Zitat von spiderti im Beitrag #74
ich denke, es wäre sowieso nur ein wunschdenken von mir, dass er zurückkommt, denn er wird es - mit 100%iger sicherheit - nicht tun. er hat jetzt neue erfahrungen und bekanntschaften gemacht. mich kennt er ja in und auswendig, die beziehung ist gescheitert. warum sollte er dann zurückkommen, wenn die ganze welt nur auf ihn gewartet hat?
wie soll er das schon bewerten? habe ich bereits jetzt gemerkt, wie er es bewertet hat. 13 jahre waren ihm wohl egal. jetzt ist er neu verliebt und das war dann das aus für mich. kein platz mehr für probleme und das graue mäußchen... tja, aber da ich mich schon geändert habe und nun erst einmal an 1. stelle bin und ich mich primär um eine wünsche und meine empfindungen und mein wohlergehen kümmere, hoffe ich für ihn, dass - wenn er mich irgendwann einmal wieder sieht - vor stauen seinen mund nicht mehr zubekommt...
@realist: was meinst du? wie würdest du es denn bewerten?
@koc: ja den ratgeber habe ich bereits gelesen, allerdings bin ich wohl ein ziemlich komplizierter fall. selbstzweifel, sensibel, halt tief gefallen... wie sieht der meister eigentlich die gesamte geschichte? wäre interessant zu hören
viele grüße aus der mudderstadt
in der letzten zeit war ich echt schon an coolen orten (Skyjumping in Moab, Hiking im Canyonlands NP, Las Vegas etc.) und ich weiß, dass es anderen leuten viel, viel schlechter geht. Nur ist die Zeit zum genießen für mich leider noch nicht angebrochen. dafür hänge ich einfach - auch aufgrund der schönen und langen beziehung - zu sehr an ihm. er war und ist schon wirklich ein sehr besonderer mensch und es macht mich traurig, nicht weiter mit ihm zusammensein zu können
Ich kenn keinen Meister. Wenn ich ihn finde, frag ich ihn mal.
Muss mir das noch mal in Ruhe überlegen, dann schreib ich was ausführlicheres.
Nur so viel: Es wäre sehr komisch, wenn du jetzt nicht traurig wärst. 13 jahre ist immerhin eine Zeit, die nicht viele schaffen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von spiderti im Beitrag #77
wie soll er das schon bewerten? habe ich bereits jetzt gemerkt, wie er es bewertet hat. 13 jahre waren ihm wohl egal. jetzt ist er neu verliebt und das war dann das aus für mich. kein platz mehr für probleme und das graue mäußchen... tja, aber da ich mich schon geändert habe und nun erst einmal an 1. stelle bin und ich mich primär um eine wünsche und meine empfindungen und mein wohlergehen kümmere, hoffe ich für ihn, dass - wenn er mich irgendwann einmal wieder sieht - vor stauen seinen mund nicht mehr zubekommt...
@realist: was meinst du? wie würdest du es denn bewerten?
@koc: ja den ratgeber habe ich bereits gelesen, allerdings bin ich wohl ein ziemlich komplizierter fall. selbstzweifel, sensibel, halt tief gefallen... wie sieht der meister eigentlich die gesamte geschichte? wäre interessant zu hören
[quote=spiderti|p43151]viele grüße aus der mudderstadt
Zitat von spiderti im Beitrag #78
in der letzten zeit war ich echt schon an coolen orten (Skyjumping in Moab, Hiking im Canyonlands NP, Las Vegas etc.) und ich weiß, dass es anderen leuten viel, viel schlechter geht. Nur ist die Zeit zum genießen für mich leider noch nicht angebrochen. dafür hänge ich einfach - auch aufgrund der schönen und langen beziehung - zu sehr an ihm. er war und ist schon wirklich ein sehr besonderer mensch und es macht mich traurig, nicht weiter mit ihm zusammensein zu können
Zitat von spiderti im Beitrag #77
viele grüße aus der mudderstadt
@spiderti: Was dir recht schnell helfen wird, ist das regelmäßige vor Augen halten, wie unsinnig deine Schwarz-Weiß-Darstellung iss.
Es ist normal, in der Phase so zu denken, aber wenn du es als solches einordnest, nämlich als irrationales Gedankengut, dann verliert es an Macht und du kannst es nach deinem Wunsch ummodelieren.
Du stellst momentan alles, was sein "neues Leben" betrifft als super mega geil dar, hauptsächlich in Bezug darauf, dasser ne neue ausgiebig vögelt.
Und dein Leben ist der größte Rotz und wird ja noch lange so bleiben, weil du erstmal diese tolle Beziehung mit diesem super mega geilen Menschen verarbeiten musst.
Da bei dir die Assoziation Sex = glücklich hinsichtlich seiner Lage ist, frag ich dich: gabs nicht genügend Phasen bei euch, wo ihr zwar Sex hattet, aber Wolke 7 trotzdem n ganzes Stück entfernt war?
Damit hab ich mich zumindestens vom Gedanken damals recht leicht lösen können, dass Ex es ja jetzt mit neuem Stecher so viel besser hätte.
Wenn du dich noch schwer damit tust, das Hirnwichsen einzustellen, kannste auch einfach erstmal noch andere Gedanken miteinfließen lassen, damit es nicht so einseitig wird.
Z.B. "Er vögelt die, um über mich hinwegzukommen". Das ist aber logischerweise nicht der heilige Gral, sondern nur ne kurzzeitige Stütze.
tja aber er vögelt sie ja nicht, um über mich hinwegzukommen, sonst hätte er ja mich nicht verlassen... aber so ist es ja leider :-(
Lies gefälligst nochmal meinen Text und dann möchte ich die Aussage umformuliert von dir geposted sehen! Ich geb dir bis morgen um 10:00 Zeit!
Zitat von spiderti im Beitrag #84
tja aber er vögelt sie ja nicht, um über mich hinwegzukommen, sonst hätte er ja mich nicht verlassen... aber so ist es ja leider :-(
das sehe ich anders. wenn ich ihm nicht egal gewesen wäre, dann hätte er die ganze scheiße nicht gebaut. was soll ich noch dazu schreiben, außer dass ich ihm total egal bin. warum hat er sich sonst was anderes gesucht? warum hat er mir wehgetan? warum führt er jetzt eine andere beziehung? ganz einfach: ich war es nicht mehr wert, von ihm geliebt zu werden und er denkt, er hat ne bessere verdient. genau deswegen hat er es gemacht und trampelt auf meinen gefühlen rum
vor allem was bringt die erkenntnis, dass er sich irgendwann einmal fragt, wie es mir geht, was ich so mache und dass er mich vielleicht vermisst. das bringt ihn mir ja auch nicht zurück.
achso ja und seine neue uschi tut mir ehrlich gesagt nicht leid. sie hat ja gewusst, dass er in einer beziehung "steckt" und hat sich´s also selbst ausgesucht. von daher good luck
ach und hat jemand vielleicht eine wohnung in bayreuth zu vermieten? muss mitte august wieder anfangen zu arbeiten. mein chef hat mir 3 monate auszeit gegeben.
Zitat von spiderti im Beitrag #88
vor allem was bringt die erkenntnis, dass er sich irgendwann einmal fragt, wie es mir geht, was ich so mache und dass er mich vielleicht vermisst. das bringt ihn mir ja auch nicht zurück.
hallo leute,
heute gehts mir mal wieder nicht so gut. muss ständig an den idioten denken... und er meldet sich auch nicht mehr bei mir. ich bedeute ihm echt gar nichts mehr...
denke nicht an einen rosaroten elefanten... woran denkst du?
treib sport! dann schaust du besser aus und fühlst dich auch besser.
lies dir den ratgeber nochmals durch.
ich habe zu beginn gerne die unterschiedlichen threads hier zur gänze gelesen.
wie sehr sich doch die meisten ähneln.
Zitat von spiderti im Beitrag #92
hallo leute,
heute gehts mir mal wieder nicht so gut. muss ständig an den idioten denken...
Zitat von spiderti im Beitrag #92
und er meldet sich auch nicht mehr bei mir. ich bedeute ihm echt gar nichts mehr...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja ich denke halt oft an ihn. er fehlt mir halt sehr und ich vermisse ihn. ich denke an die schöne zeit zurück, die wir zusammen hatten, unsere gemeinsamen urlaube und wie schön es einfach war... und dann kommt sie ins spiel und seitdem ist alles scheiße geworden...
ich versuche ja schon unter leute zu kommen. bloß wenn man seine freunde - und das sind bei mir leider nicht viele - vernachlässigt hat und diese natürlich auch berufstätig sind, ist da nicht viel mit ablenkung. beim sport war ich schon. kann da ja nicht 8 stunden am tag verbringen. hm ich fahr jetzt erst einmal zu vw. ein blödes mader-vieh hat meinen heiß geliebten scirocco angeknabbert. auch das noch...
Zitat von spiderti im Beitrag #95
ja ich denke halt oft an ihn. er fehlt mir halt sehr und ich vermisse ihn. ich denke an die schöne zeit zurück, die wir zusammen hatten, unsere gemeinsamen urlaube und wie schön es einfach war... und dann kommt sie ins spiel und seitdem ist alles scheiße geworden...
ich versuche ja schon unter leute zu kommen. bloß wenn man seine freunde - und das sind bei mir leider nicht viele - vernachlässigt hat und diese natürlich auch berufstätig sind, ist da nicht viel mit ablenkung. beim sport war ich schon. kann da ja nicht 8 stunden am tag verbringen. hm ich fahr jetzt erst einmal zu vw. ein blödes mader-vieh hat meinen heiß geliebten scirocco angeknabbert. auch das noch...
ich weiß, dass der mensch den ich leider immer noch liebe, nicht mehr existent ist. dennoch gebe ich beiden die schuld. ihm, weil ich ihm scheiß egal war und ihr, weil sie sich an ihn rangeworfen hat, obwohl sie wusste, dass er eine langjährige freundin hat. ich persönlich - und das ist meine meinung - würde nie etwas mit nem typen anfangen, der in einer beziehung steckt, aber man hat ja angeblich auch schon pferde kotzen sehen... nichts desto trotz ist dies meine persönliche einstellung. und wenn eine beziehung nicht mehr funktioniert, dann sollte man probleme vorher ansprechen oder sich trennen. zweigleisig zu fahren ist das behindertste was es gibt, aber jeder hat hier eine andere meinung.
was bringt mir die schöne erinnerung? gar nichts, denn ich liebe ihn immer noch. ich will mit ihm zusammen sein und nicht in der vergangenheit rumstochern. aber es wird nie wieder ein wir geben und das macht mich so fertig, denn ich wünsche es mir so.
ich habe gerade wieder einen fehler begangen. ich hab ihn angerufen. das hätte ich mir sparen können. war nur blöder smalltalk, aber es zeigt mir, dass ich ihm nichts mehr bedeute :-(
Zitat von spiderti im Beitrag #97
ich habe gerade wieder einen fehler begangen. ich hab ihn angerufen. das hätte ich mir sparen können. war nur blöder smalltalk, aber es zeigt mir, dass ich ihm nichts mehr bedeute :-(
genau, KS !!! unbedingt halten !
vieleicht schreibt er Dir ja auch noch ne Abschiedsmail, wie meiner ;-)
( sorry, ist nicht bös gemeint, nur sarkasstisch )
Winky
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |