RE: 3 Jahre Beziehung....3 Monate getrennt

#101 von koc , 19.04.2012 16:16

Dein Problem?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#102 von juliasofie ( gelöscht ) , 19.04.2012 17:15

Räusper,.....joaaah, dass KANN sein Problem werden! - Nämlich, wenn erkennbar ist, dass es sich um behördliche Post handelt, und Du schmeisst das weg (auch unfrankiert in den Postkasten zurück),dann bist DU dran! Das ist sowas wie Unterschlagung. - Leider kommt er nicht umhin, mal zur Post zu latschen oder /und zum Einwohnermeldeamt und das da anzugeben, damit er aus dem Schneider ist.
Ich hätte auch nen DICKEN Hals deswegen, aber würds sofort machen. Dann hat er Ruhe.

juliasofie

#103 von Turnarround ( gelöscht ) , 19.04.2012 18:42

Ich soll wegen der zum Einwohnermeldeamt gehen, dort vieleicht noch ewig im Warteraum sitzen? Ich glaub ich werde meinen Briefkasten zuschweißen.....

Turnarround

#104 von Turnarround ( gelöscht ) , 19.04.2012 18:43

Auf der anderen Seite....ich habe doch für dem Empfang dieser Briefe nicht unterzeichnet....auf dem Postweg verloren gegangen????

Turnarround

#105 von Turnarround ( gelöscht ) , 19.04.2012 18:45

Da krieg ich echt schon wieder nen Hals. Habe ihr bereits ca. 50 Briefe weitergeleitet....und da kommen die von der deutschen Post schon garnichtm ehr hier an, weil die Postfrau bescheid weiß. Das kann doch so nicht ewig weitergehen.

Turnarround

#106 von Oscar ( gelöscht ) , 19.04.2012 19:00

Zitat
ich habe doch für dem Empfang dieser Briefe nicht unterzeichnet....auf dem Postweg verloren gegangen

Das klappt vielleicht bei einem Brief. Aber dass die Post eine ganze Heerschar an Briefen unterwegs verloren haben soll, glaubt dir am Ende keine Sau...

Zitat
Da krieg ich echt schon wieder nen Hals. Habe ihr bereits ca. 50 Briefe weitergeleitet....und da kommen die von der deutschen Post schon garnichtm ehr hier an, weil die Postfrau bescheid weiß. Das kann doch so nicht ewig weitergehen.

Bleib ganz cool! So geht es doch den meisten Paaren, die zusammen gewohnt haben, nach einer Trennung. Pack doch erstmal alle ankommenden Briefe in eine Schublade und kümmere dich dann um dich selbst. Du unterschlägst dadurch nichts, weil deine Ex sie sich ja jederzeit bei dir abholen kann. Du bist weder verpflichtet, ihr hinterher zu telefonieren, noch Porto dafür auszugeben, ihr die Briefe auf dem Postweg zuzuschicken.

Ab in die Schublade damit! Ex wird sich schon früher oder später bei dir melden...

Oscar

#107 von MaZe ( gelöscht ) , 19.04.2012 20:16

Zitat von Oscar

Zitat
ich habe doch für dem Empfang dieser Briefe nicht unterzeichnet....auf dem Postweg verloren gegangen

Das klappt vielleicht bei einem Brief. Aber dass die Post eine ganze Heerschar an Briefen unterwegs verloren haben soll, glaubt dir am Ende keine Sau...

Zitat

Bleib ganz cool! So geht es doch den meisten Paaren, die zusammen gewohnt haben, nach einer Trennung. Pack doch erstmal alle ankommenden Briefe in eine Schublade und kümmere dich dann um dich selbst. Du unterschlägst dadurch nichts, weil deine Ex sie sich ja jederzeit bei dir abholen kann. Du bist weder verpflichtet, ihr hinterher zu telefonieren, noch Porto dafür auszugeben, ihr die Briefe auf dem Postweg zuzuschicken.

Ab in die Schublade damit! Ex wird sich schon früher oder später bei dir melden...

Wie wärs denn einfach mit einem netten Hinweisaufkleber auf dem Briefkasten...

MaZe

#108 von Paulus83 ( gelöscht ) , 19.04.2012 23:06

"Keine Werbung oder Post für EX"

Paulus83

#109 von koc , 19.04.2012 23:10

Behörden schicken ihre Briefe NICHT mit der DHL? Kommt mir komisch vor.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#110 von Turnarround ( gelöscht ) , 20.04.2012 09:46

Zitat von koc
Behörden schicken ihre Briefe NICHT mit der DHL? Kommt mir komisch vor.

Bei uns senden sie mit den regionalen Briefdiensten.

Turnarround

#111 von Turnarround ( gelöscht ) , 23.04.2012 10:30

Hi liebe Leidensgenossen,

möchte mal updaten. Es ist was im Busche. Ex plant irgendwas, sie extrem freundlich zu mir. Ihr errinnert euch, vor 14 Tagen hat sie mich noch runtergesaut, ein einziges Wort, hat sie vollkommen austicken lassen. Daraufhin KS von mir. Dann letzten Montag die erste Mail, welche ich ungelesen gelöscht habe, Dienstag die nächste, welche ich auch gelöscht habe. Donnerstag, Freitag, und Sonntag wieder Emails. Die Emails kommen mir vor wie vorgeschobenen Gründe zur Kontaktaufnahme. Z.B. ob ich die Zugangsdaten für dieses und jenes noch wisse. Ich antwortete immer kurz, knapp, neutral und emotionslos. Zurückgekommen dann extremst freundliche Emails, wo mehrfach das Wort "Danke" mit zig Ausrufezeichen drin vorkommt. Sogar Küsse hat sie mir geschickt. Telefonieren wollte sie auch, habe aber abgelehnt, da ich gerade mit Freunden los wollte.

Gestern habe ich sie dann direkt gefragt, ob sie Drogen genommen hat, weil ich sie so nicht kenne. Als sie dann antwortete, daß sie nur dankbar für meine Hilfe sei, reagierte ich nicht mehr.

Heute morgen kam dann direkt wieder eine Nachricht "Hy und ein guten morgen:-D
Telef. Wir heut!?
LG EX"

Ich mag ehrlich gesagt noch nicht telefonieren. Erstens lieg ich seit gestern flach (krank), zweitens hab ich Angst, daß ich dann wieder nur an Sie denke. Momentan gehts mir (mal abgesehen von Fieber etc.) recht gut. Ich bin auch garnicht im klaren was ich will (Ex back oder nicht....tendenziell eher nein). Aber wenn ich alle Kontaktversuche von ihr über Wochen abblocke, vernichte ich vieleicht mögliche Chancen.

Jetzt weiß ich nicht was ich antworte.

Turnarround

#112 von ACE ( gelöscht ) , 23.04.2012 10:45

Zitat von Turnarround

Heute morgen kam dann direkt wieder eine Nachricht "Hy und ein guten morgen:-D
Telef. Wir heut!?
LG EX"

Du willst eine Antwort geben?
Ich würde schreiben:

NEIN!
lg

ACE

#113 von dx ( gelöscht ) , 23.04.2012 10:47

Zitat
Ich bin auch garnicht im klaren was ich will (Ex back oder nicht....tendenziell eher nein). Aber wenn ich alle Kontaktversuche von ihr über Wochen abblocke, vernichte ich vieleicht mögliche Chancen.

Zitat
vor 14 Tagen hat sie mich noch runtergesaut, ein einziges Wort, hat sie vollkommen austicken lassen.

dx

#114 von Oscar ( gelöscht ) , 23.04.2012 11:08

Zitat
Jetzt weiß ich nicht was ich antworte.

Auf SMS, Emails, FB usw. NICHT antworten! Wenn es was wichtiges zu bereden gibt, wird sie dich schon anrufen...
Brich nicht immer deine KS, wenn sie mal wieder ihre Launen schiebt.

Oscar

#115 von Turnarround ( gelöscht ) , 02.05.2012 12:54

Update:

Bei mir tut sich was, weiß nicht ob gut oder schlecht. Viele Ex Back Kämpfer würden sich wahrscheinlich über die Situation freuen, aber ich habe im Moment Angst, daß es in die Hose geht und ich am Ende wieder in ein Loch falle.

Aber von vorne.......Ex fing vor ca. 14 Tagen wieder mit Kontaktaufnahmen an.......beinahe täglich Emails mit merkwürdigen Gründen. Inzwischen investiert sie mehr. Inzwischen hat sie mir endlich die Ultraschallbilder vom Kind und Bilder vom Hund gesendet, um die ich solange gebettelt hatte. Erst hatte sie das Kind in der Schwangerschaft verloren, eine Woche später war der Hund gestorben, meiner Meinung war das der endgültige Auslöser für die Trennung, das waren einfach zuviele Schicksalsschläge. Wir waren eh schon am Ende, weil ich das halbe Jahr davor nur mit Anwälten und vor Gerichten verbracht habe. Ein Mitbewerber hatte mich existenzbedrohend abgemahnt. Es ging am Ende um 250.000 Euro Vertragsstrafe....30 Jahre lang........ bei jedem Verstoß. Das wäre der Genickbruch. Ich hätte meine Firma dichtmachen können und Haus verkaufen müßen------->der totale Abstieg. Jedenfalls war das eine sehr nervenzehrende Sache und ich war danach echt reif für die Klapse. Als ich dann den Prozeß gewonnen hatte, hat sie das Kind verloren, dann ist der Hund gestorben.....war eine scheiß Zeit.
Naja jedenfalls wollte ich die Bilder, da es ein Teil meines Lebens war und ich Errinnerungen haben wollte. Diese hatte sie mir unter scheinheiligen Ausreden immer verweigert. Nunja inzwischen habe ich sie. Samstag hatten wir telefoniert und sie sagte mir daß sie mich liebt und sich mit mehreren Kerlen getroffen hat, aber jeden mit mir vergleicht und soviel von mir redet, daß sie einer sogar fragte, ob sie überhaupt schon über mich hinweg sei.....

Nunja sie schlug ein Treffen an unserem Jubiläumtag vor, also der Tag an dem wir vor 3 Jahren unser erstes Date hatten......und zwar soll das Treffen an dem Ort an dem wir das Daten hatten, stattfinden. Hmm alles sehr Symbolträchtig. Bis dahin sind noch knapp 2 Wochen Zeit. Als ich dem Treffen ersteinmal zugestimmt hatte und wir das Gespräch beendeten, rief sie 20 Minuten später nocheinmal total aufgelöst an (man hörte ihren Herzschlag quasi durchs Telefon) und meinte, daß wir aber nicht wieder zusammenkommen können, weil ich inzwischen zuviele Weiber gehabt hätte und sie das nicht könne. Ich beruhigte sie und meinte, daß es viele zu früh sei über sowas zu sprechen. Sie meinte dann noch, daß sie jetzt schon weiß, daß sie mir heulend in die Arme fallen wird.

Heute Nacht um 3.30 Uhr!!! sendete sie mir nochmal Bilder vom Hund und das obwohl sie heute um 7 uhr aufstehen muss---->heißt sie konnte wieder nicht schlafen. Sonntag rief sie gegen Mitternacht an....bin aber nicht ran. Also ich vermute ich schwirre ihr viel im Kopf rum.

Auf der einen Seite ist das die Chance für ein Ex Back, auf die hier sicher nicht wenige hoffen, auf der anderen Seite bin ich mir noch nicht sicher was ich überhaupt will und wenn das Treffen schief geht oder sie vorher absagt, weiß ich genau, daß es mir danach dreckig geht.

Hmm bin etwas ratlos und KK läuft auf Hochtouren.

Turnarround

#116 von koc , 02.05.2012 13:00

Einlesen im ratgeber, Kapitel 14!

koc

#117 von Turnarround ( gelöscht ) , 03.05.2012 14:55

Sie hat gerade abgesagt....angeblich kann sie an diesem Tag nicht. Das ist natürlich nur eine Ausrede. Ich habe es gewußt, daß es zur Absage kommt. Jetzt gehts mir schlagartig wieder mies. Dabei habe ich mich extra seitdem nicht mehr gemeldet, bin auch nicht ans Telefon als sie nachts anrief....damit ich nicht zu needy und greifbar wirke und sie nicht glaubt, daß sie mich am Köder hat.

Vermutlich hat sie selber massig Angst. Wir haben uns 3 Monate nicht gesehen, und sie wird Angst haben dass alles wieder hochkommt. Zum kotzen....

Turnarround

#118 von Turnarround ( gelöscht ) , 03.05.2012 14:59

Oder war es nur ein ShitTest mit dem Ziel eine Reaktion von mir zu erlangen?

Turnarround

#119 von koc , 03.05.2012 15:02

Nochmal:

EINLESEN! Seit wann geben die Exen uns Termine vor?

Zitat
Ich habe es gewußt, daß es zur Absage kommt.

Woher kommt diese negative Denke?

Zitat
Jetzt gehts mir schlagartig wieder mies

Warum hast du dir so viel von diesem Treffen versprochen?

koc

#120 von Turnarround ( gelöscht ) , 03.05.2012 16:12

So habe mal geforscht. Madame hat eine feste Beziehung. Vor 5 Tagen hat sie mir erzählt, daß sie solo wäre, weil sie nicht so weit ist und ständig von mir träumt und alle nur mit mir vergleicht. Sie sagte mir, daß sie alles nur verdrängt hat und erkannt hat, daß sie mich liebt, daß mir beim Treffen heulend in die Arme fällt. Stelle mir grad das Gesicht ihres Freundes vor, wenn der erfahren würde wie sie zu ihrem Ex steht. Sie hat ihn also moralisch schon mit mir betrogen. Der Typ kann einem echt leid tun, nur weil sie scheinbar nicht alleine sein kann.

Ich habe ihr soeben den Kontakt zu mir untersagt. Unreif hin oder her......auf dieses schwarze Witwen Trauerspiel und diese Lügen habe ich keinen Bock.

Turnarround

#121 von MaZe ( gelöscht ) , 03.05.2012 16:28

Zitat von Turnarround
So habe mal geforscht. Madame hat eine feste Beziehung. Vor 5 Tagen hat sie mir erzählt, daß sie solo wäre, weil sie nicht so weit ist und ständig von mir träumt und alle nur mit mir vergleicht. Sie sagte mir, daß sie alles nur verdrängt hat und erkannt hat, daß sie mich liebt, daß mir beim Treffen heulend in die Arme fällt. Stelle mir grad das Gesicht ihres Freundes vor, wenn der erfahren würde wie sie zu ihrem Ex steht. Sie hat ihn also moralisch schon mit mir betrogen. Der Typ kann einem echt leid tun, nur weil sie scheinbar nicht alleine sein kann.

Ich habe ihr soeben den Kontakt zu mir untersagt. Unreif hin oder her......auf dieses schwarze Witwen Trauerspiel und diese Lügen habe ich keinen Bock.

Und jetzt zieh die KS durch. EGAL was von ihr kommt. Hast du ihr gesagt dass du das weißt mit dem Freund? KEINE weiteren SMS mehr...NICHTS!!!

Hat sich abgezeichnet...

MaZe

#122 von Turnarround ( gelöscht ) , 03.05.2012 17:50

was meinst du hat sich abgezeichnet? warum macht man das....also mit den gefühlen von 2 menschen spielen? ich hab echt nen scheiß jahr hinter mir. erst monatelang anwälte und gerichte, die komplette existenz bedroht. dann kind verloren, dann hund gestorben, dann frau gegangen......und nun hat sie nichts besseres zu tun als mich zu verarschen, zu belügen und mit gefühlen zu spielen. ey gibts doch nicht. sowas ist einfach hart......sowas kann den stärksten mann umhauen.

Turnarround

#123 von koc , 03.05.2012 17:55

Zitat von Turnarround
was meinst du hat sich abgezeichnet? warum macht man das...

Sie macht es mit dir, weil du es mit dir machen lässt!

koc

#124 von Turnarround ( gelöscht ) , 03.05.2012 18:03

Zitat von koc

Zitat von Turnarround
was meinst du hat sich abgezeichnet? warum macht man das...

Sie macht es mit dir, weil du es mit dir machen lässt!

Schön und was bringt das? Kann man (Frau) dann besser schlafen, wenn man einen Menschen zerstört hat? Kann man nicht sagen "ok das wars, leb wohl". Muss man die "Liebeskeule" rausholen und Gefühle nach!!!! der Beziehung vorgaukeln?

Turnarround

#125 von Oscar ( gelöscht ) , 03.05.2012 18:07

Zitat
warum macht man das....also mit den gefühlen von 2 menschen spielen?

Weil sie die Dinge nicht durch deine Augen sieht, sondern durch ihre eigenen. Und dabei hat sie scheinbar ne ziemlich starke Egoismus-Brille auf...

Oscar

Hilfe für Comeback Nr 2
Freundin hat sich distanzier und dann getrennt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz