Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #170Zitat von Char im Beitrag #164
So als Tip: Mit Kniebeugen etwas vortrainieren. Denn das Reiten ist doch eine ungewohnte Bewegung für den Oberschenkelbereich. Besonders der Trab.
Und Leisten vordehnen, das letzte Mal als ich auf nem Pferd saß, bin ich eine Woche wie John Wayne rumgerannt.
Zitat
Du spielst aber nicht zufällig in Portugal Fußball? *g*
Nope, bei Real
du wirst lachen. ich hab mal 8 jahre lang fußball gespielt bis mein knie im arsch war. danach bin ich zum tischtennis. bin sogar mal als 15-jährige (?) erste der Berliner Meisterschaften geworden. das reiten hat mich eigentlich schon immer interessiert. pferde mag ich ja, ob sie mich mögen wird sich noch herausstellen. ne ich kann die eigenarten der reiter-tussen nicht ausstehen.
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #178Zitat
Du spielst aber nicht zufällig in Portugal Fußball? *g*
Nope, bei Real
Hm, stimmt ja, der spielt gar nicht im eigenen Land. Autsch, Fußballernichtkenntnisse offenbart.
So, mal lieber offtopic aus.
Oh, ich lese gerade, dass sie mal Fußball spielte. Na dann ist es ja nicht ganz so offtopic.
a propos nummern. ich habe ja - abgesehen von der letzten ziffer - die gleiche tel.-nr. wie mein ex. nach der trennung hab ich mir den scirocco geschnappt. er wollte sich eh einen audi kaufen. und was macht der depp? ist zur zulassungsbehörde gerannt und hat sich das gleiche kennzeichen rausgesucht wie ich hab, bloß dass mein auto in berlin registriert ist und seins in kack-stadt.
nur mal so zur info, damit ich auf andere gedanken komm
Zitat von spiderti im Beitrag #179
du wirst lachen. ich hab mal 8 jahre lang fußball gespielt bis mein knie im arsch war. danach bin ich zum tischtennis. bin sogar mal als 15-jährige (?) erste der Berliner Meisterschaften geworden. das reiten hat mich eigentlich schon immer interessiert. pferde mag ich ja, ob sie mich mögen wird sich noch herausstellen. ne ich kann die eigenarten der reiter-tussen nicht ausstehen.
Zitat von spiderti im Beitrag #181
a propos nummern. ich habe ja - abgesehen von der letzten ziffer - die gleiche tel.-nr. wie mein ex. nach der trennung hab ich mir den scirocco geschnappt. er wollte sich eh einen audi kaufen. und was macht der depp? ist zur zulassungsbehörde gerannt und hat sich das gleiche kennzeichen rausgesucht wie ich hab, bloß dass mein auto in berlin registriert ist und seins in kack-stadt.
nur mal so zur info, damit ich auf andere gedanken komm
hm ich würde jetzt nicht sagen, dass ich angst habe. vielleicht ein wenig schreckhaft? also angst definitiv nicht. dann bring ich halt möhrchen mit :-)
ein paar mal auf den kopp fallen schadet bestimmt nix
Zitat von spiderti im Beitrag #184
hm ich würde jetzt nicht sagen, dass ich angst habe. vielleicht ein wenig schreckhaft? also angst definitiv nicht. dann bring ich halt möhrchen mit :-)
ja nicht der alte scirocco. der neue mit 220 ps. muss ja schon spaß machen ;-)
Zitat von spiderti im Beitrag #184
das mit der sanftheit, zutraulichkeit und vertrauen kommt mir gerad irgendwie bekannt vor. ist ja wie in beziehungen. LOL
Zitat von spiderti im Beitrag #189
das mit der sanftheit, zutraulichkeit und vertrauen kommt mir gerad irgendwie bekannt vor. ist ja wie in beziehungen. LOL
keine angst. ich bin tierlieb. mein ex hatte 2 katzen (kann man zwar nicht mit pferden vergleichen, dennoch tiere)
Zitat von Char im Beitrag #177
Bitte nur aufpassen, dass die gewisse "Eigenart" von einigen Reiterinnen nicht zu sehr abfärbt.
Zitat von Winky12 im Beitrag #192Zitat von Char im Beitrag #177
Bitte nur aufpassen, dass die gewisse "Eigenart" von einigen Reiterinnen nicht zu sehr abfärbt.
Hä ? was soll´n det heissen ?
Habe selbst so nen Zossen und hab keine Reiter-Tussi Allüren ! ;-)
Glaube aber EX war so ein bisschen eifersüchtig auf meinen dicken grossen Zausel
hilft übrigens bei Liebeskummer ungemein, meiner hat schon einige Männer in meinem Leben kommen und gehen sehen... ;-))
Aber ER ist noch da.
LG Winky
so liebe leute. werde jetzt noch ein wenig sporteln und dann klink ich mich später wieder ein
lg
Zitat von Winky12 im Beitrag #192Zitat von Char im Beitrag #177
Hä ? was soll´n det heissen ?
Habe selbst so nen Zossen und hab keine Reiter-Tussi Allüren ! ;-)
Glaube aber EX war so ein bisschen eifersüchtig auf meinen dicken grossen Zausel
hilft übrigens bei Liebeskummer ungemein, meiner hat schon einige Männer in meinem Leben kommen und gehen sehen... ;-))
Aber ER ist noch da.
LG Winky
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
na koc,
bei Dir fall ich doch jetzt auch unter die Schublade mit den Haustieren ( zu meiden) ;-)))) hä
wobei ein Pferd ja nicht soo das Haustier ist- der steht ja nicht bei mir im Wohnzimmer, sondern ist bei seiner Herde auf der Weide und im Stall..
ja, ich such das mal
LG
Winky
EX hat sich übrigens noch nicht wieder gemeldet ( ich mich natürlich auch nicht ) - jetzt 5 Wochen KS !!! 2,5 Wo seit seiner shice - Mail...:(
cool bleiben...die Zeit ist knapp und vergeht während einer KS leider auch sehr langsam ;-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |