hm jetzt würde mich mal interessieren, was adlerauge so fährt. es muss auf jeden fall was langsameres sein
Zitat von Winky12 im Beitrag #196
na koc,
bei Dir fall ich doch jetzt auch unter die Schublade mit den Haustieren ( zu meiden) ;-)))) hä
wobei ein Pferd ja nicht soo das Haustier ist- der steht ja nicht bei mir im Wohnzimmer, sondern ist bei seiner Herde auf der Weide und im Stall..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
haha
;-)))
habs gelesen
nee, ehrlich, bei war es anders, ich hab sogar angefangen mein Pferd zu vernachlässigen, seinetwegen, weil ich oft Ärger bekommen habe, wen ich zu Spät kam und zu lange im Stall war - weil er ja auch mich warten musste... :(
andererseits wollte er ja mehr Freiraum und Zeit für sich und hat mir ja auch vorgeworfen, ich enge ihn ein und er könne nicht alles für mich sein und blabla
hat er genug Zeit für sich gehabt, weil ich nicht da war, beim Pferd war ( auch am WE ) oder bei mir in der alten Wohnung übernachtete habe, plus ich habe teilweise längere gearbeitet als er, - hat er sie nicht wirklich für sich genutzt, keine Ahnung ( was er in der Zeit gemacht hat, Internet, Iphone , rumgehangen - ich weiss es nicht, es ging ihm immer schlecht ...)
LG
Winky
also wie ich es machte - es war verkehrt
wo finde ich das mit lamagra?
@winky12: ich glaub eher, dein ex hat probleme mit sich selbst. kann das sein?
haha. ja das kann auch sein. aber ihm wird ja jetzt geholfen...
Zitat von spiderti im Beitrag #207
Zitat von Winky12 im Beitrag #209Zitat von spiderti im Beitrag #207
spiderti´s EX wohl eher nicht ..
meinem
bestimmt, ich schätze mal, seit seinem komischen Pfingsttreffen hat er jetzt vollends einen an der Klatsche, Dank geistreicher Gespräche und so wunderbaren Menschen die er da kennengelernt hat, Workshops und Eurythmie und weiss der Kukuck ..
Hallleeejuuujaaa,
Luujaaaaa soag´I
ach vergiss es
der soll sich doch gehackt legen !!!
und spidertis Ex genauso !!!!
unreife, kleine, arme Würstchen sind das
meiner hat geanu gemerkt, dass ich ihn durchschaut habe - ab da hat er mich terrorisiert und immer wieder versucht mir seine Macht zu demonstrieren
Zitat von Winky12 im Beitrag #211
ach vergiss es
meiner hat geanu gemerkt, dass ich ihn durchschaut habe - ab da hat er mich terrorisiert und immer wieder versucht mir seine Macht zu demonstrieren
Zitat von Winky12 im Beitrag #211
ach vergiss es
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ne meiner hat bestimmt keine ahnung davon. außerdem ist er derzeit mit anderen dingen beschäftigt (schwing dein ding). nicht, dass er sich nen bruch holt.
JAAA
Koc, merkt man das etwa ?
Der kann warten bis er schwarz wird, dass ich mich von mir aus bei ihm melde,
ich überleg sogar, mich noch nicht mal zu seinem 35. Geburtstag zu melden, Anfg. August
( ist das böse ??? ) ;-)
Zitat von Winky12 im Beitrag #215
JAAA
Koc, merkt man das etwa ?
Der kann warten bis er schwarz wird, dass ich mich von mir aus bei ihm melde,
ich überleg sogar, mich noch nicht mal zu seinem 35. Geburtstag zu melden, Anfg. August
( ist das böse ??? ) ;-)
nicht melden. wozu auch? er wird ja auch irgendwann mal 36, oder?
Spiderti !! Wie gehts Dir ????
Schon ein wenig besser, hoffe ich ???
der hat Dich gar nicht verdient !!!!
das ist hier nicht mein Thread
mir gehts heut ein wenig (viel) besser. dank einer gewissen person, die mich sehr aufmuntert und aufbaut. also danke nochmal.
ich weiß, dass er mich nicht verdient hat, denn ich weiß, was ich kann und noch erreichen kann (und das ist nicht gerade wenig)
Super - am besten Ziele irgendwo niederschreiben, quasi als Visualisierung deines Lebensweges, den du einschlagen willst und dich dann auf positive Elemente konzentriere! :)
Und ich wiederhole mich: ich hab noch immer das Gefühl, dass du die Tatsache, dass er ne andere durchorgelt, ihm primär positiv auslegst..also für ihn. Dass er es jetzt so gut hat. MÖÖÖP.
Bedauer ihn lieber, dass er nicht in der Lage ist, sich mit sich selber auseinanderzusetzen und sich auf diese Art betäuben muss, um nicht abzusacken.
Sag dir das halt anstelle der blöden "Er hat ja jetzt beim ringeldingeldingdingding Hochgefühle und ich Trauerklos leide gerade".......Du bist der Gewinner der Trennung, feier jeden Moment als Sieg.
So kommste auch leichter von der Kopfkino-Einbahnstraße runter.
und wenn er 100 wird, und dann immernoch mit seinen Psychosen und seiner Profilneurose da sitzt
mir doch egal, wir schreiben jetzt hier nicht mehr üer Ex ,weil nicht wichtig !
Spiderti ist jetzt wichtig !!!
und alle Verlassenen und Betrogenen
Zitat von gurdex im Beitrag #221
Bedauer ihn lieber, dass er nicht in der Lage ist, sich mit sich selber auseinanderzusetzen und sich auf diese Art betäuben muss, um nicht abzusacken.
Sag dir das halt anstelle der blöden "Er hat ja jetzt beim ringeldingeldingdingding Hochgefühle und ich Trauerklos leide gerade".......Du bist der Gewinner der Trennung, feier jeden Moment als Sieg.
So kommste auch leichter von der Kopfkino-Einbahnstraße runter.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |