RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#376 von MrOrange ( gelöscht ) , 17.07.2012 07:10

Zitat von koc im Beitrag #375
Das Ziel des Orbits ist die Nummer. Zumindest bei Männern.

gehe da sogar weiter. ist meistens das ziel bei männern. zumindest, wenns um neue bekanntschaften geht.

MrOrange

#377 von spiderti ( gelöscht ) , 17.07.2012 13:22

also ich persönlich denke, dass es sein schlechtes gewissen ist. wir waren schließlich mal 13 jahre zusammen... also möchte er nun noch, dass wir die biggest friends werden. zum vögeln hat er ja schließlich ersatz gefunden. dazu benötigt er mich nicht

spiderti

#378 von Winky12 ( gelöscht ) , 17.07.2012 21:56

das glaube ich auch nicht, er will spiderti auf die Freundschafts-Warmhalteplatte legen ! eindeutig !!! und er will ihre Gefühlslage ausloten.

das Ziel von Nachrichten vom Ex ist ne Nummer - ja klar, meiner schickt mir diese shice Abschiedsmail und hat dabei insgeheim ne Nummer mit mir vor Augen Blödsinn
ok meiner ist auch kein Maßstab - der tickt woanders nun

Winky

Winky12

#379 von backintolive ( gelöscht ) , 17.07.2012 22:01

Zitat von spiderti im Beitrag #377
also ich persönlich denke, dass es sein schlechtes gewissen ist. wir waren schließlich mal 13 jahre zusammen... also möchte er nun noch, dass wir die biggest friends werden. zum vögeln hat er ja schließlich ersatz gefunden. dazu benötigt er mich nicht

Vielleicht läufts ja schlecht bei ihm in der Kiste...

... hups, jetzt habe ICH aber das KK angeschmissen!! Dschuldigung!

backintolive

#380 von spiderti ( gelöscht ) , 17.07.2012 23:47

wenn er ne nummer wollte, dann würde er es anders angehen, aber nicht mit solch belanglosem scheiß, was interessieren mich seine zähne oder seine scheiß gerichtsverhandlung. interessiert mich nen scheiß dreck!!! (sorry, bin gerad sauer) ARSCHLOCH!!!!

spiderti

#381 von Peace ( gelöscht ) , 17.07.2012 23:56

Zitat
interessiert mich nen scheiß dreck!!! (sorry, bin gerad sauer) ARSCHLOCH!!!!

Bitte nicht schlagen, spiderti, aber deine Wut resultiert aus dem verstärkten Hirnwichsen, das hier in den letzten Tagen stattfindet. Aus dem bißchen Info in der Mail wirst du niemals eine brauchbare Antwort ableiten können, was in seinem kaputten Kopf gerade abgeht. Also besser Hirnwichsen ausmachen, Mail löschen und mit deinem Leben weitermachen. Dann geht die Wut auch ganz bald wieder weg!

Peace
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 23:56 | Top

#382 von spiderti ( gelöscht ) , 18.07.2012 00:06

ne es kommt nicht vom hirnwichsen. ich bin momentan einfach nur sauer auf ihn. es ist mir egal, ob er sich meldet oder nicht. es ist mir egal, ob er bei ihr ist oder nicht oder was auch immer. ich bin einfach nur sauer, weil er das mit mir abgezogen hat und mich so verletzt hat. seine taten tun mir weh. auf seine worte scheiße ich, denn dieser mensch ist für mich gestorben... behandelt man so einen freund oder gar seine freundin? menschen sollten so behandelt werden, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. warum menschen beleidigen und demütigen. ist eine trennung zu beginn nicht schock genug? nein. da wird dann nochmal gegengetreten. dass es menschen verletzt und diese vielleicht leiden interessiert da wenig.

spiderti

#383 von Char , 18.07.2012 00:10

Jo.

Char

#384 von Peace ( gelöscht ) , 18.07.2012 00:18

Zitat von spiderti im Beitrag #382
ne es kommt nicht vom hirnwichsen. ich bin momentan einfach nur sauer auf ihn. es ist mir egal, ob er sich meldet oder nicht. es ist mir egal, ob er bei ihr ist oder nicht oder was auch immer. ich bin einfach nur sauer, weil er das mit mir abgezogen hat und mich so verletzt hat. seine taten tun mir weh. auf seine worte scheiße ich, denn dieser mensch ist für mich gestorben... behandelt man so einen freund oder gar seine freundin? menschen sollten so behandelt werden, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. warum menschen beleidigen und demütigen. ist eine trennung zu beginn nicht schock genug? nein. da wird dann nochmal gegengetreten. dass es menschen verletzt und diese vielleicht leiden interessiert da wenig.

Hatte ich zwar schon mal gepostet (nach der ersten Mail von deinem Ex), aber es passt grad wieder gut:

Da zeigt sich mal wieder der Egoismus der überlegenen Verlassenden...

Mir wurde hier kürzlich geraten, Mitleid mit so einer armen Seele zu haben. Und wenn ich so darüber nachdenke, ja, was soll man sonst dabei empfinden als Mitleid? Alles andere wäre vergeudete Energie...

Peace

#385 von spiderti ( gelöscht ) , 18.07.2012 00:23

ja und natürlich bin ich sauer auf mich selbst. ich hätte sofort nach seinem "ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe" meine 7 sachen packen sollen und verschwinden. aber nein, ich bekloppte versuche auch noch irgendwas zu retten und mach mich zum affen, obwohl ich nie eine chance hatte. tja die verdammte hoffnung - sie stirbt bekanntlich ja zuletzt. aber jetzt ist sie wirklich gestorben. ich glaube, wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm vor die füße kotzen. so sehr ekelt es mich momentan an!

spiderti

#386 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.07.2012 00:27

Zitat von spiderti im Beitrag #385
ja und natürlich bin ich sauer auf mich selbst. ich hätte sofort nach seinem "ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe" meine 7 sachen packen sollen und verschwinden. aber nein, ich bekloppte versuche auch noch irgendwas zu retten und mach mich zum affen, obwohl ich nie eine chance hatte. tja die verdammte hoffnung - sie stirbt bekanntlich ja zuletzt. aber jetzt ist sie wirklich gestorben. ich glaube, wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm vor die füße kotzen. so sehr ekelt es mich momentan an!

Ja und die kommen immer wieder.. das ist einfach nicht auszuhalten..
habs grad schon bei Peace geschrieben.. ich weiß da nicht was schlimmer ist.. sauer auf mich selbst.. oder auf die
Dummheit (sich einbilden man könnte einfach mal Trümmerhaufen hinterlassen und das sei eine Basis für irgendwas)..den Egoismus
der Exen..
Meiner kommt trotz dass er alle INFOs von mir hatte immer wieder.. und nervt.. aber bemühen.. nö.. FREMDWORT!

Just-do-it

#387 von spiderti ( gelöscht ) , 18.07.2012 00:32

echt dreist sowas. erst einmal alles zerstören und dann so tun als wäre nie was vorgefallen. blöden mist schreiben und dann denken, dass damit alles ok ist. warum bemühen oder zur tat schreiten. haben sie ja nicht nötig. ts, ts. bin echt sprachlos.

spiderti

#388 von spiderti ( gelöscht ) , 18.07.2012 00:35

ich glaube solch menschen möchte man gar nicht kennen, geschweige denn mit ihnen befreundet sein oder gar eine beziehung führen. denen ist nicht bewusst, was sie damit anrichten. sie sind ja perfekt und machen keine fehler. aber wer zuletzt lacht... ich habe zumindest die chance bekommen, an mir zu arbeiten und weiß nun auch, was ich falsch gemacht habe.

spiderti

#389 von gurdex ( gelöscht ) , 18.07.2012 01:10

Zitat von spiderti im Beitrag #388
ich habe zumindest die chance bekommen, an mir zu arbeiten und weiß nun auch, was ich falsch gemacht habe.

Und das ist die Erkenntnis, die dich sehr weit bringen wird.

Du wirst zudem sehen, dass du diesen Typus Mensch (geschlechtsunabhängig) jetzt deutlich leichter erkennen kannst, was du dazu nutzen solltest, sie dir so weit es geht vom Leib zu halten. ;)

gurdex

#390 von neo ( gelöscht ) , 18.07.2012 07:59

So, genug gejammert. Du hast ja jetzt erkannt was für ein Mensch Ex ist, also wird jetzt auch danach gehandelt! Was willst du noch von ihm?

Bezüglich Orbit: natürlich gehts einem Mann um die Nummer! Um was denn sonst?

neo

#391 von spiderti ( gelöscht ) , 18.07.2012 08:19

mit jammern hat das nix zu tun. bin sauer auf mich selbst und auf ihn. während der gesamten beziehung war er nie scheiße zu mir und hat mich auch nie mies behandelt. erst zum ende der beziehung hin wurde es häßlich. ich glaube nicht, dass man dies vorher "erkennen" kann. was ich noch von ihm will? weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. ich hänge sehr an ihm. ob noch gefühle da sind? in irgendeiner weise schon...

spiderti

#392 von neo ( gelöscht ) , 18.07.2012 08:30

Zitat von spiderti im Beitrag #391
mit jammern hat das nix zu tun. bin sauer auf mich selbst und auf ihn. während der gesamten beziehung war er nie scheiße zu mir und hat mich auch nie mies behandelt. erst zum ende der beziehung hin wurde es häßlich. ich glaube nicht, dass man dies vorher "erkennen" kann. was ich noch von ihm will? weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. ich hänge sehr an ihm. ob noch gefühle da sind? in irgendeiner weise schon...

Natürlich ist das Jammern wenn du schreibst wie scheiße er nicht ist etc. Was solls, so ist es halt, du wirst ihn nicht ändern können, du kannst nur die Art und Weise ändern wie du damit umgehts und was es in dir auslöst! Natürlich hängst du noch an ihm, natürlich sind noch Gefühle da, das geht nicht von heute auf morgen. Aber es wird Zeit dass der Verstand die Führung übernimmt! Alles leichter gesagt als getan, klar, weiß das aus eigener Erfahrung wie schwer das ist zu akzeptieren dass der Mensch den man geliebt hat nicht mehr der ist den man geglaubt hat zu kennen!

neo

#393 von spiderti ( gelöscht ) , 18.07.2012 15:29

so das a-loch hat sich wieder gemeldet. hab die mail gleich gelöscht.

ehrlich gesagt hab ich keine lust auf blödes bla bla und wie gehts. soll ich ihm schreiben, dass er mich endgültig in ruhe lassen soll? ich will einfach nicht mehr!!!!

was will er? auf eine nummer ist er garantiert nicht aus. die reine freundschafts-schiene und mehr nicht.

spiderti

#394 von koc , 18.07.2012 16:58

Nichts schreiben!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#395 von Peace ( gelöscht ) , 18.07.2012 17:16

Zitat von spiderti im Beitrag #393
so das a-loch hat sich wieder gemeldet. hab die mail gleich gelöscht.

ehrlich gesagt hab ich keine lust auf blödes bla bla und wie gehts. soll ich ihm schreiben, dass er mich endgültig in ruhe lassen soll? ich will einfach nicht mehr!!!!

was will er? auf eine nummer ist er garantiert nicht aus. die reine freundschafts-schiene und mehr nicht.

Mail gelöscht, ohne sie vorher zu lesen? RESCHPEKT

Peace

#396 von spiderti ( gelöscht ) , 18.07.2012 19:22

ja hab sie nicht gelesen und gelöscht. mich nervt das momentan total. was soll dieses bli, bla, blub? dumme worte und nix dahinter

spiderti

#397 von Winky12 ( gelöscht ) , 18.07.2012 19:28

gut so !!!
obwohl ich hätte sie schon vorher gelesen und dann gelöscht, und dann zurückgelehnt...

Winky12

#398 von MaZe ( gelöscht ) , 18.07.2012 20:30

Zitat von Winky12 im Beitrag #397
gut so !!!
obwohl ich hätte sie schon vorher gelesen und dann gelöscht, und dann zurückgelehnt...

Da siehste mal dass die kleine spiderti schon ein bisserl weiter ist

GOOD JOB!

MaZe

#399 von Winky12 ( gelöscht ) , 19.07.2012 11:57

wieso ? man kann doch lesen, sich seinen Teil denken und dann löschen und nicht antworten...

Winky12

#400 von Peace ( gelöscht ) , 19.07.2012 12:03

Zitat von Winky12 im Beitrag #399
wieso ? man kann doch lesen, sich seinen Teil denken und dann löschen und nicht antworten...

Klar, das kann man machen. "Sich seinen Teil denken" ist aber in den meisten Fällen mit einer Flut von negativen Gefühlen verbunden, weil das Lesen der Textbotschaften idR auch mit einer gewissen Hoffnung vebunden ist (sonst bräuchte man sie ja gar nicht zu lesen), von den Exen aber leider doch nichts Brauchbares kommt, spricht die Hoffnungen wieder mal enttäuscht werden.

Das Resultat: Enttäuschung, KK, Hirnwichsen, Frust, Wut, Trauer, Schmerz (beliebig fortsetzen..). Wäre es dann nicht doch besser, die Mails von vornherein ungelesen zu löschen?

Peace

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz