Ja, was hat mich bei ihm gehalten... Einfach alles, er ist ein wunderbarer Mann!
Nur zum Schluss konnten wir kein Gespräch mehr führen, er hat sich dem auch komplett entzogen... Eigentlich war ich immer der Meinung, es ist gut so wie es gekommen ist, dass man wirklich mal gründlich nachdenkt... Das hab ich nun getan! Und bin mir sicher: Er ist es!
Seiner Aussage bzgl. der Gefühle glaube ich auch nicht... Aber mit den Streitereien hat er Recht, das war auch schlimm für mich... FAst täglich u echt heftig, letztendlich wegen Kleinigkeiten :(
Ich bin gegangen, weil ich in dem Moment keinen anderen Ausweg wusste, ich war ziemlich unglücklich :(
Es fällt mir allles so schwer :( Er ist wirklich im Moment unnahbar, das wurde mir durch die Sache jetzt mit dem Hund nochmal richtig bewusst :(
Hallo Just-do-it,
bei mir läufts gar nicht gut :( Wir haben uns fürchterlich gestritten wg. den Schulden die er bei mir hatte... Nun haben wir uns getroffen u den Haushalt getrennt... Ich werde so schnell wie möglich die Möbel abholen...
Also mir gehts an sich gut, auch wenn ich so viele traurige Sachen über ihn gehört habe, was er einige Tage nachdem ich ausgezogen bin alles so gemacht hat :(
Wirklich zum Verzweifeln...
Vielen Dank für die Nachfrage! :)
Zitat von Rinchen im Beitrag #28
Hallo Just-do-it,
bei mir läufts gar nicht gut :( Wir haben uns fürchterlich gestritten wg. den Schulden die er bei mir hatte... Nun haben wir uns getroffen u den Haushalt getrennt... Ich werde so schnell wie möglich die Möbel abholen...
Also mir gehts an sich gut, auch wenn ich so viele traurige Sachen über ihn gehört habe, was er einige Tage nachdem ich ausgezogen bin alles so gemacht hat :(
Wirklich zum Verzweifeln...
Vielen Dank für die Nachfrage! :)

Ich war irgendwie sauer über alles u weil ich im Moment dabei bin, wenn er nicht da ist, meine Sachen zusammenzupacken, hab ich meinen Laptop (sein Lieblingsspielzeug), usw. mitgenommen. Außerdem hab ich mir das restliche Geld überwiesen (hatte ne Vollmacht), was er mir schuldet. Da war er so sauer, dass er mich anzeigen wollte. Ich konnte ihn beruhigen und wir haben geredet über Geld und Haushalt...
Außerdem hat mir die Freundin seines Bruders erzählt, dass er keine Woche nachdem ich ausgezogen bin, Sex mit einer anderen hatte. Die kennt er schon länger u ich nur durch ihn flüchtig und ich hatte die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl bei ihr in Bezug auf meinen Ex. Naja, auf jeden Fall scheint er sich irgendwelche Gefühle eingebildet zu haben, er hat sie auf jeden Fall echt verschreckt, weil sie ihm geschrieben hat, dass ihr das zu schnell geht und sie nicht die Gefühle für ihn hätte, die er für sie hat (nach einer Nacht!!!!). Naja ein anderes We hat er mit nem anderen Mädel rumgemacht und hat sie wohl so dermaßen doll angebaggert, dass alle möglichen Leute Fotos davon gemacht haben... Alles echt hart zu hören :(
Nun ist er mit seinem Kumpel weggefahren und ich hole derzeit meine Möbel... Nur für meine Tiere hab ich immer noch keine Lösung :(
Puh, das tat gut :D
Achso, als wir geredet haben, war er völlig respektlos und bockig usw zu mir :(
Zitat von Rinchen im Beitrag #30
Ich war irgendwie sauer über alles u weil ich im Moment dabei bin, wenn er nicht da ist, meine Sachen zusammenzupacken, hab ich meinen Laptop (sein Lieblingsspielzeug), usw. mitgenommen. Außerdem hab ich mir das restliche Geld überwiesen (hatte ne Vollmacht), was er mir schuldet. Da war er so sauer, dass er mich anzeigen wollte. Ich konnte ihn beruhigen und wir haben geredet über Geld und Haushalt...
Zitat
Außerdem hat mir die Freundin seines Bruders erzählt, dass er keine Woche nachdem ich ausgezogen bin, Sex mit einer anderen hatte. Die kennt er schon länger u ich nur durch ihn flüchtig und ich hatte die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl bei ihr in Bezug auf meinen Ex. Naja, auf jeden Fall scheint er sich irgendwelche Gefühle eingebildet zu haben, er hat sie auf jeden Fall echt verschreckt, weil sie ihm geschrieben hat, dass ihr das zu schnell geht und sie nicht die Gefühle für ihn hätte, die er für sie hat (nach einer Nacht!!!!). Naja ein anderes We hat er mit nem anderen Mädel rumgemacht und hat sie wohl so dermaßen doll angebaggert, dass alle möglichen Leute Fotos davon gemacht haben... Alles echt hart zu hören :(
Alle Kanäle über Infos über ihn schließen, wühlt dich nur auf, es geht dir damit nicht gut oder besser, also sein lassen.
Bitte auch diese Leute dir da nichts mehr drüber zu erzählen, oder weiche aus, indem du eben für solche Gespräche keine
Zeit hast.
Zitat
Nun ist er mit seinem Kumpel weggefahren und ich hole derzeit meine Möbel... Nur für meine Tiere hab ich immer noch keine Lösung :(
Gut, dass du da dran bist, wirst sehen, dass dir das hilft das Umfeld zu wechseln. Wo wohnst du aktuell? Eigene Wohnung suchen noch?
Mach für die Tierdinge mit ihm auch einen Termin und überfalle ihn nicht, versuche das "neutral" zu regeln.
Möchtest du etwas wissen, hast du dich im Ratgeber schon mal eingelesen?
Naja, er war sauer, wollte das Geld zurück und gar nicht mehr mit mir reden. Ich hab ihn dann irgendwie besänftigen können und gesagt, lass uns heute Abend darüber reden, worauf er dann auch irgendwann einging. Ja war blöd mit dem Geld, aber ich mag ihn eigentlich gar nicht kontaktieren und würde am Liebsten alles "schweigend" über die bühne bringen...
Ja, bin immer noch vorübergehend bei meinen Eltern, habe heute einen Teil der Möbel bei einem Kumple untergestellt... Gar nicht so einfach hier eine Wohnung zu finden :(
Und wenn ich meine Tiere hole, werde ich ihm vorher Bescheid sagen. So ein Ärger wie beim letzten Mal will ich nicht mehr haben...
Ja, hab mich wohl schon mal eingelesen... Im Moment weiß ich aber nicht was ich machen soll... Halte einfach so weit wie möglich die KS, wobei nach ca. 1 Woche diese immer wieder unterbrochen wird, weil es irgendwas zu regeln gibt :( Das nervt ein bisschen... Ich bin froh, wenn ich endlich mein eigenes zu Hause habe.
Auch bin ich schon seit einer Woche krank und etwas eingeschränkt in meinen Aktivitäten :( Ich hoffe das geht auch bald wieder vorbei.
Zitat
Ja, hab mich wohl schon mal eingelesen... Im Moment weiß ich aber nicht was ich machen soll... Halte einfach so weit wie möglich die KS, wobei nach ca. 1 Woche diese immer wieder unterbrochen wird, weil es irgendwas zu regeln gibt :( Das nervt ein bisschen... Ich bin froh, wenn ich endlich mein eigenes zu Hause habe.
Auch bin ich schon seit einer Woche krank und etwas eingeschränkt in meinen Aktivitäten :( Ich hoffe das geht auch bald wieder vorbei.
Na du machst die KS ja FÜR DICH und weniger gegen ihn. Das sollteste dir nochmal vor Augen führen.
Und anstatt dann alles "verzettelt" zu regeln, einfach mal Notizen machen, WAS alles geregelt werden muss und dann
nen Termin abmachen (also Tag, Uhrzeit, Ort) wo ihr das dann durchgeht, dann also GESAMT regeln, und nicht
bei jeder Kleinigkeit anrufen oder angerufen werden.
Damit hast dann auch die nötige Ruhe.
Im Ratgeber sind auch schöne Übungen drinne um dich emotional besser lösen zu können. Damit kannste
nach Klärung der "organisatorischen Dinge" mal anfangen in der KS.
Es ist nun soweit alles geregelt, außer dass meine Post noch teilweise dort ankommt und meine Tiere noch da sind, aber dafür muss ich die KS nicht unterbrechen.
Also weiter gehts......................................
Das passiert. Auch wenn man es nicht gerne hören mag.
Auch da wirst Du in ein paar Tagen drüber stehen, wenn die Info bei Dir sacken konnte.
Das hier
Zitat von Rinchen im Beitrag #26
Ja, was hat mich bei ihm gehalten... Einfach alles, er ist ein wunderbarer Mann!
Zitat von Rinchen im Beitrag #36
So, es ist passiert... Er hat eine Neue :(
Davon abgesehen: Seit wann hat uns ein/e Neue/r von Ex zu interessieren?
Rinchen, wisch dir die Tränen aus deinem hübschen Gesicht, ab in die KS und schau, was du für dich tun kannst!
Er wird seine "Entscheidung" schon noch früh genug überdenken, wenn du ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis bei dem nun weiter erfolgenden Vorwärtskommen für dich selbst erreichst. Und dann entscheidest du, ob du so jemanden wie ihn oder gar ihn selbst nochmal in dein Leben lässt.
Um welche Tiere handelt es sich denn, die noch bei ihm sind/waren?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
auch wenn du es dir momentan vielleicht nicht vorstellen kannst, ich glaube das ist ganz gut so, denn ich denke es wird dir helfen deinen fokus zu verlagern.
wie char so schön angemerkt hat: es geht ja nur um dich und irgendwann wirst du sehen ob DU ihn evtl. nochmals in dein leben lassen willst - dabei spielt es doch überhaupt keine rolle, ob er jetzt grad ne neue oder nicht hat. was er aktuell macht hat keinerlei relevanz für DICH !
Danke für eure Worte...
Das schönste ist eigentlich, dass sie ein total eifersüchtiger schlagender (!!!) Drachen sein soll... Dann merkt er vll mal was er an mir hatte...
Und nein, er kann nciht alleine sein... In den 6 Wochen, seitdem ich nun ausgezogen bin, ist sie die 2. bei der er es versucht und nun auch geschafft hat...
Mir geht es eigentlich ganz gut damit... Das zeigt mir vll auch, wie weit ich schon bin... Ich habe keine Träne deswegen vergossen :)
Bei den Tieren handelt es sich um Frettchen. Er sagte ständig ich solle mich besser um sie kümmern, dann hab ich das gemacht und habe heute Morgen Fressen rausgelegt, während seine Neue im Bett lag :D Haben uns nicht gesehen, aber sie hat gemerkt, dass ich da war :D Wusste vorher nicht, dass sie da schläft... Nun soll ich die Schlüssel abgeben und er will sich wieder kümmern... Was man nicht alles für die neue Perle macht :)
War schon ne geile Sache, hab mich richtig gefreut, dass sie das mitbekommen hat :D
Naja, ich mache weiter wie bisher... Habe nie den Kontakt zu ihm aufgenommen und werde es auch nicht... Blöd, dass wir teilweise den gleichen Freundeskreis haben, ich weiß noch nicht wie es für mich ist, wenn ich die beiden das erste Mal zusammen sehe...
Dann fallen ihm die Augen wegen deiner guten Laune, deiner Topausstrahlung und ein wenigstens ein bisschen verbesserter Optik raus :)

Sach ma, hab ich das richtig verstanden, dass DU seine Tiere in SEINER Wohnung fütterst während ER mit seiner neuen Fick-Perle im Bett liegt??? Was´n da los? 
Ach Leute, ich weiß nicht was ich von dem allen halten soll... Einerseits verteidigt er mich bei Freunden, die total schlecht über mich reden... Andererseits sagt er, er liebt seine neue in einem Monat schon mehr, als er mich jemals geliebt hat :( Dabei sind sie wie gesagt erst einen Monat zusammen und haben sich schon öfters gestritten, bzw beinahe getrennt, weil sie total eifersüchti reagiert hat als ich meine Tiere geholt habe... Der Kerl ist mir ein Rätsel...
Der Kerl sollte dir im Moment egal sein!
Woher hast du nur wieder diese Infos??

Zitat von Rinchen im Beitrag #48
Ach Leute, ich weiß nicht was ich von dem allen halten soll... Einerseits verteidigt er mich bei Freunden, die total schlecht über mich reden... Andererseits sagt er, er liebt seine neue in einem Monat schon mehr, als er mich jemals geliebt hat :( Dabei sind sie wie gesagt erst einen Monat zusammen und haben sich schon öfters gestritten, bzw beinahe getrennt, weil sie total eifersüchti reagiert hat als ich meine Tiere geholt habe... Der Kerl ist mir ein Rätsel...
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |