Relax. Mach kein Ding draus und hör auf mit den Interpretationsversuchen. Wirste eh nie dahinterkommen. Gib Ihr, was Ihr zusteht und dann ist Ende im Gelände. Versuch dir einfach vorzustellen, wie du agieren, reagieren würdest, wenn du deinem Arbeitgeber kündigst. Du würdest auch deine Sachen wieder haben wollen, ggf. nochmal kurz small talk haltend, denn schließlich hast du dich nicht im Bösen getrennt. Oder? Hast halt einfach das Gefühl gehabt, es passt nicht mehr. Legitim. Oder?
Und nun stell dir vor, dein Brötchengeber würde dir nachstalken, hin- und her interpretieren, dich hinhalten, Macht demonstrieren. Na?
OK. Ich geb zu, dass es sich ein klitzekleinwenig anders verhält und jeder Vergleich ohenhin hinkt. Versuch die Angelegenheit so emotionslos wie möglich zu sehen und leg dir ggf. den oben beschr. Mindset zurecht. Das sollte dir helfen, die Situation für dich zu nutzen und im Sinne deines Ziels zu meistern.
Mh keine Ahnung ob ich stark genug bin....
Wie gesagt Sie kann Ihre Sachen haben kein Problem nur würde ich gern wissen was damit ich es herrichten kann....Sie braucht jetzt nicht wirr durch die Wohnung laufen und in alle Schränke schauen....
Ich hoffe halt irgendwie dass das ein Versuch von Ihr ist mit mir in Kontakt zu treten weil Sie zurück will. ...warum kann Sie nicht einfach sagen zb. Da müsste noch ein Stuhl von mir da sein usw.
War nicht stark hab Ihr gemailt
Dass ich mit We noch nicht weiß...Sie soll mir sagen um was es geht dann kann ich es herrichten und die Kündigung hab ich schon selber erledigt....
Schau mer mal ob Sie heut noch antwortet bzw. Zeit dafür findet und mir mitteilt um was es überhaupt geht....mich nerven diese spielchen...
Wie soll ich denn weitermachen, damit ich Chancen auf nen 2 Versuch habe (meine Exen sind nie zurückgekommen, hab da aber nie wert daraufgelegt)
Zitat von Amarula im Beitrag #29
War nicht stark hab Ihr gemailt
Dass ich mit We noch nicht weiß...Sie soll mir sagen um was es geht dann kann ich es herrichten und die Kündigung hab ich schon selber erledigt....
Schau mer mal ob Sie heut noch antwortet bzw. Zeit dafür findet und mir mitteilt um was es überhaupt geht....mich nerven diese spielchen...
Wie soll ich denn weitermachen, damit ich Chancen auf nen 2 Versuch habe (meine Exen sind nie zurückgekommen, hab da aber nie wert daraufgelegt)
Bin gerade wieder voll durch den Wind...
Sie hat geantwortet: So spontan fällt es Ihr nicht ein Sie erstellt eine Liste für mich..nett dann kann ich diese schön abarbeiten und alles bereitstellen und Ihr dann nur bescheid geben wenn Sie den Kram holen kann....gut ich wollte und will es ja nicht anders, nur meine Hoffnung, dass es vielleicht ein Versuch zur Kontaktaufnahme war ist damit dahin....
Bei diesen Treffen werde ich Sie dann auch noch auf mein Geld ansprechen was ich noch bekomme....kann ich Sie auch darauf ansprechen wie wir es mit unserer Katze machen (Sie wollte die Katze aber jetzt ist sie bei mir) bzw. kann ich sagen so auf die Art zahl Unterhalt?
Ich denk wie es Ihr geht was Sie das We so gemacht hat kann ich mir schenken.....kann ich Ihr aber vielleicht sagen Sie soll nochmal über alles nachdenken und die Beziehung bzw. Entscheidung von aussen betrachten????
Mein Kopfkino ist gerade am Vollgas geben...
Kann ich Ihrer besten Freundin schreiben wie es meiner Ex so geht und ob Sie mich evtl. vermisst ???
Bin vorhin am Haus meines evtl. Nachfolger vorbeigefahren (liegt auf dem Weg zu meinen Eltern) und da ist er gerade ins Auto eingestiegen und ist bestimmt zu Ihr gefahren.....die zwei machen heut bestimmt Party....
Was ich auch noch nicht so ganz verstehe...der evtl. neue weiß von meiner Ex, dass ich Ihn "verdächtige" dass aber von Ihm da nichts kommt um das klar zustellen wenn es wirklich so ist wie meine Ex sagt da läuft nichts und wir sind nur Freunde...soll ich Ihn selber mal Ansprechen???
Noch nen andere Frage: Ich hab Ihr all unsere Fotos und Fotoalbum mitgegeben....war das blöd kommt es bei Ihr jetzt falsch an weil da auch das ein oder andere Geschenk von Ihr an mich dabei war???
Gott ich könnte gerade echt nur noch heulen....ich vermisse Sie so sehr und will Sie JETZT wieder zurück...
Sorry das musste raus....
Zitat von Amarula im Beitrag #31
Bin gerade wieder voll durch den Wind...
Sie hat geantwortet: So spontan fällt es Ihr nicht ein Sie erstellt eine Liste für mich..nett dann kann ich diese schön abarbeiten und alles bereitstellen und Ihr dann nur bescheid geben wenn Sie den Kram holen kann....gut ich wollte und will es ja nicht anders, nur meine Hoffnung, dass es vielleicht ein Versuch zur Kontaktaufnahme war ist damit dahin....
Bei diesen Treffen werde ich Sie dann auch noch auf mein Geld ansprechen was ich noch bekomme....kann ich Sie auch darauf ansprechen wie wir es mit unserer Katze machen (Sie wollte die Katze aber jetzt ist sie bei mir) bzw. kann ich sagen so auf die Art zahl Unterhalt?
kann ich Ihr aber vielleicht sagen Sie soll nochmal über alles nachdenken und die Beziehung bzw. Entscheidung von aussen betrachten????
Kann ich Ihrer besten Freundin schreiben wie es meiner Ex so geht und ob Sie mich evtl. vermisst ???
Bin vorhin am Haus meines evtl. Nachfolger vorbeigefahren (liegt auf dem Weg zu meinen Eltern) und da ist er gerade ins Auto eingestiegen und ist bestimmt zu Ihr gefahren.....die zwei machen heut bestimmt Party....
Sorry das musste raus....
Das Problem ist, dass ich ein Mensch bin der viel nachdenkt und ganz ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie ich mich momentan von meinen Gedanken und Hoffnungen frei machen soll...
Naja ich werde die Katze nicht abgeben dazu bin ich zu Tierlieb... wollte Ihr nur mitteilen, dass Sie normal eine Verantwortung für die Katze hat und nicht einfach so abhauen kann und das Tier bei mir lassen so auf die Art du wirst dich schon darum kümmern...
Und wie ist es wenn mein bester Freund sich mit Ihr unterhält ???
Wird sie wirklich die Entscheidung reflektieren und hinterfragen und bringt mir das was oder kommt Sie eines Tages wenn wir uns treffe...ah das mit uns war damals ganz nett...
Ich hab auch noch das Problem, dass ich nach unserer Reise noch nicht richtig hier angekommen bin und dann auch noch die Trennung dazu....ich find die Reise hätte uns doch gemeinsam stärker machen müssen....
Zitat
Wenn sie das Tier nicht will und du auch nicht gib es ins Tierheim

Hä? Wehe eure Trennung wird auf dem Rücken des Tieres ausgetragen. Nix Tierheim. Entweder du oder deine Ex nehmen die Katze. Vergiss den "Unterhalt".

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Du kannst das grade nicht rational ergründen. Als meine Ex mich abserviert hat war ich auch erstmal total durch. Habe nach Gründen und Strohhalmen gesucht.
Für dich ist jetzt KS angesagt. Und zwar totale! Das heisst auch dein Freund quatscht nicht mit irgendwem. Außer bei Orgakram ist jetzt totale Funkstille und das kappen aller Infokanäle angesagt. Die KS gibt dir Zeit für dich. Erstmal wieder klar zu kommen nach dem Schlag den du abbekommen hast. Aber sie wird dadurch auch merken das du suverän mit der Sache umgehst und dich nicht wie ein jammerndes abhängiges Kind verhälst. Das kann dein Schaden nicht sein.
Versuch grad mal für den Moment zu aktzeptieren das es vorbei ist. Und wenn du es nur für heute versuchst. Dann machst du das morgen wieder. Irgendwann wird es dann leichter.
Edit: Ich bin natürlich auch gegen das Tierheim. Nur Unterhalt für ne Katze zu fordern find ich strange. Ich hab ja auch zwei Katzen aus meiner vorletzen Trennung die hier bei mir rumhüpfen. Das waren ja auch nicht meine.
Nein es wird gar nichts auf der Katze ausgetragen...diese bleibt bei mir und wird nicht im Tierheim landen...und das mit dem Unterhalt naja blöd formuliert wie gesagt mir gings nur darum Ihr gerne mitzuteilen, dass Sie normal eine Verantwortung hat.....und sich nicht einfach so verpissen kann.
Ja das mit der KS ziehe ich durch...das mach ich auch schon die ganze Woche bis auf den Orgakram....
Ich kann das noch nicht ich hoffe immer noch auf eine Rückkehr von Ihr...ich hoffe immer noch, dass Sie morgen aufwacht und sagt scheiße ich will Ihn wieder....aber das wird nicht passieren, da Sie momentan überhaupt nicht an mich denkt oder vermisst....
Und wenn ich Sie auf ner Party treff kurz Hallo sagen und dann weiter??? Kann ich es auf Exsex anlegen??
Zitat von Amarula im Beitrag #36
Ich kann das noch nicht ich hoffe immer noch auf eine Rückkehr von Ihr...ich hoffe immer noch, dass Sie morgen aufwacht und sagt scheiße ich will Ihn wieder....aber das wird nicht passieren, da Sie momentan überhaupt nicht an mich denkt oder vermisst....
mir geht es heute schlecht weil:
Ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe...und die wenigen Minuten von Ihr geträumt und schweiß gebadet aufgewacht bin.....
Ich Kopfschmerzen von der 1/2 Flasche Schnaps hab...dich gestern allein und einsam vor meinem TV vernichtet hab....
Ich fülle mich allein und Sie macht Party und hat mit MIR und unserer Reise (wo ich dachte das schweißt uns zusammen) abgeschlossen....Ich sehe merke nichts von reflektieren oder über alles noch mal nachdenken....und das nicht für eine Rückkehr spricht....
Ich heut festgestellt habe, dass ich von Ihrer FB Seite verschwunden bin....
Ich habe die Hoffnung....ich bekomme Sie einfach nicht los.....diese sch...Hoffnung
Ich verliere meinen Glauben doch bete ich... wie jeden Abend auf eine Rückkehr meiner Liebe....doch am nächsten Morgen wache ich nur allein und geplagt von Alpträumen wieder auf....
Ich versuche eine Liste zu erstellen mit Ihren Fehlern und warum Sie so in meinem Kopf ist...ich finde kleine Fehler und meine andere Seite wird immer länger...ich muss abbrechen ich kann es nicht ertragen..
Ich kann mich nicht motivieren, ich sehe alles so sinnlos..ich lasse mich hängen kann mich nicht aus meinem Loch ziehen und ich habe momentan keinen Plan wie ich es machen soll...
Ich denke über Ihre Worte nach...hab ich wirklich kein Lebensziel....ich weiß nichts mit mir anzufangen...meine gewohnte Umgebung mein Alltag ist auf den Kopfgestellt und plötzlich bin ich allein...der Alltag wird unerträglich die Sekunden zu Stunden denn ständig ist Sie in meinen Gedanken...
Ist Sie wirklich bei dem anderen ?? Kann Sie mit Ihm Ihren Lebenstraum erfüllen: Familie, Haus und Kinder obwohl Sie das jetzt laut Ihrer Aussagen noch überhaupt nicht will...und er doch so ganz anders ist als wie ich...war das alles nur gespielt von Ihr oder schmeißt Sie Ihre Vorsätze jetzt über den haufen für Ihn....
Kopfkino lässt schon grüßen und ich kann es nicht beenden...auch nicht mit STOP...im Gegenteil ich sitz hier und warte bis Sie mir Ihre "Auszugsliste" schickt damit ich die restlichen Sachen packen kann...und für Sie ist das alles erledigt und Ihr tut es ja auch Leid aber was soll Sie machen wenn Sie keine Gefühle mehr hat...aber wir bleiben ja Freunde...Freunde die wir auf unserer Reise geworden sind....Freunde fürs Leben....Sie kann befreundet sein, weil Sie nicht den Kummer und Schmerz verspührt wie ich...weil Ihr Puls nicht auf 180 geht wenn Sie eine Nachricht von mir bekommt....
Das alles mache ich während Sie alte Freunde trifft oder verflossen hinterher schreibt.... und ständig mit irgendwelchen anderen Leuten mailt...ihr leben auf hochtouren läuft auf jeder Party ist und auch unter der Woche ständig auf Achse...und ich sitze am diesen sonnigen Samstag allein in meiner Wohnung...Tränensäcke unter den Augen und die Augen rot vor trauer und schmerz.....
Das Leben ist kein Ponnyhof aber warum werde ich immer wieder so gefi...vom Leben....ich will doch nur glücklich bei meinem und mit meinem Partner sein......ja ich mache "momentan" mein Glück von Ihr abhängig....hab ich das in unserer Beziehung auch getan??...Denke schon Sie hat mir immer mal wieder nen Arschtritt verpasst und dank Ihr hab ich auch diese Reise gemacht....
Habe ich mich so in Ihr getäuscht hat Sie das alles gespielt und sich verstellt.....wann wurde Sie zur Eisprinzessin.....und warum sitze ich in Ihrem eisigen Keller...was habe ich Ihr getan, damit Sie mich so bestrafen muss....ich Liebe Sie doch nur und wollte eine harmonische Beziehung und nicht einen ständigen Kampf wer Alpha oder Beta ist....
Ich bin schwach...ein sehr schwacher Mensch.......ohne Ziel, ohne Kraft und ohne Willen....ich sehe erst das negative bevor ich das positive sehe.......war ich schon immer so??? sind deshalb meine Beziehungen gebrochen...wurde ich deshalb von meinen "wichtigen" Beziehungen verlassen und nicht ich habe verlassen?......
......und momentan fällt mir nur dieser Spruch ein.....und täglich grüsst das Murmeltier........ voller Leid, Trauer und Schmerz...
Zitat von Amarula im Beitrag #38
warum werde ich immer wieder so gefi...vom Leben....ich will doch nur glücklich bei meinem und mit meinem Partner sein......ja ich mache "momentan" mein Glück von Ihr abhängig....
aber ist es nicht so, dass wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, mein Leben mehr genießen und glücklicher sein kann oder bin, da ich alles mit meinem bzw. einem geliebten Menschen teile ?!
Der Spaziergang am Abend durch die Ortschaft ist doch mit dem Partner schöner als allein....so macht mich doch mein Partner schon glücklich ohne etwas großartiges zu tun...er ist für mich da...und ich für Ihn und so sollte es doch auch sein....und nicht ständig dieser sch...Kampf....
gestern sind wir durch die Bars der Stadt gezogen...an meiner Seite ein guter Freund, wir reden über Trennung, Frauen und wie alles weitergehen soll....wir stellen fest die Frauen in dieser Stadt sind mangelware....wo willst du hier eine finden? Die Anforderung und Aussehen deinem Wünschen enspricht, dazu kommt nicht mal eine "Ablenkung" wirst du hier finden...
Ich bin ein gewohnheits Mensch....und jetzt soll ich da draußen eine "Ablenkung" finden...und dann alles wieder von "neu" lernen zB. se.mit Licht oder Ohne...Fleisch esser oder nicht...Badewanne oder Dusche...und mir wird klar du musst duch all das wieder durch....
Also lassen wir uns sinnfrei volllaufen bis unser Fahrer zum abgemachten Treffpunkt erscheint....
Ich entscheide mich nicht daheim auszusteigen sondern lasse mich zu zwei Freundinnen fahren die in einer WG leben...eine ist daheim..Bingo....
Hey darf ich heut auf deinem Sofa schlafen? Ich fühle mich so einsam und daheim in der Wohnung erinnert mich alles an meine Ex da fällt mir die Decke auf den Kopf....
Klar kein Problem aber verstehen muss ich das nicht oder ??? Nein ich kann es selbst nicht verstehen warum ich jetzt nachts um 3 Uhr total auf anschlag bei dir klingel....ach ist P....auch da?
Nein P. ist noch unterwegs Sie würd sich auch wundern wenn du plötzlich bei uns auf dem Sofa liegst...
Nun fällt mir ein warum ich jetzt hier auf dem Sofa liege...ich warte auf P. Sie ist die einzige die ich momentan anziehend finde und Sie bringt mich zum lachen bei Ihr kann ich die Zeit vergessen und der schmerz lässt nach...aber bei Ihr bin ich schon seit Jahren in der Box "guter Freund" und ausserdem ist Sie bestens über meine Trennung informiert also wird das eh nie was mit uns....
Naja so schlafe ich jetzt mehr oder weniger bei den zwei Mädels auf dem Sofa....und wieder stelle ich fest....ich denke ständig an meine Ex...Sie erscheint in meinen Träumen und meine Gedanken kreisen nur um Sie....ich dachte mit dem Alk hab ich das Gehirn wenigstens für die nächsten Stunden auf Status EX null gesetzt aber nein Sie schlägt ein wie eine Bombe...
Und nun rattert das Kopfkino wieder auf Vollgas...wo ist Sie...was macht Sie..ist Sie auf der Party bei uns in der Ortschaft??? Ah ich habe ja vor Stunden ....gemailt wie die Party so ist und wer alles da ist und rentiert es sich vorbeizuschauen...fuck hat es noch nicht gelesen...soll ich jetzt noch hinlaufen aber wir haben ja schon 4.30 Uhr...nein da wird nichts mehr los sein....
Ich rede mir ein STOP denk nicht an deine EX...mach die Augen zu und schlafe...naja der Erfolg bleibt aus.....ah das nächste Problem wenn die Augen geschlossen sind fahren wir Karusell...Fuss auf den Boden stellen und Karusell anhalten.......
Ich schicke noch das ein oder andere Gebet nach oben mit der bitte meine Ex soll doch morgen aufwachen und mich vermissen....wo wacht Sie überhaupt auf? Daheim, bei Ihm, oder ganz woanders?
Da ist Sie wieder....auf dich kann ich mich verlassen...Hoffnung oh du meine geliebte Hoffnung....
Naja um 9 Uhr entscheide ich das Haus zu verlassen und nach Hause zu laufen....ich bin noch nicht daheim angekommen erhalte ich Nachricht von P. bist du noch ganz sauber, warum schläfst du bei uns auf dem Sofa???...Ach P. nein das bin ich nicht mehr...langsam aber sicher verliere ich den Verstand...
Zitat von Amarula im Beitrag #40
aber ist es nicht so, dass wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, mein Leben mehr genießen und glücklicher sein kann oder bin, da ich alles mit meinem bzw. einem geliebten Menschen teile ?!
Der Spaziergang am Abend durch die Ortschaft ist doch mit dem Partner schöner als allein....so macht mich doch mein Partner schon glücklich ohne etwas großartiges zu tun...er ist für mich da...und ich für Ihn und so sollte es doch auch sein....und nicht ständig dieser sch...Kampf....
gestern sind wir durch die Bars der Stadt gezogen...an meiner Seite ein guter Freund, wir reden über Trennung, Frauen und wie alles weitergehen soll....wir stellen fest die Frauen in dieser Stadt sind mangelware....wo willst du hier eine finden? Die Anforderung und Aussehen deinem Wünschen enspricht, dazu kommt nicht mal eine "Ablenkung" wirst du hier finden...
Ich bin ein gewohnheits Mensch....und jetzt soll ich da draußen eine "Ablenkung" finden...und dann alles wieder von "neu" lernen zB. se.mit Licht oder Ohne...Fleisch esser oder nicht...Badewanne oder Dusche...und mir wird klar du musst duch all das wieder durch....
Also lassen wir uns sinnfrei volllaufen bis unser Fahrer zum abgemachten Treffpunkt erscheint....
Ich entscheide mich nicht daheim auszusteigen sondern lasse mich zu zwei Freundinnen fahren die in einer WG leben...eine ist daheim..Bingo....
Hey darf ich heut auf deinem Sofa schlafen? Ich fühle mich so einsam und daheim in der Wohnung erinnert mich alles an meine Ex da fällt mir die Decke auf den Kopf....
Klar kein Problem aber verstehen muss ich das nicht oder ??? Nein ich kann es selbst nicht verstehen warum ich jetzt nachts um 3 Uhr total auf anschlag bei dir klingel....ach ist P....auch da?
Nein P. ist noch unterwegs Sie würd sich auch wundern wenn du plötzlich bei uns auf dem Sofa liegst...
Nun fällt mir ein warum ich jetzt hier auf dem Sofa liege...ich warte auf P. Sie ist die einzige die ich momentan anziehend finde und Sie bringt mich zum lachen bei Ihr kann ich die Zeit vergessen und der schmerz lässt nach...aber bei Ihr bin ich schon seit Jahren in der Box "guter Freund" und ausserdem ist Sie bestens über meine Trennung informiert also wird das eh nie was mit uns....
Naja so schlafe ich jetzt mehr oder weniger bei den zwei Mädels auf dem Sofa....und wieder stelle ich fest....ich denke ständig an meine Ex...Sie erscheint in meinen Träumen und meine Gedanken kreisen nur um Sie....ich dachte mit dem Alk hab ich das Gehirn wenigstens für die nächsten Stunden auf Status EX null gesetzt aber nein Sie schlägt ein wie eine Bombe...
Und nun rattert das Kopfkino wieder auf Vollgas...wo ist Sie...was macht Sie..ist Sie auf der Party bei uns in der Ortschaft??? Ah ich habe ja vor Stunden ....gemailt wie die Party so ist und wer alles da ist und rentiert es sich vorbeizuschauen...fuck hat es noch nicht gelesen...soll ich jetzt noch hinlaufen aber wir haben ja schon 4.30 Uhr...nein da wird nichts mehr los sein....
Ich rede mir ein STOP denk nicht an deine EX...mach die Augen zu und schlafe...naja der Erfolg bleibt aus.....ah das nächste Problem wenn die Augen geschlossen sind fahren wir Karusell...Fuss auf den Boden stellen und Karusell anhalten.......
Ich schicke noch das ein oder andere Gebet nach oben mit der bitte meine Ex soll doch morgen aufwachen und mich vermissen....wo wacht Sie überhaupt auf? Daheim, bei Ihm, oder ganz woanders?
Da ist Sie wieder....auf dich kann ich mich verlassen...Hoffnung oh du meine geliebte Hoffnung....
Naja um 9 Uhr entscheide ich das Haus zu verlassen und nach Hause zu laufen....ich bin noch nicht daheim angekommen erhalte ich Nachricht von P. bist du noch ganz sauber, warum schläfst du bei uns auf dem Sofa???...Ach P. nein das bin ich nicht mehr...langsam aber sicher verliere ich den Verstand...
Nachtrag: Es schadet auch nie sich erstmal ganz ohne Frauen seinem Leben zu widmen. Ich kenn das grad gut v on mir. Es gibt genug zu tun ohne zwanghaft weibliche Bestätigung und Zuneigung ergattern zu wollen.
Nun fällt mir ein warum ich jetzt hier auf dem Sofa liege...ich warte auf P. Sie ist die einzige die ich momentan anziehend finde und Sie bringt mich zum lachen bei Ihr kann ich die Zeit vergessen und der schmerz lässt nach...
....ich dachte mit dem Alk hab ich das Gehirn wenigstens für die nächsten Stunden auf Status EX null gesetzt aber nein Sie schlägt ein wie eine Bombe...
Ah ich habe ja vor Stunden ....gemailt wie die Party so ist und wer alles da ist und rentiert es sich vorbeizuschauen...fuck hat es noch nicht gelesen...soll ich jetzt noch hinlaufen aber wir haben ja schon 4.30 Uhr...nein da wird nichts mehr los sein....
Ich kann mich mit der Situation noch nicht so anfreunden....da tu ich mir noch verdammt schwer....das ist leider so....und das ist mir auch klar...ich lese schon...hast nen bestimmten Rat mit was ich mich erstmal genauer beschäftigen sollte ????
Ich suche jetzt auch nicht krampfhaft nach einer Frau oder will eine neue und dadurch meine Ex ersetzen....das waren nur so Gedanken was mich gestern so erreicht haben.....und die wollte ich mitteilen, da die mich beschäftigt und belastet haben....
Ich hab auch keine dummen Handlungen gemacht oder bin auf die Party gegangen...der Plan war nach unserem Stadtbesuch noch auf die Party zu schauen aber da es eh so spät war haben wir das dann bleiben lassen.....natürlich hätte Ex gedacht was soll der scheiß daher hab ich das auch gelassen und ich hatte mich unter kontrolle....halte weiter hin die KS und verschwinde von der Bildfläche....hab Ex jetzt auch seit 1 Woche nicht mehr gesehen....
Sorry war in dem anderen Text nicht ganz so klar...ich hab das nicht der Ex gemailt sondern einem Freund von mir der auf der Party war....
Bei P fühle ich mich einfach frei...Sie bringt mich zum lachen...in Ihrer gegenwart fühle ich mich gut (das war schon immer so, Ex hatte damals schon ein Problem mit P).... aber warum sollte ich das jetzt nicht annehmen? Wenn Sie mir gut tut???
Mir wurde vorhin auch mitgeteilt, dass Ex wirklich auf der Party war & evtl. neuer auch......ich find das schon komisch, dass Ex plötzlich bei meinen Freunden und Orten rumhängt wo ich normal hingehe und Sie früher mit mir da nicht hinwollte oder nur kurz blieb und dann wieder heim ist.....und Sie ständig unterwegs ist....muss anscheinend Ihrem Marktwert checken oder ist es Daheim im Kinderzimmer doch nicht so gemütlich wie erwartet....oder hoft Sie mich anzutreffen damit wir über unseren Status BFF uns unterhalten können und Sie mir mitteilen kann wie es Ihr so geht und was Sie so treibt...
Zitat von Amarula im Beitrag #44
Ich kann mich mit der Situation noch nicht so anfreunden....da tu ich mir noch verdammt schwer....das ist leider so....und das ist mir auch klar...ich lese schon...hast nen bestimmten Rat mit was ich mich erstmal genauer beschäftigen sollte ????
Zitat
Mir wurde vorhin auch mitgeteilt, dass Ex wirklich auf der Party war & evtl. neuer auch......ich find das schon komisch, dass Ex plötzlich bei meinen Freunden und Orten rumhängt wo ich normal hingehe und Sie früher mit mir da nicht hinwollte oder nur kurz blieb und dann wieder heim ist.....und Sie ständig unterwegs ist....muss anscheinend Ihrem Marktwert checken oder ist es Daheim im Kinderzimmer doch nicht so gemütlich wie erwartet....oder hoft Sie mich anzutreffen damit wir über unseren Status BFF uns unterhalten können und Sie mir mitteilen kann wie es Ihr so geht und was Sie so treibt...
Erstens, lasse derartige Infos (Ex war da etc.) nicht an dich heran
und zweitens, höre auf bei Ex PDM zu betreiben.
Und wegen P. noch: nun, sie scheint eine Nur-Kumpelin zu sein... das wird sie wohl zu einer guten Zuhörerin machen,
aber kaue ihr dauerhaft lieber keinesfalls diesbezüglich ein Ohr ab. Und vor allem: höre keinesfalls auf ihren (weiblichen) Rat bezüglich Ex, Exback usw., es sei denn, sie kennt Exbackstrategien und dergleichen, also ist mit solchen Themen vertraut. Und selbst dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
Zu Ps Frage bezüglich des Sofas,
kannst ja mal checken, was als Antwort zurückkommt, wenn du sagst/schreibst, dass die Matratze zu durchgelegen ist (deswegen das Sofa)...
;) ;)

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Und wegen P. noch: nun, sie scheint eine Nur-Kumpelin zu sein... das wird sie wohl zu einer guten Zuhörerin machen,
aber kaue ihr dauerhaft lieber keinesfalls diesbezüglich ein Ohr ab. Und vor allem: höre keinesfalls auf ihren (weiblichen) Rat bezüglich Ex, Exback usw., es sei denn, sie kennt Exbackstrategien und dergleichen, also ist mit solchen Themen vertraut. Und selbst dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.
Sie ist da nicht so ich würde eher sagen....Eisprinzessin....Sie würde mir niemals einen Rat gegeben oder Hoffnung machen, dass die Ex zurück kommt.....im Gegenteil, Sie wird vorher sagen....dass das alles keinen Sinn mehr macht und wenn Sie auf die Party geht ist das so, hör jetzt auf zum jammern geh da hin und rede nicht mit ihr.....
Das ist es eben...ich bin noch so am trauern....und kann mich mir der Situation noch nicht so ganz anfreunden.....
Gestern Abend war toll und wir hatten viel Spass nur kam dann irgendwann der Punkt wo Ex - Kino wieder Vollgas gegeben hat und das fing beim Heimfahren an.....
Zitat von Amarula im Beitrag #46
Gestern Abend war toll und wir hatten viel Spass nur kam dann irgendwann der Punkt wo Ex - Kino wieder Vollgas gegeben hat und das fing beim Heimfahren an.....

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
ich hab da noch ne ein kurzes Anliegen:
Unser ganzer Ort weiß mittlerweile, dass ich ja nen bestimmten Typen verdächtige, der auch hier lebt und als ich mit meiner Ex geredet hab, hab ich Ihr das ja mitgeteilt und Sie hat ja dann gleich dem Typen mein Verdacht gemailt......wirft mich das nach hinten, dass die ganze Ortschaft jetzt darüber spricht......nimmt Sie mir das übel ????
Wie soll ich mich gegenüber dem Typen verhalten wenn ich Ihn treffe bzw. wenn mein Verdacht nicht stimmen sollte ???
Wir wollten kommendes WE auf eine Weinmesse gehen und wir haben dafür Karten.....insgesamt sind wir 15 Personen...soll ich da nun mitgehen und mich mit meinem Kumpel abseilen aber ich werde Sie trotzdem treffen und sehen oder sollte ich die Karte lieber verkaufen und nicht hingehen.....wegen KS und mich vom Erdboden verschlucken lassen...
Ist deine Ex auch auf der Weinmesse?
Hast du mit dem "verdächtigen" Typ denn irgendwas zu schaffen?
Ja ist Sie und noch einige andere aber alles "unsere" Freunde
Mh mehr oder weniger ist jetzt kein guter Freund aber wir sehen uns regelmäßig und haben uns das ein oder andere mal geholfen
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |