RE: nach 9 Monaten plötzlich Schluss

#51 von sefakral ( gelöscht ) , 14.08.2012 09:16

Ne der kam nicht, glaube aber auch, dass Sie das aus Respekt vor ihrem Typen auch nicht macht. Also sollte ich trotzdem nicht den ersten Schritt auf Sie zuwagen??? Ich glaube von Ihr aus würde erst was kommen, wenn Sie wieder Single ist^^

In Clubs oder so, sehe ich die leider immer nur mit Ihrem Typen.

Und nein ich suche nicht wirklich nach der richtigen. Ich meinte damit, dass bei den Dates bisher noch keine dabei war, mit der ich eine Beziehung eingehen würde...

sefakral

#52 von MaZe ( gelöscht ) , 14.08.2012 09:42

Zitat von sefakral im Beitrag #51
Ne der kam nicht, glaube aber auch, dass Sie das aus Respekt vor ihrem Typen auch nicht macht. Also sollte ich trotzdem nicht den ersten Schritt auf Sie zuwagen??? Ich glaube von Ihr aus würde erst was kommen, wenn Sie wieder Single ist^^

Und nein ich suche nicht wirklich nach der richtigen. Ich meinte damit, dass bei den Dates bisher noch keine dabei war, mit der ich eine Beziehung eingehen würde...

Das Ergebnis deines Kontaktversuchs wäre gleich Null. Was erhoffst du dir daraus? Da du nicht in die Best Friend Schiene willst lasse es. Es wären 3 Schritte zurück.

Zweitens kommt mal alle von dem Trip runter eine Frau nur unter dem Beziehungsaspekt kennenlernen zu wollen. Wer sucht wird niemals finden. Schreib dir das hinter deine Ohren.

Und lese dich endlich ein. Noch sehe ich nicht viel Substanz hinter deiner Arbeit!

MaZe

#53 von koc , 14.08.2012 09:54

Zitat von sefakral im Beitrag #51

Zuerst mal dazu:

Du denkst zu weit voraus!

Wenn man(n) nach einem Date schon über eine evtl. Beziehung nachdenkt, hat man ein Problem!

Vorab: ich bin der Auffassung, dass durchaus nicht jede Frau als "Beziehung" in Frage kommt. Viele Männer, auch hier im Forum, möchten auf Biegen und Brechen eine Freundin, eine "LTR", weil sie etwas zum Herumzeigen brauchen oder einfach nur sozialem Druck ausgesetzt sind, weil alle im Freundeskreis eine Freundin haben. Sie sind deshalb bereit, viele Kompromisse zu machen, die oft in einer Betaisierung enden. Die Typen sind dann frustriert, aggressiv und daran scheitert jede Beziehung. Alles nur, weil sie unbedingt eine Beziehung wollen.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht, Threadstarter. Ich bin da ziemlich wählerisch, was eine Frau anbetrifft. Sie muss schon einmal die erste Hürde passieren, und mich durch ihr Äußeres erotisch ansprechen. Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr. Dafür lerne ich zu viele hübsche Frauen kennen. Als nächstes muss eine Frau schon im ersten Gespräch genug Witz, Eloquenz und Charme haben, dass ich sie überhaupt näher kennenlernen möchte. Auch da schiessen sich eine ganze Menge Kandidatinnen selbst ins Abseits, teilweise echt unnötig. Dann: der Sex muss gut sein, damit ich sie überhaupt wieder treffen will. Schliesslich, als letzter Punkt muss mich eine Frau auch nach Monaten noch verzaubern können, meine Ansichten in vielen Punkten teilen und einen ähnlichen Lebensstil pflegen, damit sie als Partnerin in Betracht kommt. (Kompliment an dieser Stelle an N., Du schaffst das jeden Tag wieder aufs Neue!)

Du siehst also, es ist -entgegen der Denkweise vieler Jungs- gar nicht so einfach eine Frau für eine Beziehung zu finden. Was kann man dagegen machen? Zuerst: hör auf, krampfhaft zu suchen. Du lebst auch gut ohne eine Freundin. Dann: mach Dir bewusst, dass Du die von mir genannte Reihenfolge nicht ändern kannst. Kennenlernen - Sex - gemeinsame Ansichten - vielleicht Beziehung. Niemals anders. Das ist aber nicht tragisch, sobald Du anfängst, alle Schritte der Verführung zu geniessen, anstatt immer auf das vermeintliche Ziel, eine Beziehung, zu schielen. Freue Dich an jedem Gespräch mit einer hübschen Frau! Geniesse jeden Sex mit einer geilen Frau. Lebe und geniesse das Spiel der Verführung. Der Weg ist das Ziel.

Es ist der Job der Frauen, eine Beziehung dingfest zu machen. Wenn sie das nicht tun, dann hast du halt so eine Art heimliche Geliebte. Hab mit ihr viel Sex und früher oder später steht sie eh da und will eine "Beziehung". Als Mann interessiert dich eine "Beziehung" erst mal nur sekundär.

Läuft das andersherum, also wenn du um eine Beziehung bettelst, bist du einfach nur ihr Dorfclowni.

Hör also sofort auf nach einer Beziehung zu drängen .... Sei wild, romantisch, leidenschaftlich, aber vergiss das Wort "Beziehung". In deinem Alter sollte das Wort "Beziehung" den Beigeschmack von Lebertran, Abführzäpfchen und Altersflecken auf der Haut haben. Life hard und scheiss auf Beziehungen!!!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#54 von sefakral ( gelöscht ) , 21.11.2012 12:36

Hey Leute, ich habe alles beherzigt und hatte jetzt die letzten 3 Monate eine Beziehung mit einer sehr hübschen Frau. Alles lief perfekt, wir waren sogar im Urlaub, hatten jeden Tag fast Sex und hatten nicht einen streit. Ich habe Sie auch geführt und mich nicht unterbuttern lassen...

Nun ja, dann kam der Haken...Sie ist Boderliner und hat oft schwere Depressionen. Hat Ansgt alleine zu sein Essstörungen usw...
Vor 2 Wochen wollte Ich wissen, was mit ihr los ist. Ich hatte das Gefühl Sie verliert das Interesse an mir und habe eines Abends mal versucht Sie darauf anzusprechen und Ihr geschrieben....Naja darauf hin bekam ich wilde Unterstellungen usw...und verstand die Welt nicht...(Problem ist Sie will nie Telefonieren und an dem Abend, hatte ich leider keine Möglichkeit Sie zu treffen um das zu klären...Also ich habe Ihr geschrieben und Sie hat alles komplett falsch verstanden. Ich habe dann weiter und weiter versucht es zu erklären...eine SMS nach der anderen aber Sie wollte nicht verstehen...

An dem Abend hat Sie dann mit mir Schluss gemacht und warf mir vor, Ichwäre eifersüchtig, traue Ihr nicht und hätte mich so verändert...

Wir haben uns danach nochmal getroffen, ich habe Ihr alles erklärt und Sie sah es ein. Sie gestand mir, das Sie an dem Abend einfach einen totalen Depri hatte und seit Monaten auf einen Therapie Platz wartet und früher auch mal in Therapie war...Sie meinte es war einfach der falsche Moment gewesen...

Ein paar Tage später hat Sie dann gesagt es hat keinen Sinn mehr und mir wieder die grundlosen Dinge vorgeworfen...mal telefonieren oder mich treffen wollte Sie nicht...
Ich habe das nicht auf mir sitzen gelassen und gefragt was diese Blöden gründe denn sollen und dann kam Sie mit wie Sie sagt dem wahren Trennungsgrund:
An dem Abend ging es Ihr sehr schlecht und fühlte sich durch meine Nachrichten und Fragen total überfordert...Sie schrieb mir, diese vielen Nachrichten, der Druck, Sie fühlte sich kontolliert und hatte dann seit langer Zeit wieder eine Panikatacke...Im Anschluss, hat Sie sich dann selbst verletzt um den Druck zu nehmen und die Narben davon würden Sie immer daran erinnern, wie sie zu dem Zeitpunkt gefühlt hat. Sie hätte sowas seit 7 Jahren nicht gemacht....

Ok ich dachte Krass, da ich mit sowas nie im Leben gerechnet hätte...Ich wollte nur mal klären, was mich besorgt und was mit Ihr los war, aber es war wohl der genau falsche Moment... :(

Sie hatte im Anschluss, dann 10 Tage schwere Depressioenen und hat mich angeschrieben, dass Sie sich nun einweisen lassen will. Sie hätte ncihtmals mehr Kraft zur Arbeit zu gehen, wäre total gefühlskalt und kann sich an nichts mehr freuen. Ob Ich ihr helfen könnte etwas zu finden.
Dies habe ich dann getan und Sie schreib mir, Sie weiß auch nicht warum Sie mich gefragt hat, aber Sie wüsste nicht wen Sie sonst fragen sollte und kommt sich nun blöde vor...
Ich habe Ihr darauf nochmal geschrieben, dass ich Sie sehr schätze und ich hoffe Ihr geht es bald wieder gut. Dann war Sie mit 2 Kumpels von Ihr frustsaufen und jetzt scheint es Ihr wieder super zu gehen. Ich dachte nur wow Wunderheilung...
Tja und nun seit ich mal gefragt habe, ob wir uns mal treffen und reden könne, schreibt Sie mir nicht mehr zurück...

Ich weiß nicht, warum Sie nicht klip und klar sagt, nein das möchte Ich nicht, oder mal nach Ihren ganzen Sachen fragt die bei mir rumliegen...Einen neuen Typen scheint Sie noch nicht zuhaben!

Ich weiß jetzt nicht wie ich mit Ihr umgehen soll...

Nochmal etwas abschließend schreiben?
Nichts mehr machen?
Wenn was kommt, wie darauf reagieren, Nett oder eher richtig scheiße?
Wie generell mit Ihr Kommunizieren?
Würde es schon gerne nochmal mit Ihr versuchen, nur weiß ich halt nicht wie man das bei solchen Leuten erreichen könnte!?!?!

sefakral

#55 von Nora ( gelöscht ) , 21.11.2012 12:56

Hi Sefekral,

ohje ...

Ich nehme es vorweg: KS einleiten ! Und am besten für immer nexten !
Hast Du Dich bereits eingelesen zu 2. Kontaktsperre (---> klick mich! ) Das kannst bzw. solltest Du jetzt gleich als erstes machen!

Zitat
An dem Abend ging es Ihr sehr schlecht und fühlte sich durch meine Nachrichten und Fragen total überfordert...Sie schrieb mir, diese vielen Nachrichten, der Druck, Sie fühlte sich kontolliert und hatte dann seit langer Zeit wieder eine Panikatacke...Im Anschluss, hat Sie sich dann selbst verletzt um den Druck zu nehmen und die Narben davon würden Sie immer daran erinnern, wie sie zu dem Zeitpunkt gefühlt hat. Sie hätte sowas seit 7 Jahren nicht gemacht....

Ok ich dachte Krass, da ich mit sowas nie im Leben gerechnet hätte...Ich wollte nur mal klären, was mich besorgt und was mit Ihr los war, aber es war wohl der genau falsche Moment... :(

Nonsense! Lass Dir nicht irgendwelche Schuld zuschieben bzw. Schuldgefühle machen!

Zitat
Sie hatte im Anschluss, dann 10 Tage schwere Depressioenen und hat mich angeschrieben, dass Sie sich nun einweisen lassen will. Sie hätte ncihtmals mehr Kraft zur Arbeit zu gehen, wäre total gefühlskalt und kann sich an nichts mehr freuen. Ob Ich ihr helfen könnte etwas zu finden.

Was willst Du ihr da großartig helfen? Ist totaler Quatsch und wird ja auch dahingenden bestätigt:

Zitat
Ich habe Ihr darauf nochmal geschrieben, dass ich Sie sehr schätze und ich hoffe Ihr geht es bald wieder gut. Dann war Sie mit 2 Kumpels von Ihr frustsaufen und jetzt scheint es Ihr wieder super zu gehen. Ich dachte nur wow Wunderheilung...

Zitat
Tja und nun seit ich mal gefragt habe, ob wir uns mal treffen und reden könne, schreibt Sie mir nicht mehr zurück...

Das wird Dir auch null bringen! Deshalb siehe oben.

Liebe Grüße.

Nora
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 12:57 | Top

#56 von koc , 21.11.2012 12:59

Was sag ich immer wegen Textkommunikation?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#57 von koc , 21.11.2012 13:00

zzgl. Im Ratgeber die "Problem-Exen" und im FF das Kapitel 8 lesen

koc

#58 von sefakral ( gelöscht ) , 21.11.2012 13:24

Ja ich verfluche auch diese Textkommunikation. Ich habe ihr auch immer gesagt, dass Ich sie lieber treffen oder wenigstens telefonieren möchte. Tja aber Sie will immer nur schreiben...

Hm ich habe mal die kapitel gelesen und glaube, ich sollte dann lieber nichts mehr machen, 3 Kreuze machen und die beine in die Hand nehmen^^

Die Beziehung hatte als reine Sexaffäre angefangen und dann dachten wir, da ist doch mehr und haben es Versucht. Tja das ging dann gut, bis Sie wieder einen Tiefpunkt hatte. Ich wusste leider auch nicht vorher mit sowas umzugehen...

Ich denke, Sie sieht mich derzeit als Feind oder so...ändern kann man das wohl nicht. Ich hatte mal überlegt, ob ich Ihr vorschlagen sollte, auf reiner Affären Basis weiter Kontakt zu haben... Keine Ahnung, wie Sie auf sowas reagieren würde...

So wie ich es verstehe, sollte ich besser alles was noch von Ihr vielleicht kommt, knallhart abblocken...

sefakral

#59 von Nora ( gelöscht ) , 21.11.2012 13:37

Zitat
Ja ich verfluche auch diese Textkommunikation. Ich habe ihr auch immer gesagt, dass Ich sie lieber treffen oder wenigstens telefonieren möchte. Tja aber Sie will immer nur schreiben...

Es kommt dabei immer nur Bullshit raus. Du wirst via Textkommunikation nichts erreichen können. Außer Deine Zeit verschwenden, indem Du mit ihr sinnlos hin und her diskutierst. Hast Du ja bereits schon gemerkt, denke ich mir mal.

Du hast gesagt, aber nicht danach gehandelt. Dann mach das ab jetzt: Textkommunikation (in jeglicher Art und Weise!) findet nicht mehr statt. Punkt.

Zitat
Hm ich habe mal die kapitel gelesen und glaube, ich sollte dann lieber nichts mehr machen, 3 Kreuze machen und die beine in die Hand nehmen^^

Die Frage ist ja auch, was Du glaubst noch erreichen zu können?

Zitat
Ich hatte mal überlegt, ob ich Ihr vorschlagen sollte, auf reiner Affären Basis weiter Kontakt zu haben... Keine Ahnung, wie Sie auf sowas reagieren würde...

Und was machst Du wenn dann wieder Drama kommt ... ? Willst Du Dir das wirklich so antun?

Nora

#60 von sefakral ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:07

ja vielleicht sollte man nicht mit dem Feuer spielen.
Es ist halt echt blöde, keine klaren Aussagen von Ihr zu bekommen, warum sie nie telefonieren kann und warum Sie sich nicht treffen will und alles quasi über Text macht. Leider muss ich mich wohl damit abfinden...
Ich konnte auch einfach nicht verstehen, wie sie auf einmal Angst vor mir bekommen hat, nur weil ich Sie an einem Abend zugetextet habe, weil ich einfach nicht glauben konnte, was da gerade abgeht und Sie einen einfach nicht versteht...

Ich habe Ihr gesagt, scheiß auf diese schreibe kacke, wenn wir uns getroffen haben war doch immer alles Ok. Das hat Sie mir sogar bestätigt, das Sie sich da immer sehr gut gefühlt hat...Naja aber irgendwie will Sie ja kein Treffen und vielleicht ist es auch besser so...

Sie ist so eine wirklich richtig liebe und nette, aber schafft es wohl leider nicht auf diesen Abend mit der Textkacke zu scheißen. Sie meinte Sie hätte die anderen Sachen wie Eifersucht und ich hätte Sie belogen und nur mit Ihr gespielt, gesagt da Sie den wahren Grund mir nicht sagen wollte.
Hier mal Ihre ersten Aussagen zu den Gründen:

Das du nicht eifersüchtig warst und dachtest ich geh fremd.. du hast mir danach eine geschichte nach der anderen aufgetischt und das ich dann daran zweifel ist ja klar.
weil ich das nicht ertragen habe und denke das du mich belogen hast.
mir gings so schlecht als das alles war das war für mich nicht tragbar

ich bin richtig enttäuscht und möchte mich an nichts klammern und hinterher richtig auf die fresse fliegen
ich hab mir selbst geschworen wenn nochmal sowas ist - dann gehe ich egal wie weh es tut
und das habe ich dir von anfang an ganz ehrlich gesagt

So und hier die wohl echten Gründe:

bitte. an dem tag als du mir soviel geschrieben hast und abends noch feiern wolltest.. da hatte ich wirklich angst. du hast so einen druck auf mich ausgeübt, den ich nicht ertragen konnte. ich hatte meine erste panikattacke seit langem.. und ich bin das erste mal seit fast 9 jahren rückfällig geworden. das hat mir gezeigt das ich das nicht weiterführen kann und gehen muss

so schwer es mir auch viel. aber es musste sein
ich wollte es dir garnicht sagen weil ich dir dafür nicht die schuld geben möchte und die keine vorwürfe machen will
also ich bitte ich dich akzeptier es einfach..
aber das ist der grund warum ich wirklich gehen will

die narben halten mir immer vor augen was ich in dem moment gefühlt habe

es ist nicht fair dir das zu sagen. und deswegen habe ich meinen mund gehalten. aber ich kann einfach nicht. bitte akzeptier das
früher oder später hättest du es eh gesehen und das wollte ich vermeiden

So und danach hatte Sie sich halt gemeldet, ob Ich Ihr helfen kann, Sie will sich akut einweisen lassen und habe Ihr Sachen rausgesucht und Mut gemacht.

Dann habe ich nochmal gefragt, ob wir uns nicht wirklich treffen können, um mal alles richtig zu klären.

Darauf kam erst ein ja mal schauen, heute will Sie lieber mal alleine sein.

Dann ging es Ihr besser und es kam nur ein ne besser nicht treffen, wir sind gerade erst auseinander, es wäre alles noch so frisch...

Auf meine Erklärungen und Frage warum Sie sich nicht treffen will, das ich diese schreibe kacke verfluche kam dann, Sie weiß jetzt nicht was Sie dazu sagen soll und dann ein Sie weiß gerade wirklich nicht wie Sie damit umgehen soll....Seit dem kam keine Antwort mehr.

Wie deutet Ihr das denn alles so, vielleicht sehe ich ja alles total falsch!?!?!?

sefakral

#61 von koc , 21.11.2012 14:09

Zitat von sefakral im Beitrag #60
ja

Ich habe Ihr gesagt, scheiß auf diese schreibe kacke, wenn wir uns getroffen haben war doch immer alles Ok.

Du warst inkongruent und wurdest folgerichtig enteiert. Da hilft alles Gelaber nichts, wenn du trotzdem auf ihre SMS reagierst!

koc

#62 von sefakral ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:14

Wohl war :( Nur ans Telefon ging Sie nie ran und so war ich so blöde Naiv, mich aufs Texten einzulassen...
Ich weiß nur nicht, was ich sonst von der Sache halten soll...Sowas Stranges hatte ich noch nie...

sefakral

#63 von banane ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:38

Hätte, wäre, könnte - spar dir das Hirnwixxen. Auf Dauer wäre das nie etwas geworden. Du willst eine gesunde, verlässliche Partnerin. Sie ist es nicht. Sie ist eine arme Wurst und du kannst ihr nur ehrlich wünschen, dass ihr irgendjemand helfen kann. Als Partner bist du zwangsläufig der denkbar schlechteste Therapeut.

Dass du noch nicht selbst erkannt hast, was Sache ist, zeigt dir, wo deine Defizite liegen. Hak die Frau ab.

banane

#64 von koc , 21.11.2012 14:38

Bleib dir treu und verbieg dich nicht für eine Frau.

Nadine geht nicht ans Telefon? Gut, ruf ich eben Rebecca an. Oder die Kumpels. Ihr Pech.

koc

#65 von Nora ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:44

Zitat
Wie deutet Ihr das denn alles so, vielleicht sehe ich ja alles total falsch!?!?!?

Das bedeutet übersetzt: Blabla Blablabla.
Da kannst Du Dir noch so den Kopf drüber zerbrechen und wirst zu keiner Lösung kommen !!!

Nora

#66 von sefakral ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:54

Hm ok dann Sie abschreiben und falls Sie sich meldet das blocken. Ist wohl besser so...

Man merke, lasse dich nie auf Problemfrauen ein und kläre nieeeeeee etwas durch Textkommunikation...

sefakral

#67 von banane ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:57

Zitat
Man merke, lasse dich nie auf Problemfrauen ein und kläre nieeeeeee etwas durch Textkommunikation...

Falls du das beherzigst, dann hat sich die ganze Aktion aber sowas von gelohnt für den Rest deines Lebens.. :)

banane

#68 von sefakral ( gelöscht ) , 03.12.2012 00:54

Ja das muss beherzigt werden.
- Genau so wie im Suff jeglicher Konfrontation mit der Partnerin aus dem Wege zu gehen^^ Bisher habe ich immer nur im Suff meinen Frame verloren und bin auf irgendeinen scheiß eingegangen und habe mich gerechtfertigt...*kotz*

sefakral

#69 von koc , 05.12.2012 11:45

Zitat von sefakral im Beitrag #60

Hier mal Ihre ersten Aussagen zu den Gründen:

Das du nicht eifersüchtig warst und dachtest ich geh fremd.. du hast mir danach eine geschichte nach der anderen aufgetischt und das ich dann daran zweifel ist ja klar.
weil ich das nicht ertragen habe und denke das du mich belogen hast.
mir gings so schlecht als das alles war das war für mich nicht tragbar

ich bin richtig enttäuscht und möchte mich an nichts klammern und hinterher richtig auf die fresse fliegen
ich hab mir selbst geschworen wenn nochmal sowas ist - dann gehe ich egal wie weh es tut
und das habe ich dir von anfang an ganz ehrlich gesagt

So und hier die wohl echten Gründe:

bitte. an dem tag als du mir soviel geschrieben hast und abends noch feiern wolltest.. da hatte ich wirklich angst. du hast so einen druck auf mich ausgeübt, den ich nicht ertragen konnte. ich hatte meine erste panikattacke seit langem.. und ich bin das erste mal seit fast 9 jahren rückfällig geworden. das hat mir gezeigt das ich das nicht weiterführen kann und gehen muss

so schwer es mir auch viel. aber es musste sein
ich wollte es dir garnicht sagen weil ich dir dafür nicht die schuld geben möchte und die keine vorwürfe machen will
also ich bitte ich dich akzeptier es einfach..
aber das ist der grund warum ich wirklich gehen will

die narben halten mir immer vor augen was ich in dem moment gefühlt habe

es ist nicht fair dir das zu sagen. und deswegen habe ich meinen mund gehalten. aber ich kann einfach nicht. bitte akzeptier das
früher oder später hättest du es eh gesehen und das wollte ich vermeiden

Mal wieder:

Wenn Opfer zu Tätern werden..

sefakral, du bist selbst Schuld, wenn du so verletzte Rehe verführst.
Irgendwann klatschen sie dir ihre verletzte Welt so um die Ohren,
dass es dir gefälligst nie wieder gut zu gehen hat, genau o wie ihnen.
Aber scheinbar haben ihre wahren Freunde ein Auffangnetz aus Kryptonit.

"ich habe Dich gebeten, mich nie zu verletzen" ist ein Doublebind, der langfristig in die Hölle führt.

Verführe das nächstem mal Frauen, die wissen, wie der Hase läuft und überlasse diese "La Boom" Mädchen den
Rosenkavalieren von Planet Liebe.

Zitat
Nun ja, dann kam der Haken...Sie ist Boderliner und hat oft schwere Depressionen. Hat Ansgt alleine zu sein Essstörungen usw...

Kannst du mir mal ernsthaft sagen, wie verzweifelt ein Mann sein muss, sich so eine Frau an die Backe zu kleben?

Aber nein, Frauen sind keine "manipulativen Schlampen", solange du dieses Gefühl hast, triffst du mit der Meinung nur eine Aussage über den Grad deiner Frustration und Enttäuschung. Um da mal ein positiveres Frauenbild zu bekommen musst du dich erst mal ent-täuschen, du musst dich von einem naiven und verzerrten Frauenbild befreien. Und es wird dir auch niemand die Aufgabe abnehmen, eine Frau gründlich zu screenen *). Nicht jede Frau taugt für eine Beziehung. So what, dafür ist die vielleicht lustig und du kannst mit ihr tierisch geilen Sex erleben. Nimm sie als das wahr, was sie ist und sehe sie nicht durch eine verklärende Brille, in der du dir selbst das Trugbild der Heiligen Maria aufbaust.

Frauen werden dir solange als manipulativ erscheinen, wie du dich von ihnen abhängig machst. Da passiert es dann, dass du dich selbst betaisiert, sie das Interesse verliert, sie im Gefolge davon mit anderen was anfängt und dich irgendwann mit einem Rattenschwanz von Vorwürfen zum Teufel haut.

Ursächlich dafür verantwortlich bist aber du selbst.

*)
Man screent auf:

- Psychische Erkrankungen
- Belastete Herkunftsfamilie
- Krampfhaftes Suchen nach Aufmerksamkeit, bes. negativer Aufmerksamkeit
- Drogen- und Alkoholprobleme
- Suizidversuche
- LD
- Negatives Gerede über die Exen
- Abgefuckte, negative Glaubenssätze
- Nicht loslassen können von alten Beziehungen
- Geschichten über vorgetäuschte Schwangerschaften oder heimlichen Pillenabbruch
- Vorstrafen, Gefängnisstrafen
- Abtreibungen (Das ist kein moralisches Urteil, aber Abtreibungen hinterlassen auf der Seele Narben)

So wie sefakral seine FB beschreibt ist sie ein Hardcore Freak. Früher oder später wird die etwas produzieren, wo er massive Schwierigkeiten bekommt, sei es mit dem Gesetz, oder dass ihm ein anderer Typ eine in die Fresse haut, dass er Geld verliert. Das liegt in der Natur eines Freaks, dass er diese Scheisse baut und in der Regel seine Umwelt Vollgas mit in die Scheisse reitet

Sefakral kann noch froh sein, dass da nichts mit einer Anzeige gelaufen ist.

Anzeichen wirst du sehr schnell finden. Entweder Erzählungen der Frau selbst, das Äußere (bei Magersucht), Tablettenschachtel im Bad oder Schlafzimmer, und selbstverständlich achte ich darauf, was mit der Frau so abgeht. Wenn siemir zu schräg wird, bin ich weg.

Das ist Bullshit. Kennst du Frauen, die permanent im Mittelpunkt stehen wollen? Das ist schon mal lustig für einen ONS oder ein paar nette Abende. Aber auf die Dauer nervt es wie die Sau. Und wenn ich eine Frau kennenlerne, die nur mistige Dramen abzieht, will ich gar nicht damit umgehen. Wem soll ich da was beweisen? Man muss nicht jeden Scheiss händeln können, ich bin weder Therapeut noch Masochist.

Alle pauschalisierten Aussagen, die das Leben, die Liebe, Männer, den Beurf etc betreffen. Beispiele

- "Männer sind alle Vergewaltiger"
- "Wer arbeitet ist doof"
- "Das Leben ist ein Kinderhemd, kurz und beschissen"
etc.

Wenn eine Frau zuviel davon ausspukt, gehe ich auf Abstand. Der Mensch lebt mit der Welt, wie die Sprache sie ihm zuführt.

Grundsätzlich:
Für mich ist aller Grundlage, dass ich mich selbst gut und liebevoll behandle und das aus einer tiefen Eigenliebe heraus.
Darum mache ich Sport, esse gesund und umgebe mich mit netten Menschen.

Das gilt auch im Umgang mit Frauen. Nur gibt es da einen kleinen aber wichtigen Unterschied:
Um mich zu haben/zu bekommen, ist freundlicher und respektvoller Umgang mit mir nötig. D.h. dass ich eine Frau gerne an meiner Seite habe, wenn sie nett ist und Dinge unternimmt und anstrebt, die gut für uns beide sind, unter letzteres rechne ich auch mal den Sex.

Diese Beziehung ist aber nichts Festes. Wenn sie herumzickt, grundlos übellaunig ist, ihre schlechte Laune nach außen trägt, dann verwirkt sie einfach die Chance mit mir zusammen zu sein. Dabei bin ich durchaus geduldig und versuche herauszufinden, was mit der Person los ist. Mir liegt an den Menschen die ich liebe.
Aber: Mit krätzigen Grantlern gebe ich mich langfristig einfach nicht ab.

Und wenn es nicht möglich ist, herauszufinden, was sie so krätzig macht, dann würde ich:

- sie wegen ihrer üblen Laune aufziehen
- ihre Launen ignorieren
- den Ort wechseln (wenn du bei ihr bist gehen, wenn sie bei dir ist, hinausbitten)
- bei gröberen Aktionen soft next und ggf. hard next.

Für mich hat jeder das Recht so zu sein, wie er will. Ich muss aber nicht danebenstehen oder mich mit so einem Gezicke abgeben.
Dafür ist mein Leben viel zu schön! Und es findet in kürzester Zeit dort statt, wo das Gemaule und Gezicke nicht stattfindet!

Hoffentlich ist dir klar, dass du mit deinem Verhalten (Massagen, Sex, freundliche Rückfragen) ihr Gezicke belohnt hast. Sie meckert rum und du fängst an, dich mit Nettsein einzukaufen. An dem Punkt kannst du arbeiten. In gewisser Weise bist du der Wächer deiner Beziehungen: Wer nett und gut zu dir ist darf rein, letztendlich "erarbeitet" sich das die Person, um mit dir in Kontakt sein zu dürfen.
Normalerweise geschieht das in Freundschaften und Beziehungen eh von selbst. Wenn nicht, dann entziehe ich schrittweise meine Aufmerksamkeit, so wie ich es oben beschrieben habe.

Um genauer zu sagen, was ihr Verhalten bedeutet, müsste man mehr wissen.

Vielleicht meint sie, dass ihre Pussy der heilige Gral ist und sie schaut, ob du wirklich davor auf die Knie gehst.

Vielleicht ist sie eine LSE- Frau, die es nicht leiden kann, wenn ein Mann sie liebt und gut behandelt, weil sie in der tiefe ihres Herzens glaubt, dass sie nicht liebenswert ist.

Möglichkeiten gibt es viele, aber letztendlich bist du auch nicht ihr Therapeut.

koc

#70 von sefakral ( gelöscht ) , 05.12.2012 14:43

Also da ist einiges wahres dran...

Ich kannte sie durch Ihr beste Freundin, mit der ich mal ganz kurz was hatte. Schon damals war Sie immer sehr zutraulich zu mir und hat meine Art bewundert. Dann nach nem Jahr ungefähr, habe ich in Facebook gefragt, wer mal lust hat ein wenig Sport zu machen und Sie hat sich darauf hin bei mir gemeldet.

Wir waren dann 2 mal Joggen und irgendwann war schlechtes Wetter und SIe ist zu mir gekommen. Wir haben etwas wein getrunken, ich bin eskaliert und wir haben rumgemacht. Sie kam dann zu mir an und meinte ja Sie wäre so rattig gerade, was ich bitte mit Ihr mache, aber Sie hat das gefühl, dass mache ich alles nur um Sie rum zu kriegen.
Ich habe Ihr darauf gesagt, dass Sie mir doch selber gesagt hat, dass Sie gerade Ihre Tage hat und Ihr Misstrauen daher Schwachsinn ist.

Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns dann regelmäßig zu extrem viel Sex getroffen und Sie ist in den Urlaub mit einer Freundin gefahren.

Nach dem urlub, kam Sie dann zu mir an und meinte obwohl Sie nun Single ist und keine Bezeihung erstmal wollte, hätte Sie null Interesse an den ganzen Typen gehbt und nur an mich gedacht.
Wir haben dann ein Paar Dates gemacht, hatten weiter extrem viel Sex und sind dann zusammen gekommen.

Ein Paar Wochen später, haben wir dann kurzfristig entschlossen, zusammen 10 Tage in den Urlaub zu fahren. Auch da lief alles perfekt.
Bei jedem treffen, hatten wir nicht einen streit.
Dann waren wir aus dem Urlaub wieder da und Sie hat sich mit Ihrer Mutter, getroffen, der Sie vorher eher aus dem Weg gegangen ist. Die hat Ihr gesagt, hey du siehst so verdammt gut aus, lächelst, strahlst, mit dem mann wäre es schön, wenn Ich mal Enkelkinder bekomme der scheint dir gut zu tun. Auf der anderen Seite, hat Ihre Mutter Ihr dann Fotos gezeigt, wo Sie noch dünner war usw und Ihr gesagt, dass Sie so nicht Ihre Tochter sei.

Meine Ex war daraufhin in eine schwere Depression gefallen und hat mir Ihren ganzen scheiß erzählt...Sie sei magersüchtig und mit dem Kommentar Ihrer Mutter, das hätte Sie so tief verletzt, sie fühle sich nun wieder viel zu dick, Ihrer Mutter könne man es nie recht machen USw..Ihr vater hätte ihr erst einmal im Leben gesagt, dass er Sie schätzt. Dass sie angst vor dem allein sein hat und das Sie seit Jahren nach Therapie sucht, da Ihr erster Freund Sie war 14 er 26 Sie vergewaltigt hätte und darauf noch Stolz sei....

Oje dachte ich und habe erstmal tief geschluckt und versucht sie Aufzubauen.
Ich habe Ihr mehr geschrieben als sonst, habe versucht Sie häufiger zu sehen usw...

Dann kam der Umbruch. Ich wusste, Sie sit nicht gut drauf und hatte mich dazu entschlossen, Sie auf Ihre Probleme anzusprechen und zu fragen ob es etwas mit mir zu tun hat!?!?

Nun ja, ich hatte wohl den genau falschen Zeitpunkt erwischt und Sie kam mit dem ganzen Texten um alles zu klären nicht klar.

Sie meinte, der viel Text, dieser Druck, sie hätte seit Ewigkeiten eine Panickatacke bekommen und um sich den Druck zu nehmen seit 9 Jahren, das erste mal wieder geritzt.

Am besagten Abend und die nächsten tage wusste ich nichts davon. Sie hat irgendwelche Gründe genant, warum Sie keine Beziehung mehr möchte, die aber total lächerlich waren.

Ich blieb daraufhin hartnäckig und habe weiter nachgefragt...

Irgendwann kam Sie dann mit der Wahrheit ans licht, dass es der falsche Zeitpunkt war Ihr zu schrieben, sie etwas gemacht hat, was Sie nie wieder im Leben machen wollte, ich früher oder später die narben gesehen hätte, was Sie vermeiden wollte.

Ich habe wieder geschluckt und dachte Krass.... Sie meinte Sie hätte den Bullshit erzählt, da Sie mich nicht dafür verantwortlich machen kann, aber Sie muss nun egositisch sein, an sich denken und das tut ihr alles gerade nicht gut...Die narben würden Sie auch immer daran erinnern, dass Sie in dieser Situation durch das Texten Angst vor mir hatte...

Ich habe dann nochmal versucht, mit Ihr alles zu klären und geschrieben...Als Antwort kam immer nur..Tut mir leid, ich kann nicht telefonieren, ich kann dich einfach nicht treffen, bitte hör auf zu schreiben, du machst alles nur noch schlimmer...

Dann eine Woche später hat sie plötzlich Kontakt zu mir aufgenommen. Sie meinte, ob ich Ihr helfen könnte, da ich ja Freunde kenne, die in der psychatrie arbeiten, Sie wiill sich selber einweisen lassen, sie wäre am Ende. Ich habe Ihr gesagt, kein Problem, mich erkundigt und Ihr vorgeschlagen, wir könnten uns ja mal treffen...

Sie war nicht abgeneigt und ich habe gewartet...

Dann kam erstmal nichts mehr und ich entschloss mich, Ihr ein letztes mal zu schreiben(telefonieren und treffen konnte Sie ja nicht) um Ihr lebewohl zu sagen und mit der ganzen Sache abzuschließen...

Darauf hin, hat Sie sich gemeldet, dass es der größte Fehler war sich bei mir zu melden und um Hilfe zu bitten, ich hätte Ihre Probleme ausgeplaudert, hätte Sie immer nur verarscht und als Vorzeigepüppchen genommen...

Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe Ihr gesagt, dass Sie selber Schuld ist, wenn Sie Ihre Pyscho Videos auf Facebook postet, so dass mich sogar in der Beziehung leute angeschrieben haben, ob irgendwas mit meiner Freundin nicht simmt. Ich hatte mit keinem darüber geredet...

Nun ja, dann aht Sie gesgat, dass wäre ein Hilferuf gewesen, aber alle scheiß Leute wären ja gleich, Sie würde jetzt nur noch lächeln und sagen Sie wäre gut drauf, obwohl Sie innerlich total kaputt ist...

Wir wollten uns nach diesem dann mal endlich treffen und aussprechen...

Dann war der besagte Tag, ich habe gefragt wie es nun aussieht, ob wir uns treffen oder telefonieren können?

Darauf hin hat Sie geschrieben, Ihr gehe es bestens, Ich solle Ihr nie wieder schreiben, ansonsten würde Sie mich anzeigen, das wäre Stalking.

Daraufhin, habe ich Sie gefragt, wer Ihr eigentlich ins Hirn geschissen hat, sich erst treffen zu wollen und mir dann zu drohen. Dass ich nciht einer Ihrer gestörten Exfreunde bin, der Sie verfolgt, zuhause auf Sie wartet oder an der Arbeit besucht. (Man sollte wissen, dass Sie mir oft so kranke Storys erzählt ht, dass Sie stalker hatte usw...bli bla blub..ich habe ihr daraufhin damals Pfefferspray geschenkt...

Nun ja, wir hatten dann einen kurzen Chat über Whats app, ich habe Ihr gesagt wie behindert das alles sit und was für ein kinderscheiß, Sie kann ihr spiel mit anderen Spielen, aber nciht mit leuten die sie wirklich mögen und schätzen und das wir leiber alles auf reiner sexueller basis hätten lassen sollen und wenn wir jemals kontakt haben sollten, es rein auf dieser Schien laufen sollte...Daraufhin kam von Ihr ein fick dich selber, ich habe ner Freundin von Ihr Ihren Krempel und Geschnek gegeben und haben seit dem nie wieder ein Wort gewechselt...

So ich kann nur sagen, dass das alles sehr sehr strange und verstöhrend für mich war. Live hatte ich mit dieser frau nicht einen streit. Die hat alles für einen gemacht und nie ein wiederwort oder sonst was gegeben...Es war wirklich wie die perfekte Frau. Dann nach dem schreiben in Ihrer Depression, war Sie wie eine Frau vom anderen Stern. ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass Sie so gewesen wäre, hätte Ich Sie nochmal live gesehen...

Sie sagt, Sie will einem für nichts die Schuld geben usw, aber es ist irgendwie ein verdammt scheiß gefühlt, wenn Sie sagt, nach 9 Jahren einen Rückfall gehabt zu haben, so kranke scheiße macht wie sich ritzen und einen danach nicht wiedersehn kann oder mit einem telefonieren kann...diese kack Schreiberei hat mich so angekotzt...schon in der Beziehung, konnte man nie mit Ihr telefonieren...

sefakral

#71 von koc , 05.12.2012 14:57

Zitat von sefakral im Beitrag #70

...einer Ihrer gestörten Exfreunde... , der Sie verfolgt, zuhause auf Sie wartet oder an der Arbeit besucht. (Man sollte wissen, dass Sie mir oft so kranke Storys erzählt ht, dass Sie stalker hatte usw...bli bla blub..ich habe ihr daraufhin damals Pfefferspray geschenkt...

Sag mal ehrlich: Liest du den Ratgeber auch? Vor GENAU solchen Frauen warne ich doch ausdrücklich!

2. Kontaktsperre

Vor allem der Teil, den man nicht frei lesen kann!

koc

#72 von sefakral ( gelöscht ) , 05.12.2012 15:06

Klar, habe ich daran gedacht. Aber Live war diese Frau alles andere als komisch...Die wirkte einfach nur total lieb, nett und einfach nur schlecht behandelt...

Ich dachte mir, dass Sie dauernd angemacht wird usw liegt daran, dass Sie so Extrem gutaussehend ist. Hatte es live mal in der Disco mit Ihr beobachtet. kaum war ich mal 5 min weg, wurde Sie von jeglichen Asis im Club extremst angebaggert...

sefakral

#73 von koc , 05.12.2012 15:17

Uberleg dir mal folgendes:

Ein Junkie, der in eine fremde Stadt reist, bleibt nicht lange allein. Bereits am Bahnhof geschieht es - oft wie durch Zufall - dass er, kaum angekommen, von Seinesgleichen angesprochen wird oder in der Masse sofort die findet, die seine Sucht teilen. Ja, er muss sie noch nicht einmal wirklich suchen. Und das liegt nicht an Kleidung oder irgendwelchen Codes. Es ist, als wenn sie ihre eigene Ausstrahlung unwiderstehlich zueinander führt.

Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus. Denen steht das praktisch auf der Stirn geschrieben. Die werden dann auch gefickt. Andere Menschen strahlen Freude aus. Sie stecken andere damit an.

Andere strahlen Aggression aus und wundern sich, warum sie sich jedes Wochenende in einer Schlägerei wiederfinden.

Das Prinzip sollte klar sein.

Und jetzt überleg dir mal, warum sie von den "Assis" angebaggert wird...

koc

#74 von neo ( gelöscht ) , 05.12.2012 15:21

Lauf so schnell du kannst! Erinnert mich an meine Ex, gibt viele Parallelen, vor allem das gestörte Verhältnis zur Mutter. Ist verdammt traurig aber viele Menschen werden in ihrer Kindheit von ihren Eltern so dermaßen verhunzt dass es nie wieder gut zu machen ist. Wenn man etwas naiv ist und es nicht besser weiß denkt man mit viel Liebe, Zuwendung, Verständnis könnte man das ausgleichen, aber irgendwann bekommt man alles so dermaßen um die Ohren und plötzlich ist man selber der Grund allen Übels. Traurig, ist aber so, man kann absolut gar nichts machen. Hätte mir nur dass jemand mit 18 gesagt!

neo

#75 von sefakral ( gelöscht ) , 05.12.2012 15:35

@KOC ja ähnliches habe ich mir gedacht...Sie war mit Ihrer Freundin weg, war total komisch danach und ich hatte gefragt, ob was passiert sei?
Sie meinte drauf, was ich von Ihr denke, ob Sie die total Schlampe sei, die mit jedem Kerl rum macht...Nun ja...ich habe mir gedacht..Oh ja, dass befürchte ich^^

@neo ja ist echt komisch. Ich habe Ihr zwar gesagt, dass ist alles shclimm usw...aber da ich ja viel im Ratgeber gelesen hatte, meinte ich zu Ihr offen, ich werde dich unterstützen und helfen, wenn du Probleme hast, aber ich werde nie deine beste Freundin erstezen können, oder einen Therapeuten...Sie meinte dann, Sie sucht jetzt nach nem Platz, sie will nicht, dass es unsere Beziehung belastet usw und dann hat Sie aber doch wieder gekniffen...Genau wie nach dem Ende der beziehung als Sie bereit war, weil sie keinen Therapeuten Platz findet, sich einweisen zu lassen...Darauf hin hat Sie wieder gekniffen...Ich war so Naiv, Ihr sogar noch anzubieten, dass ich bei verschiednen Terapeuten anrufe und frage, da sie ja immer schiss vorm telefonieren hat. Da kam nur ein Danke, aber brauchst du nicht...ok, dachte ich mir...sie muss halt selber dazu bereit sein

Ein anderes verstörtes Ding, war als Sie mir im Urlaub mal sagte...Ich fühle mich in der beziehung nicht mehr so Sexuel offen wie früher...Sie würde sich immer an frühere Erlebnisse erinnern und habe das Gefühl, hässlich nichts wert und den Leuten nur zur Befriedigung zu dienen....Oh weia sage ich, da gingen bei mir Alarmglocken irgendwie an, die ich aber ignoriert habe, weil alles so perfekt war...

sefakral

KS beenden
Trennung verarbeiten

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz