Zitat von fresh2 im Beitrag #124
was halt so ankotzt ist ihre art. ist ja ihr gutes recht sich zu trennen, aber bei 8 jahren beziehung dann bitte mit anstand und fairness.... und nicht so ein kleinkram gezicke scheiss.
Zitat von Bingo im Beitrag #125Zitat
soll ich auch Ihre "mitgebrachten" Lebensmittel einpacken wir Soßen...Mais aus der Dose usw....das esse ich eh nicht und bevor es kaputt geht....evtl. hat Sie die Sachen ja einfach auf Ihrer Liste vergessen :) oder ist das zu krass ??????
Jaaahaa, das ist lustig. Allerdings nur wenn das Porto gleich bleibt. Nicht, dass du wegen dem Späßchen Mehrkosten hast :-)
Wenn ers eh unfrei verschickt, ists eh egal. Da kann das Paket gar nicht schwer und sperrig genug sein. Ich würd mir nur Gedanken drum machen, ob ich wirklich nichts Besseres zu tun habe als ihr die Fotos rauszusuchen. Und wenn ich auf der Couch liege und fernsehe...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
Wenn ers eh unfrei verschickt, ists eh egal.
Unfrei würde mir auch gefallen, aber da gibt es dieses Risiko, dass das Paket zurückkommt, weil Ex es nicht annimmt. Der Unfrei-Aufschlag ist meines Wissens nach recht hoch und Amarula hätte die Kosten dann an der Backe.
Ich glaube ich würde es freimachen oder ihr persönlich vor die Tür stellen.

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Zitat von Bingo
Ich glaube ich würde es freimachen oder ihr persönlich vor die Tür stellen.
Mit unscharfer Brille würde man lesen: ich würde mich frei machen und es ihr nackt vor die Türe stellen... 
Bingo würde das bestimmt bringen, oder?
Zitat
Bingo würde das bestimmt bringen, oder?
Jap! Ich gehe doch mal davon aus, dass sie im gleichen Ort wohnt. Ist mir so rum lieber, als wenn eine Ex in meinem Haus rumkruscht.
Tut mir leid JDI, das hat nichts mit fehlenden Eiern zu tun, auch wenn du das gerne so hättest.
Ich habe vor vielen vielen Jahren schonmal ein "Beziehungsabschlusspaket" an eine Ex geschickt und das ist nach der Lagerfrist bei der Post wieder zurückgekommen. Ich bin da ein gebranntes Kind.

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Hey...
hab heut den halben Schrank ausgeräumt und Ihre Lebensmittel schon mal eingepackt....hab mir das überlegt, Sie bekommt diese natürlich zurück, da Sie ja auch einen Teil davon bezahlt hat....
Nackt werde ich die Sachen nicht vor die Türe stellen aber angezogen :) da Sie ja wie gesagt keine 500 Meter Luftlinie von mir weg wohnt....und ich hab keine Lust, dass das Paket unfrei wieder bei mir landet....
Hab mir auch überlegt, dass ich die Sachen abstelle, heimfahr und Sie dann anrufe und Ihr mitteile, dass Ihre "gewünschten Artikel" von Ihrer Liste plus Bonus nun geliefert wurde und vor Ihrer Tür steht........ und Sie mir doch bitte das Geld überweisen soll....
Licht & Schatten......
Schatten :Meiner Ex ist mir heute mit Ihrem neuen Auto entgegengekommen........ und ich Sie seit zwei Wochen nicht mehr gesehen hab....und das irgendwie ganz komisch war obwohl es ja nur ein bruchteil einer Sekunde stattgefunden hat......dafür hängt Sie jetzt wieder in meinem Kopf......hab aber nicht gemailt oder sonst was.......schön KS halten.....
Licht: Irgendwie hab ich ein lächeln auf meinen Lippen.....weil ich heute beim einkaufen war und ein ganz hübsches Madl gesehen hab...und ich da jetzt öfter einkaufen gehen werde :)
Dazu kommt, dass P mir gerade gemailt hat, ob das mit morgen noch steht und ob es ok ist wenn Sie zwei Freundinnen mitbringt....gut dann geh ich halt morgen mit 3 Mädels aus :)...das wird bestimmt ein netter Abend.....
Hallo Amarula!
Das KK von der Begegnung im Auto, erkennst du richtig und somit kannst du dagegen angehen.
Ansonst, genauso weitermachen, bist auf dem richtigen Weg!
Hallo...
hab dann gestern versucht, dass wenn Sie in meine Gedanken gekommen ist mit STOP Sie zu bekämpfen....das ein oder andere mal hat es funktioniert....
Lag aber auch daran, dass ich gestern nen schönen Abend hatte und die Weihnachtsfeier echt spitze war.....
Die Weihnachtsfeier war mit Begleitung d.h. eine "Freundin" von meiner Ex war auch auf der Feier, ich habe nicht mit Ihr geredet, da Sie am anderen Ende des Raums war aber ich hab immer mal wieder Blicke von Ihr gespührt und mitbekommen (Kann auch sein, dass ich mir das einbilde)
Unser Tisch war in der Mitte gestanden und Sie hat mich ständig gesehen.....wie ich Spass hatte und viel gelacht hab....unser Tisch war immer voll besetzt und ein kommen und gehen...wir waren sozusagen der Mittelpunkt weil alle Personen früher oder später bei uns am Tisch waren und wir uns somit mit allen unterhalten haben.....
Als die Weihnachtsfeier dann offiziell aus war, sind dann auch die ein oder anderen Gäste, Bedienung zu uns an den Tisch.....und plötzlich saß mein Ex-Schwiegervater schräg hinter mir......mit Freund hat sich dann mit Ihm unterhalten ich habe keinen Ton zu Ihm gesagt......
Ganz zur späteren Stunde haben wir uns dann in der Gaststätte in die Bar verzogen und da hab ich dann noch ein Elternteil von meiner Fussballmannschaft getroffen und er hat mir dann erzählt wie gern sein Kind ins Training kommt und dass ich der coolste Trainer bin (mach das mit meinem besten Freund zusammen aber der ist eher streng) was er bis jetzt hatte und es so viel Spass macht......und mein Ex-Schwiegervater hat das ganze Gespräch mitbekommen......
Ich denke das wird alles an meine Ex getragen.....
Mir hat es sehr gut getan es war mal wieder schön etwas aus der Depriphase zu kommen und anklang bei anderen Menschen zu finden......so und jetzt muss ich mit meinen 3 Mädels in die City fahren.....
Mach weiter so. Es geht auf und ab. Aber Hauptsache voran! Die Richtung muss stimmen.
Das andere Menschen dir Bestätigung geben ist gut. Darfst du meiner Meinung nach auch genießen. Aber versuche mal Bestätigung und Sicherheit aus dir selbst zu ziehen.
Das macht dich viel stärker und wird dir enorm helfen wenn du das lernst.
Im Ratgeber sind übrigens viele gute Übungen beschrieben um dem Gedankenkreisen um Ex und Exbeziehung entgegenzuwirken. Nur als Tipp.
Ja das ist echt mal positiv wenn du von anderen Menschen eine Bestätigung bekommst...das ist Balsam für die Seele.....
Welchen Ratgeber meinst du ???
Ich lese gearade das Buch " Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen"....und wenn ich damit fertig bin, könnte ich ja im Ratgeber weiterlesen....
Jetzt mal zu gestern Abend....ich fand den Abend sehr gelungen und ich hatte auch sehr viel spass obwohl es 3 Mädels waren....ich habe gemerkt, wie eines der Mädels den ganzen Abend versucht hat Shit-Test mit mir zu machen und ich denke ich bin gut durch die Nummer durchgekommen und hab gut gekonntert, da wir danach immer wieder gelacht haben.....ich habe mich auch viel mit Ihr unterhalten, obwohl ich die gute Damen überhaupt nicht kannte.....
Wir haben dann noch ein Selfie gemacht und noch etwas rumgealbert, Sie meinte dann:Ich könnte dir ja jetzt die Freundschaft auf FB anbieten oder ich warte einfach bis die Anfrage von dir kommt......
Schön fand ich gestern auch, dass ich P noch geschrieben hab: fand den Abend sehr schon mit dir....und die Antwort: wars auch....so hab ich wieder etwas Bestätigung bekommen.....
Das Negative war aber, dass ich dann als ich allein daheim war an meine Ex denken musste, weil ja die Weinmesse war und da sind wir halt wieder so dumme Gedanken durch den Kopf geschossen......und ich hab heut nacht wieder so total wirres Zeugs geträumt.......
ich hab da noch ne Frage....ich weiß viel zu früh aber es würde mich wirklich interessieren ....habt Ihr nen Tipp oder Idee wie ich z.b bei P landen kann?
Also Sie ist total kalt und hasst Nähe aber ich hab es so weit geschafft, dass ich Sie "berühren" darf.....
Zitat von Amarula im Beitrag #136
Also Sie ist total kalt und hasst Nähe aber ich hab es so weit geschafft, dass ich Sie "berühren" darf.....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von koc im Beitrag #138Zitat von Amarula im Beitrag #136
Eskalieren, aber wie?
Steht da im zweiten Post. ( Da die Anleitung im Members-Bereich steht, will ich hier nicht zu viel verraten... )

Update....
War gestern bei P hab den ganzen abend ihr Knie berührt den Bauch oder mit ihren Haaren gespielt....hat Sie alles zugelassen...als ich dann gegangen bin wollte ich Sie noch umarmen...Sie meinte dann ob das sein muss Sie mag das nicht und ausserdem fühlt Sie sich gerade so unterworfen weil ich Ihr so erhaben vor Ihr stehe....hab dann gesagt siehst mal wie das ist und ich hab meine Umarmung bekommen......Kuss hab ich nicht versucht so weit bin ich noch nicht.....
Meine Ex macht auch nur noch komische Sachen....taucht mitten in der Nacht auf Geburtstagsparty auf mit Ihrer besten Freundin geht mit ihrem Dad auf nen Weihnachtsmarkt....und ich halte mich genau wegen ihr davon fern.....schon ks halten und nicht auftauchen......
Da bleib ich lieber bei P
Darf ich mal fragen was es mit P auf sich hat?
Es wirkt für mich, wie wenn du "gezwungen" seist/ wärst, nun doch endlich mal so schnell wie möglich, Erfahrungen mit irgendeiner anderen zu machen.
Du hast alle Zeit der Welt, es geht hier um dich selbst und nicht um einen Showdown! :)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #144
Es wirkt für mich, wie wenn du "gezwungen" seist/ wärst, nun doch endlich mal so schnell wie möglich, Erfahrungen mit irgendeiner anderen zu machen.
Du hast alle Zeit der Welt, es geht hier um dich selbst und nicht um einen Showdown! :)

Klingt für mich als wärst du bei P schon vor Jahren in die Friendzone gerattert. Kann sein das sie das "Potential" zum fb hat. Allerdings frag dich auch mal ob du das mit P überhaupt willst. Entweder willst du dich nur amüsieren oder ablenken. In dem Fall guck was geht. ABer sobald ihr auf dieser Schiene unterwegs seid kann P alles für dich sein in Zukunft außer ne gute Freundin auf platonischer Ebene.
Darüberhinaus: Ich rate dir aus eigener Erfahrung dich jetzt erst mal mit dir und nicht mit irgendwelchen Mädels zu beschäftigen.
Finde deinen eigenen Weg. Werde ein glücklicher und lebensfroher Mann ohne Frauen. Dann hast du etwas das dir später niemand (und vor allem keine Ex) wieder entreissen kann.
Zitat von Amarula im Beitrag #145Zitat von Just-do-it im Beitrag #144
Hey das ist vielleicht falsch rüber gekommen, nein mir geht es nicht um schnelle Erfahrungen oder was auch immer.....
Ich kenne P seit 8 Jahren.......und ich finde Sie auch sehr toll.....und wir verstehen uns meistens gut......
und die letzten 1 bis 1,5 Wochen ist Ihr Verhalten einfach anders....mich verwundert es einfach, dass ich Sie berühren darf, wo Sie normal einfach abgedreht ist......ich hab Sie z.b gestern etwas veräppelt und dann hat Sie gelacht und mich geboxt........sowas gab es früher einfach nicht......als ich auf Afrika geflogen bin, hab ich nicht mal eine Umarmung bekommen.....und jetzt kann ich mit Ihren Haaren spielen
Versteht Ihr meine Verwunderung ?????........ Gut die Frage ist natürlich ob es gestern eine Ausnahme war....ob Sie es nur zulässt um mich zu trösten....
Aber deshlab bin ich ja nicht hier
Zitat von Just-do-it im Beitrag #147Zitat von Amarula im Beitrag #145Zitat von Just-do-it im Beitrag #144
Hey das ist vielleicht falsch rüber gekommen, nein mir geht es nicht um schnelle Erfahrungen oder was auch immer.....
Ich kenne P seit 8 Jahren.......und ich finde Sie auch sehr toll.....und wir verstehen uns meistens gut......
und die letzten 1 bis 1,5 Wochen ist Ihr Verhalten einfach anders....mich verwundert es einfach, dass ich Sie berühren darf, wo Sie normal einfach abgedreht ist......ich hab Sie z.b gestern etwas veräppelt und dann hat Sie gelacht und mich geboxt........sowas gab es früher einfach nicht......als ich auf Afrika geflogen bin, hab ich nicht mal eine Umarmung bekommen.....und jetzt kann ich mit Ihren Haaren spielen
Versteht Ihr meine Verwunderung ?????........ Gut die Frage ist natürlich ob es gestern eine Ausnahme war....ob Sie es nur zulässt um mich zu trösten....
Aber deshlab bin ich ja nicht hier
Hmm, das hört sich für mich jetzt so an, als ob die gnädige Dame eben halt mal etwas Bespaßung sucht. Und du fühlst dich geschmeichelt, weil
du keinerlei Erfahrung mit Frauen an sich noch hast.
Aber was genau hat das für einen Wert, bzw. was genau willst du? Ablenkung? Halt mal ne gute Zeit irgendwie, mal schauen was so geht?
Wer war hier denn der aktive Part, also von wem gingen diese "Berührungen" aus und wieso? Hat sie dich dazu eingeladen, oder hsat du einfach mal
gemacht.
Wenn man sich "gut" versteht, ist da ja nur Sympathie wie in einer Freundschaft auch. Vorsicht, Frauen kommen damit oft über die Hintertüre, weil sie
selbst keinen Plan haben, wie man verführt. Also auch nur testend unterwegs das Mädel.
Nichts gegen Erfahrungen sammeln so generell, aber bild dir nicht ein, dass das in welcher Form auch immer Potential hat, weil man landläufig meint "sich sympathisch"
sein oder befreundet zu sein, wäre Potential. Dazu einlesen auch im Ratgeber: Umkehrverfahren.
Oh, ich sehe gerade, den hast du ja noch gar nicht?
Sich treiben lassen von guten Gefühlen zur Ablenkung also, klar, aber schau, dass du an dir arbeitest und jetzt nicht in die nächste Spirale läufst. Immer beides! :)
Deine Denkweise zeigt jedenfalls (noch), dass du meinst ne Frau gäbe Chance oder nicht. Das müssen wir dann irgendwann auch lernen, dass du deine
eigene Chance bist,und nicht, dass man da auf irgendwelche einladenden Zeichen von Frauen wartet als Mann.
Es spielt also absolut sowas von keine Rolle, ob das ne Ausnahme war, wichtig ist einzig, was DU erreichen willst oder nicht. :)
Zitat von riverdown im Beitrag #149
Wie sieht die Arbeit an dir denn konkret aus?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |