Zitat von spiderti im Beitrag #97
i
was bringt mir die schöne erinnerung? gar nichts, denn ich liebe ihn immer noch. ich will mit ihm zusammen sein und nicht in der vergangenheit rumstochern. aber es wird nie wieder ein wir geben und das macht mich so fertig, denn ich wünsche es mir so.
@Realist
nee das war schon nur auf den Abschied bezogen
frage mich, ich gebs ja zu ;-) , ob er sich wundert oder es komisch findet, dass ich darauf nicht reagiert habe bzw. mich noch nicht gemeldet habe
sind jetzt genau 2 Wo seit seiner Mail, insg. halte ich jetzt seit 4,5 Wochen strikte KS
hm, fällt wohl unter Hirnwichsen, nich ?
LG Winky
spidert,
warum hast Du ihn angerufen !!!??????? Du sollst doch KS halten . DU MELDEST DICH NICHT !!!! Klaro ?
so kann er Dich doch nicht vermissen
ja ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe. werde es auch nicht mehr tun. hat eh keinen sinn mehr. hab ich ja gemerkt. distanziert, abweisend, das übliche programm halt. ich denke, er wird sich auch nicht mehr bei mir melden. warum sollte er auch. es gibt ja nix mehr zu besprechen. ich hatte ihn angerufen, um seine stimme zu hören. wollte wissen, wie es ihm geht etc. aber wie soll es einem frisch verliebten schon gehen? super gut natürlich.
oh man das sind fragen bezgl. der wunschliste. ich würde mir wünschen, dass ich über die schwere zeit hinwegkomme, die beziehung ordentlich aufarbeite und dann jemand neues in mein leben tritt. natürlich würde ich mir auch wünschen, dass ich persönlich fortschritte mache und mich weiterentwickle.
ich habe momentan totale zukunftsängste, dass ich keinen mehr abbekomme, keine sozialen kontakte aufbauen werde und irgendwann als omi mich die nachbarn tot auf der couch finden. es ergreift mich momentan schier die panik...
heute war ich bei einer guten bekannten im krankenhaus. sie hat ihr 2 baby bekommen. alle happy... und dann denke ich mir, also so langsam wird´s bei dir auch zeit und dass es ja schon ein würmchen gab, was aber leider nie die chance hatte, diese welt zu erblicken.
Zitat von spiderti im Beitrag #104
ja ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe. werde es auch nicht mehr tun. hat eh keinen sinn mehr. hab ich ja gemerkt. distanziert, abweisend, das übliche programm halt. ich denke, er wird sich auch nicht mehr bei mir melden. warum sollte er auch. es gibt ja nix mehr zu besprechen. ich hatte ihn angerufen, um seine stimme zu hören. wollte wissen, wie es ihm geht etc. aber wie soll es einem frisch verliebten schon gehen? super gut natürlich.
oh man das sind fragen bezgl. der wunschliste. ich würde mir wünschen, dass ich über die schwere zeit hinwegkomme, die beziehung ordentlich aufarbeite und dann jemand neues in mein leben tritt. natürlich würde ich mir auch wünschen, dass ich persönlich fortschritte mache und mich weiterentwickle.
ich habe momentan totale zukunftsängste, dass ich keinen mehr abbekomme, keine sozialen kontakte aufbauen werde und irgendwann als omi mich die nachbarn tot auf der couch finden. es ergreift mich momentan schier die panik...
heute war ich bei einer guten bekannten im krankenhaus. sie hat ihr 2 baby bekommen. alle happy... und dann denke ich mir, also so langsam wird´s bei dir auch zeit und dass es ja schon ein würmchen gab, was aber leider nie die chance hatte, diese welt zu erblicken.
ja ich weiß. ich lege mir selbst steine in den weg und das muss definitiv aufhören. mal denke ich, alles nicht so schlimm und das leben geht weiter. dann gibt es leider tage - leider zu häufig - wo ich ziemlich traurig und bedrückt bin und er mir einfach fehlt. ich weiß ehrlich nicht wie ich das schaffen soll mit dem "selbst glücklichsein". ich war glücklich bevor es zur trennung kam. jetzt fühl ich mich einfach nun mal unglücklich und meine gefühle unterdrücken ist denke ich auch die falsche art und weise damit umzugehen.
ich kenne es ehrlich gesagt nicht, allein oder einsam zu sein. es war immer jemand für mich da. entweder die eltern, geschwister oder eben der freund. von heute auf morgen stand ich dann mutterseelenallein da. das gefühl kannte ich vorher nicht. von daher wahrscheinlich auch diese "panik" des alleinseins. weil ich es einfach nicht kenne.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #105Zitat von spiderti im Beitrag #104
Kann es sein, dass du zur Zeit auch ziemlich sauer auf dich selber bist?? Du fühlst jetzt wohl, dass das alles umsonst war, nicht?
Du drehst dich im Kreis! Da hilft jetzt nur: Köpfchen aus dem Staub erheben, Asche abstauben, zusammen reißen,
und wie Phönix aufsteigen! Das ist deine einzige Chance!
Und hör auf dir 20 mal am Tag zu sagen: EX kommt nicht zurück und deswegen kannst du nix mehr machen!
Positive Affirmationen wären nun hilfreicher, wenn er eben noch nicht so weit ist, dann hat er Pech, das heißt aber nicht,
dass du dich nun deswegen AUCH blockierst und dich nur noch in den Staub legst, der entstanden ist, weil einer
die Brücke zwischen euch zerstört hat. Du bist MEHR als diese Brücke, die nicht mehr existiert!
Du wirst jetzt DEINE STADT aufbauen... und zwar so, dass alle sehen, vorallem DU siehst.. dass du eine GANZE STADT bist..
und die Brücke im Endeffekt insgesamt NUR EIN TEIL war!
Babyschritte, Staub abkopfen, Köpfchen heben, ARsch hoch und nur noch in Richtung Sonne schauen.
Zuerst musst du selbst GLÜCKLICH sein, wenn du dir nun auch noch den Trugschluss aufsetzt, dass "es ZEIT für dich wird"
bist du auf dem falschen WEG!! DEIN persönliches GLÜCK nur von einer potentiellen Zweisamkeit oder zukünftigen
Familienpalnung abhängig zu machen, beschränkt dich selbst. Mach dich erstmal frei, damit du erstmal DU SELBST SEIN kannst.
Ohne das, wirst du auch in späterer Zukunft keinen potentiellen Partner finden, schließlich laufen solche DInGE nicht
nach ner UHR!
hallo leute,
mir geht es gerad sehr schlecht. die nacht kaum geschlafen und nur am heulen. ich weiß einfach nicht weiter und vor allem, wie ich aus dieser scheiße rauskommen soll. heute haben wir 3-monatiges beziehungsende. bin für heut abend zum cocktailsaufen verabredet. ich weiß schon wie das enden wird (arme Leber). er ist ständig in meinen gedanken. morgens, mittags, abends. nachts ist es besonders schlimm. ich krieg ihn nicht aus meinem verdammten hirn. es wäre besser gewesen, er hätte mir ein messer ins herz gerammt, dann wäre jetzt zumindest alles vorbei
Einlesen:
Der große Ex-Zurück-Ratgeber
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wo war die Metapher mit der Stadt nochmal Koc?! Die passt hier ganz gut rein ;-)
Was nun?? (40)
Posts #979-#983
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
so angesoffen wieder am pc. besser gehts mir dadurch natürlich nicht. na klar bin ich sauer auf mich. sauer aus dem grund, da ich es verbockt habe und seine andeutungen nicht wahrhaben oder an mich rangelassen habe und sich der frust in ihm so gesteigert hat, dass er so nicht weitermachen wollte. er hat mir einmal gesagt, dass er eine freundin haben will, die was auf sich hält, die was aus sicht macht. er möchte kein couch-potatoe (kann ich verstehen), dann würde er sich lieber die kugel geben.
von daher sehe ich keinerlei hoffnungen, irgendwie jemals an ihn ranzukommen. hoffnungen habe ich gar keine mehr. z. b. hat er gesagt, dass er sich für mich freuen würde, wenn ich einen neuen partner finde. ihn würde es nicht stören, wenn ich mit anderen männern etwas hätte etc. dies zeigt mir doch, dass es aus seiner sicht endgültig ist und wenn dann noch seine neue beziehung zu seiner uschi super läuft...
was sagt ihr? klingt doch endgültig meiner meinung nach
13 Jahren kann er auch nicht so einfach weg schmeissen,was er sagt ist eine und was er denkt ist was anderes
Das ist echt gut mit der Stadt! werde ich mir ab sofort jetzt jeden tag reinziehen
Dann kannst ja mal dem Link folgen:
Zitat von koc im Beitrag #109
Einlesen:
Der große Ex-Zurück-Ratgeber
@spiderti:
Was denkst du über die Ratgeber? Helfen sie dir nicht?
Schreibe doch mal deine Ziele hier auf, und welche Schritte du davon schon umgesetzt hast.
hallo Spiderti,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir z.Zt. geht - leider kann ich Dir auch keinen anderen guten Rat geben, als alle anderen hier auch.
Mit der Zeit wird es Dir aber besser gehen, Du musst das alles noch verarbeiten und hast noch einen langen Weg vor Dir, aber Du schaffst das !!!
Und halte KS, dass ist Deine einzige Chance, wenn überhaupt. Vielleicht wir er jetzt ca 1 Jahr mit ihr zusammensein und feststellen das Uschi ihm nicht das gibt was er sich erwünscht und gehofft hat, was auch immer- möglicherweise kommt er dann wieder bei Dir an ( sogar sehr wahrscheinlich )..
Würdest Du ihn in einem Jahr zurück wollen ? versuche mal bis dahin zu denken. Wahrscheinlich hast du Dir bis nächst. Jahr Sommer Dein Leben neu eingerichtet und ist zufrieden. Wenn er dann wieder ankäme, würdest Du ihn entweder nicht mehr wollen oder ihr könntet Euch völlig neu begegnen.
Oder mal ein Beispiel aus meiner Vergangenheit-
wir, beide damals 20 und kennengelernt - halbes Jahr Fernbeziehung geführt, ich dann in seine Stadt gezogen( wo ich heute noch bin ), zusammengezogen, nach über 2 Jahre das Aus, von ihm aus- ich stand ganz alleine da, ohne Family, die Freunde waren auch seine, meine in der alten Heimat, Wohnung aufgegeb- bin nicht zurück, bin geblieben, hatte Job und alles und hab mich durchgebissen und mir mein Leben hier aufgebaut.
Wir waren dann 3 Jahre auseinander und hatten nur ganz selten, bis gar kein Kontakt . ich habe aber immer an ihn gedacht und ihn irgendwie immer noch geliebt,trotz anderer kurzfristigen Beziehungen, die ich in der Zeit hatte. Nach 3 Jahren haben wir uns dann mal wieder getroffen, 3 Wochen später hat er mich angerufen, und dann hatten wir wieder Sex miteinander. es entwickelte sich dann so langsam wieder und schleisslich und endlich waren wir dann nochmal fast 3 Jahre zusammen ! ( aber nicht zusammen gewohnt - da ich das dann aber wieder wollte, und er nicht - habe diesmal ich die Beziehung beendet, da ich so keine Zukunft für uns gesehen habe. )
Bleib stark !!!
LG Winky
es wäre gelogen, wenn ich das jetzt nur für mich machen würde. prinzipiell weiß ich ja, dass es nur für mich sein sollte, dennoch die verdammte hoffnung, obwohl es eigentlich gar keine hoffnung gibt.
@winky: ich bin ja auch der liebe wegen nach bayern (kulmbach=kaff) gezogen. und mir ist nichts geblieben. keine wohnung, keine möbel, kein gar nichts. ich hab noch nicht einmal geschirr. einen freundeskreis konnte ich mir bislang auch noch nicht aufbauen... bin also dann ganz allein an einem mir leider immer noch sehr fremden ort.
aber: eine neue wohnung werde ich schon finden, möbel und geschirr kaufen gar kein problem. ich werde es schon schaffen
was in einem jahr ist und ob ich ihn dann ggf. wiederhaben will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. mein herz sagt eindeutig ja. mein verstand sagt mir, dass er für mich gestorben ist.
es hat noch keiner seine meinung bezüglich aussage vom ex hinsichtlich neurn partner, sex mit anderen männern etc. kundgetan. für mich klingt es einfach wirklich endgültig und dass ich für immer abgeschrieben bin. was sagt ihr dazu?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |