ja schreibt er. ich hatte früher auch mal einen bekommen. warum "sehr verdächtig"? versteh ich gerad nicht wirklich
Hey das gleiche ist mir letztens auch "passiert", der lag dort bestimmt nicht unbeabsichtigt. Egal, ich weiss, es ist schwer bei solchen Dingern zu widerstehen allerdings bringt es einen nichts als Ärger. Das kann ich dir aus doppelter Erfahrung versichern.
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #246
Ok, und er lässt natürlich ganz zufällig seine Liebesbriefe offen für dich herum liegen...
meinst du, er hat ihn dort absichtlich platziert? ich hab nur meine beschissenen bankunterlagen zusammengesucht. die sind in einem ablagefach und dazwischen lag der brief (offen). ich kann das immer noch nicht alles glauben... ich raff´s einfach nicht.
er kann seine liebesbekundungen nicht nur in schriftlicher form wiedergeben. war ja schließlich sehr lang mit ihm zusammen.
hat das eigentlich mit der ks überhaupt noch einen sinn? ich sehe momentan in gar nicht mehr einen sinn. kontakt wird er eh nicht mehr zu mir haben. ist ja ein verbot, also was soll dann noch der rest?
Zitat von spiderti im Beitrag #254
meinst du, er hat ihn dort absichtlich platziert? ich hab nur meine beschissenen bankunterlagen zusammengesucht. die sind in einem ablagefach und dazwischen lag der brief (offen). ich kann das immer noch nicht alles glauben... ich raff´s einfach nicht.
Zitat von spiderti im Beitrag #255
er kann seine liebesbekundungen nicht nur in schriftlicher form wiedergeben. war ja schließlich sehr lang mit ihm zusammen.
hat das eigentlich mit der ks überhaupt noch einen sinn? ich sehe momentan in gar nicht mehr einen sinn. kontakt wird er eh nicht mehr zu mir haben. ist ja ein verbot, also was soll dann noch der rest?
Na klar lag der extra dort und wenn ich mich weiter aus dem Fenster lehen, würde ich sogar behaupten, dass der nur für dich bestimmt war und niemals den tatsächlichen Empfänger erreichen wird.
Ist aber auch völlig egal, stalken geht immer schief. Lass dich davon jetzt nicht zusehr runterziehen. Warum Exen es nötig haben solcher Perlen immer so zu platzieren, dass sie einem förmlich ins Gesicht springen ist mir auch ein Rätsel.
Klar hat die KS noch Sinn, gerade nach solchen Aktionen! Du würdest es nur noch schlimmer machen ihm jetzt zb irgendwelche Vorwürfe zu machen, dann hat er genau das erreicht was er wollte.
Ignorier ihn einfach und lass dir bloß nichts anmerken, das stärkt nicht nur deinen Selbstwert sondern könnte ihm auch bitter aufstoßen wenn seine Spielchen nicht nach Plan verlaufen.
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #257Zitat von spiderti im Beitrag #255
KS macht jetzt sogar noch mehr Sinn! Der Zweck der KS besteht ja nicht darin, den Ex zurückzuerobern, das ist nur einer der erwünschten Nebeneffekte. KS ist in erster Linie für dich da, für deinen Loslösungsprozess. Damit du abschließen kannst und wieder ein eigenes Leben auf die Reihe kriegst. Und dafür ist es für dich allemal an der Zeit...
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #260Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #257Zitat von spiderti im Beitrag #255
KS macht jetzt sogar noch mehr Sinn! Der Zweck der KS besteht ja nicht darin, den Ex zurückzuerobern, das ist nur einer der erwünschten Nebeneffekte. KS ist in erster Linie für dich da, für deinen Loslösungsprozess. Damit du abschließen kannst und wieder ein eigenes Leben auf die Reihe kriegst. Und dafür ist es für dich allemal an der Zeit...
@PW Ich schreib zu langsam
@spiderti: Lass ihn glauben, dass du den Brief nie gefunden hast! Ist so am besten...
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #261Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #260Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #257Zitat von spiderti im Beitrag #255
Wieder einmalaber irgendwie ähneln sich unsere Beiträge manchmal schon. Vllt teilen wir den gleichen Geist !?
der brief war aber definitiv nicht für micht bestimmt. er schreibt z.b., dass er total auf ihre stimme (sie scheint wohl zu singen) steht und dass er es liebt, wenn sie in der disko sind und sie zuckungen vor ihm macht. also ich singe nicht und ich war bestimmt seit 3 jahren nicht mehr in der disko...
Zitat von spiderti im Beitrag #265
der brief war aber definitiv nicht für micht bestimmt. er schreibt z.b., dass er total auf ihre stimme (sie scheint wohl zu singen) steht und dass er es liebt, wenn sie in der disko sind und sie zuckungen vor ihm macht. also ich singe nicht und ich war bestimmt seit 3 jahren nicht mehr in der disko...
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #264Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #261Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #260Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #257Zitat von spiderti im Beitrag #255
Wieder einmalaber irgendwie ähneln sich unsere Beiträge manchmal schon. Vllt teilen wir den gleichen Geist !?
Dieser Geist hat sogar mehrere Ratgeber geschrieben
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #266Zitat von spiderti im Beitrag #265
Jetzt hör auf drüber nachzudenken, denk an dich! Oder etwas anderes schönes.
Denk an rosa Elefanten. Denk an keine Ahnung irgendwas.
ne. sie hat ihm verboten, mich zu kontaktieren. von daher dürfte es mit der ks ja einfach sein. ich melde mich nicht und er wird dies auch nicht tun. das war´s dann. ich muss mein leben wieder auf die reihe bekommen. wieso bin ich nur in diese verdammte wohnung?
Zitat von spiderti im Beitrag #269
ne. sie hat ihm verboten, mich zu kontaktieren. von daher dürfte es mit der ks ja einfach sein. ich melde mich nicht und er wird dies auch nicht tun. das war´s dann. ich muss mein leben wieder auf die reihe bekommen. wieso bin ich nur in diese verdammte wohnung?
ne. ich bin nur heute in bayreuth. hatte heute besichtigungstermine fahre morgen wieder nach berlin. solange ich keine neue bleibe habe kann ich nicht in der region bleiben, denn dann müsste ich in der wohnung übernachten und meinen ex sehen. ich glaub nicht, dass mir das gut täte. ich meine das seht ihr ja selbst. bin jetzt schon wieder auf 180!
Zitat von spiderti im Beitrag #271
ne. ich bin nur heute in bayreuth. hatte heute besichtigungstermine fahre morgen wieder nach berlin. solange ich keine neue bleibe habe kann ich nicht in der region bleiben, denn dann müsste ich in der wohnung übernachten und meinen ex sehen.ich glaub nicht, dass mir das gut täte. ich meine das seht ihr ja selbst. bin jetzt schon wieder auf 180!
ja stand so drin. dass er mich nicht mehr kontaktiert. schön, wenn man sofort forderungen stellen kann...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |