RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#176 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 17:53

ja die nummer ist so easy. die kann man gar nicht vergessen.

spiderti

#177 von Char , 02.07.2012 17:54

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #170
Zitat von Char im Beitrag #164
So als Tip: Mit Kniebeugen etwas vortrainieren. Denn das Reiten ist doch eine ungewohnte Bewegung für den Oberschenkelbereich. Besonders der Trab.

Und Leisten vordehnen, das letzte Mal als ich auf nem Pferd saß, bin ich eine Woche wie John Wayne rumgerannt.

Du spielst aber nicht zufällig in Portugal Fußball? *g*

Ja, generell, alles dehnen, was bauchabwärts vorhanden ist. Gerades Sitzen vorher üben ist auch zu empfehlen. Entspanntes Sitzen ebenso.

Spiderti, ich denke mit dem Reiten-lernen-wollen hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Bitte nur aufpassen, dass die gewisse "Eigenart" von einigen Reiterinnen nicht zu sehr abfärbt.

Und das Reiten sowie das hoffentlich liebe Pony werden dir genügend Ablenkung und Neues im Leben bieten können.
Und immer schön brav zu dem Tier sein ;)

Char

#178 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 02.07.2012 17:57

Zitat

Nope, bei Real

Ingrimmsch

#179 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 17:58

du wirst lachen. ich hab mal 8 jahre lang fußball gespielt bis mein knie im arsch war. danach bin ich zum tischtennis. bin sogar mal als 15-jährige (?) erste der Berliner Meisterschaften geworden. das reiten hat mich eigentlich schon immer interessiert. pferde mag ich ja, ob sie mich mögen wird sich noch herausstellen. ne ich kann die eigenarten der reiter-tussen nicht ausstehen.

spiderti

#180 von Char , 02.07.2012 18:05

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #178

Zitat

Nope, bei Real

Hm, stimmt ja, der spielt gar nicht im eigenen Land. Autsch, Fußballernichtkenntnisse offenbart.
So, mal lieber offtopic aus.

Oh, ich lese gerade, dass sie mal Fußball spielte. Na dann ist es ja nicht ganz so offtopic.

Char

#181 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:06

a propos nummern. ich habe ja - abgesehen von der letzten ziffer - die gleiche tel.-nr. wie mein ex. nach der trennung hab ich mir den scirocco geschnappt. er wollte sich eh einen audi kaufen. und was macht der depp? ist zur zulassungsbehörde gerannt und hat sich das gleiche kennzeichen rausgesucht wie ich hab, bloß dass mein auto in berlin registriert ist und seins in kack-stadt.

nur mal so zur info, damit ich auf andere gedanken komm

spiderti

#182 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:08

Zitat von spiderti im Beitrag #179
du wirst lachen. ich hab mal 8 jahre lang fußball gespielt bis mein knie im arsch war. danach bin ich zum tischtennis. bin sogar mal als 15-jährige (?) erste der Berliner Meisterschaften geworden. das reiten hat mich eigentlich schon immer interessiert. pferde mag ich ja, ob sie mich mögen wird sich noch herausstellen. ne ich kann die eigenarten der reiter-tussen nicht ausstehen.

Du darfst nur keine Angst vor Pferden haben, das riechen die, erst dann wirds evtl ungemütlich. Zum Thema Ponys und große Pferde. Bin ja selbst ein paar Jahre geritten, bei den großen gibts auch deutlich ruhigere, auf ein anderes wird dich dein Reitlehrer/in eh nicht steckn. Und so weit runter ist es auch nicht, falls es doch mal passiert.

Ingrimmsch
zuletzt bearbeitet 02.07.2012 18:10 | Top

#183 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:12

Zitat von spiderti im Beitrag #181
a propos nummern. ich habe ja - abgesehen von der letzten ziffer - die gleiche tel.-nr. wie mein ex. nach der trennung hab ich mir den scirocco geschnappt. er wollte sich eh einen audi kaufen. und was macht der depp? ist zur zulassungsbehörde gerannt und hat sich das gleiche kennzeichen rausgesucht wie ich hab, bloß dass mein auto in berlin registriert ist und seins in kack-stadt.

nur mal so zur info, damit ich auf andere gedanken komm

Scirocco, ein Klassiker

Ingrimmsch

#184 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:12

hm ich würde jetzt nicht sagen, dass ich angst habe. vielleicht ein wenig schreckhaft? also angst definitiv nicht. dann bring ich halt möhrchen mit :-)

ein paar mal auf den kopp fallen schadet bestimmt nix

spiderti

#185 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:16

Zitat von spiderti im Beitrag #184
hm ich würde jetzt nicht sagen, dass ich angst habe. vielleicht ein wenig schreckhaft? also angst definitiv nicht. dann bring ich halt möhrchen mit :-)

Gute Idee, Tiere sind GottseiDank meistens bis ins Mark bestechlich

Aber vielleicht nicht unbedingt auf den Kopf fallen

Ingrimmsch

#186 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:18

ja nicht der alte scirocco. der neue mit 220 ps. muss ja schon spaß machen ;-)

spiderti

#187 von Char , 02.07.2012 18:21

Zitat von spiderti im Beitrag #184

Dafür gibt es Helme.
Aber das mit den Möhren würde ich lassen. Sonst lernen die: "Aha, spiderti kommt, die hat bestimmt wieder Möhren dabei, ja da renn ich doch mal schnell dorthin."
Nicht mit Fütter locken! Eher mit Sanfheit, Zutraulichkeit und Vertrauen darauf, dass dich das Pferd weit auf seinem Rücken tragen wird.

Einem Mann würde ich empfehlen, beim Reiten das Führen besser zu lernen,
du aber solltest das Dich-tragen/führen-lassen (ich weiß, das soll man als Reiter eigentlich nicht machen) nebenbei beim Reiten lernen. Das kann für eine spätere Beziehung von Vorteil sein.

Char

#188 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:23

Zitat von spiderti im Beitrag #186
ja nicht der alte scirocco. der neue mit 220 ps. muss ja schon spaß machen ;-)

Rennsemmel?

Ingrimmsch

#189 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:25

das mit der sanftheit, zutraulichkeit und vertrauen kommt mir gerad irgendwie bekannt vor. ist ja wie in beziehungen. LOL

spiderti

#190 von Char , 02.07.2012 18:30

Zitat von spiderti im Beitrag #189
das mit der sanftheit, zutraulichkeit und vertrauen kommt mir gerad irgendwie bekannt vor. ist ja wie in beziehungen. LOL

;)

Zumindest ist es schonmal gut, wenn man das Pferd nicht als sein Sklave sieht, sondern als ein Tier, mit dem man gerne eine Art von Freundschaft eingeht. Sicherlich auch eine Form der Beziehung. Schaden kann es jedenfalls nie.

Char

#191 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:34

keine angst. ich bin tierlieb. mein ex hatte 2 katzen (kann man zwar nicht mit pferden vergleichen, dennoch tiere)

spiderti

#192 von Winky12 ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:42

Zitat von Char im Beitrag #177
Bitte nur aufpassen, dass die gewisse "Eigenart" von einigen Reiterinnen nicht zu sehr abfärbt.

Hä ? was soll´n det heissen ?
Habe selbst so nen Zossen und hab keine Reiter-Tussi Allüren ! ;-)

Glaube aber EX war so ein bisschen eifersüchtig auf meinen dicken grossen Zausel
hilft übrigens bei Liebeskummer ungemein, meiner hat schon einige Männer in meinem Leben kommen und gehen sehen... ;-))
Aber ER ist noch da.

LG Winky

Winky12

#193 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:52

Zitat von Winky12 im Beitrag #192
Bitte nur aufpassen, dass die gewisse "Eigenart" von einigen Reiterinnen nicht zu sehr abfärbt.

Glaube aber EX war so ein bisschen eifersüchtig auf meinen dicken grossen Zausel
hilft übrigens bei Liebeskummer ungemein, meiner hat schon einige Männer in meinem Leben kommen und gehen sehen... ;-))
Aber ER ist noch da.

LG Winky

Nicht alle, da kenn ich aber auch einige

Ingrimmsch

#194 von spiderti ( gelöscht ) , 02.07.2012 18:55

so liebe leute. werde jetzt noch ein wenig sporteln und dann klink ich mich später wieder ein

lg

spiderti

#195 von koc , 02.07.2012 19:04

Zitat von Winky12 im Beitrag #192

Aber ER ist noch da.

LG Winky

Lest mal den Thread des Users "lamagra", dann wisst mit "Eigenarten" gemeint ist...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#196 von Winky12 ( gelöscht ) , 02.07.2012 19:16

na koc,
bei Dir fall ich doch jetzt auch unter die Schublade mit den Haustieren ( zu meiden) ;-)))) hä
wobei ein Pferd ja nicht soo das Haustier ist- der steht ja nicht bei mir im Wohnzimmer, sondern ist bei seiner Herde auf der Weide und im Stall..

ja, ich such das mal

LG
Winky

EX hat sich übrigens noch nicht wieder gemeldet ( ich mich natürlich auch nicht ) - jetzt 5 Wochen KS !!! 2,5 Wo seit seiner shice - Mail...:(

Winky12

#197 von ACE ( gelöscht ) , 02.07.2012 19:37

cool bleiben...die Zeit ist knapp und vergeht während einer KS leider auch sehr langsam ;-)

ACE

#198 von adlerauge ( gelöscht ) , 02.07.2012 22:22

Gut, dass mein Arzt mir solche Karren verboten hat...

adlerauge

#199 von MaZe ( gelöscht ) , 02.07.2012 22:26

Zitat von adlerauge im Beitrag #198
Gut, dass mein Arzt mir solche Karren verboten hat...

Welche Ärzte machen sowas ...Arzt wechseln!

Und JA verdammt...während der KS vergeht die Zeit gar nicht. Ablenken ablenken ablenken...

MaZe

#200 von adlerauge ( gelöscht ) , 02.07.2012 22:30

Hast ja recht, Du weisst, was ich meine.....!!

adlerauge

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz