RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#451 von gurdex ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:19

Selbst wenn es einen schlecht geht, kann man lernen, anders damit umzugehen.
"Heute gehts mir schlecht, aber das ist okay, das gehört dazu." ist besser als "Boah, gehts mir scheiße. Ich fühl mich schlecht, wenn ich an XYZ und ZYX denke. Was kann ich nur dagegen machen? Ich verzweifle! Nichts macht mir spaß..."
Nicht in der negativen Pampe suhlen, sondern das Gefühl akzeptieren, sich kurz darauf einzulassen, dann den Blick nach vorne richten und weiter gehts mit der positiven Gestaltung des Tages.

gurdex

#452 von Winky12 ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:36

ich hätte trotzdem gern gewusst , was spiderti ihm geschrieben ( ? ) hat - und was und ob er geantwortet hat

Winky12

#453 von spiderti ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:43

ja er hat geantwortet. dass wir getrennte wege gehen, man sich aber nicht aus den augen verlieren sollte, dass ich ihm nicht gleichgültig bin und ab und an ein hallo mir gehts gut ganz nett wäre. bla, bla.
und jetzt weiß ich auch, dass er weg ist - und zwar für immer. und ich mit diesem arroganten, oberflächlichen a-loch nix mehr zu tun haben will. er ist für mich gestorben, bloß muss ich das meinem herzen irgendwie noch beibringen

spiderti

#454 von MaZe ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:46

Zitat von spiderti im Beitrag #453
ja er hat geantwortet. dass wir getrennte wege gehen, man sich aber nicht aus den augen verlieren sollte, dass ich ihm nicht gleichgültig bin und ab und an ein hallo mir gehts gut ganz nett wäre. bla, bla.
und jetzt weiß ich auch, dass er weg ist - und zwar für immer. und ich mit diesem arroganten, oberflächlichen a-loch nix mehr zu tun haben will. er ist für mich gestorben, bloß muss ich das meinem herzen irgendwie noch beibringen

War doch klar dass so ein Blabla kommt! Hast du was anderes erwartet?

Ich hoffe zukünftig hälst du dich an die KS - die eig nur für dich gedacht ist!

Und hör auch immer mit diesem ultimativen Shice - nichts ist endgültig im Leben, außer der Tod vlt

MaZe

#455 von Peace ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:50

Tja, jetzt weißt du ja bescheid. Betrachte es als eine wichtige Lektion in deinem Leben: Wer mit dem Feuer spielt, verbennt sich die Finger!

Peace

#456 von spiderti ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:51

ja damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet. aber ich glaube mir nun bewusst zu sein, dass ich mit dieser person nix mehr zu tun haben will. weder freundschaftlich noch sonst irgendwas. ich hab von ihm rein gar nix zu erwarten und das ist einfach nur traurig nach so einer langen zeit

spiderti

#457 von spiderti ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:53

aber es heißt doch genauso no risk, no fun!

spiderti

#458 von Peace ( gelöscht ) , 26.07.2012 16:57

Zitat von spiderti im Beitrag #457
aber es heißt doch genauso no risk, no fun!

Na klar, solange du die Eier hast, mit allen Konsequenzen zu leben, ist das keine üble Einstellung!

Außerdem denke ich, dass dieses Aha-Erlebnis vllt das letzte notwendige Fünkchen gewesen sein könnte, das dir deinen Raketenstart in ein neues Leben ermöglicht. Nutze jetzt die freigewordene Energie, um nach vorne zu preschen! Es wird Zeit...

Peace

#459 von spiderti ( gelöscht ) , 26.07.2012 17:18

mit den konsequenzen lebe ich doch jetzt bereits. ob ich ihm nun schreibe oder nicht. es ist vorbei. wir gehen getrennte wege und das war´s dann. traurig macht mich halt, dass ich ihm wirklich egal geworden bin. ich hasse ihn!!

spiderti

#460 von backintolive ( gelöscht ) , 26.07.2012 17:22

Das ist halt der Unterschied zwischen Partnern und Getrennten:
Bei Partnern in der Beziehung besteht Interesse an den Gefühlen. Bei Getrennten ist das Interesse dann weg.
Das ist auch gut so! Stell dir vor, du müsstest dich für die Gefühle aller deiner Exen interessieren, dann würde keine Zeit und kein Raum mehr für dich sein.

backintolive

#461 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 17:33

Zitat von spiderti im Beitrag #456
ja damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet. aber ich glaube mir nun bewusst zu sein, dass ich mit dieser person nix mehr zu tun haben will. weder freundschaftlich noch sonst irgendwas. ich hab von ihm rein gar nix zu erwarten und das ist einfach nur traurig nach so einer langen zeit

Guckucks..

würdest du "freundschaftlich" aktuell grad wollen??
Du bekommst mit wie er eine Lösung nach der anderen nach dir flach legt??
:-))
Ich bitte dich, sieh es so, als dass das alles seine ZEit braucht, und wenn du dann WEITER bist.. WEITER gefahren, WEITER geganen.. gebaut hast an deiner Stadt.. dann ist es eher so.. dass DER dann mal irgendwann zurückkommt (sie kommen alle irgendwann an, glaub mir!) und dann ist die Tür halt zu!? Oder es ergibt sich dann bei dir, dass du immer noch so mega viele positiven Seiten an ihm erkennst (vielleicht auch neue) auf die du dich dann einlassen willst.

Also DU bestimmst, WAS für dich geht.. vielleicht hast du das bisher zu wenig getan.. aber jetzt wirst du es lernen! :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 17:34 | Top

#462 von Char , 26.07.2012 18:25

Zitat von spiderti im Beitrag #448
jmein erstes ziel waren 15 kg runter. die hab ich schon längst abtrainiert.

Hat er das gesehen? (Vor seiner Antwort.)

Char

#463 von koc , 26.07.2012 19:09

Zitat von Char im Beitrag #462
Zitat von spiderti im Beitrag #448
jmein erstes ziel waren 15 kg runter. die hab ich schon längst abtrainiert.

Hat er das gesehen? (Vor seiner Antwort.)

wehe...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#464 von spiderti ( gelöscht ) , 26.07.2012 19:47

hallo leute, danke erst einmal für die lieben antworten. und sorry, aber manchmal ist es so ein auf und ab der gefühle. und dann weiß ich auch nicht weiter. wie es weitergehen soll etc. freundschaftlichen kontakt könnte ich mir schon vorstellen, bloß dafür müssen meine gefühle für ihn weg sein. momentan würde das schwierig werden, denn es sind noch innigere gefühle vorhanden. er selbst will sich nach seiner auskunft hin nicht mit mir treffen. seine freundin hat was dagegen (verstehe ich auch, aber mich hat sie ja damals auch nicht gefragt), aber ich finde, dass freundschaft mehr sein sollte als nur eine blöde email schicken und nachfragen wie es einem geht.

@just: was meinst du mit deiner aussage "Du bekommst mit wie er eine Lösung nach der anderen nach dir flach legt??" verstehe ich irgendwie nicht. bist du dir sicher, dass sie irgendwann wirklich wieder ankommen? meinst du die freundschaftliche basis oder beziehungsmäßig?

ich muss endlich abschließen und weiter an mir arbeiten. das mit dem an mir arbeiten bin ich dabei. er hat noch nicht gesehen, wieviel ich abgenommen habe. wir haben uns seit anfang mai nicht mehr gesehen. und nun bin ich dabei, weiter abzuspecken. hatte schon überlegt, noch ne kosmetische op durchführen zu lassen. mein alter schulfreund ist schönheitschirurg. es geht nicht um neue "anbauten" sondern eher um straffung, da ich relativ schnell viel gewicht verloren habe :-( das macht mich nun natürlich auch nicht glücklich

spiderti

#465 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 20:31

Zitat von spiderti im Beitrag #464
@just: was meinst du mit deiner aussage "Du bekommst mit wie er eine Lösung nach der anderen nach dir flach legt??" verstehe ich irgendwie nicht. bist du dir sicher, dass sie irgendwann wirklich wieder ankommen? meinst du die freundschaftliche basis oder beziehungsmäßig?

Naja, JETZT willst du doch nicht sehen wie er mit seiner neuen rummacht?
Deshalb.. ist doch nur oberflächliches Orbit-BLaBla was er gesagt hat.. mit in Kontakt bleiben und so.
Und DU willst dieses Gemache ja wohl jetzt nicht? Du sagst ja selbst, dass Freundschaft in "Farbe" ja dann nur mit platonischen Gefühlen geht, also wäre das ja ne einzige Quälerei für was denn? Du willst doch nicht in seinem Orbit schweben, wenn er mal pfeift oder STANDmeldung macht??? Da haste doch wesentlich wichtigeres zu tun?
Ja, die Erfahrung bei vielen Verlassenen zeigt, dass irgendwann alle wieder ankommen.. erstmal freundschaftlich aber eventuell
für nen NEuanfang. Das muss aber nicht so sein.

Zitat
ich muss endlich abschließen und weiter an mir arbeiten. das mit dem an mir arbeiten bin ich dabei. er hat noch nicht gesehen, wieviel ich abgenommen habe. wir haben uns seit anfang mai nicht mehr gesehen. und nun bin ich dabei, weiter abzuspecken. hatte schon überlegt, noch ne kosmetische op durchführen zu lassen. mein alter schulfreund ist schönheitschirurg. es geht nicht um neue "anbauten" sondern eher um straffung, da ich relativ schnell viel gewicht verloren habe :-( das macht mich nun natürlich auch nicht glücklich.

Kommt halt drauf an.. WO oder wie schlimm, ansonsten, mit gesunder Ernährung, und speziellem Training gehts auch..
und das Beste: SICH SELBST AKZEPTIEREN!
Also wegen jedem Fältchen würde ich da nich rennen.. aber kommt halt drauf an wie man sich wohl fühlt.:-)

Just-do-it

#466 von Winky12 ( gelöscht ) , 26.07.2012 23:55

Freundschaftsschiene, Warmhalteplatte
ganz eindeutig - kannste drauf sch...

hm, musst du wissen

ich persönlich will keine Freundschaft - sondern ne Beziehung ! Meiner war wenigstens so schlau und hat mich bisher damit verschont, weil er meine Einstellung dazu sehr genau kennt ! das traut der sich gar nicht erst, so anzukommen

Winky12

#467 von MaZe ( gelöscht ) , 27.07.2012 00:48

Winky, irgendwie lese ich in JEDEM deiner Posts Wut oder Verzweiflung raus.

Das gilt für euch beide:

Der erste Schritt loszulassen ist dem Partner und auch sich selbst zu verzeihen. Frieden schließen. Dann kann man die Dinge auch rational betrachten.

MaZe

#468 von spiderti ( gelöscht ) , 27.07.2012 09:41

so leute email vom ex

also um mal eins nochmal klarzustellen, ich hasse dich nicht! warum sollte
ich denn auch?? wenn, dann müsstest du mich hassen.

und um es nochmal zu sagen, es tut mir sehr sehr leid, wie alles gelaufen
ist, wirklich! das hattest du nicht verdient und ich hoffe wirklich sehr,
dass du das alles verarbeiten kannst und einen typen findest, der nicht so
ein arsch ist wie ich einer war. aber ich will auch nicht mehr drüber
diskutieren. ich weiß, dass es scheiße war, dass ich dir sehr weh getan habe
und ich fühle mich deswegen auch nicht gerade toll. zu ändern ist jetzt aber
nichts mehr.

ist doch alles klar. er will nicht mehr - und zwar nie wieder

spiderti

#469 von MaZe ( gelöscht ) , 27.07.2012 09:52

Zitat von spiderti im Beitrag #468
so leute email vom ex

also um mal eins nochmal klarzustellen, ich hasse dich nicht! warum sollte
ich denn auch?? wenn, dann müsstest du mich hassen.

und um es nochmal zu sagen, es tut mir sehr sehr leid, wie alles gelaufen
ist, wirklich! das hattest du nicht verdient und ich hoffe wirklich sehr,
dass du das alles verarbeiten kannst und einen typen findest, der nicht so
ein arsch ist wie ich einer war. aber ich will auch nicht mehr drüber
diskutieren. ich weiß, dass es scheiße war, dass ich dir sehr weh getan habe
und ich fühle mich deswegen auch nicht gerade toll. zu ändern ist jetzt aber
nichts mehr.

ist doch alles klar. er will nicht mehr - und zwar nie wieder

Ungelesen löschen in Zukunft dieses Blablabla!

MaZe

#470 von Char , 27.07.2012 09:57

Ja, sowas ordnen wir hier i. d. R. als Exenblabla ein.

Langsam klausen?

Char

#471 von spiderti ( gelöscht ) , 27.07.2012 09:58

ja ich weiß, dass das exenblabla ist. was meinst du mit klausen, char?

spiderti

#472 von MaZe ( gelöscht ) , 27.07.2012 10:05

Zitat von spiderti im Beitrag #471
ja ich weiß, dass das exenblabla ist. was meinst du mit klausen, char?

Wie wärs mal mit dem Ratgeber?

MaZe

#473 von spiderti ( gelöscht ) , 27.07.2012 10:09

so werde keine gedanken mehr verschwenden. schnapp mir mein bike und dann ab zum see von der sonne ein wenig küssen lassen ;-)

spiderti

#474 von spiderti ( gelöscht ) , 27.07.2012 10:11

achso ja erfolge. vielleicht berichte ich ein wenig. war heut früh schon beim sport - später ist zu heiß. schaffe jetzt auf dem laufband schon 40 min. bei 20 % steigung. für mich persönlich ein erfolg, vorher ging auf dem laufband null.
und vom trainer noch blumen geschenkt bekommen...

spiderti

#475 von Char , 27.07.2012 10:21

Klausen: Das andere Geschlecht entdecken.

Mal wieder ausgehen, Blumen schenken lassen (), nette Gespräche führen, sich zuzwinkern lassen etc.

Ich nehme an, bis auf wir Männer hier im Forum, hattest du kaum Kontakt zu pot. Kläusen?

Char

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz