Zitat von Just-do-it im Beitrag #24Zitat von Arragona
und - je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen
@Arragona, was ist das für ein Zusammenhang?
Spricht ja wohl eher für "UN"-Bildung, wenn einer fremdgehen muss, anstatt erstmal den Mund aufzumachen
sich also nicht unter Kontrolle hat und dann Ausflüchte sucht. Klar kann es passieren, dass man sich nunmal NEU verliebt,
aber davor kann jeder 1 MIO. ÜBERLEGUNGEN tätigen, WIE man das handhabt..
man MUSS nicht unfair sein, nur weil man schwach wurde. Jeder der auf der Welt herumgekommen ist, ist automatisch gebildet? Puhh.. wenn das wahr wäre..hätte das Goldene Zeitalter bereits begonnen.-Schmunzel, schmunzel-
und - je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen....mit dem Grad der Bildung wächst beim Mann das GEfühl, dass ihm etwas fehlt zum Glück...
Er macht sich auf die Suche...er sucht neue Erfahrungen...in der Kultur...in anderen Ländern...bei anderen Menschen...und bei anderen Frauen...
Du musst den Satz im Zusammenhang sehen...je beweglicher ein Mann im Kopf ist...desto umtriebiger...er sucht sich ja nicht nur andere Frauen...er zieht auch in der Weltgeschichte herum....
das heißt natürlich nicht, dass jeder intelligente Mann auch ein Fremdgänger sein muss...ich wollte nur aufzeigen...was der Grund für ein Fremdgehen sein kann....
Aber - die TE - soll sich damit gar nicht mehr befassen....sie soll nach vorne sehen..
Zitat von Arragona
je beweglicher ein Mann im Kopf ist...desto umtriebiger
Zusammenhang zu BILDUNG fehlt aber immer noch.. sind doch eher diejenigen, die eben nicht rumkommen,
die bequem sind, die es sich generell gerne einfach machen... es ist eigentlich umgekehrt von der Mehrheit her, aber naja :-))
Zitat von Arragona im Beitrag #26Zitat von Just-do-it im Beitrag #24Zitat von Arragona
und - je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen
Spricht ja wohl eher für "UN"-Bildung, wenn einer fremdgehen muss, anstatt erstmal den Mund aufzumachen
sich also nicht unter Kontrolle hat und dann Ausflüchte sucht. Klar kann es passieren, dass man sich nunmal NEU verliebt,
man MUSS nicht unfair sein, nur weil man schwach wurde. Jeder der auf der Welt herumgekommen ist, ist automatisch gebildet? Puhh.. wenn das wahr wäre..hätte das Goldene Zeitalter bereits begonnen.-Schmunzel, schmunzel-
und - je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen....mit dem Grad der Bildung wächst beim Mann das GEfühl, dass ihm etwas fehlt zum Glück...
Er macht sich auf die Suche...er sucht neue Erfahrungen...in der Kultur...in anderen Ländern...bei anderen Menschen...und bei anderen Frauen...
Du musst den Satz im Zusammenhang sehen...je beweglicher ein Mann im Kopf ist...desto umtriebiger...er sucht sich ja nicht nur andere Frauen...er zieht auch in der Weltgeschichte herum....
das heißt natürlich nicht, dass jeder intelligente Mann auch ein Fremdgänger sein muss...ich wollte nur aufzeigen...was der Grund für ein Fremdgehen sein kann....
Aber - die TE - soll sich damit gar nicht mehr befassen....sie soll nach vorne sehen..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #28Zitat von Arragona im Beitrag #26Zitat von Just-do-it im Beitrag #24Zitat von Arragona
Ich habe mal gegoogled..lieber Koc...ich wusste doch, als ich das schrieb...dass ich davon irgendwo mal gelesen hatte...
hier der Artikel:
Harvard University, Anfang 1999. Bei einer Befragung von über 10.000 Männern kommt zum Vorschein: Je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen. Erklärung: Erst mit dem Grad der Bildung wächst sein Gefühl, dass ihm etwas fehlt an seinem Glück. So macht er sich auf die Suche. Er sucht neue Erfahrungen. In der Kultur, in anderen Ländern, bei anderen Menschen * bei anderen Frauen.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #30
Arragona, mach unter "Sonstiges" eine OT auf zu Fremdgehen.
Hallo Leute,
bin gerad in Vegas angekommen und morgen gehts zurück nach Deutschland. Definitiv steht jetzt noch Frustshoppen auf dem Plan.
Ich weiß, dass Ihr alle Recht habt, und momentan ist es so, dass er mich behandelt, als hätte es nie ein wir gegeben. ich bin für ihn wie luft geworden, als hätten wir uns nie gekannt und geliebt. es ist alles so traurig, ich kann es immer noch nicht glauben...ich versuche ja schon, wieder auf die beine zu kommen. ich schaff es einfach nicht! immer wenn es mir besser zu gehen scheint, kommen die rückschläge verbunden mit tiefer trauer, heulkrämpfen und wirklich wut!!
ich war ihm einfach nichts mehr wert. er hat nur abgewartet bis seine oma unter der erde lag und dann sein ding (lol) durchgezogen...was soll ich noch dazu sagen? ich bin mit meinen gedanken ständig bei ihm. ich kann es nicht kontrollieren. er taucht ständig in meinem hirn auf - sogar nachts. ich bin zu einem seelischen wrack mutiert. mir macht nix mehr freude. fliege morgen zurück und wollte eigentlich 2 monate bleiben. ich spüre aber keine lebensfreude mehr. es geht alles an mir spurlos vorbei. so ne scheiße...
Tja, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das auch noch ne ganze Weile lang so weiter gehen wird...
Verabreitungsprozess dauert lange, und geht oftmals nur mühsam voran... viel Trauerarbeit... viel Wut "abarbeiten"...
und mit der Zeit merkst du, wie es dir immer leichter fällt, ohne deinen Ex zu sein... und irgendwann schließlich verstehst du, dass dein Leben weiter geht, ob mit oder ohne ihn... und dass es da draußen so viel spannendes zu entdecken und erleben gibt. Und dass du es wert bist, das alles zu erleben, und es nichts auf dieser Welt gibt, was dich davon abhalten sollte...weil es dein verdammtes Recht ist!!
Aber erstmal musst du durch dieses Meer aus Tränen und Wut durch... there's no other way
Zitat von spiderti im Beitrag #32
Hallo Leute,
bin gerad in Vegas angekommen und morgen gehts zurück nach Deutschland. Definitiv steht jetzt noch Frustshoppen auf dem Plan.
Ich weiß, dass Ihr alle Recht habt, und momentan ist es so, dass er mich behandelt, als hätte es nie ein wir gegeben. ich bin für ihn wie luft geworden, als hätten wir uns nie gekannt und geliebt. es ist alles so traurig, ich kann es immer noch nicht glauben...ich versuche ja schon, wieder auf die beine zu kommen. ich schaff es einfach nicht! immer wenn es mir besser zu gehen scheint, kommen die rückschläge verbunden mit tiefer trauer, heulkrämpfen und wirklich wut!!
ich war ihm einfach nichts mehr wert. er hat nur abgewartet bis seine oma unter der erde lag und dann sein ding (lol) durchgezogen...was soll ich noch dazu sagen? ich bin mit meinen gedanken ständig bei ihm. ich kann es nicht kontrollieren. er taucht ständig in meinem hirn auf - sogar nachts. ich bin zu einem seelischen wrack mutiert. mir macht nix mehr freude. fliege morgen zurück und wollte eigentlich 2 monate bleiben. ich spüre aber keine lebensfreude mehr. es geht alles an mir spurlos vorbei. so ne scheiße...
so bin wieder vom shoppen zurück. hab mich totgeshoppt! immerhin etwas. ja ich bin ganz allein in vegas. bin schon den ganzen monat allein in amerika. wollte viel wandern und fotografieren, aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe. ich weiß auch nicht, was mit mir nicht stimmt.
überall um mich herum sehe ich nur verliebte menschen und ich sitz da wie blöd. ja ne stripshow wäre was feines :-)
ich hoffe, der albtraum hat bald ein ende. ich kann einfach nicht mehr. kann nicht irgendjemand kommen und ihn aus meinem gedächtnis entfernen?
ne frage hätt ich noch. ich stimme dem voll zu, dass er momentan die vergangenheit mit mir verdrängt und natürlich gerade auf wolke 7 schwebt. meint ihr, dass die erinnerung ihn irgendwann einmal einholen wird? und wenn ja, wann ca.? ich meine, er konnte ja noch nicht einmal die alte beziehung aufarbeiten, sondern ist gleich in die nächste rein. geht so etwas gut?
viele grüße aus sin city
Zitat von spiderti im Beitrag #36
ne frage hätt ich noch. ich stimme dem voll zu, dass er momentan die vergangenheit mit mir verdrängt und natürlich gerade auf wolke 7 schwebt. meint ihr, dass die erinnerung ihn irgendwann einmal einholen wird? und wenn ja, wann ca.? ich meine, er konnte ja noch nicht einmal die alte beziehung aufarbeiten, sondern ist gleich in die nächste rein. geht so etwas gut?
viele grüße aus sin city
Zitat von spiderti im Beitrag #35
so bin wieder vom shoppen zurück. hab mich totgeshoppt! immerhin etwas. ja ich bin ganz allein in vegas. bin schon den ganzen monat allein in amerika. wollte viel wandern und fotografieren, aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe. ich weiß auch nicht, was mit mir nicht stimmt.
überall um mich herum sehe ich nur verliebte menschen und ich sitz da wie blöd. ja ne stripshow wäre was feines :-)
ich hoffe, der albtraum hat bald ein ende. ich kann einfach nicht mehr. kann nicht irgendjemand kommen und ihn aus meinem gedächtnis entfernen?
Zitat von Arragona im Beitrag #26
ich weiß ja, dass ihr recht habt und dass jetzt erst einmal ich zähle... und dass ich mich von ihm löse, mich weiterentwickle etc.
ziele habe ich mir schon gesetzt und einen teil hiervon schon umgesetzt -zumindest bin ich gerad dabei hart dran zu arbeiten...
ich krieg ihn einfach nicht aus meinem hirn raus. was soll ich machen? ich werde es irgendwann wohl schaffen und mir mehr zeit geben müssen. dass das von heute auf morgen nicht geht, weiß ich. ich wünschte mir, ich könnte die zeit vordrehen. jetzt weiß ich zumindest, dass ich von ihm rein gar nichts mehr zu erwarten habe,die ganze beziehug ein reiner beschiss. alles erstunken und erlogen und dann zum teufel gejagt. tja für sex hat es komischerweise gereicht...
Zitat von spiderti im Beitrag #41
ich weiß ja, dass ihr recht habt und dass jetzt erst einmal ich zähle... und dass ich mich von ihm löse, mich weiterentwickle etc.
ziele habe ich mir schon gesetzt und einen teil hiervon schon umgesetzt -zumindest bin ich gerad dabei hart dran zu arbeiten...
ich krieg ihn einfach nicht aus meinem hirn raus. was soll ich machen? ich werde es irgendwann wohl schaffen und mir mehr zeit geben müssen. dass das von heute auf morgen nicht geht, weiß ich. ich wünschte mir, ich könnte die zeit vordrehen. jetzt weiß ich zumindest, dass ich von ihm rein gar nichts mehr zu erwarten habe,die ganze beziehug ein reiner beschiss. alles erstunken und erlogen und dann zum teufel gejagt. tja für sex hat es komischerweise gereicht...
Tja das problem ist nur, dass ich im august letzten jahres nach bayern gezogen bin und ich mir dort so schnell keinerlei soziale kontakte habe aufbauen können. auch meine freunde - und das sind leider nicht viele - in berlin habe ich gänzlich vernachlässigt. ich weiß, dass das gänzlich falsch war, aber so ist es nun mal gelaufen.er war für mich das wichtigste, was natürlich auch wiederum ein fehler war. für ihn war ich immer da und wenn es probleme gab, hab ich versucht sie zu lösen.
ausgehenm schön und nett, nur habe ich in bayern wie gesagt keine freunde :-(
sport mache ich bereits. seit der trennung hab ich 15 kg abgenommen... es ist zwar schön, wieder in klamotten zu passen, die einem vorher nicht mehr gepasst haben, aber glücklich macht mich dies auch nicht. leider zählt meint ex immer noch zu den leuten, die mir viel bedeuten. die gesamten 13 jahre haben mir viel bedeutet und was soll ich sagen, wenn es einfach so war, sie waren wirklich sehr schön!
Möchtest du, sofern es deine arbeitstechnische Lage zulässt, wieder zurück in die Heimat oder möchtest du in Bayern bleiben ? Weil ausser deinem Ex und der Arbeit verbindet dich doch nichts mit diesem Ort oder ?
Habt ihr eigentlich getrennte Wohnungen ?
viele grüße aus sin city
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bin zu ihm nach Kulmbach gezogen. Kaff. Ich hab es noch nicht einmal geschafft, mir eine eigene Wohnung zu suchen. Bin momentan im Gästezimmer untergebracht. Wir haben uns also nach der Trennung noch regelmäßig sehen dürfen. wie hätte er mich da vermissen können. Ich habe entschieden, ersteinmal wegen dem job nach bayreuth zu ziehen. ist schon ein richtiger guter, den ich nicht so schnell aufgeben will. er kann mir zwar alles nehmen, aber den job nicht! bringt erst einmal nichts, wenn ich alles hinschmeiße, zurück nach berlin gehe, keine wohnung habe, keinen job etc. berlin rennt in diesem sinne ja nicht weg. wenn ich merke, es geht gar nicht, kann ich immer noch zurück.
ich will ihn einfach nicht aufgeben, dafür haben wir soviel miteinander erlebt... ich verstehe nicht, wie menschen sich innerhalb kürzester zeit um 180 grad drehen können. ich erkenne ihn gar nicht wieder. er ist nicht mehr so, wie ich ihn einmal kennen und lieben gelernt habe. traurig aber wahr!
naja, ich muss dann mal einchecken. bin am airport und nun gehts erst einmal nach berlin zu meiner family. dort werde ich auch das mit der eigenen wohnung regeln. ich würde mir so wünschen, dass das mit uns wieder wird - auch wenn er mich wie dünnschiss behandelt und behandelt hat. aber das leben ist ja kein ponyhof...ich kann einfach nicht loslassen. was mache ich falsch? ich hoffe, er meldet sich nicht mehr bei mir, dann wird mir das mit der ks hoffentlich nicht schwer fallen. in der letzten zeit hat er sich kaum gemeldet. naja liegt wohl daran, dass ich ihn zur sau gemacht hab, was ich mir ja eigentlich klemmen sollte. ich weiß
viele grüße
guter job also? fein. stürz dich in die arbeit. man kann prioritäten im leben immer neu definieren.
du betreibst sport? auch sehr fein. viele sportler organisieren sich in communities. ausnützen, hingehen, andere leute kennenlernen.
auch wenns zunächst wahrlich schwer fällt, aber halt dich strikt an die KS und lenk dich zunächst mit anderen dingen ab. die zeit der reflektion wird kommen, aber imho bist du dafür im moment noch nicht bereit. zu oft erwähnst du hier deinen ex. dein leben sollte sich also um dich drehen. time for a change! veränderung ist meistens gut und nicht schlecht. dadurch findet entwicklung statt!
fazit: ich denk du mußt den fokus in deinem leben zunächst ordentlich ändern. dies kannst aber nur du selbst bestimmen. leb doch lieber für das jetzt und die zukunft. und mädchen, 15 kg weniger, respekt! zeig dich, kauf dir neue kleidung, gönn dir was! beauty center, friseur etc. dazu ein ernst gemeintes kompliment eines klaus. das wird ein pusher, das kann ich dir sagen.
und eines sei die gewiss: zeit heilt alle wunden! dies konnt ich mir vor sechs monaten auch noch nicht vorstellen. aber dem forum und dessen mitgliedern sowie diversen schriftstücken sei dank, es funktioniert.
Willkommen,
1. KS
2. Was könnte der Grund sein dass er evtl mit der Beziehung unzufrieden war?
Klink mich mal später ein da die Geschichte meiner persönlich sehr nahe kommt. Nur dass ich der böse Kerl war..
Hallo Leute,
bin wieder sicher in der hauptstadt angekommen.
@Realist: Deine geschichte würde mich sehr interessieren, vor allem, da es bei dir ja ähnlich abgelaufen sein soll. Weswegen er genau unzufrieden und unglücklich in der beziehung war, weiß ich nicht zu 100%, jedoch kann ich es mir denken. er hatte mir nach der trennung vorgeworfen, dass ich nichts aus mir gemacht hätte (hab mich als gehen lassen - was ja auch stimmt), dass aufgrund meiner "fülle" die erotikschiene eingeschlafen sein - das sah ich nicht so, ich mir mal hätte neue klamotten kaufen sollen, mehr schminken etc.
Ich war schon immer ein wenig "molliger". er kannte mich eigentlich nie anders. warum es ihn jetzt auf einmal störte, weiß ich nicht. ja ich hätte mehr aus mir machen können. das stimmt. allerdings stand ich - vor allem aufgrund der vielen todesfälle in der familie, umzug etc. nicht gerade an 1. stelle. was hätte er denn gewollt, dass ich auf der beerdigung seiner großeltern in strapsen ankomme? vor allem, warum sagt er mir das nach der trennung und nicht vorher? wäre doch ein leichtes gewesen dies zu ändern. Ich geh mal davon aus, dass das nur einwürfe seinerseits waren, um Gründe zu haben, die Beziehung zu beenden. vielleicht wollte er einfach neue sachen ausprobieren und hat - nachdem die affäre nun 4 monate lief - gesehen, dass er eine schönere und schlankere frau an seiner seite haben kann. wozu dann die dicke nehmen? ich war seine erste freundin. vielleicht hat er sich auch nur gedacht, dass das nicht alles im leben gewesen sein kann und er sich nun austoben will. ich weiß es einfach nicht.
ja ich werde erst einmal für mich da sein und an mir arbeiten. ich meine, ich merke ja schon positive "auswirkungen" meines gewichtsverlusts. jeans passen auf einmal wieder, leute sprechen einen an..., aber glücklich macht es mich dennoch nicht, denn den menschen, den ich liebe, habe ich verloren :-(
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |