RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#676 von spiderti ( gelöscht ) , 12.06.2013 08:50

Verstehe, was damit gesagt werden soll. Allerdings hab ich meinen Freischwimmer

spiderti

#677 von spiderti ( gelöscht ) , 06.07.2013 08:46

Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll.

Der Typ, mit dem ich nach der Trennung was hatte, hat sich vorgestern bei mir im Dorf (im Wald) auf einem Hochsitz das Leben genommen. Er hatte vorher versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich hatte den Anruf nicht gehört, da ich abends mit meinen Arbeitskollegen unterwegs war.

Die Kripo hatte mir eine Nachricht an der Tür hinterlassen, dass ich mich dringend melden soll. Dann haben sie´s mir erzählt und sind dann zu mir. Am nächsten Tag musste ich ihn identifizieren und sie haben mir seine persönlichen Sachen, die er bei sich hatte, übergeben.

Er ist von Berlin aus zu mir gefahren und als er mich nicht erreicht hat, hat er sich das Leben genommen. Ich bin einfach nur fertig!

spiderti

#678 von Loreleilei ( gelöscht ) , 06.07.2013 10:40

Hallo Spideriti,

das ist tatsächlich sehr schlimm.

Er, ganz alleine, hat entschieden sich das Leben zu nehmen.
Er war es, der sein Leben nicht im Griff hatte. Der sein Leben nicht lebenswert gestaltet hat.
Dafür kannst du nichts und hättest du auch nicht verhindern können.

Mir ist bewusst, dass sich das leichter anhört als es zu tragen ist, da du dir die Frage stellst, ob du es verhindern hättest können, wenn du den Anruf angenommen hättest.

Halte dir immer wieder vor Augen, dass du dafür nicht verantworlich bist.

Loreleilei

#679 von Micha ( gelöscht ) , 06.07.2013 13:09

Hi spiderti,

was Loreleilei schreibt ist ganz wichtig jetzt für dich!

Du bist dafür nicht vernantwortlich!! und hättest es wahrscheinlich auch nicht verhindern können.

Micha

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz