RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#26 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:19

Zitat von Devo im Beitrag #24
Zitat von Nightwatch im Beitrag #23
Verzeih mir die Frage...aber findest Du Männer/Transsexuelle erregend?


Keine Chance! Ich sagte zwar, dass ich stundenlang rammeln kann, ohne jemals zu kommen. Aber wenn ich mir einen runterhole, geht es meistens ganz schnell. Und ich wichse nur zu Pornos, in denen Frauen die Hauptrolle spielen ;)



Dann lass das wixxen und vor allem die Pornos weg.

Diese vermitteln Dir ein Frauenbild das nicht der realität entspricht. Demensprechend entäuschend sind dann die realen sexuellen Erlebnisse.


Nightwatch

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#27 von Devo ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:19

Zitat von MaZe im Beitrag #22

Bei mir ists so dass ich auf jeden Fall seltener Lust habe als sie. Sie würde am liebsen den ganzen Tag. Ich hab nach dem zweiten mal schon keinen Bock mehr.



Danke, dass tröstet jetzt sehr (Ironie)

Ich hab leider keinen Vergleich mit anderen Frauen, weil ich vorher, wie gesagt, mit keiner geschlafen habe. Sie ist meine erste und einzige bislang.


Devo
zuletzt bearbeitet 04.12.2014 19:19 | Top

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#28 von Devo ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:22

Ich muss nochmal kurz weg, ein paar Besorgungen machen. Lasst euch bitte nicht davon abhalten, weiter zu schreiben, sollte euch irgendwas einfallen. . Ich lese mir das alles durch, sobald ich zurück bin. Devo

Und danke schon mal für eure Beiträge bislang!


Devo

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#29 von raxa ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:23

Deine Sexualität mit Neugierde entdecken und ausprobieren vielleicht


raxa

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#30 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:28

Zitat von Devo im Beitrag #24
Und ich wichse nur zu Pornos, in denen Frauen die Hauptrolle spielen ;)



Ok...mach mal den Erklärbär...was heißt "in denen Frauen die Hauptrolle spielen"?


Nightwatch

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#31 von MaZe ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:29

Zitat von Devo im Beitrag #27
Zitat von MaZe im Beitrag #22

Bei mir ists so dass ich auf jeden Fall seltener Lust habe als sie. Sie würde am liebsen den ganzen Tag. Ich hab nach dem zweiten mal schon keinen Bock mehr.



Danke, dass tröstet jetzt sehr (Ironie)

Ich hab leider keinen Vergleich mit anderen Frauen, weil ich vorher, wie gesagt, mit keiner geschlafen habe. Sie ist meine erste und einzige bislang.


Hmm...ich kann dir leider nur sagen wie es bei mir und meiner ersten Freundin war:

Es war genauso. Wir waren ewig zusammen, war an sich alles gut, bis auf den Sex.

So richtig habe ich mich und meine Sexualität aber erst danach gefunden. Das ist jetzt um Gottes Willen kein Ratschlag, nur so wie es bei mir war.

Vielleicht, ich spekuliere jetzt, liebst du sie zwar, aber das sexuelle Feuer ist erloschen.


MaZe

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#32 von MaZe ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:30

Zitat von Nightwatch im Beitrag #30
Zitat von Devo im Beitrag #24
Und ich wichse nur zu Pornos, in denen Frauen die Hauptrolle spielen ;)



Ok...mach mal den Erklärbär...was heißt "in denen Frauen die Hauptrolle spielen"?


Na nix mit Männern und Männern oder Shemales. Normale Pornos in denen Frauen geknattert werden.


MaZe

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#33 von raxa ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:32

ohhh guter Punkt: war das von Anfang an so, oder gings am Anfang noch zur Sache?


raxa

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#34 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:34

Danke Maze...für die Belehrung! ;-)

Nun...ich kann nur von mir berichten.
Also ich bin der Meinung jeder Mann hat eine Art Fetish...eine bestimte Körperregion, das stöhnen einer Frau was auch immer...
und bei mir ist es so...sobald dieser bedient wird ist der Orgasmus nicht weit.


Vllt. ist es bei Dir auch genau umgekehrt...wird dieser immer bedient wird es langweilig.
Es ist dann nichts besonderes mehr...nichts worauf Du hinarbeiten musst.


Nightwatch
zuletzt bearbeitet 04.12.2014 19:34 | Top

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#35 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:39

Meine bescheidene Meinung wäre hier: Teilnehmer hat keine Ahnung von Zwischenmenschlichem, deshalb sind seine Reizmuster auf distanziertes
Online-Gedöns fixiert.

Er muss umlernen, und seine Reize in "realem" (fast hät ich jetzt gesagt Fleisch) finden. Da hat er abolut keinerlei Erfahrung, wie sollte ihn also etwas
reizen können?


Nächste Theorie wäre soziale Angst und Leistungsdruck. :)


Just-do-it

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#36 von Devo ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:47

Bin nochmal kurz rein und antworte noch mal schnell auf die letzten Posts, sonst wird das nachher alles zu viel. Also:


Zitat von MaZe im Beitrag #32
Zitat von Nightwatch im Beitrag #30
Zitat von Devo im Beitrag #24
Und ich wichse nur zu Pornos, in denen Frauen die Hauptrolle spielen ;)



Ok...mach mal den Erklärbär...was heißt "in denen Frauen die Hauptrolle spielen"?


Na nix mit Männern und Männern oder Shemales. Normale Pornos in denen Frauen geknattert werden.


Maze bringt es auf den Punkt :)

Ich stehe auf Frauen, auf nackte Frauen, auf Frauen in Reizwäsche, auf Frauen in hochhackigen Schuhen, Frauen mit langen Haaren, Frauen mit blonden / brünetten / schwarzen / roten Haaren vollkommen egal. Aber auf Frauen!

Meine Freundin hat mit mir schon so einiges im Bett ausprobiert: Sie hat Reizwäsche getragen, hübsche Nachthemden, aufreizende Schuhe, sie hat sich die Haare anders gemacht, sich geschminkt und was nicht alles. Es war für mich immer dasselbe: ein Job den ich zu erledigen habe. Pflichterfüllung. Und manchmal konnte ich ihn erledigen und hab mich hinterher auch so gefühlt, als hätte ich lediglich einen Job gemacht, meine Pflicht erfüllt. Und manchmal konnte ich es nicht, dann hab ich mich zurückgezogen und bin ihr aus dem Weg gegangen. Damit sie bloß nicht auf die Idee kam, mich anzufassen. Verrückter Scheiß!

Zitat von MaZe im Beitrag #31


Vielleicht, ich spekuliere jetzt, liebst du sie zwar, aber das sexuelle Feuer ist erloschen.



Ja, vielleicht.Vielleicht aber hat sich das sexuelle Feuer auch gar nicht erst entzündet, ich mein von anfang an nicht.


Zitat von raxa im Beitrag #33
ohhh guter Punkt: war das von Anfang an so, oder gings am Anfang noch zur Sache?



Es war von Anfang an so, dass ich es nicht unbedingt gebraucht hab, mit ihr zu schlafen. Allerdings konnte ich es, wenn es nötig wurde. Das ist der Unterschied zu heute, denn heute kann ich noch nicht mal mehr, wenn es allerhöchste Zeit wird. Selbst sie macht heute keine Anstalten mehr.


Devo

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#37 von MaZe ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:48

Zitat von Just-do-it im Beitrag #35
Meine bescheidene Meinung wäre hier: Teilnehmer hat keine Ahnung von Zwischenmenschlichem, deshalb sind seine Reizmuster auf distanziertes
Online-Gedöns fixiert.

Er muss umlernen, und seine Reize in "realem" (fast hät ich jetzt gesagt Fleisch) finden. Da hat er abolut keinerlei Erfahrung, wie sollte ihn also etwas
reizen können?


Nächste Theorie wäre soziale Angst und Leistungsdruck. :)


Deswegen führt Teilnehmer 9 Jahre eine - laut seiner Aussage - ordentliche Beziehung? Du spielst auf die Pornos an?

Ich hab nen Kumpel der holt sich täglich 5 mal einen runter und hat nebenbei auch - nachgewiesen - mehr Sex als gesund sein sollte


hat sich bedankt!
MaZe

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#38 von Devo ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:49

So, jetzt muss ich aber wirklich! Schaue später nochmal hier rein. Bis dann.


Devo

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#39 von MaZe ( gelöscht ) , 04.12.2014 19:52

Devo,

ich kann dir nur eins raten. Das mache ich bei Freunden und auch bei mir selbst genauso:

Du hast 2 Möglichkeiten..
...1. sie ist es dir soviel Wert dass du versuchst das berühmte Feuer wieder zum Lodern zu bringen. Das musst du entscheiden. Wir können dir sicher diesbezüglich ein paar Tipps geben.
...2. du überlegst dir ob dich diese Situation befriedigt (im Wahrsten Sinne).

Wenn du unzufrieden bist, dann solltest du auf jeden Fall was ändern, denn anscheinend ist sie mit dieser Situation auch nicht wirklich zufrieden.

Fühlst du dich denn zu anderen Frauen hingezogen? Und glaubst du dass es mit einer anderen Frau anders wäre?


MaZe

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#40 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 20:12

Noch eine Theorie von mir wäre Kopfkino.

Du bist ein Kopfmensch...machst Dir immer schon im Vorfeld zu viele Gedanken..kannst Dich auf den Augenblick nur sehr schwer oder gar nicht einlassen.
Dauernd schweifen deine Gedanken um..."was wenn"...gleich zu setzen mit Versagensangst.

Ist der Gedanke erst mal im Kopf bekommt man ihn nur sehr schwer wieder raus.

Allerdings erklärt das nicht deine Errektion und Standhaftigkeit!

Hmmm...???


Nightwatch

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#41 von TedMosby ( gelöscht ) , 04.12.2014 20:13

Pornos sind der Tod für die normale Sexualität.

http://yourbrainonporn.com/


TedMosby

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#42 von caviezel ( gelöscht ) , 04.12.2014 20:14

Der Punkt, den MaZe angesprochen hat, ist wichtig:

Hast du Stress? Vorallem beruflich? Machst du Sport? Wenn ja, wie intensiv und wie oft und was?
Ich kenne das zwar von mir auch, aber nicht so extrem, wie du es beschreibst. Bei mir ist es häufig der Stress, der meine Lust zähmt.

Wichtig wäre natürlich, dass du mal beschreibst, wie das am Anfang der Beziehung war. Denn dann könnte man besser beurteilen, ob nicht doch ein kleiner Attraktionsverlust (Und da geht es gar nicht so sehr um: Sieht gut aus oder nicht) vorliegt.


caviezel

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#43 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 20:22

Nur...bei ihm schein ja Anatomisch gesehen alles zu funktionieren.

Dennoch ist das Lustempfinden nicht da!


Nightwatch

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#44 von Ghost , 04.12.2014 20:52

Ich weiß, dass ihr die IP der User nicht sehen könnt, aber warum haben Devo und SilkeBlume die fast identische IP? Warum postet er nicht mal 2 km von Silkeblumes Standort entfernt, obwohl er doch angeblich über 5ß km entfernt wohnt?


 
Ghost
Beiträge: 85
Punkte: 120
Registriert am: 02.10.2010


RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#45 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 20:58

Zitat von ayuwolle im Beitrag #44
Ich weiß, dass ihr die IP der User nicht sehen könnt, aber warum haben Devo und SilkeBlume die fast identische IP? Warum postet er nicht mal 2 km von Silkeblumes Standort entfernt, obwohl er doch angeblich über 5ß km entfernt wohnt?



Die viel interessantere Frage ist doch...woher weißt Du das?


Nightwatch

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#46 von koc , 04.12.2014 21:05

Weil er Co-Admin ist?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#47 von Char , 04.12.2014 21:05

Mit den IPs ist´s bei Thema Funkverbindung so eine Sache; der "Einwahlknoten", obwohl Handymast direkt in der Stadt oder dem Ort, kann zig Km entfernt sein, selbst über Bundesländer hinweg. Jemand der da aktuellere Infos zu dem ganzen Internetstickkram hat, kann dazu sicherlich näheres erläutern.


Sorry für´s offtopic.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#48 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 21:06

Zitat von koc im Beitrag #46
Weil er Co-Admin ist?


Ach?...und das kann man nicht mal mit nem Wort erwähnen?

Danke für die Aufklärung!


Nightwatch

RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#49 von koc , 04.12.2014 21:06

Warum? Ist das wichtig?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Probleme in der Beziehung. Was tun?

#50 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 21:07

Ich weiß eben gerne mit wem ich es zu tuen habe!


Nightwatch

   

und jetzt ??
Freundin zwefelt und gibt komische Zeichen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz