so hab ex angerufen und mitgeteilt, dass ich am we kommen werde. er ist am we eh nicht da. von daher passt es super. hab das gespräch so kurz wie möglich gehalten. er wollte immer wieder fragen stellen und mehr "herausfinden". hab mich darauf nicht eingelassen und nach 1 minute das gespräch beendet. meine nachricht ist also angekommen.
Zitat von spiderti im Beitrag #601
so hab ex angerufen und mitgeteilt, dass ich am we kommen werde. er ist am we eh nicht da. von daher passt es super. hab das gespräch so kurz wie möglich gehalten. er wollte immer wieder fragen stellen und mehr "herausfinden". hab mich darauf nicht eingelassen und nach 1 minute das gespräch beendet. meine nachricht ist also angekommen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Spiderti, Du schaffst das !!!...
guck ich hab meine Sachen auch bald wieder...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
jepp. ich weiß. wird schon schiefgehen. und da ex zum glück nicht da ist, hab ich genügend zeit, meinen kram in ruhe zu packen
hallo leute,
hab am we 13 jahre meines lebens in kartons verpackt und nächstes we startet der umzug in die neue wohnung. ich hatte im vorfeld bedenken, wie es mir gehen wird, wenn ich die "gemeinsame" wohnung betreten würde. ich muss sagen, dass ich das alles sehr gut verkraftet habe. kein rumgeheule etc. Habe mich stur nach meinem plan gehalten (sachen packen) und bin dann wieder abgedüst.
ach mir geht es eigentlich ganz gut soweit. ich verschwende zwar immer noch gedanken an ex und bin immer noch traurig, dass es mit ihm nicht geklappt hat, dennoch denke ich, dass ich stabiler bin. zeit und abstand heilen alle wunden...
Liebe Spiderti,
das hast du toll gemacht !!!!!
also ich in echt stolz auf Dich !!!
ich glaub ich wäre heulend zusammen gerochen.
Zitat von spiderti im Beitrag #608
hallo leute,
hab am we 13 jahre meines lebens in kartons verpackt und nächstes we startet der umzug in die neue wohnung. ich hatte im vorfeld bedenken, wie es mir gehen wird, wenn ich die "gemeinsame" wohnung betreten würde. ich muss sagen, dass ich das alles sehr gut verkraftet habe. kein rumgeheule etc. Habe mich stur nach meinem plan gehalten (sachen packen) und bin dann wieder abgedüst.
Zitat
ich muss sagen, dass ich das alles sehr gut verkraftet habe. kein rumgeheule etc. Habe mich stur nach meinem plan gehalten (sachen packen) und bin dann wieder abgedüst.
Super! Kannst stolz sein! Ich freu mich für Dich!
hi winky12 & co.,
mir geht es so ganz gut. am kommenden we startet der umzug und ich hoffe, dass alles glatt über die bühne läuft. dann kann ich den ganzen mist endlich hinter mich lassen
ich wünsch Dir wirklich von ganzem Herzen ganz Viel Glück und Kraft !! mach weiter so!
Zitat von spiderti im Beitrag #615
hi winky12 & co.,
mir geht es so ganz gut. am kommenden we startet der umzug und ich hoffe, dass alles glatt über die bühne läuft. dann kann ich den ganzen mist endlich hinter mich lassen
hi leute,
danke für eure messages. eins wollte ich noch loswerden:
letztes we fand ich in der gemeinsamen wohnung einen brief vom ex für mich vor. da hieß es nur, dass, wenn ich dieses we hilfe beim umzug benötigen würde, er selbstverständlich mit anpacken würde. abgesehen davon, dass ich eher krepieren würde, als hilfe vom ex anzunehmen, habe ich ex gestern eine sms geschickt, um mitzuteilen, dass ich dieses we umziehen werde.
tja was soll ich sagen? ex fliegt morgen mit seiner uschi in urlaub!!!
seine worte sind einfach nur dreck wert!!!!
bin ziemlich enttäuscht und fühle mich einfach nur verarscht... ex back ist so unwahrscheinlich wie als wenn am 21.12.2012 die welt untergeht...
Zitat von spiderti im Beitrag #618
hi leute,
danke für eure messages. eins wollte ich noch loswerden:
letztes we fand ich in der gemeinsamen wohnung einen brief vom ex für mich vor. da hieß es nur, dass, wenn ich dieses we hilfe beim umzug benötigen würde, er selbstverständlich mit anpacken würde. abgesehen davon, dass ich eher krepieren würde, als hilfe vom ex anzunehmen, habe ich ex gestern eine sms geschickt, um mitzuteilen, dass ich dieses we umziehen werde.
tja was soll ich sagen? ex fliegt morgen mit seiner uschi in urlaub!!!
seine worte sind einfach nur dreck wert!!!!
bin ziemlich enttäuscht und fühle mich einfach nur verarscht... ex back ist so unwahrscheinlich wie als wenn am 21.12.2012 die welt untergeht...
Dann klopp ihn in die Tonne, es wird Zeit, damit du wieder frei leben kannst.
Ich habe hier schon oft gelesen: Hoffnung ist das Seil, auf dem Narren tanzen!
Wenn ich sonst immer meine, dass wir ohne Hoffnung nicht leben können, bei so einem Typen kommt dieser Spruch aber richtig zum Tragen!
Tanz nicht weiter auf dem Seil dieses Typen. Sei kein Narr!
Zitat von spiderti im Beitrag #618
hallo leute,
der umzug ist am we über die bühne gebracht worden. ging alles gut und ohne komplikationen. ex ist ja auch meiner neuer freundin im urlaub. von daher hatte ich nix zu befürchten. bin also nun in meiner neuen, eigenen wohnung und kann endlich einen schlussstrich ziehen!!
mir geht es soweit ganz gut. ich habe zuvor in berlin einen klaus kennengelernt. ex rückt in weite ferne!!
hallo leute,
nach einiger zeit ein paar kurze zwischeninfos:
sämtliche sachen aus der wohnung sind nun endgültig raus. hatte letzte woche einen termin mit ex. habe den rest der sachen abgeholt und ihm seinen wohnungsschlüssel in die hand gedrückt. danach bin ich los. das treffen verlief ohne "drama". sehr sachlich etc. er fing dann an, mich über mein leben auszuquetschen, erzählte von seinem urlaub mit uschi, bla, bla. ich saß gelangweilt auf der couch und fragte, ob es nichts interessanteres gäbe...
bin dann ziemlich schnell abgedüst. irgendwie kam er mir sehr fremd vor - wie eine person, die ich nicht kenne. 13 jahre unseres gemeinsamen lebens sind nun vorbei. kontakt zu ihm wird es nicht mehr geben. ich bin irgendwie noch nicht wirklich darüber hinweg, aber ich denke, es wird besser. es hat halt so kommen müssen. ein ex back wird es nicht geben. ich denke, er will es nicht, ich allerdings auch nicht mehr. es ist einfach zu viel vorgefallen. das lässt sich nicht mehr kitten. das war´s dann...
liebe Spiderti,
ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Alles und viel Glück ! Bleib stark !!! mach es besser als ich !!!
falls er sich doch nochmal bei Dir meldet - Du meldest Dich nicht !!!-
poste es hier bitte ...
lg winky
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |