Hi Leute :O
gestern auf dem Forentreffen-NRW, kamen wir auf eine Idee,
mal ein großes Forentreffen zu organisieren.
http://www.amturm.de/index.html
Das wär die Lokation, der Ort nennt sich Braunfels, ist in der nähe von Frankfurt.
Adler kennt den Besitzer und ist total begeistert davon (also versprecht euch nicht alzuviel davon, aber es ist ja das, was ihr draus macht).
Preislich ist es recht günstig, nähere Infromation folgen hoffentlich von Adler :O
Das Treffen wird wohl über ein Wochenende gehen (Fr-So)
Adler meinte beste Zeitraum wäre, der Mai, ich hab die Doodle Umfrage mal ab April gestartet und bist ende Dezember steht jedes We zur auswahl.
http://doodle.com/prcezusd8x75dpp3
Was euch erwartet, komische Leute (z.b. adler), fressen und saufen und wodrauf man sonst noch so lust hat, wenn ihr versteht was ich meine.
Dann meldet euch mal an :O
Salve Herrschaften,
zunächst mal wünsche ich Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 !!!
Auf unserem NRW-Treffen kamen wir auf die glorreiche Idee, wie von unserem Neo-Hippie Pantsu bereits berichtet, ein grosses
Treffen zu organisieren, auf Deutsch, mal für ein WE 'ne richtige Kuh für Erwachsene fliegen zu lassen...
Die Gründe für MEINEN Vorschlag der entsprechenden Location sind schnell erklärt !! (Andere Vorschläge werden selbstverständlich unter Vorbehalt wohlwollend gesichtet
)
Ich war bereits 4 mal dort, kenne den Besitzer Wastl ganz gut (das ist der Kamerad in der Mitte, für Verhandlungen von etwaigen
Vergünstigungen nicht ganz unwichtig), Hotel, Kneipe und Küche sowie mehrere Ferienhäuser vorhanden.
Wir waren mehrmals mit etwa 15 Personen dort, Mädels zum Teil inclusive (denen hats auch gefallen, waren die eigenen seinerzeit, keine Kompanie-Matratzen...), loser Haufen von Motorrad-Fahrern, kein Biker-Club, die er ja wie auf seiner Homepage ersichtlich, verstärkt betreut.
Was ich damit sagen will, der Bruder ist absolut schmerzfrei hinsichtlich Partys, lauter Musik oder Fressgelagen auch morgens um
3 Uhr, wenn es sein muss. Das Hotel ist picobello, die Kneipe ist der Brüller, Zimmer sind blitzsauber für echt moderate Preise incl. Frühstück, von seiner Speisenkarte kann man ALLES futtern, riesige Terrasse für grosse Gruppen.
Die Ferienhäuser sind etwas spartanischer und rustikal eingerichtet, da der Kamerad um nächtliche Trinkgelage bärtiger, verschwitzter,
dreckiger, besoffener und notgeiler Harley-Fahrer weiss....
Also dort gibts schon ein paar Gebrauchsspuren, wir selbst haben nachts im Flur den ein oder anderen Burn hingelegt, mitten in seiner Bude, hat den gar ned gejuckt..... und ohne Auspuff-Endtopf
!!!
Trotzdem sauber die Hütten, mit Billardtisch und Swimming-Pool im Garten...
Selbst die Einwohner in dem Kaff sind an Motorenlärm und schmutzige Lieder nachts auf'm Marktplatz beim Pokern gewöhnt,
kein Shice...!!! Wie gesagt, wir waren ned umsonst 4 mal dort, da gibt's einfach null Theater.
Ferienhaus 10 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt, in der Umgebung 2-3 Dissen mit den bekannten Inzucht-Dorfschönheiten,
wahrscheinlich beim alljährlichen Ringel-Piez-mit-Anfassen Feuerwehrfest von den Cousins gezeugt....
Fazit: DA PASST ALLES !!!
Ich persönlich würde mich über rege Teilnahme freuen, da es sich schon herausgestellt hat, dass solche Treffen eben auch mit fremden Leuten sich als äusserst interessant herausgestellt haben, ein klasse Zeitvertreib sind und mich persönlich auch bereichert haben.
( Druck diesen Satz aus Paro, und nagel ihn Dir an die Wohnungstür )
Ich möchte auf diesem Wege mal den Kollegen Ingrimmsch namentlich benennen, der von Nähe Regensburg kommend sich in seine Karre gesetzt hat, insgesamt 1.200 Kilometer geballert ist, nur um an unserem Treffen teilzunehmen und uns persönlich kennenzulernen, auch in Anbetracht der Tatsache, erst EINEN Tag vor Sylvester wieder, wahrscheinlich todmüde, zuhause zu sein.
Und Ingrimmsch hat es mir persönlich mit einem ganz bezeichnendem Satz auf den Punkt gebracht:
AB UND ZU MUSS MAN AUCH MAL JA SAGEN !!!!!!
Der Mann hat Cojones, um es mal klar zu sagen.....
Also alle, die mit den üblichen Jammer-Versen aufwarten wollen.....da muss ich ja Urlaub einreichen, das ist soweit weg, zu teuer,
kenne die Leute nicht, ich werde da vergewaltigt,(
), mir passt die Fresse vom Hauswirt ned, ich habe Durchfall,
meine Malaria-Prophylaxe ist alle, meine Karre ist TÜV abgelaufen, ich bin zu hässlich um unter Leute zu gehen......
all jene, verschont uns dann bitte mit imaginären Verbesserungsvorschlägen und AUSREDEN, auf sowas kriege ich echt die KRÄTZE....!!!!!
Dann lieber nicht kommen, aber Fresse halten.....!!!!
Übrigens, wer nicht kommt, hat eh' verschissen...
Ernstgemeinte Fragen des gesamten Themas können übrigens in aller Regel auch im Chat beantwortet werden....
Im Chat muss Pantsu mir gleich erstmal erklären, wie er es schafft, in 5 Sätzen 10 Rechtschreibfehler einzubauen.....
Die besprochene Nummer in Dortmund mit Deiner Ausbildung wird wohl nix, vielleicht sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen
um eine erneute Einschulung.....!!!!

Find die Idee super! Bin auf alle Fälle mit von der Partie!
Finds gut das sich hier Leute bemühen, etwas auf die Beine zu stellen.
Zitat von adlerauge im Beitrag #2
Im Chat muss Pantsu mir gleich erstmal erklären, wie er es schafft, in 5 Sätzen 10 Rechtschreibfehler einzubauen.....
Die besprochene Nummer in Dortmund mit Deiner Ausbildung wird wohl nix, vielleicht sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen
um eine erneute Einschulung.....!!!!

Zitat von adlerauge im Beitrag #2
Ich möchte auf diesem Wege mal den Kollegen Ingrimmsch namentlich benennen, der von Nähe Regensburg kommend sich in seine Karre gesetzt hat, insgesamt 1.200 Kilometer geballert ist, nur um an unserem Treffen teilzunehmen und uns persönlich kennenzulernen, auch in Anbetracht der Tatsache, erst EINEN Tag vor Sylvester wieder, wahrscheinlich todmüde, zuhause zu sein.
Und Ingrimmsch hat es mir persönlich mit einem ganz bezeichnendem Satz auf den Punkt gebracht:
AB UND ZU MUSS MAN AUCH MAL JA SAGEN !!!!!!
Der Mann hat Cojones, um es mal klar zu sagen.....
hinfahren kann, denk ich drüber nach...The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Nein,
kann man nicht mit dem Moped anfahren das Kaff...ist ausschliesslich nur mit dem Hubschrauber zu erreichen....
Deshalb ja Biker-Hotel, Wastl lacht sich seit 20 Jahren darüber kaputt.....
War aufs Wetter bezogen
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Schon klar,
deshalb ja mein bekloppter Kommentar, das sind eben Sachen, die kann NIEMAND voraus sehen.....
Ich komm' aber trotzdem, Hacki will mit seiner Ninja kommen, wenn ich's im Kopp kriege, leihe ich mir vom Kumpel ein Bike...
Falls jemand kein Auto hat, kann man sich zumindest über eine Lösung unterhalten, wie die entsprechende Location von der Person trotzdem halbwegs komfortabel erreicht wird.... einige könnten auf dem Weg auch ohne grossen Aufwand abgeholt werden...
Aber von vornherein immer dieses uuuuhh, aaahh, hhmmmmm..... des ist Kinder-Kacka.....
GENAU das meinte ich mit AUSREDEN....
Erstmal wünsch ich allen ein erfolgreiches 2013!
Super Idee, find ich klasse.
Gibts da keinen mit der Bahn ansteuerbaren Bahnhof in der Nähe?
Also Herrschaften,
nachfolgend entsprechende Daten bezüglich Unterkunft, vom Preis-Leistungsverhältnis bekommt das JEDER geregelt,
glaube ich zumindest....
Folgende Email erhalten vom Gasthof bezüglich des Ferienhauses, ausreichend für 10 Gäste vom 24. -26. Mai:
Hallo Herr XXXX,
unser Ferienhaus in der Rilkestraße ist zu dieser Zeit noch frei. Wir bieten immer noch unser Wochenendprogramm an:
2 x Übernachten, 2 x Frühstücken, 1 x Abendessen à la carte und 1 x Grillen auf der Terrasse und natürlich ein großes Getränk zur Begrüßung.
Kostet pro Person 86,00 €.
Soll ich reservieren?
Schöne Grüße aus Braunfels
Christa Herrera
Gasthof Am Turm
Richard Böhm
Marktplatz 11
35619 Braunfels
FON: 06442-5582 FAX: 06442-931880
www.amturm.de info@amturm.de
Ich hab' die Sache gebooked aufgrund der Tatsache, dass die Gefahr besteht, keine Reservierung mehr zu bekommen, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt schon gut belegt ist....
Bitte nicht die Ansagen, 4-Bett-Zimmer sind übel, falls da einer schnarcht...
Wenn wir volle sind, schnarchen wir ALLE....
Also alle ned ganz so empfindlichen Zeitgenossen bitte melden.....
Zitat von Pantsu im Beitrag #1
und wodrauf man sonst noch so lust hat, wenn ihr versteht was ich meine.

Ick wollte noch anmerken, dass es bestimmt phantastisch wird, wenn so viele Führer und Verführer oder wenigstens Bewusste, auf bewusst Verführungswillige treffen 
Ick freu mir jetzt schon wie Bolle!
Hab grad gekiekt. DAS Wochenende klappt leider doch nicht bei mir. Kann man an dem Termin noch was drehen?
guck dir die doodel umfrage an, da passt es einfach am besten, und adler hat auch schon gebucht.
Klingt ja fantastisch, habe ich Bock. Aber so wie es aussieht, wird bzw. ist es der 25./26.5...
Sehr schade, da bin ich aufm Bergkirchweihfest in Erlangen (zu empfehlen).
Hoffentlich nächstes Mal!
86€ nur für die Unterkunft!? Dann kommt noch das Zugticket hin und zurück hinzu
Jungs, so gern ich auch dabei wäre, als mittelloser Student kann ich mir das beim besten Willen nicht leisten...
Ich kann gern mal bei diesem Ferienhaus anrufen und checken, ob man auch ein Zimmer für eine einzige Nacht bekommt. Dann würde ich ggf. am ersten Tag anreisen und am nächsten Tag wieder verschwinden. Aber auch nur, wenn sich das rein rechnerisch auszahlt! Das wäre es mir jedenfalls wert, allein schon um Adler mal persönlich zu Gesicht zu kriegen
... Sollte sich das aber nicht einrichten lassen, weil zu kostspielig, dann... count me out, boyz 
"""""Hallo Herr XXXX,
unser Ferienhaus in der Rilkestraße ist zu dieser Zeit noch frei. Wir bieten immer noch unser Wochenendprogramm an:
2 x Übernachten, 2 x Frühstücken, 1 x Abendessen à la carte und 1 x Grillen auf der Terrasse und natürlich ein großes Getränk zur Begrüßung.
Kostet pro Person 86,00 €.""""""""
So steht's im Post Peace, so ist es reserviert, also 86,- Euro alles tutto kompletti, des kriegste hin, mal sehen, wer zuerst eskaliert
von uns beiden....

Ansonsten ist mir irgendwie geläufig, dass man sich beim "Ball der einsamen Herzen" ein paar Dollar auf schnell nebenbei machen
kann....
So...
jeder der jetzt zu 100% dabei ist, schreibt mich bis spätestens ende März, per pn, an.
Ihr bekommt dann meine Konto Daten...
auf die ihr die 89 Euro zu überweisen habt.
Wenn sich bis ende März nicht mindestens 6 Leute bei mir gemeldet haben,
wird die Sache abgeblasen.
So Mädels, ich habe mich bei Pan verbindlich angemeldet. 

Ich hoffe, mir tun es viele nach, würde mich freuen, ein paar von euren Fratzen 
persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsche mir, das wir dann tolles Wetter haben, damit ich mit dem
kommen kann.
Also, meldet Euch an, wir werden bestimmt viel Spaß haben.
LG Hacki
So, ich habe jetzt angefangen das Geld einzusammeln.
Wir sind momentan 8 Leute, wer noch bock hat auf das Treffen, eine PN an mich.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |