Hallo
ich heiße T und bin 32 Jahre alt. meine Exfreundin ist 27 Jahre hat mich letztes We verlassen.
Nun zur Geschichte.
Wir leben beide im gleichen Ort aber kannten uns nur vom sehen. Durch Freunde haben wir uns dann zufällig kennengelernt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Trennungsphase lebte, war mein Interesse noch nicht so hoch an Ihr, dies änderte sich schlagartig und wir haben viele Gespräche geführt und viel geschrieben, da Sie noch beim Studieren war und in einer anderen Stadt lebte.
Wir sind dann schnell zusammengekommen und führten unter der Woche eine Fernbeziehung. Dies ging ca. 1 Jahr so, danach zog Sie in eine andere Stadt (die näher am Heimatort lag) und wir könnten uns jetzt auch 1-mal unter der Woche treffen. Nach ca. einem ¾ Jahr zog Sie dann wieder in unseren Heimatort, da Sie mit Ihrem Studium fertig war. Sie zog mehr oder weniger bei mir ein.
Wir träumten beide von einer Auszeit im Ausland und so beschlossen wir diese in die Tat umzusetzen und Planten unsere 6 monatige Reise durch Afrika.
Ich kündigte meinen Job und wir sind am Anfang des Jahres los. Während dieser Zeit haben wir uns immer gut verstanden, auch wenn wir 24 Stunden am Tag beieinander waren und ich konnte mich kaum alleine bewegen, da Sie immer an meiner Seite sein wollte.
Nach unserer Rückkehr wurde es für uns beide schwierig, wir mussten uns hier wieder einleben, Sie hatte keinen Job und ich auch nicht, wir lebten in den Tag hinein. Sie fand dann ca. 2 Monate nach unserer Rückkehr einen 450 € Job und ich ca. 3 Wochen später eine Weiterbildung.
Vor 3 Wochen spricht Sie noch mit meinem besten Freund, dass er mal mit mir reden soll, da unserer Beziehung nicht mehr so richtig läuft…
Am Montag vor 2 Wochen haben wir uns selber darüber unterhalten und Sie legt mir Gründe vor, dass unsere Beziehung nicht mehr funktioniert und Sie einige Punkte hat, die Sie schon vor Afrika gestört haben, Sie diese aber nicht ansprechen wollte…Dazu kommt, dass Sie schon vor Afrika keine Gefühle mehr für mich hatte und wir nur Freunde waren.
Naja ich kann Ihre Gründe nicht alle nachvollziehen, Ok den ein oder anderen schon z.B dass Sie selbstverständlich geworden ist, dass die Zärtlichkeit etwas nachgelassen hat, aber auch so absurde Gründe z.B dass ich nie heiraten möchte, Sie plötzlich angefangen hat wieder in Ihrem Kinderzimmer zu übernachten und nicht bei uns in der Wohnung usw. usw. usw. und dass Sie in Afrika und danach keine Gefühle mehr für mich hatte, habe ich nicht gemerkt und kann ich mir nicht vorstellen.
Ihre Gründe sind alle so widersprüchlich und die klingen jedesmal wieder anders.
Dann redet Sie mit meinem besten Freund, erzählt Ihm aber andere Gründe als wie mir.
Vor drei Wochen hat Sie dann auch Ihr verhalten geändert, z.B hat Sie ihr Handy nicht mehr liegen gelassen sondern es war immer bei Ihr. Sie hat Angefangen im Kinderzimmer zu übernachten. Sie ging wieder mehr auf Partys und ist später heim als ich (das kam normal nie vor) und nicht mehr zu uns in die Wohnung gekommen sondern in Ihr Kinderzimmer gegangen usw. usw. Sie hat sich um 180 Grad gewandelt.
Wir sprachen darüber und Sie wollte uns noch eine Chance geben und ich war auch bereit, dass ein oder andere zu verändern.
Wir waren dann ca. 1Woche später auf einer Hochzeit eingeladen und in dieser Woche habe ich Sie so gut wie nicht gesehen (auch hier kam Sie mit komischen Ausreden, damit Sie nicht in der Wohnung übernachten muss), auf der Hochzeit war Sie schon etwas komisch, wir haben dann Zuhause nochmals gesprochen und gekuschelt und Sie meinte, dass wir das schon Irgendwie hinbekommen werden.
Am nächsten Tag war ich beim Arbeiten, Sie mailte mir am Nachmittag, nach dem Arbeiten bin ich bei Ihr Daheim vorbeigefahren, weil ich mit Ihr besprechen wollte, ob wir am Abend auf eine Party gehen.
Sie sagte dann zu mir ja Sie geht dahin, da Sie auf der Party arbeiten muss und dass das so alles nicht mehr weitergehen kann und Sie macht jetzt Schluss.
Ich hab dann den Raum sofort verlassen und Sie hat nicht mal Anzeichen gemacht mich aufzuhalten.
Wir haben uns dann erst das WE später wieder gesehen, da wir nochmal reden wollten und Sie sagte, dass das spontan war und es Ihr überhaupt nicht gut geht, Sie aber auch gemerkt hat, dass Sie sich jetzt frei fühlt und dieses komisches Gefühl vorbei ist und Sie eh keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich habe Sie dann gefragt ob Sie einen anderen hat, da hat Sie am Anfang nur rumgestottert und mir klar gemacht, dass Sie darauf nicht antworten muss und ich hab Ihr jetzt 3 Jahre vertraut dass sollte ich weiterhin tun.
Am Tag danach war Sie in der Wohnung und hat all Ihre Sachen geholt, selbst das letzte Staubkorn was Ihr gehört hat Sie mitgenommen, Sie war so kalt und komisch.
Als wir aber dann im Wohnzimmer standen, hat Sie plötzlich zum Heulen angefangen, Ihr tut das alles so leid, Sie hätte viel früher mit mir reden sollen, Ihr fällt das alles so schwer, wer weiß vielleicht wacht Sie in 3 Monaten wieder auf und will mich wieder haben aber jetzt kann Sie einfach nicht weil Sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich möchte diese Frau wieder haben, ich liebe Sie und Sie bedeutet mir sehr viel und ich dachte, dass Sie mein passender Deckel ist und wir die gleiche Lebensausrichtung.
Sorry für den Text bin etwas durch den Wind.
Willkommen im Forum. Da ich wenig Zeit habe, nur ein paar Sachen vorweg.
Zitat
Ihre Gründe sind alle so widersprüchlich und die klingen jedesmal wieder anders.
Dann redet Sie mit meinem besten Freund, erzählt Ihm aber andere Gründe als wie mir
Absolut normal! Das Herz entscheidet, der Verstand biegt sich irgendwelche Gründe zusammen, um die Trennung zu rechtfertigen. So sind alle Ex Frauen.
Ich lese in deinem Text ständig etwas von "Reden". Statt zu reden, sollst du sie ficken! Beziehungsgespräche sind Gift. Das einzige Reden was sie von dir hören sollte ist der sanfte selbstbewusste Ton der Verführung ...
Wer hat denn diesen Afrikakram entschieden? Sie vielleicht?
Deine Joblosigkeit nach Afrika war auch ein Beziehungskiller. Frauen mögen zielstrebige ehrgeizige Männer, die jederzeit Herr der Lage sind. Keine Vagabunden. Stichtwort: Selbstführung / Führung
Wenn ich das richtig verstanden habe ist sie jetzt ausgezogen, richtig? Ihr seid getrennt, richtig? Warum postest du den Beitrag unter "Probleme in der Beziehung"? Verstehe mich da nicht falsch, mir ist das schnuppe in welcher Rubrik du das postest, aber für mich klingt das so, als wenn du die Trennung nicht wahrhaben möchtest. Du solltest aber der Realität ins Auge fassen.
Zitat
z.B hat Sie ihr Handy nicht mehr liegen gelassen sondern es war immer bei Ihr
Geh davon aus, dass es einen Neuen gibt, zumindest einen der in der Mache ist. Nur nicht eifersüchtig werden! Halte dich bitte unter Kontrolle ...

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Zitat von Amarula im Beitrag #1
Nun zur Geschichte.
Wir leben beide im gleichen Ort aber kannten uns nur vom sehen. Durch Freunde haben wir uns dann zufällig kennengelernt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Trennungsphase lebte, war mein Interesse noch nicht so hoch an Ihr, dies änderte sich schlagartig und wir haben viele Gespräche geführt und viel geschrieben, da Sie noch beim Studieren war und in einer anderen Stadt lebte.
Wir träumten beide von einer Auszeit im Ausland und so beschlossen wir diese in die Tat umzusetzen und Planten unsere 6 monatige Reise durch Afrika.
Ich kündigte meinen Job und wir sind am Anfang des Jahres los. Während dieser Zeit haben wir uns immer gut verstanden, auch wenn wir 24 Stunden am Tag beieinander waren und ich konnte mich kaum alleine bewegen, da Sie immer an meiner Seite sein wollte.
Nach unserer Rückkehr wurde es für uns beide schwierig, wir mussten uns hier wieder einleben, Sie hatte keinen Job und ich auch nicht, wir lebten in den Tag hinein. Sie fand dann ca. 2 Monate nach unserer Rückkehr einen 450 € Job und ich ca. 3 Wochen später eine Weiterbildung.
Vor 3 Wochen spricht Sie noch mit meinem besten Freund, dass er mal mit mir reden soll, da unserer Beziehung nicht mehr so richtig läuft…
Am Montag vor 2 Wochen haben wir uns selber darüber unterhalten und Sie legt mir Gründe vor, dass unsere Beziehung nicht mehr funktioniert und Sie einige Punkte hat, die Sie schon vor Afrika gestört haben, Sie diese aber nicht ansprechen wollte…Dazu kommt, dass Sie schon vor Afrika keine Gefühle mehr für mich hatte und wir nur Freunde waren.
Naja ich kann Ihre Gründe nicht alle nachvollziehen, Ok den ein oder anderen schon z.B dass Sie selbstverständlich geworden ist, dass die Zärtlichkeit etwas nachgelassen hat, aber auch so absurde Gründe z.B dass ich nie heiraten möchte, Sie plötzlich angefangen hat wieder in Ihrem Kinderzimmer zu übernachten und nicht bei uns in der Wohnung usw. usw. usw. und dass Sie in Afrika und danach keine Gefühle mehr für mich hatte, habe ich nicht gemerkt und kann ich mir nicht vorstellen.
Dann redet Sie mit meinem besten Freund, erzählt Ihm aber andere Gründe als wie mir.
Vor drei Wochen hat Sie dann auch Ihr verhalten geändert, z.B hat Sie ihr Handy nicht mehr liegen gelassen sondern es war immer bei Ihr. Sie hat Angefangen im Kinderzimmer zu übernachten. Sie ging wieder mehr auf Partys und ist später heim als ich (das kam normal nie vor) und nicht mehr zu uns in die Wohnung gekommen sondern in Ihr Kinderzimmer gegangen usw. usw. Sie hat sich um 180 Grad gewandelt.
Wir sprachen darüber und Sie wollte uns noch eine Chance geben und ich war auch bereit, dass ein oder andere zu verändern.
Wir waren dann ca. 1Woche später auf einer Hochzeit eingeladen und in dieser Woche habe ich Sie so gut wie nicht gesehen (auch hier kam Sie mit komischen Ausreden, damit Sie nicht in der Wohnung übernachten muss), auf der Hochzeit war Sie schon etwas komisch, wir haben dann Zuhause nochmals gesprochen und gekuschelt und Sie meinte, dass wir das schon Irgendwie hinbekommen werden.
Am nächsten Tag war ich beim Arbeiten, Sie mailte mir am Nachmittag, nach dem Arbeiten bin ich bei Ihr Daheim vorbeigefahren, weil ich mit Ihr besprechen wollte, ob wir am Abend auf eine Party gehen.
Sie sagte dann zu mir ja Sie geht dahin, da Sie auf der Party arbeiten muss und dass das so alles nicht mehr weitergehen kann und Sie macht jetzt Schluss.
Ich hab dann den Raum sofort verlassen und Sie hat nicht mal Anzeichen gemacht mich aufzuhalten.
Wir haben uns dann erst das WE später wieder gesehen, da wir nochmal reden wollten und Sie sagte, dass das spontan war und es Ihr überhaupt nicht gut geht, Sie aber auch gemerkt hat, dass Sie sich jetzt frei fühlt und dieses komisches Gefühl vorbei ist und Sie eh keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich habe Sie dann gefragt ob Sie einen anderen hat, da hat Sie am Anfang nur rumgestottert und mir klar gemacht, dass Sie darauf nicht antworten muss und ich hab Ihr jetzt 3 Jahre vertraut dass sollte ich weiterhin tun.
Am Tag danach war Sie in der Wohnung und hat all Ihre Sachen geholt, selbst das letzte Staubkorn was Ihr gehört hat Sie mitgenommen, Sie war so kalt und komisch.
Als wir aber dann im Wohnzimmer standen, hat Sie plötzlich zum Heulen angefangen, Ihr tut das alles so leid, Sie hätte viel früher mit mir reden sollen, Ihr fällt das alles so schwer, wer weiß vielleicht wacht Sie in 3 Monaten wieder auf und will mich wieder haben aber jetzt kann Sie einfach nicht weil Sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich möchte diese Frau wieder haben, ich liebe Sie und Sie bedeutet mir sehr viel und ich dachte, dass Sie mein passender Deckel ist und wir die gleiche Lebensausrichtung.
Sorry für den Text bin etwas durch den Wind.
hey Wow...
Danke für die Antworten und ich werde die Fragen auch alle beantworten. Nur bräuchte ich jetzt schnell einen Rat von euch...
Sie hat mir gerade gemailt:
Hey T wie geht es dir?
Du mir sind noch ein paar Sachen eingefallen was ich nicht mitgenommen habe.
Bist du morgen vormittag oder nachmittag daheim?
oder wann passt es bei dir?
Bin ganz durch den Wind was soll ich da jetzt antworten:
Hey.
Bin morgen nicht daheim, sag mir was du vergessen hast und ich richte es zur anholung er und geb dir dann bescheid?
soll ich nicht fragen was Sie überhaupt abholen will?
Ich habe keine Idee was Sie hier noch holen möchte....das würde mich schon interessieren!
Oder ist es ein Vorwand mich zu sehen? Sie hat ja jetzt 4 Tage nichts von mir gehört
Eben...deswegen würde ich erstmal GAR NIX antworten...
Die checkt nur ob Du anbeisst..checken ob der kleine pfiffi noch an der Leine hängt
Ja gut aber ich sollte ja mal darauf antworten evtl. heut oder morgen...
und dann schreib ich Ihr dass es morgen nicht geht und was Sie denn noch holen möchte.
Ach mir ist doch noch was eingefallen...Campingstuhl...T.Ware ein paar Glässer stehen noch im Schrank und Keller
heute schon mal gar nicht...du bist ein freier mann der viel zu tun hat...
würdest du antworten wenn jetzt ne andere neben dir liegt und gerade deine gurke in ihrem gemüsegarten liegt?
sicher nicht...
Du REagierst erstmal nicht. Du hast dazu alle Zeit der Welt, erstmal wieder selbst stabil zu werden. Orgakram stellst DU zusammen, was DU da noch alles
haben willst, oder wieviel Geld WIE zu begleichen ist. ERst wenn das fertig ist und du wieder etwas stabiler bist, meldest du dich bei ihr für den ORGAKRAM.
Dann nennst du Termin, WAS, WIE, UHRZEIT und der "Umzug" geht über die Bühne. Vorher ist das alles völliger Quatsch. Erstmal sammeln
und ein Loch in der Landschaft sein für sie aktuell.
Richte dich hierbei nach der Zeit die DU brauchst um einigermaßen stabil zu sein für den ORGAkram.
Und wie ACE schon richtig gesagt hatte, momentan will sie nur in ihrer gewohnten Manier sehen dass der Fiffi noch springt wenn sie sagt spring.
So war sie es von dir gewohnt. JETZT nicht mehr! Gewöhn dir also ohnehin an, dass du mit nem Hund nichts zu tun hast!!! :)
Erstmal ruhiger werden und dich sammeln!
Wenn Sie noch Sachen bei dir hat die Ihr gehören, spricht nichts dagegen sie rauszugeben. Alles andere ist albern. Nicht darauf antworten ist genauso albern. Am besten wäre, Sie anzurufen, zu fragen worum es dabei geht und Ihr einen Termin vorgeben, wann sie die Sachen abholen kann. Freundlich, straight und kooperativ. Wichtig: Nicht rumeiern, nicht rumheulen, keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen, keine Fragen stellen und Ende im Gelände. Danach löst du dich für Sie in Luft auf und Fertig.
Wilkommen im Forum!
Zitat von Bolshevique im Beitrag #13
Wenn Sie noch Sachen bei dir hat die Ihr gehören, spricht nichts dagegen sie rauszugeben. Alles andere ist albern. Nicht darauf antworten ist genauso albern. Am besten wäre, Sie anzurufen, zu fragen worum es dabei geht und Ihr einen Termin vorgeben, wann sie die Sachen abholen kann. Freundlich, straight und kooperativ. Wichtig: Nicht rumeiern, nicht rumheulen, keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen, keine Fragen stellen und Ende im Gelände. Danach löst du dich für Sie in Luft auf und Fertig.
Wilkommen im Forum!
Zitat von Bolshevique im Beitrag #15
und seine Ex hält er bis dahin hin?
Hey…
@Bingo
Ich Hab wohl das fasche Forum erwischt, das war keine Absicht.
JA ich tu mir noch schwer und ich hoffe, dass Sie jede Sekunde zurückkommt.
Naja Beziehungsgespräch haben wir ja nur 2 Stück geführt und da war ja schon alles vorbei so wie ich das jetzt im Nachhinein sehe und ja da hätte ich gern was anderes gemacht als geredet.
@ACE
JA ich war begeistert, dass Sie damals so um mich bemüht hat und Sie hat definitiv die richtigen Knöpfe erwischt.
Mh die Sache ging irgendwie von uns beide aus…Sie wollte schon nach dem ABI weg hat es nicht getan und wollte nach dem Studium eben auf Südamerika….
Ich wollte auch weg allein hab ich mir es nicht zugetraut und so hab ich zu Ihr gesagt mach Afrika daraus und ich komme sofort mit, da ich diesen Kontinent liebe und diesen auch schon 4 mal besucht habe…und ich konnte Sie nach ein paar Bildern und Geschichten sofort für Afrika begeistern.
Naja Sie sagt sie hat versucht mit mir zu reden, dies hat aber nicht geklappt, naja vielleicht bin ich zu blöd dazu ich hab es nur mal mitbekommen als Sie sagte: Wir sollten uns mal unterhalten!! Ich hab dann geantwortet ja aber nicht jetzt es ist 23 Uhr und ich bin müde und muss morgen früh raus…darauf hat Sie sich mit meinem Kumpel unterhalten und er sollte mit mir reden…
Ihre Gründe puhhhhh es sind so viele z.B.:
Ich will unsere Ortschaft nicht verlassen…naja wir haben darüber gesprochen in Afrika nen Job zu suchen oder dass ich evtl. auf HH gehen..aber Ihr ging es darum, dass ich nicht zur ner Stadt ja gesagt hab wo ich hätte evtl nen Job bekommen können…
Sie will nicht bei einem Mann bleiben der nicht heiraten will….naja wir haben uns 2-3 wirklich ernsthaft über Hochzeit unterhalten aber das macht nicht weil ich immer sage ich will eh nie heiraten…
Ich das Glas immer halb leer sehe und das kann Sie nicht mehr weil Sie das Glas immer halb voll sieht
Sie plötzlich Probleme mit meinen Eltern hatte….
Ich zu sehr noch in Afrika lebe und mir keine Gedanken um meine Zukunft mache…naja ich hab im Oktober ein Vollstudium (Bachelor) angefangen und ja nach unserer Rückkehr und zur Weiterbildung hab ich in den Tag hineingelebt aber das hat Sie als ich meinen Job aufgab und bevor wir geflogen sind auch nicht gestört…
Sie dachte wir können Afrika mit nach Hause bringen…wie soll ich das bitte machen da hab ich 6 Monate planlos in den Tag gelebt und keiner wollte was von mir…
Ich Ihr verboten hab einen Hacken im Badezimmer aufzuhängen…ich hab zu Ihr gesagt der ist blöd an der Stelle häng ihn wo anders hin…
Ich Ihr verboten hab sich mit bestimmten Leuten abzugeben (Auch mit Ihrem Exfreund) naja das war a) vor ca. 2 Jahren und b) hatte Sie selber keinen Boch mehr auf die Leute…
Ich so Eifersüchtig bin…naja nur weil ich zu Ihr sag Sorry ich möchte nicht dass du ständig mit dem Typen (ein Freund von uns und jetzt evtl. neuer) Arm in Arm in der Bar stehst…
Sie keine Zärtlichkeiten mehr von mir bekommen hat…aber selber ständig auf dem Sofa lag und ständig in Ihr Handy geschaut hat…
Wir in den Alltag gekommen sind und Sie das nicht möchte wie schaut dann unsere Beziehung in 30 Jahren aus…
Ich nicht gemerkt hab wie Sie sich langsam von mir gelöst hat…wir haben nach unserer Rückkehr immer gemeinsam unsere Eltern besucht..naja ich hab halt dann angefangen was anderes in dieser Zeit zum machen z.B neuen Boden verlegt mich um den Garten gekümmert…
Sie ist dann auf Berlin gefahren um ne Freundin zu besuchen, diese hat Sie 7 Monate nicht gesehen und danach auf HH wo wir uns getroffen haben…Naja das war Flucht von Ihr, nur komisch dass Sie dann in HH rumerzählt hat bei Freunden, dass wir seit Afrika nicht mehr so lang getrennt waren und Sie mich soooooo vermisst und kaum erwarten kann bis ich endlich in HH ankomme…
Ich bin nur bei Ihr weil ich nicht allein sein kann und ich hatte Sie nur, damit ich über meine Ex hinwegkomme mit der ich während unserer Reise Kontakt hatte und Ihr nichts erzählt habe…Naja wir hatten Kontakt, Sie sagt doch immer mit Ex in Kontakt stehen ist nicht schlimm…unser Kontakt beschränkte sich auf 6 Mails und diese hat Sie gelesen….
Usw. usw. usw. hier könnte ich noch 1000 andere Gründe aufschreiben
Naja ich fand Ihr verhalten mit dem Handy komisch, hat mich irgendwie an meine Ex erinnert und da war ein anderer im Spiel….z.B. hat Sie es immer bei sich gehabt und wenn Sie auf dem Sofa lag und ich bin zu Ihr hin hat Sie das Handy ausgemacht und unter ein Kissen geschoben…bin ich wieder weg hat Sie es wieder geholt…..Ihre Aussage, naja du bist ja jetzt wieder weg jetzt kann ich ja wieder surfen….mir kam das alles komisch vor vor allem weil Sie ab diesem Zeitpunkt auch immer später heimkam als wie ich, daheim schlafen wollte….mir unterstellt hat, dass ich Sie kontrolliere weil Sie eh nen anderer Typen mitnimmt….
Naja Lebensausrichtung ist vielleicht etwas hart formuliert:
Aber meines Erachtens hat es gut gepasst, wir Reisen beide gern (mit Dach Zelt und Rucksack)
Haben uns beide „sehr“ gut versanden und hatten auch die gleichen Hobbys
Dank mit haben wir jetzt auch die gleichen Freunde
Ich steh wahnsinnig auf Sie und Ihr Aussehen
Mochten unsere Familien
Hatten beide den Wunsch nach Kindern und dazu die gleiche Zeitspanne
Unser beider leben sollte in die gleiche Richtung gehen (z.B. unsere Ortschaft verlassen aber hier definitiv die Kinder aufziehen)
Wir wollten beide nochmals nach Afrika
Sind beide Tierlieb und Sozial
Natürlich hab ich Sie geliebt
Und den ein oder anderen Grund noch…
Naja hab Ihr jetzt geschrieben...
Um was es geht, dass ich morgen nicht kann und ich geb Ihr dann bescheid...
Musste das heut machen wenn ich Ihre morgen schreib und Sie antwortet dann wirft mich das kompl. aus der Bahn und wenn heut noch ne Antwort kommt, dann hab ich noch die Nacht dazwischen um wieder etwas runterzukommen.
Dank der neuen Technik sieht man ja wenn wer wo was bekommen hat, gelesen hat oder online ist...schon dass meine Ex und meine Vermutung immer gleichzeitig online sind...
Zitat von Amarula im Beitrag #18
Naja hab Ihr jetzt geschrieben...
Um was es geht, dass ich morgen nicht kann und ich geb Ihr dann bescheid...
Musste das heut machen wenn ich Ihre morgen schreib und Sie antwortet dann wirft mich das kompl. aus der Bahn und wenn heut noch ne Antwort kommt, dann hab ich noch die Nacht dazwischen um wieder etwas runterzukommen.
Dank der neuen Technik sieht man ja wenn wer wo was bekommen hat, gelesen hat oder online ist...schon dass meine Ex und meine Vermutung immer gleichzeitig online sind...
Ist aus...hoffe mich daran halten zu können...und hoffentlich fährt sie jetzt mal nen Film...
Zitat von Nightwatch im Beitrag #16
Wer sagt denn das er verpflichtet ist sofort zu antworten?
Er antwortet wenn es ihm passt...nicht wenn sie es erwartet.
Gut ich hab ihr ja gestern noch gemailt...sie kann ja Ihre Sachen haben das ist kein Ding nur will ich wissen um was es geht damit Sir nicht die ganze Wohnung durchsucht...
Sie hat erst heute früh geantwortet obwohl Sie gestern die Nachricht bekommen hat und danach auch noch ständig online war....
Sie meinte nur dass es nichts macht und wir uns dann morgen oder so treffen können aber kein Wort um was es geht...
Du solltest Ort und Zeit vorgeben.
Klar war sie online...wenn Du deine Uhrzeit ausgeschaltet hast, sieht sie nur wenn Du online bist.
da sitzt die am handy und schaut die ganze zeit wann du online gehst. Das beste ist eigentlich sie zu blockieren.
aber bei dem schritt biste wohl noch nicht.
lass mal die zuletzt online uhrzeit aus...wenn du schon spielen willst ;-)
Neun Sie sieht jetzt nicht mehr wenn ich online bin bzw. War und ich auch nicht mehr...
Ich weiß halt immer noch nicht was Sie abholen will...
Ist das ein Versuch von ihr Kontakt mit mir aufzunehmen und mit mir zu schreiben steht da mehr dahinter?
Sie meinte auch ich soll ihr ne Kundennummer geben damit Sie ein Abo kündigen kann....komisch bei den Gründen hat Sie sich beschwert dass Sie sich um sowas kümmern muss...
Naja werd ihr heut abend schreiben um was es geht und ich noch nicht weiß wie ich dieses we Zeit hab
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |