Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #400
Das Resultat: Enttäuschung, KK, Hirnwichsen, Frust, Wut, Trauer, Schmerz (beliebig fortsetzen..). Wäre es dann nicht doch besser, die Mails von vornherein ungelesen zu löschen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #401Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #400
Das Resultat: Enttäuschung, KK, Hirnwichsen, Frust, Wut, Trauer, Schmerz (beliebig fortsetzen..). Wäre es dann nicht doch besser, die Mails von vornherein ungelesen zu löschen?
Musst dir nur seinen Thread durchlesen damit du siehst, was das Lesen dieser Nachrichten bewirkt.
Zitat von koc im Beitrag #401Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #400
Musst dir nur seinen Thread durchlesen damit du siehst, was das Lesen dieser Nachrichten bewirkt.
Zitat von Realist im Beitrag #403Zitat von koc im Beitrag #401Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #400
Fies
Zitat von Realist im Beitrag #403Zitat von koc im Beitrag #401Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #400
Fies
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #405Zitat von Realist im Beitrag #403Zitat von koc im Beitrag #401Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #400
Fies
Nicht fies. Nur immer wieder ein Hinweis darauf, dass KEINER davon sicher ist.
hallo leute,
wieder mail vom ex. und wieder ungelesen gelöscht. wenn er was will, soll er doch anrufen. aber ich glaub, dann hab ich nen wichtigen termin...
ich hab ein problem und hoffe, dass mir jemand antworten geben kann, denn ich weiß irgendwie nicht, was ich falsch mache. und zwar geht es um neue kontakte knüpfen. ich schaffe es irgendwie nicht, neue kontakte zu knüpfen und weiß nicht, warum. mache ich was falsch? ich weiß nicht, wie ich an die sache rangehen soll. ich gehe zwar aus, aber neue kontakte ergeben sich dadurch nicht. fühle mich irgendwie total einsam...
geht mir genauso,
zusätzlich sind jetzt auch noch die Freundinnen alle im Urlaub...
oder haben selbst keine zeit, weil Kinder u Familie
hm ja so viele freunde habe ich auch nicht. die kann man an einer hand abzählen. und die meisten haben auch kinder und familie. schon sehr schwer alles...
in einer bar etc. werde ich auch nicht angesprochen. was sollte man am besten tun, um aufzufallen? (außer nackig auf dem tresen tanzen)
Zitat von spiderti im Beitrag #413
in einer bar etc. werde ich auch nicht angesprochen. was sollte man am besten tun, um aufzufallen?
Zitat
ich weiß nicht, wie ich an die sache rangehen soll. ich gehe zwar aus, aber neue kontakte ergeben sich dadurch nicht. fühle mich irgendwie total einsam...
Das Gefühl kenne ich. Nach der Trennung von Ex musste ich mit dem Leute kennenlernen nochmal ganz von vorne anfangen, weil alle sozialen Kontakte in der Beziehung "abgestorben" waren...
Die Frage ist doch, wie offen du auf andere Menschen zugehst. Wie aktiv suchst du nach Kontakt zu anderen Menschen? Einfach nur in eine Bar gehen und darauf warten, dass man angesprochen wird, reicht da leider nicht. Warum sprichst du nicht mal selbst jemanden an?
ja bei mir ist es leider nicht alles. habe meine "alten" kontakte wegen ex links liegen lassen und stehe nun fast alleine da.
ist halt schwierig auf leute zuzugehen, die an einem tisch mit einer gruppen sitzen. da geh ich ehrlich gesagt nicht hin und frage, ob ich mich dazusetzen kann. und es gibt wirklich fast niemanden, der alleine in einer bar ist. ist mir letztens mal so aufgefallen. bin leider auch nicht wirklich der disko-gänger. war ich noch nie.
Du brauchst keine Bars und Diskos, um Leute kennenzulernen. Es gibt Parks, Bibliotheken, Supermärkte, Busse und Bahnen, Bahnhöfe, Cafes, öffentliche Plätze, ... überall, wo Menchen zusammen kommen, kannst du Menschen ansprechen! Schon mal die Kassiererin od den Kassierer in nem Supermarkt in ein kurzes Gespräch verwickelt? Oder einen kleinen Flirt?
Deine sozialen Kontakte werden sich ausweiten, wenn du anfängst, dich den Menschen gegenüber zu öffnen. Und dazu gehört nun mal auch, dass du aktiv Leute ansprichst. Gerade Männer werden sich darüber freuen, weil die meisten selbst große Probleme damit haben, fremde Mädels anzusprechen ("Ansprechangst").
Für mich ist das Ansprechen noch immer der schwerste Teil beim Kennenlernen fremder Menschen. Ich habe jedes Mal aufs Neue Herzrasen, wenn ich ne unbekannte Frau anspreche. Aber ohne geht es nun mal leider nicht. Wir können nicht darauf warten, dass andere aktiv werden und uns ansprechen. Denn in den meisten Fällen wird das nie passieren...
Dabei fällt mir grade ein: Warum machst du nicht das Boot Camp mit??? Du bist doch die perfekte Kandidatin!
hm, komisch, also ich hab im Moment eher gerade überhaupt gar keine Lust irgendwelche Leute anzuquatschen...
Ich bin mir selbst genug.
Stimmt mit mir was nicht ?
mein geplantes sa date ist jetzt auch kein neuer, sondern ein alter Bekannter, den ich nur per sms anfunken musste
mir fehlt eher so ne richtig gute Freundin hier, zum quatschen, essen, shoppen
Zitat von Winky12 im Beitrag #417
hm, komisch, also ich hab im Moment eher gerade überhaupt gar keine Lust irgendwelche Leute anzuquatschen...
Ich bin mir selbst genug.
Stimmt mit mir was nicht ?
weiss ich nicht
ich habe eigentlich keine oder zu wenig Energie mehr, für noch jemanden und zum kennenlernen...
aber ne gute Freundin, nur 1 die mal Zeit hat, zum auffangen wäre nicht schlecht..
tja,
gute Nacht
Zitat von spiderti im Beitrag #415
ja bei mir ist es leider nicht alles. habe meine "alten" kontakte wegen ex links liegen lassen und stehe nun fast alleine da.
ist halt schwierig auf leute zuzugehen, die an einem tisch mit einer gruppen sitzen. da geh ich ehrlich gesagt nicht hin und frage, ob ich mich dazusetzen kann. und es gibt wirklich fast niemanden, der alleine in einer bar ist. ist mir letztens mal so aufgefallen. bin leider auch nicht wirklich der disko-gänger. war ich noch nie.
so fahre mal für ein verlängertes we nach rügen ein paar bilder schießen.
ne. ich bin eher für landschaftsfotografie. das fotografieren von menschen überlass ich meinen ex. da hat er schließlich auch seine neue freundin kennengelernt. alles rein professionell versteht sich (ich muss mir ja gar keine sorgen machen). haha
"Hey schöner Mann! Mit dir würde die Landschaft hübsch aufgewertet werden! Stell dich mal bitte dort, und so auf diese Weise, hin!
Und zack ist dieser Mann ein Mann namens Klaus...
Zitat von spiderti im Beitrag #415
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |