RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#226 von spiderti ( gelöscht ) , 03.07.2012 23:58

@realist: aber du bist letztendlich auch verlassen worden

naja jedenfalls wünsch ich den beiden viel spaß bei ihren gymnastik- und beckenbodenübungen. die olympiade ist demnächst eröffnet

spiderti

#227 von gurdex ( gelöscht ) , 04.07.2012 00:36

Was hab ich gesagt? Aufhören mit der positiven Attributierung!
Wenn, dann bitte nur auf dich bezogen. Du kannst ja auch selber Beckenbodenübungen machen und das toll finden. Oder dir zumindestens vorstellen, dass du und dein zukünftiger Gymnastikpartner davon profitieren werden.

gurdex

#228 von spiderti ( gelöscht ) , 04.07.2012 00:44

hm ja hast recht. ich hör schon auf damit.

hatte vorhin versucht, meinen ex zu erreichen, da ich am freitag nach bayreuth fahre. habe ein paar termine zur wohnungsbesichtigung. im anschluss daran wollte ich ein paar sachen, aus der wohnung holen. wollte ihn eigentlich nur fragen, ob es ihn stört oder er dabei sein möchte. aber er ist nicht an sein handy ran. soll ich da jetzt einfach so auftauchen oder wie würdet ihr das machen?

spiderti

#229 von spiderti ( gelöscht ) , 04.07.2012 10:46

neuigkeiten:

ich konnte meinen ex gestern nicht erreichen. heute früh eine sms: Huhu, bin meines handys wieder mächtig...

habe ihn eine stunde später angerufen und ihm gesagt, dass ich am freitag in bt bin, da ich termine habe und noch einige sachen aus der wohnung bräuchte und ob er dabei sein möchte. er meinte, dass es i.o. sei und er freitag mittags eh richtung berlin fahre, da er zur fashion week geht. er wollte mir dann noch ein gespräch aufzwingen. wie es mir so geht, wie es in den usa war, dass ich ihm bilder schicken soll etc. habe das gespräch schnell beendet.

daraufhin folgende email:

huhu T...,

kannst deinen wagen dann am fr auch im carport hinstellen
ach so, und bedien dich ruhig am kühlschrank oder was du magst yo .-)

und zeig doch mal n paar bilder aus den usa, interessiert mich schon, was du da alles schönes gesehen hast

nen block hast du nicht zufällig geschrieben?

LG
F..

spiderti

#230 von koc , 04.07.2012 11:07

Und?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#231 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.07.2012 12:03

Zitat von spiderti im Beitrag #229
neuigkeiten:

ich konnte meinen ex gestern nicht erreichen. heute früh eine sms: Huhu, bin meines handys wieder mächtig...

habe ihn eine stunde später angerufen und ihm gesagt, dass ich am freitag in bt bin, da ich termine habe und noch einige sachen aus der wohnung bräuchte und ob er dabei sein möchte. er meinte, dass es i.o. sei und er freitag mittags eh richtung berlin fahre, da er zur fashion week geht. er wollte mir dann noch ein gespräch aufzwingen. wie es mir so geht, wie es in den usa war, dass ich ihm bilder schicken soll etc. habe das gespräch schnell beendet.

daraufhin folgende email:

huhu T...,

und zeig doch mal n paar bilder aus den usa, interessiert mich schon, was du da alles schönes gesehen hast

LG
F..

Mach dir keinen Kopf.. fahr dein ZEugs holen und gut ist.. so cool wie möglich!

KEINE BILDER (alle bisherigen Nettigkeiten und Vorteile sind für EX gestrichen), keine Lagebericht (will nur schauen ob
er noch zieht, also du noch an ihm hängst etc. ERGO kein wirkliches Interesse!!!!!!!)

Just-do-it

#232 von koc , 04.07.2012 12:23

Lass sie selbst drauf kommen Jdi. Sie soll sich endlich mal einlesen, dann fragt sie sowas gar nicht erst.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#233 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.07.2012 12:27

Zitat von koc im Beitrag #232
Lass sie selbst drauf kommen Jdi. Sie soll sich endlich mal einlesen, dann fragt sie sowas gar nicht erst.

Klar gerne, dacht nur weil da keine Frage steht, weiß sie was das soll, will sie es nur melden und von uns dann Rückmeldung.

Just-do-it

#234 von spiderti ( gelöscht ) , 04.07.2012 16:54

hallöle. ne mir ist schon klar, dass ich auf die mail nicht reagiere. sollte nur eine info für die allgemeinheit sein

spiderti

#235 von koc , 04.07.2012 17:04

na dann...

koc

#236 von Winky12 ( gelöscht ) , 05.07.2012 22:51

Zitat von spiderti im Beitrag #229
neuigkeiten:

huhu T...,

LG
F..

ÄÄH, was soll´n des jetzt von ihm ?

Winky12

#237 von spiderti ( gelöscht ) , 05.07.2012 22:56

hm keine ahnung. das schlechte gewissen? deswegen darf ich mich ja jetzt auch am kühlschrank bedienen.

Ich hoffe, er hat ein wenig alk eingekauft...

spiderti

#238 von MaZe ( gelöscht ) , 05.07.2012 23:03

Alkohol ist auch keine Lösung...fuck that shit...Im drunk!

MaZe

#239 von spiderti ( gelöscht ) , 05.07.2012 23:07

sagt der richtige ;-)

spiderti

#240 von spiderti ( gelöscht ) , 05.07.2012 23:09

obwohl. ich brauche sein alk ja gar nicht. bin ja verabredet :-)

spiderti

#241 von spiderti ( gelöscht ) , 06.07.2012 16:42

Ich brauche mal dringend hilfe:

bin in unserer ehemaligen gemeinsamen wohnung. sachen packen. habe auf dem schreibtisch einen liebesbrief gefunden an seine neue.

was soll ich sagen. ich bin abgeschrieben für immer und ewig. er liebt sie über alles. wörtlich: er ist ihr verfallen... er liebt einfach alles an ihr. und ich bin geschichte. sie planen wohl schon einen gemeinsamen urlaub. seine neue hat ihm verboten, kontakt zu mir zu haben. und dabei hieß es immer von seiner seit er wird mich nie fallen lassen...

ich bin total fertig mit den nerven. wie soll man da jemals wieder eine chance haben? selbst mit ks, selbst wenn man sich zum positiven geändert hat oder was auch immer? sie ist wohl seine traumfrau und ich weg vom fenster

mir gehts wirklich scheiße

spiderti

#242 von koc , 06.07.2012 16:50

Warum liest du fremder Leute Briefe?

selber schuld!

koc

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 | Top

#243 von spiderti ( gelöscht ) , 06.07.2012 16:54

lag offen auf dem schreibtisch und ich habe meine bankunterlagen zusammengesucht.

spiderti

#244 von Peace ( gelöscht ) , 06.07.2012 16:55

Wusste der Jung, dass du heute in die Wohnung kommst?

Peace

#245 von spiderti ( gelöscht ) , 06.07.2012 16:57

ja natürlich wusste er das. ich hatte ihn extra angerufen und gefragt, ob er dabei sein möchte.

spiderti

#246 von Peace ( gelöscht ) , 06.07.2012 16:57

Ok, und er lässt natürlich ganz zufällig seine Liebesbriefe offen für dich herum liegen...

Peace

#247 von spiderti ( gelöscht ) , 06.07.2012 16:58

ich will nur, dass das alles endlich ein ende hat. ich will ihn nicht mehr lieben, aber wieso schaffe ich es nicht? ich will endlich wieder leben. momentan ist es die hölle

spiderti

#248 von spiderti ( gelöscht ) , 06.07.2012 17:00

kannst ja den text oben lesen. er hatte mir ja sogar eine sms geschickt von wegen ich soll mich ruhig am kühlschrank bedienen etc.

spiderti

#249 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 06.07.2012 17:05

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #246
Ok, und er lässt natürlich ganz zufällig seine Liebesbriefe offen für dich herum liegen...

Er schreibt Liebesbriefe?

Ingrimmsch

#250 von koc , 06.07.2012 17:14

Zitat von spiderti im Beitrag #247
ich will nur, dass das alles endlich ein ende hat. ich will ihn nicht mehr lieben, aber wieso schaffe ich es nicht? ich will endlich wieder leben. momentan ist es die hölle

3. Erste Hilfe gegen Liebeskummer

koc

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz