RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#301 von spiderti ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:42

ja sind schließlich meine sachen. allerdings versteh ich nicht, warum er so reagiert. ich hab ihm schließlich nix getan und will ihm auch nix böses.

spiderti

#302 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:44

Hä ??

Wenn Du die Möbel bezahlt hast, gibt es gar keine Basis für eine Diskussion !!!
Hast Du diese Möbel bezahlt, die Du mitnehmen möchtest ?

adlerauge

#303 von Peace ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:44

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #300
lol PW

Brüder im Geiste

Peace

#304 von spiderti ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:52

ja natürlich hab ich die möbel bezahlt, sonst würde ich sie ja nicht mitnehmen wollen. ich nehme doch keine fremden sachen mit. so erwachsen bin ich. ich verstehe halt seine reaktion nicht und dass er mir ja soooo vieeeel überlassen hätte etc. außer der kamera (die hälfte) hat er mir nichts überlassen. ich will gar nicht darüber reden, was ich alles für ihn angeschafft habe. sowas ist für mich irgendwie kindergarten...

spiderti

#305 von Peace ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:53

Zitat von spiderti im Beitrag #301
ja sind schließlich meine sachen. allerdings versteh ich nicht, warum er so reagiert. ich hab ihm schließlich nix getan und will ihm auch nix böses.

Ist im Endeffekt egal, weil -> Hirnwichserei...

Freu dich doch darüber, dass es ihn wurmt. Du gewinnst langsam deine Souveränität zurück und lässt sie ihn auch gleich mal schmecken

Peace
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 23:53 | Top

#306 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:55

Zitat von spiderti im Beitrag #304
ja natürlich hab ich die möbel bezahlt, sonst würde ich sie ja nicht mitnehmen wollen. ich nehme doch keine fremden sachen mit. so erwachsen bin ich. ich verstehe halt seine reaktion nicht und dass er mir ja soooo vieeeel überlassen hätte etc. außer der kamera (die hälfte) hat er mir nichts überlassen. ich will gar nicht darüber reden, was ich alles für ihn angeschafft habe. sowas ist für mich irgendwie kindergarten...

Dann red nicht Mit ihm nicht drüber, pack die Sachen ein und gut ist.

Ingrimmsch

#307 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:56

Kannst ihm ja anstelle der Möbel nen ikea Katalog hinlegen...

Ingrimmsch

#308 von spiderti ( gelöscht ) , 09.07.2012 23:58

ja ok. find´s halt nur traurig, dass am ende der beziehung so ne show abgezogen wird.

spiderti

#309 von Peace ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:02

Zitat von spiderti im Beitrag #308
ja ok. find´s halt nur traurig, dass am ende der beziehung so ne show abgezogen wird.

Da kannst mal sehen, mit was für einer Pflaume du jahrelang zusammen warst

Peace

#310 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:03

DAS meinte ich doch, DANN wird doch NICHT mehr diskutiert, Terminansage, blablubb zu dem und den Zeitpunkt steht die Karre vor der Tür und Ende der Durchsage... Feierabend

adlerauge

#311 von spiderti ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:05

ja die pflaume erkenne ich nicht wieder. ich kanns kaum glauben. es ist einfach nur erschreckend, weil ich ihn so wie er sich nun und nach der trennung verhalten hat, nicht kenne. die person, die ich geliebt habe, existiert einfach nicht mehr.

spiderti

#312 von Just-do-it ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:06

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #307
Kannst ihm ja anstelle der Möbel nen ikea Katalog hinlegen...

sehr geil! Das wäre gut!
Oder nen Zettel, Möbel sind im Einrichtungshaus, bedien dich! Tschüssi, bin dann mal weg!

Just-do-it

#313 von Peace ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:07

Zitat von spiderti im Beitrag #311
ja die pflaume erkenne ich nicht wieder. ich kanns kaum glauben. es ist einfach nur erschreckend, weil ich ihn so wie er sich nun und nach der trennung verhalten hat, nicht kenne. die person, die ich geliebt habe, existiert einfach nicht mehr.

Das geht den meisten Verlassenen so. Nach der Trennung erkennen sie erst, was für Egoisten ihre Märchenprinzen in Wahrheit sind. Die waren vorher mit Sicherheit auch so drauf, bloß dass du es nicht sehen konntest, wegen

Peace

#314 von spiderti ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:10

hm eigentlich war er nie so krass drauf (zumindest hab ich es so bewusst nie erlebt). ja totaler egoist. und ich war einfach zu lieb und zu nett. ich hätt ihm einfach ein paar mal in den arsch treten sollen.

spiderti

#315 von MaZe ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:11

Stichwort: Grenzen aufzeigen. Auch das wollen wir Männer mal. Aber auf eine stilvolle Art und Weise..für die Zukunft.

MaZe

#316 von spiderti ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:12

ist in den arsch treten stilvoll genug? LOL

spiderti

#317 von backintolive ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:13

1. wichtige Erkenntnis!

hm eigentlich war er nie so krass drauf (zumindest hab ich es so bewusst nie erlebt). ja totaler egoist. und ich war einfach zu lieb und zu nett. ich hätt ihm einfach ein paar mal in den arsch treten sollen.

2. wichtige Erkenntnis!

3. Erkenntnis wird in nicht allzu langer Weile sein:
Die spiderti, der es soo schlecht ging, existiert nicht mehr!

backintolive

#318 von MaZe ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:20

Zitat von spiderti im Beitrag #316
ist in den arsch treten stilvoll genug? LOL

Meine Macht das aktuell ziemlich geschickt muss ich zugeben. Sie setzt mir Grenzen, aber eigentlich auch nicht. Schwierig zu beschreiben, aber es funktioniert komischerweise. Sie bändigt mich ohne überhaupt etwas in der Hinsicht einzufordern...

MaZe

#319 von spiderti ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:20

ja mir geht es schon besser, allerdings war ich nach dem telefonat mit dem ex den tränen sehr nahe und zwar nicht, weil es mich aufgeregt hat, sondern weil mir wirklich bewusst geworden ist, dass es nicht mehr der mensch ist, den ich geliebt habe und es einfach traurig war

spiderti

#320 von MaZe ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:21

Nachtrag...meine natürlich meine aktuelle "wie auch immer ich das ganze bezeichnen würde"..

MaZe

#321 von MaZe ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:22

Zitat von spiderti im Beitrag #319
ja mir geht es schon besser, allerdings war ich nach dem telefonat mit dem ex den tränen sehr nahe und zwar nicht, weil es mich aufgeregt hat, sondern weil mir wirklich bewusst geworden ist, dass es nicht mehr der mensch ist, den ich geliebt habe und es einfach traurig war

Sehr gut...

MaZe

#322 von Char , 10.07.2012 00:23

Zitat von Realist im Beitrag #318
Sie bändigt mich ohne überhaupt etwas in der Hinsicht einzufordern...

Denke daran, das wilde Hengste zum Zähmen sehr gefragt sind.

Char

#323 von Peace ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:24

Zitat von spiderti im Beitrag #319

Sieh es mal von der positiven Seite: Das ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg in die emotionale Unabhängigkeit!

Peace
zuletzt bearbeitet 10.07.2012 00:25 | Top

#324 von MaZe ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:27

Zitat von Char im Beitrag #322
Zitat von Realist im Beitrag #318
Sie bändigt mich ohne überhaupt etwas in der Hinsicht einzufordern...

Denke daran, das wilde Hengste zum Zähmen sehr gefragt sind.

Auch wenns kurz OT ist:

Klar, da haste recht, habe ich auch immer im Hinterkopf. ABER ein bisschen musste sie mich schon zähmen, sie tut das aber auch nur in Hinsicht auf andere Frauen und Sex. Alles andere ist ihr egal. Ich flirte mit anderen und sie freut sich dass ich danach mit ihr im Bett liege. Ich lebe mein Leben und merke richtig wie sie es genießt ein TEIL davon zu sein. Ziemlich entspannt also..

MaZe

#325 von spiderti ( gelöscht ) , 10.07.2012 00:35

ja ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht! zeit wird´s.

spiderti

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz