ich bin an einem punkt angelangt, wo ich nicht mehr kann. vielleicht bin ich auch depressiv - ich weiß es nicht, aber normal ist das jedenfalls nicht mehr. ich kann einfach nicht mehr!!!
Hallo Spiderti, ich hab mir Deine Geschichte durchgelesen..... ziemlich heftig das Ganze...
vielleicht solltest Du versuchen aufhören zu kämpfen, es gibt nichts mehr zu kämpfen zumindest nicht was ex anbelangt....schaffe dir selbst da etwas mehr Raum. So eine Geschichte kann depressiv machen, ich weiss wovon ich rede, deshalb nimm Dein Gefühl Ernst und such dir einen Therapeuten. lg Monsun
hallo, ich weiß, dass es nix mehr zu kämpfen gibt, aber ich hab das gefühl, dass ich nicht loslassen kann. ich hab einfach versagt und kann mir das nicht verzeihen...
Ich hab mir das auch lange Zeit eingeredet. Mit dem Ergebnis das sämtliche Selbstachtung im A... war/ist. Was ich nun wieder mühsam erarbeiten muss. Red dir das nicht ein! Am scheitern sind immer 2 beteiligt!!! Deinen Anteil anzuschauen ist ok! Aber übernimm nicht die ganze Last auf Dich.
mädchen, hab doch keine versagensängste.
die klügsten der klugen falle alle auf die schnauze.
der unterschied zum einfaltspinsel ist, dass sie daraus lernen.
das ist wichtig. wir würden sonst bei erreichtem verweilen.
ich bin ein mensch, der "geht nicht, gibts nicht!" im extrem praktiziert hat.
habe auch lernen müssen, dass ich manche dinge nicht verändern kann.
bzw. ich dafür nicht verantwortlich bin.
hör auch endlich auf, dir ne depression einzureden.
dreh es um, und red dir glückseeligkeit ein.
geniess den moment. leichter gesagt, als getan.
ich hab momentan aber die ängste und ich kanns net abstellen. da hilft auch nicht auszugehen, sport zu machen, zum friseur zu gehen oder sonst was. war am we weg und hab 2 typen kennengelernt. einer dümmer als der andere. wollten meine nummer haben. die gab´s aber net. ich weiß schon, was ich verloren habe und das tut einfach weh. ich wollte eigentlich nur glücklich sein und nun bin ich unglücklich wie in meinem gesamten leben noch nicht. ich werde trotzdem mal zum arzt gehen. ich finde das selbst nicht mehr normal, meine familie macht sich schon sorgen. sie finden es auch nicht mehr normal. ich soll mir helfen lassen. ich denke, dass hat nix mit einreden zu tun.
ich will einfach nicht krank werden und muss mich nun darum kümmern.
Zitat von spiderti im Beitrag #556
ich hab momentan aber die ängste und ich kanns net abstellen.
da hilft auch nicht auszugehen, sport zu machen, zum friseur zu gehen oder sonst was.
war am we weg und hab 2 typen kennengelernt. einer dümmer als der andere. wollten meine nummer haben. die gab´s aber net. ich weiß schon, was ich verloren habe und das tut einfach weh.
ich wollte eigentlich nur glücklich sein und nun bin ich unglücklich wie in meinem gesamten leben noch nicht. ich werde trotzdem mal zum arzt gehen. ich finde das selbst nicht mehr normal, meine familie macht sich schon sorgen. sie finden es auch nicht mehr normal. ich soll mir helfen lassen. ich denke, dass hat nix mit einreden zu tun.
Das schlimmste was ich anfangs gedacht habe war.
"Bei mir ist es ganz anders, die anderen können mich gar nicht verstehen, sich in mich hineinversetzen"
Das war meine Ausrede. Irgendwann habe ich aber gemerkt dass es nicht anders ist, dass das nur eine Ausrede ist an mir zu arbeiten.
ja das denke ich auch oft, dass die leute um mich herum mich nicht verstehen. sie können mir leider aber auch nicht helfen, so gerne sie wollten; sie können es nicht. sorry, aber die typen waren echt dumm. der eine verheiratet und 2 kinder und bereit, seine ehefrau zu betrügen. was soll der mist! am liebsten hätte ich ihm in den arsch getreten.
ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. da bin ich dabei, aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll, was genau ich ändern soll etc. und wie ich da ran gehen soll. das ist ein echtes problem für mich. ich weiß einfach nicht, was und wie ich was machen soll. wie ich mich wieder besser fühle, selbstbewusster werde pp., ich bin da völlig ratlos.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir besser geht, wenn ich mir die nägel anstatt rot mal blau lackiere oder anstatt lange haare dann kurze habe oder einen mann nach dem nächsten abschleppe.
Zitat von spiderti im Beitrag #559
ja das denke ich auch oft, dass die leute um mich herum mich nicht verstehen. sie können mir leider aber auch nicht helfen, so gerne sie wollten; sie können es nicht. sorry, aber die typen waren echt dumm. der eine verheiratet und 2 kinder und bereit, seine ehefrau zu betrügen. was soll der mist! am liebsten hätte ich ihm in den arsch getreten.
ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. da bin ich dabei, aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll, was genau ich ändern soll etc. und wie ich da ran gehen soll. das ist ein echtes problem für mich. ich weiß einfach nicht, was und wie ich was machen soll. wie ich mich wieder besser fühle, selbstbewusster werde pp., ich bin da völlig ratlos.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir besser geht, wenn ich mir die nägel anstatt rot mal blau lackiere oder anstatt lange haare dann kurze habe oder einen mann nach dem nächsten abschleppe.
ich hab momentan aber die ängste und ich kanns net abstellen. da hilft auch nicht auszugehen, sport zu machen, zum friseur zu gehen oder sonst was. war am we weg und hab 2 typen kennengelernt. einer dümmer als der andere. wollten meine nummer haben. die gab´s aber net. ich weiß schon, was ich verloren habe und das tut einfach weh. ich wollte eigentlich nur glücklich sein und nun bin ich unglücklich wie in meinem gesamten leben noch nicht. ich werde trotzdem mal zum arzt gehen. ich finde das selbst nicht mehr normal, meine familie macht sich schon sorgen. sie finden es auch nicht mehr normal. ich soll mir helfen lassen. ich denke, dass hat nix mit einreden zu tun.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hallo koc,
spaß macht es mir bestimmt nicht, dass er noch "gewaltige macht über mich" ausübt. in der tat ist es ein riesen problem für mich, die trennung zu akzeptieren und positiv in die zukunft zu schauen. ich weiß, dass ich das muss, denn ansonsten gehe ich wohl wirklich daran kaputt. wären mir 13 jahre beziehung scheiß egal gewesen, würde es hier kein thread diesbezügl. geben. ich weiß, dass ich momentan noch in der vergangenheit lebe und versuche, dies zu ändern und meinen weg zu gehen.
ich würde jetzt nicht sagen, dass ich eine "ich-kann-nicht-einstellung" habe. der unterschied liegt darin, dass ich nicht weiß wie. aber da hilft wohl nur einlesen. bisher hatte ich in meinem leben eine klare struktur und ziele. momentan weiß ich einfach nicht, wo lang ich gehen soll. du unterstellst mir, ich würde tagein und tagaus vor der glotze rumhängen. da liegst du allerdings daneben.
ich habe in meinem leben immer vesucht, es allen irgendwie recht zu machen (beruflich bin ich übrigens recht "erfolgreich") und dabei mich selbst total aus den augen verloren. es ging immer nur um andere menschen und deren bedürfnisse. von daher weiß ich momentan einfach gar nicht, was ich will und wie ich die nächsten schritte angehen soll.
ich lehne alles neue grundsätzlich nicht ab. neue erfahrungen zu sammeln sind wichtig. allerdings ist der typ - wie beschrieben - verheiratet und hat 2 kinder. ansonsten können wir gleich einen neuen thread eröffnen. das hat nix mit optik zu tun oder sonst was. und warum einen verheirateten mann küssen. ich habe noch gewisse prinzipien und diesen bleibe ich treu...
Zitat von spiderti im Beitrag #562
ich lehne alles neue grundsätzlich nicht ab. neue erfahrungen zu sammeln sind wichtig. allerdings ist der typ - wie beschrieben - verheiratet und hat 2 kinder.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja ich habe es schon gelesen. nicht nur 1 x. Ich hab allerdings noch nicht den großen ratgeber. den besorg ich mir im laufe des tages noch. mit visa oder master kann ich zahlen?
Und jetzt hat ex auch noch ne mail geschickt. na ich muss jetzt los, hab noch termine.
Mir hat mal ein sehr guter Freund nach der Trennung gesagt, als ich in der gleichen Phase wie Du gesteckt habe:
Nora, Du benimmst Dich so als hättest Du und Ex Ball gespielt. Und weil Dir das Spiel und seine Spielweise nicht (mehr) gefallen hat, bist Du wütend und traurig mit dem Ball nach Hause gegangen und sitzt dort noch heute rum. In der Hoffnung das längst vergangene Spiel so trotzdem noch beeinflussen zu können. Aber in Wahrheit bist Du die Einzige die sich noch daran klammert.
Als wir uns darüber halb tot gelacht hatten, wurde mir aber bewusst, dass er gar nicht mal so Unrecht hatte. Vielleicht hilft es Dir ein wenig ...
Zitat
mit visa oder master kann ich zahlen?
nein
ok. ich weiß nicht, ob ich das mit dem bestellen vor freitag noch schaffe. muss am freitag ins krankenhaus :-(
aber auch was positives: hab jetzt endlich meine eigene bude gefunden. mietvertrag ist auf den weg!
supi !!!!
Du wirst noch viel Spass und Freude entwicklen beim Einzug, mach Dir alles schön, das tut Dir gut, mach es so wie es Dir gefällt !!!! renovieren, einrichten.
Das wird Dich auch innerlich ordnen und reinigen.
Und vertrau Dich ruhig wirklich mal nem Profi an, kann echt helfen.
LG
Winky
hallo leute,
nach längerer abwesenheit mal wieder online. bei mir gibt es eigentlich nix neues zu berichten. habe das letzte mal vom ex vor ca. 4 wochen gehört. ks wird durchgeführt. prompt heute email:
Hallo T.,
mensch von dir hört man ja garnichts mehr! Hast ja auf meine letzte Mail nicht geantwortet, willst nix mehr von mir hören? Will es nur wissen...
Ich kann garnicht soviel erzählen... Bin bissi angeschlagen, Ischiasnerv und immernoch die Zerrung in der rippe... Ich werd alt ggg
Donnerstag holt Audi dann das Auto ab, mal sehen, ob die das wieder hinbekommen
Und bist du jetzt in BT oder wo treibst du dich in der Weltgeschichte rum?
ich hoffe, du hasst micht nicht!
LG
Reine Ping-Nachricht. Keiner Reaktion würdig.
hab ich auch nicht vor. wozu auch? er wollte abstand, also kann er ihn haben
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |