Und ja...es ist total traurig und verstörend...Ich habe diese Frau nicht einmal belogen, war nicht einmal eifersüchtig, da ich dachte bringt eh Nichts...wenn sie mir fremd geht, weiß ich das sie die falsche ist... Ich habe Sie geführt, besonders, da Sie nie entscheidungsfreudig war. Ich habe das als mann dann halt übernommen....
Tja und am ende...Ich bin der Böse... Ich bin quasi Schuld am Rückfall, ich habe Sie nur verarscht, ich habe Sie als vorzeigepüppchen genommen, ich solle aufhören Ihr immer zu sagen, was Sie machen soll...
Ich meinte es verdammt gut mit Ihr, selbst nach der Trennung, aber man wird als Dank quasi verteufelt^^
Ich habe mir jetzt die nächsten Tage mit verabredungen zugeknallt, aber irgendwie habe ich gerade an nichts Spaß. Vielleicht kennt ihr das ja... Habe gerade Lust mich zu verkriechen und eine ganze Weile unterzutauchen. Auf der anderen Seite, nervt es auch total alleine zu sein. :((
Ich neige gerade irgendwie zu übertreiben und date eine Frau nach der anderen, besonders die, wo ich weiß, dass meine ex sie nicht mag und sehr eifersüchtig war. Desweiteren gehe ich kaum weg und wenn doch, spreche ich viel zu viele Mädels auf einmal an, kann mich nicht auf eine fokusieren, bis es dann zu spät ist und daher nichts lief. Das einzige positive dieses Jahr ist irgendwie, dass ich jegliche ansprechangst verloren habe. Egal wie hübsch eine Frau ist, gehe ich einfach hin und spreche sie an...nun ja, ich glaube ich sollte lieber ne ganze Weile allein bleiben...
Hi sefakral.
Ich habe zwar nicht deine gesamte Geschichte gelesen, möchte dir aber hier dennoch einen Tip geben:
Bei deinem letzten Beitrag scheint es mir so, als solltest du dir die Tage nicht mit Verabredungen und Frauen "zuknallen", sonder lieber versuchen mittels Übungen aus dem Ratgeber dich mit dir selbst zu beschäftigen.
Eine andere gute Möglichkeit abzuschalten und sich mit sich selbst zu beschäftigen ist meiner Meinung nach, rausgehen und spazieren oder schnell gehen. Am besten durch einen Park oder sonst irgendwelche Natur. Und das ruhig eine Stunde aufwärts!
Ein kurzer Stand der Dinge:
Hm obwohl das meine kürzeste Beziehung war und Sie mir sicher auf dauer nicht gut tat, vermisse ich meine Ex, was mich total ankotzt. :(
Statt irgendwie mal wütend auf Sie zu sein, frage ich mich was Sie so macht, oder ob es Ihr gut geht und ob Sie nicht wieder an die falschen Leute gerät.
Eigentlich total Sinnlose und blöde Gedanken, aber irgendwie kommen Sie immer wieder hoch, machen mich traurig und das Ich Sie vermisse.
Da ich weiß, dass Sie mich überall blockiert hat, kann ich Gott sei Dank nicht kontaktieren. Manchmal ist die Versuchung nämlich leider sehr groß...
Da seit der Trennung nichts mehr von Ihr gehört habe, denke ich Sie hat schon längst einen neuen oder man hat Ihr irgendwie nicht viel bedeutet, was zusätzlich immer irgendwie schmerzt.
Ich weiß nicht wie Sie es nach nur 3 Monaten Beziehung geschafft hat, das ich nach jetzt 3 Monaten immer noch an Sie denken muss.
Auf der einen Seite würde ich Sie gerne irgendwie nochmal sehen, aber auf der anderen Seite will ich Sie endlich endgültig vergessen. Am liebsten würde ich jegliche Erinnerung an Sie aus meinem Hirn streichen^^
Ich gehe viel spazieren und gehe auch oft weg, aber irgendwie macht mir das alles immer noch keinen Spaß, was mich sehr bedrückt.
Ich habe das Gefühl, dadurch das ich irgendwie immer noch oft an Sie denken muss, habe ich derzeit auch auf Frauen keine gute Ausstrahlung...
Oh man, ich weiß auch nicht, Sie hat sicherlich jede menge Fun und ich Trottel muss immer noch an Sie denken *Kotz*
Ich weiß gar nicht warum ich Sie so vermisse...Ok Sie sah verdammt gut aus und der Sex mit Ihr war echt krass, aber ich weiß auch, dass Sie innerlich total gestört ist...
Ich weiß auch nicht, mein Verstand sagt mir: Mach drei Kreuze, dass Sie weg ist, aber mein Herz hängt irgendwie immer noch an Ihr...
Es wäre viel schöner Sie zu hassen, anstatt so wie ich jetzt empfinde...Ich will endlich wieder frei sein, anstatt Mitleid mit Ihr zu haben, mich zu Sorgen und Sie zu vermissen...:((
Was hast du in den letzten 3 Monaten für dich getan, wie hast du an dir gearbeitet? [höre]
Du hast doch den Ratgeber! Hast du ihn nicht gelesen? Übungen nicht gemacht?
Ich glaube nicht, dass es wirklich deine Ex ist, die dir fehlt. Es ist wahrscheinlich, dass es eher die Stagnation in deinem eigenen Leben ist, die dir zu schaffen macht. Lies dir deinen letzten Thread nochmal genau durch, dann wirst du wissen, was ich meine...
Zitat von Peace im Beitrag #81
Du hast doch den Ratgeber! Hast du ihn nicht gelesen? Übungen nicht gemacht?
Ich glaube nicht, dass es wirklich deine Ex ist, die dir fehlt. Es ist wahrscheinlich, dass es eher die Stagnation in deinem eigenen Leben ist, die dir zu schaffen macht. Lies dir deinen letzten Thread nochmal genau durch, dann wirst du wissen, was ich meine...
Ich habe die Übungen aus dem Ratgeber gemacht, dazu ein Hypnose CDS und die Audio Podcasts von Orlando Owen...
Ja ich befürchte irgendwie auch, dass es einfach Frust aus der Allgemeinsituation ist.
Zwei Beziehungen in so kurzer Zeit, ziehen irgendwie runter...Nur irgendwie muss man da doch wieder rauskommen und wieder Spaß an den Dingen und neuen Frauen finden...
Zitat von sefakral im Beitrag #83
Ich habe die Übungen aus dem Ratgeber gemacht, dazu ein Hypnose CDS und die Audio Podcasts von Orlando Owen...
Ja ich befürchte irgendwie auch, dass es einfach Frust aus der Allgemeinsituation ist.
Zwei Beziehungen in so kurzer Zeit, ziehen irgendwie runter...Nur irgendwie muss man da doch wieder rauskommen und wieder Spaß an den Dingen und neuen Frauen finden...
Hm denke auch. Was meint Ihr, lohnt sich eher der Frauenflüsterer oder der Wilde Mann als Ratgeber!?!?
Also den großen Ex zurück habe ich...
Ansonten habe ich die ganzen Podcasts von Orlando Owen zur Mannwerdung, Lob des Sexismus und das Hörbuch von david deida der weg des wahren mannes...
Irgendwie muss ich meine Eier wiederkriegen...
Beide?
(Ich meine die ebooks
)
FF wenn du zuerst als Hauptaugenmerk auf Verführungstechniken legen willst, der wilde Mann, wenn du eher eine Art Gesamtpaket willst. Bei dwM ist die BootCamp-Anleitung mit dabei.
Wann ist Mann ein Mann? ist sicherlich auch empfehlenswert.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #86
der wilde Mann, wenn du eher eine Art Gesamtpaket willst.
Wann ist Mann ein Mann? ist sicherlich auch empfehlenswert.
Das was in den Ebooks steht ist wesentlich komprimierter, ohne Beweihräucherung, ohne Workshopwerbung und fundierter.So, habe nun den Frauenflüsterer durch und bin nun am Wilden Mann. :)
Hm gestern ist was seltsames passiert...
Also Ich habe vor nem Jahr eine sehr hübsche 24 Jährige Krankenschwester auf einer Party kennengelernt. Habe ein wenig geflirtet, Sie hat mir Ihre Nummer gegeben, war aber dann ne Woche später mit nem Anderen zusammen und ich 1 Monat später mit meiner Exex...
Als dann mit meiner Exex Schluss war, haben wir ein paar mal geschrieben, aber Sie hat mich immer abblitzen lassen und hatte auch wieder einen anderen neuen Freund.
Dann herrschte erstmal komplett für mehr als ein halbes Jahr Funkstille, habe Sie nur vielleicht einmal auf einer Party gesehen...
Nun ja, dann war mit meiner Ex Schluss und ich hatte Sie nochmal angeschrieben was Sie so macht usw... das Ergebnis war, das Sie mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Sie einen Freund hat, sehr glücklich ist und es daher nicht gut wäre, wenn wir uns treffen...Ich habe Ihr darauf hin gesagt, das ich das respektiere, aber wenn ich Jemanden sympatisch finde, ich denjenigen auch gerne kenne lerne, selbst wenn Sie eine Beziehung hat...Damit war unser Kontakt dann erstmal wieder vorbei^^
Dann seit circa 3 Wochen hat Sie mir öfters geschrieben, was ich so mache, oder ob ich Lust habe in die Stadt zu kommen. Ich war eh nicht gut drauf und da Sie ja auch eh nen Freund hat, mit dem Sie ja so glücklich ist, sah ich darin keinen Gewinn und habe immer kurzfristig abgesagt...
Gestern bekam ich dann plötzlich eine Whatsapp Nachricht: Ich muss mich am Wochenende ganz dringend betrinken. hast du Zeit?
Ich dachte häh, was denn mit der auf einmal los...Ich habe zurück geschrieben, das ich noch nichts geplant hätte, und was los wäre, ob Sie überarbeitet wäre^^
Sie hat mir dann geschrieben, dass Ihr Freund Sie eben abserviert hätte und mit Ihr Schluss gemacht hat....
Hm nun weiß ich nicht genau damit umzugehen und was die eigentlich will. Ich bin nicht wirklich sowas wie ihr bester Freund und will es auch nicht werden...
Wenn Sie sich ablenken oder ausheulen will, kann Sie doch zu irgendwelchen Freundinnen oder irgendwelchen best friend Typen...Ich versteh einfach nicht ganz, warum die sich direkt bei mir meldet!?!? verstehe einer mal die Frauen
Also was meint Ihr, sollte ich auf das Treffen eingehen und mein Glück mal versuchen!?!?
Best friend will ich auf keinen Fall von Ihr werden^^ Also auf ausheulen als Emo Tampon, lass ich mich nicht ein...Ich würde mich nur mit Ihr betrinken ablenken und Spaß haben...den Rest würde ich abblocken...
Ach Ich weiß auch nicht, ich habe keinen Plan was die gerade jetzt ausgerechnet von mir will...
Treffen, eskalieren!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ok. Ich habe das Treffen zugesagt. Wir treffen uns nun Freitag Abend. Ich habe Ihr vorgeschlagen in ein Wasserpfeifen Cafe zu gehen und Cocktails zu trinken. Da sind große Couches, wo man sich nah ist, also perfekt um zu eskalieren...außerdem sit da nicht so ein Lärm wie in einer normalen Bar...
Da Sie die Woche frei hat, hätte Sie mich scheinbar schon gerne Donnerstag getroffen. Zumindest deute ich es aus Ihren Nachrichten:
ich habe gerade voll die witzige veranstaltung in der ... gefunden^^
Donnerstag ist da Rudelsingen :D
Ich:Tja da musste dann lauter singen als alle anderen ;)) bin Donnerstag auf der Calpirinia Party
Bin mir sicher, es war ne indirekte Einladung für Donnerstag, die ich aber abgeblockt habe...Habe nicht immer Zeit und sage auch keine gute Party für Sie ab...
Tja sonst irgendwas was ich beachten bzw vermeiden sollte oder so!?!?!?
Immer Eskalieren. Lass dich auf keinen Fall auf die Freund- oder Trösterrolle setzen. Für beide ist Sex nicht vorgesehen!
Ansonsten: Hab Spaß!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Ne auf keinen Fall...Um das zu vermeiden, werde ich jegliche Themen über Ihre Beziehung blocken...
Ich habe noch 2 Mädels über so ne Onlinecommunity kennengelernt, was ich sosnt eigentlich nie mache...ich dachte ich teste es einfach mal^^
Naja aber nach ein wenig Chat habe ich erfahren, dass die eine erst 17 ist, die andere 19 und ich bin 28...Den Bildern sah man es nicht an...Ich weiß nicht, ob ich die wirklich treffen sollte, sind schon ein wenig Jung oder? Meine letzten Mädels und Freundinen waren lustiger weise alle 24...
Du hast nicht ernsthaft vor dich mit 28 Jahren mit einer 17 jährigen zu treffen?
Hmmm
ab 14 ists legal, ab 16 legitim, ab 18 egal...
Ich würd mir da erstmal keine Gedanken drüber machen. Sieh erst mal zu, ob du die zu einem Treffen bekommst.

Habe ich schon. Wollen beide mit mir Cocktail trinken gehen...War mir nur noch unsicher einen festen Termin auszumachen...
Naja hat ja keine Eile, bis nächste Woche kann ich die sicher noch hinhalten...
Zitat
Bin mir sicher, es war ne indirekte Einladung für Donnerstag, die ich aber abgeblockt habe...Habe nicht immer Zeit und sage auch keine gute Party für Sie ab...
Völlig in Ordnung so.
Zitat
Da Sie die Woche frei hat, hätte Sie mich scheinbar schon gerne Donnerstag getroffen. Zumindest deute ich es aus Ihren Nachrichten:
Wenn möglich zeitnah Handynummer geben lassen und direkt anrufen um ein Treffen abzusprechen. Keine Nachrichten hin und her schicken.
So ein kleines Update. Also die Mädels die ich gedatet habe waren nichts, dafür war Karneval sehr lustig, auch wenn es jeweils immer nur Spaß für einen Abend war...Ich bin auf jeden fall wieder offensiver geworden wenn ich weg gehe...
Anosnten habe ich mich nun in einem Fitnesstudio angemeldet und gehe jetzt jede Woche 3 mal jeweils 2 Stunden trainieren. Ich merke, dass es irgendwie gut tut und der Sommer kommt ja auch bald^^
Von meiner Ex habe ich nie wieder etwas gehört. Habe nur über einen Bekannten erfahren, dass sie wieder in einer Beziehung ist...Ich bin hin und her gerissen, ob ich alles schlechte oder, dass sie irgendwann mal wirklich glücklich wird wünschen soll...
Leider muss ich manchmal noch an Sie denken, werde ein wenig traurig und vermisse Sie, obwohl Sie so ein gestörter Mensch ist...Entweder ist es, weil Ich Sie nie live so beklopt erlebt habe( Sie hat ja am Ende alles nur über Text gemacht), oder weil ich vielleicht doch dachte, stärker zu sein und mit solch einem Menschen klar zu kommen...
Ich überlege alle Fotos und Geschenke von Ihr zu löschen und weg zu schmeißen...Eigentlich habe ich sowas noch nie bei einer Ex gemacht, aber vielleicht ist es besser bei Ihr, wie steht Ihr denn zu dem Thema.
Sie hat mir mit Ihrer Art am Ende echt extrem weh getan und sollte man bei so Menschen Erinnerungen aufbewahren, oder nicht lieber komplett für alle Zeit alles entsorgen!?!?!?!?
Was sehr stört, sind diese Grübeleien, was nur gewesen wäre, hätte ich dieses oder jenes anders gemacht... Ich hasse mich noch ab und zu mit solchen Gedanken zu erwischen und merke, dass ich in diesen Situationen die Fehler eigentlich nur bei mir suche. Aus welchem Grund auch immer, kann ich Ihr bis heute nicht wirklich böse sein, was mich irgendwie ärgert...Das einzige was mich irgendwie aufregt ist, dass Sie direkt jemand neues hatte, was es Ihr viel viel leichter macht...Irgendwie haben Frauen es wohl leichter...
Zitat von sefakral im Beitrag #97
Von meiner Ex habe ich nie wieder etwas gehört. Habe nur über einen Bekannten erfahren, dass sie wieder in einer Beziehung ist...Ich bin hin und her gerissen, ob ich alles schlechte oder, dass sie irgendwann mal wirklich glücklich wird wünschen soll...
.

Zitat
stärker zu sein und mit solch einem Menschen klar zu kommen...
Was meinst Du damit?
Zitat
Ich überlege alle Fotos und Geschenke von Ihr zu löschen und weg zu schmeißen...Eigentlich habe ich sowas noch nie bei einer Ex gemacht, aber vielleicht ist es besser bei Ihr, wie steht Ihr denn zu dem Thema.
Sie hat mir mit Ihrer Art am Ende echt extrem weh getan und sollte man bei so Menschen Erinnerungen aufbewahren, oder nicht lieber komplett für alle Zeit alles entsorgen!?!?!?!?
Mach es nicht vom Grad der Verletzung abhängig ob Du etwas löschst oder nicht.
Ich habe alle Fotos von meinen Ex gelöscht und Erinnungsstücke weg geschmissen oder verschenkt. Und ... bereue nichts. 
Entscheide Du das für Dich selbst. Auf jeden Fall sollten die Erinnungsstücke erst einmal weit weg aus Deinen Sichtfeld geschafft werden!
Zitat
Was sehr stört, sind diese Grübeleien, was nur gewesen wäre, hätte ich dieses oder jenes anders gemacht... Ich hasse mich noch ab und zu mit solchen Gedanken zu erwischen und merke, dass ich in diesen Situationen die Fehler eigentlich nur bei mir suche.
Was glaubst Du für Fehler gemacht zu haben? Solche Gedanken verweisen meistens auf eine eigene Lücke bzgl. Selbstwertgefühl.
Zitat
Das einzige was mich irgendwie aufregt ist, dass Sie direkt jemand neues hatte, was es Ihr viel viel leichter macht...Irgendwie haben Frauen es wohl leichter...
Das ist eine falsche Interpretation Deinerseits. Das sie einen Neuen hat bedeutet keineswegs das sie es leichter hat, glücklicher ist ... [hier beliebiges weiterführen]. Das sind wie gesagt einfach nur Deine Interpretationen und KK. Warum das so ist? Ich glaube auch das hat mit einer Lücke bzgl. Selbstwert zu tun bzw. wie man sein eigenes Leben gestaltet.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |