber weitere Ambitionen hatte ich nicht.

da hör ich doch die LB bis hierher quietschen. Angst, bei ner jungen nicht mithalten zu können?

Alles ab 18 ist legal und damit "Freiwild".

Zitat von Turnarround
Erstens schätze ich sie 10-15 Jahre jünger ein und 2. hat sie, soweit ich das beobachten konnte, jeden Kerl der sie angemacht hat, abblitzen lassen.

Aha. Angst davor, einen Korb zu kassieren.

Wie war das mit dem Fuchs und den sauren Trauben?

Zitat von Turnarround

Bedenklicher als die Fragen wegen Ex find ich hier, wie genau der Nachbar bescheid weiss, was bei euch im Haus abgeht...

Zitat

1. Ja Aussehen ist nicht alles.
2. Gerade in dem Alter wage ich zu bezweifeln, dass man dort als "ältere" Person was finden kann.
3. Irgendwo stand mal : "Unter 20 = Next".

3 Sätze, 3 Fehler...

1. Natürlich ist Aussehen beim Ansprechen alles. oder willst du ernsthaft behaupten, du sprichst Frauen wegen ihrer "inneren Werte" an?

2. Reiner LB. Warum sollte man nichts finden?

3. Als LTR sind die ganz jungen nur bedingt tauglich. Allerdings reden wir hier vom Kennenlernen, nicht von einer LTR!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#60 von Turnarround ( gelöscht ) , 12.04.2012 11:59

Ich habe mir nach der Trennung "Ende 20" als Mindestalter gesetzt...zumindest für eine ernsthafte Beziehung. Auch wenn sie vorbildlich alle Kerle hat abblitzen lassen und nicht wie andere jede Woche mit einem anderen rummacht, und auch wenn sie sich wirklich sehr gewählt ausdrückt, peinlich genau auf Rechtschreibung und Grammatik in ihren Mails achtet, ist sie trotzdem in einem schwierigen Alter. Studium, Berufswahl, Arbeitsort etc. steht ja alles noch in den Sternen in diesem Alter. Mal ganz davon abgesehen, daß man in diesem Alter ja auch noch Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln möchte. Also Next.

Turnarround

#61 von Turnarround ( gelöscht ) , 12.04.2012 12:05

Zitat
da hör ich doch die LB bis hierher quietschen. Angst, bei ner jungen nicht mithalten zu können?

Och der könnte ich sicher noch was beibringen ;-). Aber 18 ist wirklich hart an der unteren Grenze. Die ist ja wirklich geradeso überhaupt in die Disco gekommen. 2 Monate früher und sie hätte einen Muttizettel gebraucht!

Zitat
Aha. Angst davor, einen Korb zu kassieren

.

Ein bisschen schon. Obwohl die Sache relativ eindeutig war, so lange wie sie schon hinterher stalkt.

Zitat

Zitat von Turnarround

Bedenklicher als die Fragen wegen Ex find ich hier, wie genau der Nachbar bescheid weiss, was bei euch im Haus abgeht...

Tja kleine Wohnsiedlung mit gerademal 20 Einfamilienhäusern. Nachbar außerdem Renter und viel Zeit ;-)

Zitat
1. Natürlich ist Aussehen beim Ansprechen alles. oder willst du ernsthaft behaupten, du sprichst Frauen wegen ihrer "inneren Werte" an?

Der war gut :). Aber nein die ganz jungen Dinger spreche ich nicht an. Ich spreche nur die in meiner Liga an. Alles andere ist Energieverschwendung in meinen Augen. Die Zeit und Energie könnte ich besser für FRauen nutzen wo mehr Potential drinsteckt.

Turnarround

#62 von Char , 12.04.2012 12:08

Potential für was?

Char

#63 von koc , 12.04.2012 12:14

Zitat von Turnarround
Aber nein die ganz jungen Dinger spreche ich nicht an. Ich spreche nur die in meiner Liga an. Alles andere ist Energieverschwendung in meinen Augen. Die Zeit und Energie könnte ich besser für FRauen nutzen wo mehr Potential drinsteckt.

Wer sagt, dass die Frauen Ende 20 mehr Potential haben? I.d.R. haben die eher Torschlusspanik und der Nestbautrieb setzt ein.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#64 von Turnarround ( gelöscht ) , 12.04.2012 12:41

Zitat von Char
Potential für was?

Potential für was ernsthaftes...oder wo man zumindest auf gleichem Level reden kann. Ich habe zum Beispiel eine reine Sexbeziehung mit der Tochter meiner Nachbarin. Diese ist 22 Jahre. Vom Verhalten und ihrer redensart absolut kindisch. Das meine ich nicht negativ, waren ja alle mal jung. Aber es passt halt nicht, es nervt mich sogar. Da bin ich immer froh, wenn die danach wieder rübergeht. Normal auf der couch sitzen und was quatschen was beide interessiert ist fast unmöglich. Mit der mal alleine weggehen will ich garnicht. Aber astreiner Körper ;-)

Turnarround
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 12:42 | Top

#65 von Turnarround ( gelöscht ) , 12.04.2012 12:43

Zitat von koc

Zitat von Turnarround
Aber nein die ganz jungen Dinger spreche ich nicht an. Ich spreche nur die in meiner Liga an. Alles andere ist Energieverschwendung in meinen Augen. Die Zeit und Energie könnte ich besser für FRauen nutzen wo mehr Potential drinsteckt.

Wer sagt, dass die Frauen Ende 20 mehr Potential haben? I.d.R. haben die eher Torschlusspanik und der Nestbautrieb setzt ein.

Ja richtig. Aber der größte Teil sollte in diesem Alter sich schon reifer verhalten, haben sich hoffentlich ausgetobt und stehen schon mit beiden Beinen im Leben. Mit 18 weiß man noch garnicht wo es lang geht.

Turnarround

#66 von Char , 12.04.2012 12:53

Zitat von Turnarround

Zitat von Char
Potential für was?

Potential für was ernsthaftes...oder wo man zumindest auf gleichem Level reden kann. Ich habe zum Beispiel eine reine Sexbeziehung mit der Tochter meiner Nachbarin. Diese ist 22 Jahre. Vom Verhalten und ihrer redensart absolut kindisch. Das meine ich nicht negativ, waren ja alle mal jung. Aber es passt halt nicht, es nervt mich sogar. Da bin ich immer froh, wenn die danach wieder rübergeht. Normal auf der couch sitzen und was quatschen was beide interessiert ist fast unmöglich. Mit der mal alleine weggehen will ich garnicht. Aber astreiner Körper ;-)

Du wirst doch nicht etwa das Beziehungslasso schwingen wollen?

Char

#67 von Turnarround ( gelöscht ) , 12.04.2012 12:54

nee, aber ich möchte mich nicht über hello kitty unterhalten ;-)

Turnarround

#68 von Char , 12.04.2012 12:59

Sondern?

Char

#69 von Oscar ( gelöscht ) , 12.04.2012 13:13

Wozu überhaupt reden??

Oscar

#70 von Char , 12.04.2012 13:23

Möglich isses ja, wenn sie wenigstens die Grundschule erfolgreich absolviert hat.
Und zum Philosophieren gibt es ja genügend Clubs, Foren etc.

Würde sie da nicht unbedingt zutexten wollen und dem Führen und Verführen einen höheren Stellenwert beimessen.

Und wenn, typischerweise männliche und weibliche, Themeninteressengebiete sich kaum gleichen, dann wird halt mit Kumpels über Fußball gesprochen.

TE will wohl eine Gebilde, die zu jedem Scheiß etwas zu sagen hat und ihm möglicherweise sogar geistig die Hosen ausziehen kann, um ihn dann nackt einfach so dastehen zu lassen?

Char

#71 von dx ( gelöscht ) , 12.04.2012 13:43

Ich muss dem TE in gewisserweise Recht geben. Was will ich mit ner Frau den Rest meines Lebens wenn sie nicht genug Tiefe hat? Klar, das kann sich entwickeln und es gibt auch Ausnahmen. Einige junge Frauen sind vielleicht etwas weiter.
Aber in Grunde genommen will ich eine Frau verführen die mit mir geistig auf Augenhöhe ist. Aus dem PU-Alter sind wir doch raus oder?

dx

#72 von koc , 12.04.2012 13:46

Zitat von dx
Aber in Grunde genommen will ich eine Frau verführen die mit mir geistig auf Augenhöhe ist. Aus dem PU-Alter sind wir doch raus oder?

Sicher wollen wir das ( behaupte ich mal frech ). Aber warum sich schon im Vorraus Chancen versauen? Erst mal Kennenlernen, dann zeigt sich ja, wie geistig reif sie ist.

koc

#73 von dx ( gelöscht ) , 12.04.2012 13:49

Zitat
Erst mal Kennenlernen, dann zeigt sich ja, wie geistig reif sie ist.

Absolut, spricht nichts gegen.

Zitat
es gibt auch Ausnahmen. Einige junge Frauen sind vielleicht etwas weiter.

:-)

dx
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 13:50 | Top

#74 von Oscar ( gelöscht ) , 12.04.2012 14:20

Zitat
Was will ich mit ner Frau den Rest meines Lebens

...die ewige Suche nach der einen Wahren...

Oscar

#75 von dx ( gelöscht ) , 12.04.2012 14:38

streiche setze

dx

Hilfe für Comeback Nr 2
Freundin hat sich distanzier und dann getrennt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz