also ich persönlich denke, dass es sein schlechtes gewissen ist. wir waren schließlich mal 13 jahre zusammen... also möchte er nun noch, dass wir die biggest friends werden. zum vögeln hat er ja schließlich ersatz gefunden. dazu benötigt er mich nicht
das glaube ich auch nicht, er will spiderti auf die Freundschafts-Warmhalteplatte legen ! eindeutig !!! und er will ihre Gefühlslage ausloten.
das Ziel von Nachrichten vom Ex ist ne Nummer - ja klar, meiner schickt mir diese shice Abschiedsmail und hat dabei insgeheim ne Nummer mit mir vor Augen Blödsinn
ok meiner ist auch kein Maßstab - der tickt woanders nun
Winky
Zitat von spiderti im Beitrag #377
also ich persönlich denke, dass es sein schlechtes gewissen ist. wir waren schließlich mal 13 jahre zusammen... also möchte er nun noch, dass wir die biggest friends werden. zum vögeln hat er ja schließlich ersatz gefunden. dazu benötigt er mich nicht
wenn er ne nummer wollte, dann würde er es anders angehen, aber nicht mit solch belanglosem scheiß, was interessieren mich seine zähne oder seine scheiß gerichtsverhandlung. interessiert mich nen scheiß dreck!!! (sorry, bin gerad sauer) ARSCHLOCH!!!!
Zitat
interessiert mich nen scheiß dreck!!! (sorry, bin gerad sauer) ARSCHLOCH!!!!
Bitte nicht schlagen, spiderti, aber deine Wut resultiert aus dem verstärkten Hirnwichsen, das hier in den letzten Tagen stattfindet. Aus dem bißchen Info in der Mail wirst du niemals eine brauchbare Antwort ableiten können, was in seinem kaputten Kopf gerade abgeht. Also besser Hirnwichsen ausmachen, Mail löschen und mit deinem Leben weitermachen. Dann geht die Wut auch ganz bald wieder weg!
ne es kommt nicht vom hirnwichsen. ich bin momentan einfach nur sauer auf ihn. es ist mir egal, ob er sich meldet oder nicht. es ist mir egal, ob er bei ihr ist oder nicht oder was auch immer. ich bin einfach nur sauer, weil er das mit mir abgezogen hat und mich so verletzt hat. seine taten tun mir weh. auf seine worte scheiße ich, denn dieser mensch ist für mich gestorben... behandelt man so einen freund oder gar seine freundin? menschen sollten so behandelt werden, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. warum menschen beleidigen und demütigen. ist eine trennung zu beginn nicht schock genug? nein. da wird dann nochmal gegengetreten. dass es menschen verletzt und diese vielleicht leiden interessiert da wenig.
Zitat von spiderti im Beitrag #382
ne es kommt nicht vom hirnwichsen. ich bin momentan einfach nur sauer auf ihn. es ist mir egal, ob er sich meldet oder nicht. es ist mir egal, ob er bei ihr ist oder nicht oder was auch immer. ich bin einfach nur sauer, weil er das mit mir abgezogen hat und mich so verletzt hat. seine taten tun mir weh. auf seine worte scheiße ich, denn dieser mensch ist für mich gestorben... behandelt man so einen freund oder gar seine freundin? menschen sollten so behandelt werden, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. warum menschen beleidigen und demütigen. ist eine trennung zu beginn nicht schock genug? nein. da wird dann nochmal gegengetreten. dass es menschen verletzt und diese vielleicht leiden interessiert da wenig.
ja und natürlich bin ich sauer auf mich selbst. ich hätte sofort nach seinem "ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe" meine 7 sachen packen sollen und verschwinden. aber nein, ich bekloppte versuche auch noch irgendwas zu retten und mach mich zum affen, obwohl ich nie eine chance hatte. tja die verdammte hoffnung - sie stirbt bekanntlich ja zuletzt. aber jetzt ist sie wirklich gestorben. ich glaube, wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm vor die füße kotzen. so sehr ekelt es mich momentan an!
Zitat von spiderti im Beitrag #385
ja und natürlich bin ich sauer auf mich selbst. ich hätte sofort nach seinem "ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe" meine 7 sachen packen sollen und verschwinden. aber nein, ich bekloppte versuche auch noch irgendwas zu retten und mach mich zum affen, obwohl ich nie eine chance hatte. tja die verdammte hoffnung - sie stirbt bekanntlich ja zuletzt. aber jetzt ist sie wirklich gestorben. ich glaube, wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm vor die füße kotzen. so sehr ekelt es mich momentan an!
echt dreist sowas. erst einmal alles zerstören und dann so tun als wäre nie was vorgefallen. blöden mist schreiben und dann denken, dass damit alles ok ist. warum bemühen oder zur tat schreiten. haben sie ja nicht nötig. ts, ts. bin echt sprachlos.
ich glaube solch menschen möchte man gar nicht kennen, geschweige denn mit ihnen befreundet sein oder gar eine beziehung führen. denen ist nicht bewusst, was sie damit anrichten. sie sind ja perfekt und machen keine fehler. aber wer zuletzt lacht... ich habe zumindest die chance bekommen, an mir zu arbeiten und weiß nun auch, was ich falsch gemacht habe.
Zitat von spiderti im Beitrag #388
ich habe zumindest die chance bekommen, an mir zu arbeiten und weiß nun auch, was ich falsch gemacht habe.
So, genug gejammert. Du hast ja jetzt erkannt was für ein Mensch Ex ist, also wird jetzt auch danach gehandelt! Was willst du noch von ihm?
Bezüglich Orbit: natürlich gehts einem Mann um die Nummer! Um was denn sonst?
mit jammern hat das nix zu tun. bin sauer auf mich selbst und auf ihn. während der gesamten beziehung war er nie scheiße zu mir und hat mich auch nie mies behandelt. erst zum ende der beziehung hin wurde es häßlich. ich glaube nicht, dass man dies vorher "erkennen" kann. was ich noch von ihm will? weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. ich hänge sehr an ihm. ob noch gefühle da sind? in irgendeiner weise schon...
Zitat von spiderti im Beitrag #391
mit jammern hat das nix zu tun. bin sauer auf mich selbst und auf ihn. während der gesamten beziehung war er nie scheiße zu mir und hat mich auch nie mies behandelt. erst zum ende der beziehung hin wurde es häßlich. ich glaube nicht, dass man dies vorher "erkennen" kann. was ich noch von ihm will? weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. ich hänge sehr an ihm. ob noch gefühle da sind? in irgendeiner weise schon...
so das a-loch hat sich wieder gemeldet. hab die mail gleich gelöscht.
ehrlich gesagt hab ich keine lust auf blödes bla bla und wie gehts. soll ich ihm schreiben, dass er mich endgültig in ruhe lassen soll? ich will einfach nicht mehr!!!!
was will er? auf eine nummer ist er garantiert nicht aus. die reine freundschafts-schiene und mehr nicht.
Nichts schreiben!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von spiderti im Beitrag #393
so das a-loch hat sich wieder gemeldet. hab die mail gleich gelöscht.
ehrlich gesagt hab ich keine lust auf blödes bla bla und wie gehts. soll ich ihm schreiben, dass er mich endgültig in ruhe lassen soll? ich will einfach nicht mehr!!!!
was will er? auf eine nummer ist er garantiert nicht aus. die reine freundschafts-schiene und mehr nicht.
ja hab sie nicht gelesen und gelöscht. mich nervt das momentan total. was soll dieses bli, bla, blub? dumme worte und nix dahinter
gut so !!!
obwohl ich hätte sie schon vorher gelesen und dann gelöscht, und dann zurückgelehnt...
wieso ? man kann doch lesen, sich seinen Teil denken und dann löschen und nicht antworten...
Zitat von Winky12 im Beitrag #399
wieso ? man kann doch lesen, sich seinen Teil denken und dann löschen und nicht antworten...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |