RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#576 von lerone ( gelöscht ) , 27.08.2012 17:59

Zitat von spiderti im Beitrag #574
hab ich auch nicht vor. wozu auch? er wollte abstand, also kann er ihn haben

lerone

#577 von Winky12 ( gelöscht ) , 27.08.2012 18:00

doch, Du hasst ihn jetzt !!! Ar..loch !

damit er noch sein schlechtes Gewissen beruhigen kann, oder was ???

hey Spiderti, wie gehts ???
hoffe die OP gut überstanden.

Winky12

#578 von MaZe ( gelöscht ) , 27.08.2012 18:10

Zitat von Winky12 im Beitrag #577
doch, Du hasst ihn jetzt !!! Ar..loch !

damit er noch sein schlechtes Gewissen beruhigen kann, oder was ???

hey Spiderti, wie gehts ???
hoffe die OP gut überstanden.

Hass ist kontraproduktiv, es bindet dich massiv an einen Menschen. Winky, glaube du weißt was ich meine.

Gleichgültigkeit...das ist es.

MaZe

#579 von Winky12 ( gelöscht ) , 27.08.2012 18:12

jep,
trotzdem Ar..loch !!!

Winky12

#580 von spiderti ( gelöscht ) , 27.08.2012 18:18

leider ist er mir noch nicht gleichgültig, aber ich arbeite daran ;-)

dennoch: ein arschloch ist er allemal!

spiderti

#581 von spiderti ( gelöscht ) , 04.09.2012 17:20

hallo leute,

heute kam wieder mail vom ex. ich bin irgendwie total fertig. das nimmt mich leider immer noch sehr mit.

huhu T.,

so versuch nummer 3, vielleicht haste meine mail ja auf die spam-liste gesetzt... .-) ich trau mich ja schon garnicht mehr, dich anzurufen oder so... vllt willst ja garnix mehr von mir wissen und löscht meine mails ja auch gleich ungelesen...

wie geht es denn so, was treibst du? bist du jetzt in bayreuth? ich hab ja jetzt hier die wohnung gekündigt zum ende november

werd mich mal in KU umschauen, ob es nicht was kleines gibt...

willst du nicht mal deine post haben, soll ich irgendwas aufmachen oder es dir wohin schicken? und was ist mit deinen sachen? ich mein, mich stört das jetzt nicht, aber ich denk mir, du brauchst das doch?! na spätestens wenn ich dann hier ausziehe müsstest das irgendwie holen, sonst bring ich es nach schonungen oder was weiß ich... du hast ja eh noch n schlüssel, wär ja auch cool, wenn ich den mal irgendwie wieder haben könnte, sonst muss ich ja am ende wenn ich auszieh auch noch n neues schloss einbauen lassen... juhuuu....

und willst du eigentlich fotos? ist ja auch kein problem, musst nur sagen...

hast deine gold-etf noch? schaut ja ganz cool aus gold, der denk ich wird jetzt mal bald gut abgehen nach oben... :-)

ansonsten hat jetzt audi meinen wagen abgeholt zur reparatur. haben mir nen nagelneuen Q5 dagelassen.. schon nett, aber das geld wäre der mir echt nicht wert... und was macht der rocco, noch alles im lot mit dem? na mal sehen, vllt verkauf ich den audi auch wieder, is schon teuer im unterhalt... is halt am ende auch nur n auto, dass einem von a nach b fährt... mal sehen

was machen denn deine reisepläne? und biste in sachen fotografie schon wieder weitergekommen?

lass doch mal was von dir hören

lg
f

spiderti

#582 von koc , 04.09.2012 17:33

Gibts was wichtiges, das in der Post sein könnte? Sind die Schen, die bei ihm sind, wichtig/teuer? Den Schlüssel solltest du ihm irgendwann schicken (IRGENDWANN, eilt ned). Wenn ja, dann klär das. Den ganzen Rest kannst du unter "blabla" einordnen und dem Versuch, was von dir zu erfahren.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#583 von spiderti ( gelöscht ) , 04.09.2012 17:44

ja meine gesamten sachen sind noch dort, wichtige unterlagen und dokumente; mein ganzes leben einfach. den schlüssel bekommt er, sobald ich meine sachen geholt habe. aber das dauert noch bestimmt 2-3 wochen.

mich macht irgendwie fertig, dass er so patzig schreibt. was hat das zu bedeuten? ist er nur sauer, weil ich mich net mehr melde?

spiderti

#584 von backintolive ( gelöscht ) , 04.09.2012 17:51

Bin ja schon geneigt dazu zu schreiben, dass jetzt die Geistigen Gesetze wirken. Wer Arschloch ausruft bekommt Arschloch zurück .

/ Ping von Ex, die Mail.

Edit: so stimmts

backintolive
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 17:54 | Top

#585 von spiderti ( gelöscht ) , 04.09.2012 18:02

ja das stimmt, wobei ich ihm allerdings gerne in den arsch treten würde ;-)

spiderti

#586 von Nora ( gelöscht ) , 04.09.2012 19:00

Hi Spiderti,

möchte nicht in alten Wunden herumstochern, aber halt Dir nochmal Deinen ersten Post vor Augen!

Zitat
Mein Ex hat mich für seine Affäre, die er 4 Monate mit seiner Arbeitskollegin geführt hat, verlassen.

Zitat
heute kam wieder mail vom ex. ich bin irgendwie total fertig. das nimmt mich leider immer noch sehr mit.

Was genau nimmt Dich daran so mit?

Zitat
mich macht irgendwie fertig, dass er so patzig schreibt. was hat das zu bedeuten? ist er nur sauer, weil ich mich net mehr melde?

Ich konnte nichts patziges raus lesen! Ehrlich. Und zu Deiner zweiten Frage, ob er sauer ist, das Du Dich nicht meldest, möchte ich gern noch einmal auf mein erstes Zitat in diesen Post hinweisen.

Nora

#587 von Winky12 ( gelöscht ) , 04.09.2012 19:14

hallo Spiderti,

also ich würde das mit den Sachen am besten schnellstmöglich klären !!! wenn er schon das Angebot macht...
dann haste es schnell hinter Dir und kannst dann in die Totale KS gehen.

erstmal Deine Sachen hauptsächlich holen !

Winky

Winky12

#588 von spiderti ( gelöscht ) , 06.09.2012 12:13

hallo leute,

da ich merke, dass mich seine mails nicht kalt lassen und die gefühle leider immer noch da sind, sollte ich ihm da schreiben, dass ich keinen kontakt mehr wünsche und er sich nicht mehr melden soll? so wurde es mir angeraten. was haltet ihr davon?

ich merke, dass mich das immer wieder runterzieht...

spiderti

#589 von koc , 06.09.2012 12:16

Lösch seine Mails einfach ungelesen.

Wenn du ihm schreibst, dass du keinen Kontakt mehr willst, merkt er, dass er dich immer noch "runterziehen" kann. Halte ich für nicht zielführend.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#590 von ACE ( gelöscht ) , 06.09.2012 12:17

Gefühle?
Eher dein Ego

ACE

#591 von Char , 06.09.2012 12:17

Zitat von spiderti im Beitrag #588
so wurde es mir angeraten.

Von wem??

Lernst halt jetzt E-Mails ungelesen zu löschen. Keine Antwort auf seine Mails und schon gar keine Ankündigung oder Vergleichbares!

Char

#592 von spiderti ( gelöscht ) , 06.09.2012 12:18

ok danke, aber wenn ich wirklich keinen kontakt mehr will, um mich selbst zu schützen?

spiderti

#593 von Char , 06.09.2012 12:20

Zitat von spiderti im Beitrag #592
ok danke, aber wenn ich wirklich keinen kontakt mehr will, um mich selbst zu schützen?

Für den E-Mail Kontakt weißt du ja jetzt Bescheid.

Char

#594 von Winky12 ( gelöscht ) , 06.09.2012 22:13

Zitat von koc im Beitrag #

Wenn du ihm schreibst, dass du keinen Kontakt mehr willst, merkt er, dass er dich immer noch "runterziehen" kann. Halte ich für nicht zielführend.

Wieso, Sie kann doch schreiben.
Ey Du xxx(Arsch), lass mich endlich in Ruhe. Ich hab einen neuen Freund. Alles klar ? Wag es ja nicht, Dich nochmal bei mir zu melden !
spiderti

Winky12

#595 von Just-do-it ( gelöscht ) , 06.09.2012 22:52

Zitat von Winky12 im Beitrag #
Zitat von koc im Beitrag #

Wieso, Sie kann doch schreiben.
Ey Du xxx(Arsch), lass mich endlich in Ruhe. Ich hab einen neuen Freund. Alles klar ? Wag es ja nicht, Dich nochmal bei mir zu melden !
spiderti

Vielleicht so: Hey lieber Ex, wie schön, dass ich dir mal eingefallen bin, leider habe ich keine Zeit und fahre gerade in eine Tiefgarage..
wenn also der Empfang gleich..... PIEP.. kein Empfang mehr :-))

Just-do-it

#596 von spiderti ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:39

ja just nicht schlecht, aber ich werde mich nicht melden.

ich werde irgendwann - wenn er auf arbeit ist - meinen kram zusammenpacken und umziehen. die schlüssel lass ich dann gleich da. zumindest kommt er dann nicht auf die idee, plötzlich dabei sein zu wollen...

spiderti

#597 von Nora ( gelöscht ) , 07.09.2012 19:44

Zitat
ich werde irgendwann - wenn er auf arbeit ist - meinen kram zusammenpacken und umziehen. die schlüssel lass ich dann gleich da. zumindest kommt er dann nicht auf die idee, plötzlich dabei sein zu wollen...

Edit: Achso ... ! Jetzt hab ich es begriffen! Er soll Dir Deinen Kram zusammenpacken und schicken! Dann bekommt er den Schlüssel von Dir!

Nora
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 19:45 | Top

#598 von ACE ( gelöscht ) , 07.09.2012 20:02

neee...sie packt ihren kram selber...

ACE
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 20:03 | Top

#599 von Nora ( gelöscht ) , 07.09.2012 20:03

Wenn Beide nicht zusammen wohnen ... ? Dann geht sie nach Monaten ohne Vorankündigung in seine Wohnung ... ?

Nora

#600 von Winky12 ( gelöscht ) , 08.09.2012 15:29

na, wenn sie den Schlüssel noch hat, kann sie das ja auch. er weiss das doch.

Winky12

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz