RE: 13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

#401 von koc , 19.07.2012 12:07

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #400

Das Resultat: Enttäuschung, KK, Hirnwichsen, Frust, Wut, Trauer, Schmerz (beliebig fortsetzen..). Wäre es dann nicht doch besser, die Mails von vornherein ungelesen zu löschen?

Musst dir nur seinen Thread durchlesen damit du siehst, was das Lesen dieser Nachrichten bewirkt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#402 von Peace ( gelöscht ) , 19.07.2012 12:11

Zitat von koc im Beitrag #401

Das Resultat: Enttäuschung, KK, Hirnwichsen, Frust, Wut, Trauer, Schmerz (beliebig fortsetzen..). Wäre es dann nicht doch besser, die Mails von vornherein ungelesen zu löschen?

Musst dir nur seinen Thread durchlesen damit du siehst, was das Lesen dieser Nachrichten bewirkt.

Ich bin ja auch schon immer willensschwach gewesen

Peace

#403 von MaZe ( gelöscht ) , 19.07.2012 12:11

Fies

MaZe

#404 von Peace ( gelöscht ) , 19.07.2012 12:14

Zitat von Realist im Beitrag #403

Fies

Na, so schlimm war das jetzt nicht. Außerdem finde ich Exes Nachrichten gar nicht mal so übel. Sie hat KK, und ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Show

Peace

#405 von koc , 19.07.2012 12:18

Fies

Nicht fies. Nur immer wieder ein Hinweis darauf, dass KEINER davon sicher ist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#406 von Peace ( gelöscht ) , 19.07.2012 12:26

Zitat von koc im Beitrag #405

Fies

Nicht fies. Nur immer wieder ein Hinweis darauf, dass KEINER davon sicher ist.

Stimme ich absolut zu. Mein Post oben sollte auch gar nicht den Eindruck erwecken, als wäre ich darüber erhaben. Mir ist schon klar, dass ich momentan noch nicht die Power habe, um Exes Mails ungelesen zu löschen. Aber langfristig betrachtet ist es das Ziel, wo ich hin will, und wo mMn jeder hin sollte...

Peace

#407 von spiderti ( gelöscht ) , 19.07.2012 17:28

hallo leute,

wieder mail vom ex. und wieder ungelesen gelöscht. wenn er was will, soll er doch anrufen. aber ich glaub, dann hab ich nen wichtigen termin...

spiderti

#408 von MaZe ( gelöscht ) , 19.07.2012 17:35

Zitat von spiderti im Beitrag #407
hallo leute,

wieder mail vom ex. und wieder ungelesen gelöscht. wenn er was will, soll er doch anrufen. aber ich glaub, dann hab ich nen wichtigen termin...

Nix Termin, du hast so wenig zeit und so viel zu tun. PUNKT!

Weiter so..

MaZe

#409 von spiderti ( gelöscht ) , 19.07.2012 17:39

was geht mit dem typen ab? was will er auf einmal? idiot!!!!!

spiderti

#410 von MaZe ( gelöscht ) , 19.07.2012 17:46

Zitat von spiderti im Beitrag #409
was geht mit dem typen ab? was will er auf einmal? idiot!!!!!

Das kann dir egal sein. Mache erstmal da weiter wo du gestartet hast..

MaZe

#411 von spiderti ( gelöscht ) , 19.07.2012 23:35

ich hab ein problem und hoffe, dass mir jemand antworten geben kann, denn ich weiß irgendwie nicht, was ich falsch mache. und zwar geht es um neue kontakte knüpfen. ich schaffe es irgendwie nicht, neue kontakte zu knüpfen und weiß nicht, warum. mache ich was falsch? ich weiß nicht, wie ich an die sache rangehen soll. ich gehe zwar aus, aber neue kontakte ergeben sich dadurch nicht. fühle mich irgendwie total einsam...

spiderti

#412 von Winky12 ( gelöscht ) , 19.07.2012 23:39

geht mir genauso,
zusätzlich sind jetzt auch noch die Freundinnen alle im Urlaub...
oder haben selbst keine zeit, weil Kinder u Familie

Winky12

#413 von spiderti ( gelöscht ) , 19.07.2012 23:42

hm ja so viele freunde habe ich auch nicht. die kann man an einer hand abzählen. und die meisten haben auch kinder und familie. schon sehr schwer alles...

in einer bar etc. werde ich auch nicht angesprochen. was sollte man am besten tun, um aufzufallen? (außer nackig auf dem tresen tanzen)

spiderti

#414 von Peace ( gelöscht ) , 19.07.2012 23:55

Zitat von spiderti im Beitrag #413
in einer bar etc. werde ich auch nicht angesprochen. was sollte man am besten tun, um aufzufallen?

Zitat
ich weiß nicht, wie ich an die sache rangehen soll. ich gehe zwar aus, aber neue kontakte ergeben sich dadurch nicht. fühle mich irgendwie total einsam...

Das Gefühl kenne ich. Nach der Trennung von Ex musste ich mit dem Leute kennenlernen nochmal ganz von vorne anfangen, weil alle sozialen Kontakte in der Beziehung "abgestorben" waren...

Die Frage ist doch, wie offen du auf andere Menschen zugehst. Wie aktiv suchst du nach Kontakt zu anderen Menschen? Einfach nur in eine Bar gehen und darauf warten, dass man angesprochen wird, reicht da leider nicht. Warum sprichst du nicht mal selbst jemanden an?

Peace
zuletzt bearbeitet 19.07.2012 23:55 | Top

#415 von spiderti ( gelöscht ) , 20.07.2012 00:06

ja bei mir ist es leider nicht alles. habe meine "alten" kontakte wegen ex links liegen lassen und stehe nun fast alleine da.

ist halt schwierig auf leute zuzugehen, die an einem tisch mit einer gruppen sitzen. da geh ich ehrlich gesagt nicht hin und frage, ob ich mich dazusetzen kann. und es gibt wirklich fast niemanden, der alleine in einer bar ist. ist mir letztens mal so aufgefallen. bin leider auch nicht wirklich der disko-gänger. war ich noch nie.

spiderti

#416 von Peace ( gelöscht ) , 20.07.2012 00:18

Du brauchst keine Bars und Diskos, um Leute kennenzulernen. Es gibt Parks, Bibliotheken, Supermärkte, Busse und Bahnen, Bahnhöfe, Cafes, öffentliche Plätze, ... überall, wo Menchen zusammen kommen, kannst du Menschen ansprechen! Schon mal die Kassiererin od den Kassierer in nem Supermarkt in ein kurzes Gespräch verwickelt? Oder einen kleinen Flirt?

Deine sozialen Kontakte werden sich ausweiten, wenn du anfängst, dich den Menschen gegenüber zu öffnen. Und dazu gehört nun mal auch, dass du aktiv Leute ansprichst. Gerade Männer werden sich darüber freuen, weil die meisten selbst große Probleme damit haben, fremde Mädels anzusprechen ("Ansprechangst").

Für mich ist das Ansprechen noch immer der schwerste Teil beim Kennenlernen fremder Menschen. Ich habe jedes Mal aufs Neue Herzrasen, wenn ich ne unbekannte Frau anspreche. Aber ohne geht es nun mal leider nicht. Wir können nicht darauf warten, dass andere aktiv werden und uns ansprechen. Denn in den meisten Fällen wird das nie passieren...

Dabei fällt mir grade ein: Warum machst du nicht das Boot Camp mit??? Du bist doch die perfekte Kandidatin!

Peace

#417 von Winky12 ( gelöscht ) , 20.07.2012 00:27

hm, komisch, also ich hab im Moment eher gerade überhaupt gar keine Lust irgendwelche Leute anzuquatschen...
Ich bin mir selbst genug.
Stimmt mit mir was nicht ?

mein geplantes sa date ist jetzt auch kein neuer, sondern ein alter Bekannter, den ich nur per sms anfunken musste
mir fehlt eher so ne richtig gute Freundin hier, zum quatschen, essen, shoppen

Winky12

#418 von Peace ( gelöscht ) , 20.07.2012 00:39

Zitat von Winky12 im Beitrag #417
hm, komisch, also ich hab im Moment eher gerade überhaupt gar keine Lust irgendwelche Leute anzuquatschen...
Ich bin mir selbst genug.
Stimmt mit mir was nicht ?

Keine Ahnung, ich kenne dich ja nicht. Die Formulierung "Ich bin mir selbst genug" kann man durchaus positiv auslegen... aber eben auch negativ. Wenn es bedeuten soll, dass du außer dich selbst niemanden brauchst, um glücklich und zufrieden zu sein, ist es gut. Wenn es aber bedeutet, dass du außer dir niemanden sonst erträgst, tja ...

Peace
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 00:40 | Top

#419 von Winky12 ( gelöscht ) , 20.07.2012 00:42

weiss ich nicht
ich habe eigentlich keine oder zu wenig Energie mehr, für noch jemanden und zum kennenlernen...
aber ne gute Freundin, nur 1 die mal Zeit hat, zum auffangen wäre nicht schlecht..
tja,
gute Nacht

Winky12

#420 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.07.2012 07:42

Zitat von spiderti im Beitrag #415
ja bei mir ist es leider nicht alles. habe meine "alten" kontakte wegen ex links liegen lassen und stehe nun fast alleine da.

ist halt schwierig auf leute zuzugehen, die an einem tisch mit einer gruppen sitzen. da geh ich ehrlich gesagt nicht hin und frage, ob ich mich dazusetzen kann. und es gibt wirklich fast niemanden, der alleine in einer bar ist. ist mir letztens mal so aufgefallen. bin leider auch nicht wirklich der disko-gänger. war ich noch nie.

ich sitze beruflich fast immer alleine an der hotelbar etc. und bis auf einen einzigen fall habe ich ausschließlich angesprochen. wenn du die augen öffnest, wirst du mehr als genug leute sehen, die solo unterwegs sind.

also business hotels sind schon mal ein verdammt heißer anwärter :)

MrOrange

#421 von spiderti ( gelöscht ) , 20.07.2012 08:41

so fahre mal für ein verlängertes we nach rügen ein paar bilder schießen.

spiderti

#422 von Char , 20.07.2012 09:22

Von hübschen Männern?

Char

#423 von spiderti ( gelöscht ) , 20.07.2012 09:58

ne. ich bin eher für landschaftsfotografie. das fotografieren von menschen überlass ich meinen ex. da hat er schließlich auch seine neue freundin kennengelernt. alles rein professionell versteht sich (ich muss mir ja gar keine sorgen machen). haha

spiderti

#424 von backintolive ( gelöscht ) , 20.07.2012 15:28

"Hey schöner Mann! Mit dir würde die Landschaft hübsch aufgewertet werden! Stell dich mal bitte dort, und so auf diese Weise, hin!
Und zack ist dieser Mann ein Mann namens Klaus...

backintolive

#425 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.07.2012 20:56

Zitat von spiderti im Beitrag #415

Du, das gibt sich schon, geh einfach raus OHNE Erwartung.. setzt dich hin, bestell dir nen netten Cocktail, lausche der Musik..
und schon wird sich das ein oder andere Gesrpäch mal ergeben..
So habe ich zum Beispiel meinen Salsa-Partner kennen gelernt..
Bin nach der Arbeit (also nicht mal aufgebrezelt) in die Bar, wollte nem Kumpel der dort arbeitet Hallo sagen..
bestellte mir nen Cocktail, stand da so rum und freute mich nur über den "Feierabend" und kam dann ins Gespräch mit
den beiden Jungs neben mir...

war da nur 3 Stunden (joa wurden dann halt 2 Cocktails mehr, aber ich trinke ja schließlich nur aus VOLLEN Gläsern, hihi) und
zwei echt charmante Männer kennen gelernt.. mit einem gehe ich nun ca. alle 14 TAge Salsa tanzen :-))
So kanns gehen, hängt alles von deiner inneren Einstellung und Ausstrahlung ab, ob du locker mal dich freust und plaudern kannst.. oder ob du gehemmt irgendwo in der Ecke sitzt und wartest...
Einfach mal so kleine Situationen ausprobieren ohne sich vorher viele Gedanken zu machen.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 20:59 | Top

Ende einer eigentlich schönen STR
Brauche Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz