RE: und jetzt ??

#151 von Ghost , 03.12.2014 21:08

Welche Bücher? LdS? Der Weg des wahren Mannes? Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst?

Ich würd die Sachen ja nicht bei ihr vorbeifahren. Alles in eine Kiste, alternativ Müllsack, das vor die Tür und dann eine Nachricht ( ja, in dem Fall kann man auch eine SMS schicken, auch wenn KoC mich dafür häuten wird ): "Dein Zeug steht da und da, hols ab!"

Ghost

#152 von Amarula ( gelöscht ) , 03.12.2014 22:50

Der Weg des wahren Mannes....ich liebe dich nicht wenn du mich liebst...und hirnwichserei.....

Hab mir das jetzt schon vorgenommen die Sachen vorbei zu fahren und sie dann anzurufen....dachte das zeigt von Stärke. ...

Heut waren zwei Freunde da und es ist echt schwierig die nicht zu fragen was meine ex so treibt oder ob sie nach mir gefragt hat.....die waren ja letztes We mit ihr unterwegs

Amarula

#153 von Char , 03.12.2014 23:01

Zitat von Amarula im Beitrag #152

Hab mir das jetzt schon vorgenommen die Sachen vorbei zu fahren und sie dann anzurufen....dachte das zeigt von Stärke. ...

Jo, Postboten bzw. eher Paketträger wenn nicht gar Möbelpacker sind meist stark... Ich frag mich nur, warum du ihr Postbote sein willst?!

Char

#154 von Amarula ( gelöscht ) , 04.12.2014 07:48

Das will ich ja nicht...aber ich hab auch keine Lust,dass Sie bei mir irgendwie rumgammelt....daher dachte ich, ich fahr es Ihr vorbei.....heut ist wieder so ein scheiß Tag....ich denke die ganze Zeit an Sie....

Amarula

#155 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 08:06

Zitat von Amarula im Beitrag #154
Das will ich ja nicht...aber ich hab auch keine Lust,dass Sie bei mir irgendwie rumgammelt....daher dachte ich, ich fahr es Ihr vorbei.....heut ist wieder so ein scheiß Tag....ich denke die ganze Zeit an Sie....

Das wird auch noch eine Weile so sein.
Selbst nach Monaten kann es immer mal wieder vorkommen das die Gedanken an sie dich plötzlich runter ziehen...hier als "Flashbacks" bekannt.

Wichtig ist diese (negativen) Gefühle zuzulassen und auch bewusst zu trauern.
Nur...verliere Dich nicht in diesem emotionalen Gefühlschaos.

Versuche hierzu Dir täglich einen Zeitpunkt festzulegen an dem Du diese Gefühle zulässt und auslebst...für einen gewissen Zeitraum.
Danach wende dich wieder deinem Leben zu und mache etwas das Dir freude bringt...ein gutes Gefühl beschert. (auch wenn es Dir schwer fällt)

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 04.12.2014 08:06 | Top

#156 von Amarula ( gelöscht ) , 04.12.2014 11:36

Ja das glaub ich aber es nervt einfach nur.....ständig diese Fuck Gedanken......

ja sollte ich mir angewöhnen....eine Trauer Zeit. ....dann auch mit Bild und trauriger Musik?

so im Nachhinein ist mir noch ein Satz aufgefallen von ihr.....das War eine Woche bevor Sie mich Verlasse hat und der lautete.....hey T als dich ......damals verlassen hat bist du dir sicher dass ein anderer dahinter steckte oder ist sie nur so gegangen......da hätte der Groschen schon fallen sollen

Amarula

#157 von Nightwatch ( gelöscht ) , 04.12.2014 11:45

Zitat von Amarula im Beitrag #156
....dann auch mit Bild und trauriger Musik?

Du solltest versuchen deine negativen bzw. traurigen Gefühle nicht noch durch so etwas zu verstärken.

Nightwatch

#158 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.12.2014 15:09

List bei TedMosby, da hab ich was allgemeines zum SINN der Sache erklärt. Du denkst zuviel an Worte von anderen und kümmerst dich keinen Fatz um dich selbst.
Ablenkung ist oberflächlich und keine Arbeit an sich selbst.

Just-do-it

#159 von Amarula ( gelöscht ) , 04.12.2014 15:49

Meinst du diesen Text?

Deine Motivation ist hier falsch. Es geht darum, dass DU ins Gleichgewicht kommst, weniger bis gar nicht, was sie davon hat. Das ist erst der zweite Schritt.

Und wer schlau ist, macht nie den zweiten Schritt vor dem Ersten!

Übersetzt heißt das also: Lies dich endlich ein, was der SINN der Sache ist UND wem hilfst du, wenn du selbst dich nicht um dich selbst zu kümmern weißt?
Richtig, niemandem!

Du sollst sie also nicht ignorieren, um oberflächliche Anziehung zu kreiren, sondern mal zu dir selbst finden. Ansonsten eierst du dein ganzes Leben lang
im Modus: was muss ich tun, damit ich ANDEREN primär gefalle umher und verlierst dich zunehmend

Das ist irgendwie ein Problem von mir....wie finde ich mein Gleichgewicht....wie finde ich mich selbst?
Ich mache mehr alles nach Gefühl und lebe unbewusst so in den Tag hinein. ..Afrika style von der Hand in den Mund....

Amarula

#160 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.12.2014 15:56

Alles!

Indem du dir anschaust, was dein Denken und Handeln geprägt hat und mal in dich selbst gehst also.
Der Ratgeber gibt dir hier gute Umsetzungsmöglichkeiten und Anleitungen an die Hand.

Glaubst du, der wurde umsonst geschrieben?

Und genau das ist der Knackpunkt, nach Gefühl und Laune KANN jeder leben. WIssen über Mechanismen und Persönlichkeiten unterscheidet dich
dann im Erfolgshandeln. Du willst Erfolg für dich im Leben? Dann lerne DAS dazu.

Just-do-it

#161 von Char , 04.12.2014 16:15

Zitat von Amarula im Beitrag #156

ja sollte ich mir angewöhnen....eine Trauer Zeit. ....dann auch mit Bild und trauriger Musik?

Denkbar, wenn du der Erschaffer dieser Werke bist; und diese ihr keinesfalls als Geschenk darbietest ;)

Char

#162 von Amarula ( gelöscht ) , 05.12.2014 16:47

Zitat von Just-do-it im Beitrag #160
Alles!

Und genau das ist der Knackpunkt, nach Gefühl und Laune KANN jeder leben. WIssen über Mechanismen und Persönlichkeiten unterscheidet dich
dann im Erfolgshandeln. Du willst Erfolg für dich im Leben? Dann lerne DAS dazu.

Kann ich als Gefühl-Mensch, Mechanismen und "starke" Persönlichkeit anlernen oder kommt da nicht immer automatisch oder aus Routine der Gefühlsmensch wieder durch????

Heut ist bei uns Nikolaustreiben (nichts perverses) aber leider kann ich dieses Jahr nicht mitmachen, da ich genau weiß, dass meine Ex heut abend auch auftaucht und ich habe keinen Bock die "alte" zu sehen.....

Gibt es hier auch jemanden der Träume deuten kann ???

Bei mir rattert heut auch wieder das KK und ich stelle mir die Frage warum ich keine Orbit-Nachricht erhalte, da ich nicht auf Ihre Mail mit der "Bestellung" geantwortet habe und auch die Sachen noch nicht abgegeben hab......

Hab den Spruch gerade gefunden....fand Ihn ganz lässig....

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen. Wenn Dir das Leben Zitronen bietet, frag nach Tequila und Salz.... Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: Warte, wird gleich alles wieder gut ....... Wenn Dir jemand sagt : Du bist das Letzte, dann grins und sag: "Ich weiss - das Beste kommt immer zum Schluss......

Amarula

#163 von Char , 05.12.2014 17:05

Zitat von Amarula im Beitrag #162

Kann ich als Gefühl-Mensch, Mechanismen und "starke" Persönlichkeit anlernen oder kommt da nicht immer automatisch oder aus Routine der Gefühlsmensch wieder durch????

Wie kommst du auf die Idee, dass sog. Gefühlsmenschen keine "starke" Persönlichkeit sein können?

Ich denke es gibt sehr viele dieser Gefühlsmenschen, die durchaus zudem eine starke Persönlichkeit sind oder haben.
Was auch immer du sowohl unter Gefühlsmensch wie auch starke Persönlichkeit verstehen magst :)

Beschreibe doch gerne deine Gedanken dazu näher.

Char

#164 von Nightwatch ( gelöscht ) , 05.12.2014 17:06

Bei mir rattert heut auch wieder das KK und ich stelle mir die Frage warum ich keine Orbit-Nachricht erhalte

Nicht jede Ex schickt Orbit-Nachrichten...meine hat sich nie wieder gemeldet...und das ist nun fast 18 Monate her.

Glaub mir, auch wenn es Dir schwer fält dies zu akzeptieren...Du wirst ihr irgendwann dankbar dafür sein das sie nicht weiter
absichtlich/unabsichtlich deine Hoffnung geschürt hat.

Zudem gibt es Dir die Möglichkeit Ruhe zu finden und dich emotional von ihr zu lösen...auch wenn Du dir momentan genau das Gegenteil wünschst.

hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 17:07 | Top

#165 von Amarula ( gelöscht ) , 05.12.2014 17:36

mh ich denke halte, dass ein Gefühlsmensch sehr nach seinen Gefühlen handelt und sich dadurch auch leiten lässt und ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass ein Gefühlsmensch (ich sag mal) plötzlich nicht mehr auf seine Gefühle hört und agiert nur weil er jetzt Mechanismen angelernt hat.....eine starke Persönlichkeit kann er ja haben aber ist die wirklich so stark wie bei einem nicht Gefühlsmenschen?

Ist es nicht so, dass ein Gefühlsmensch auch mehr Rücksicht nimmt auf andere Menschen

Sind das nicht auch eher die Träumer und weniger die Macher ? Leben diese nicht vielleicht etwas "planloser" in den Tag ?

Zitat von Nightwatch im Beitrag #164

Bei mir rattert heut auch wieder das KK und ich stelle mir die Frage warum ich keine Orbit-Nachricht erhalte

Nicht jede Ex schickt Orbit-Nachrichten...meine hat sich nie wieder gemeldet...und das ist nun fast 18 Monate her.

Glaub mir, auch wenn es Dir schwer fält dies zu akzeptieren...Du wirst ihr irgendwann dankbar dafür sein das sie nicht weiter

Zudem gibt es Dir die Möglichkeit Ruhe zu finden und dich emotional von ihr zu lösen...auch wenn Du dir momentan genau das Gegenteil wünschst.

Ich habe damals von meiner Exex auch keine Nachrichten mehr erhalten, nur mal eine zum Geburtstag aber das hat sich mittlerweile auch wieder erledigt....naja in meinem KK spielt sich das halt so ab, dass wenn von Ihr keine Orbitnachrichten kommen, dann hat Sie kompl. das Interesse verloren an mir und somit verliere ich auch wieder ein Stück Hoffnung auf ein Exback.....und ich finde es komisch, dass Sie eben nicht nach Ihren Sachen frägt....die waren ja letzte Woche noch so WICHTIG.....

War seit Tagen mal wieder in meinem Hausbüro und da hab ich gesehen, dass Ihr Schreibtischstuhl noch rumsteht an meinem Schreibtisch....hab mir gedacht, dass ich den jetzt nach behalte bis meine Fortbildung fertig ist und dann stelle ich den mal bei einer Nacht und Nebelaktion vor Ihre Tür...wenn ich den jetzt zurück gebe, dann muss ich auf dem Boden sitzen oder mir nen neuen kaufen, aber leider ist das Geld momentan etwas knapp....

Jetzt ohne nähere Begutachtung.......oder Sinn
Ausserdem wenn ich mich so an Ihre Geschichten zurück erinnere, dann hat Sie nach Trennungen mit Ihren Exfreunden nach einer gewissen Zeit immer noch eine Afffäre am laufen aber da wurde Sie immer verlassen.......

Amarula
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 17:41 | Top

#166 von Nightwatch ( gelöscht ) , 05.12.2014 18:13

Du musst damit aufhören ihr Verhalten interpretieren zu wollen...was wirklich in ihr vor geht oder wie und was sie denkt oder fühlt weißt Du nicht...
das weiß nur sie allein...es ist verschenkte Lebenszeit sich deswegen ne Platte zu machen.

Sie wird ihre Gründe haben warum sie sich nicht meldet...einer davon wird wohl sein das sie sich von Dir getrennt hat.
Das hätte sie ja nicht getan wenn sie sich weiterhin mit Dir eine Beziehung vorstellen könnte.

Akzeptiere ihre Entscheidung...das ist der erste Schritt!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 18:14 | Top

#167 von Char , 05.12.2014 18:27

Zitat von Amarula im Beitrag #165
eine starke Persönlichkeit kann er ja haben

Eben.

Char

#168 von Nightwatch ( gelöscht ) , 05.12.2014 18:33

@Amarula
Wenn Du schon beim Doc drüben postest dann beantworte A.C.E doch seine Frage.
Der ist doch schon ganz gespannt was Dir hier geraten wurde.

Na...und?
Was wurde Dir hier denn auf deinen letzten Post geraten?

Richtig...so ziehmlich das gleiche wie drübern.
Wobei mir meine Formulierung besser gefällt!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 18:35 | Top

#169 von Itsafeh ( gelöscht ) , 05.12.2014 18:38

Zitat von Nightwatch im Beitrag #164

Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl ,dass es vollkommen wurscht ist ob die EX sich meldet. Dein Leben wird sie schon noch interessieren aber momentan bist du eben keine attraktive Option für sie. Alles was du machen kannst ist dich auf Dinge zu fokussieren , die Attraktivität erzeugen. Kümmer dich um deine Karriere , deinen Körper, dein soziales Umfeld , lebe ein Leben geprägt von deinen Prinzipien und deinen Zielen - wenn du es schaffst (und dies ist mMn der Knackpunkt) dies umzusetzen dann hat man eine verdammt gute Chance ,dass sich die EX wieder meldet. Aber wie so oft in diesem Forum erwähnt - wird man dann unter Umständen nicht mehr die EX wollen , weil du andere Alternativen haben wirst , sei es andere Frauen oder du genießt einfach dein Single-Leben.
Der Weg dorthin ist hart , ich z.b quäle mich jede verfluchte Woche durch das Fitness Studio und die Uni. Ist echt nicht lustig , bin nur müde und alles tut mir weh aber am Ende des Tages schlafe ich zur Zeit mit einem Gefühl der Zufriedenheit ein - zufrieden zum wiederholten Male den inneren Schweinehund nicht nur besiegt sondern auch kastriert zu haben. Je konsequenter du diesen Weg durchziehst umso wahrscheinlicher ist es in meinen Augen ,dass deine EX sich melden wird. Hau dich rein und geh nicht runter vom Gas ;)

Lg Itsafeh

Itsafeh

#170 von koc , 05.12.2014 20:59

Zitat von Amarula im Beitrag #165
mh ich denke halte, dass ein Gefühlsmensch sehr nach seinen Gefühlen handelt und sich dadurch auch leiten lässt und ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass ein Gefühlsmensch (ich sag mal) plötzlich nicht mehr auf seine Gefühle hört und agiert nur weil er jetzt Mechanismen angelernt hat.....eine starke Persönlichkeit kann er ja haben aber ist die wirklich so stark wie bei einem nicht Gefühlsmenschen?

.

Wer sagt denn, dass du nicht auf deine Gefühle hören sollst?

Zitat
Tue, wonach Du Dich fühlst, Bro. Deine Gefühle sprechen so gut wie immer die Wahrheit, da sie schneller sind als Deine Gedanken.

Manchmal bekommt man den Eindruck, ihr glaubt für uns wären Gefühle der Untergang des Abendlandes.. oder zumindest der sexuellen Anziehung.

Falsch.

Gefühle sind geil! Sie sind der Hammer! Dafür leben wir, Männer. Was Frauen, allein nur ihr Anblick, in uns auslösen können.. das ist ein unglaubliches Geschenk.

Von den anderen Stufen wie anfassen, dran schnuppern, saugen, nuckeln, usw gar nicht zu reden.

Wer also regelmäßig Probleme bekommt, wenn er seinen Gefühlen nachgeht, der hat ein ganz anderes Problem. Nicht die Gefühle sind der Knackpunkt. Es ist das grundlegende Weltbild. Die Einordnung. Die Matrix und "euer" interner Algorithmus zur Interpretation der Situation stimmen nicht überein. Daran gilt es dann zu arbeiten. Nicht daran, Gefühle zu unterdrücken, oder gar entgegensetzt den eigenen Wünschen zu handeln.

Wenn ich einer Frau sage, dass sie wunderschön ist, ich sie wahnsinnig begehre dann handle ich nach meinem Gefühl.
Ich handle aber genauso nach meinem Gefühl, wenn ich ihr sage, dass sie mir grade auf den Sack geht, ich ihr ein Handy reiche und sage, sie soll den Mist ihrer Mutter erzählen, oder mir alternativ einen blasen, damit endlich Ruhe ist.

Tiefster Comfort bis zum Schmalz entspringt meinen Gefühlen ebenso wie derbster Dirty Talk 2 Minuten nach dem Approach.
Ich handle immer im Einklang mit meinen Gefühlen und bewege mich trotzdem innerhalb der Matrix korrekt.
Wenn mir danach ist, tue ich es. Ohne irgendwas zu versauen, die Attraction in den Mariannengraben zu versenken, oder jemanden zu mimen, der ich nicht bin, um eine Frau zu kriegen/halten, die nicht zu mir passt.

Wenn deine Emotionen dir im Weg stehen, solltest du bei deinem Weltbild ansetzen. Wo kollidiert das mit der Matrix.

Wenn man die Fassaden fallen lässt, dann hat man extreme Höhen und die geilsten Gefühle aber auch potentiell den größten Schmerz. Wenn man die Gefühle nicht zulässt, weil man Angst hat verletzt zu werden, dann gibt´s keine großen Ausschläge mehr nach unten oder nach oben. Ich bin mir gerne bewusst, dass es weh tun kann und wahrscheinlich auch mal wird aber was ist so schlimm daran. Es geht vorbei und dann geht es auch wieder nach oben... und zwar weit.

Mal im Weg des wahren Mannes einlesen?

Ich mein, das wäre Punkt 2: "Leben sie mit einem offenen Herzen, auch wenn es weh tut!"

Ein Mann, der sich im Schmerz verschließt, leugnet sein
wahres Wesen. Der überlegene Mann ist frei im Fühlen und
im Handeln, selbst mitten im größten Schmerz.
Falls nötig, sollte ein Mann eher mit einem wunden
Herzen leben als sein Herz zu verschließen. Er sollte lernen,
mit der schmerzenden Wunde zu leben und selbst aus diesem
Zustand heraus spontan und voller Liebe zu handeln.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

und haben sich bedankt!

koc

#171 von Bolshevique ( gelöscht ) , 06.12.2014 01:43

Zitat von koc im Beitrag #170
Die Matrix und "euer" interner Algorithmus zur Interpretation der Situation stimmen nicht überein. Daran gilt es dann zu arbeiten.

Man. Man. Man.
You made my Day!

Ick bin echt voller Bewunderung. Dit is doch echt mal ne Herausforderung. Merci bookoo.

Bolshevique

#172 von Amarula ( gelöscht ) , 06.12.2014 14:59

Hey...

bevor ich jetzt weiter meine Gedanken niederschreibe, muss ich noch was loswerden...

Ich wusste nicht, dass zwischen bestimmten Foren ein Art "Krieg" besteht....und es war bzw. ist keine Absicht von mir da irgendjemand irgendwie aufzuhetzen....

Es tut beides gut...einmal ne klare Ansage aber auch mal sentimental.....

Ich wurde verlassen und natürlich habe ich Hoffnung und genau deshalb greife ich nach jedem Strohhalm den ich erhalten kann.....und wenn ich meine Gedanken nieder schreibe, dann tut es mir gut und ich hoffe auf eine schnelle Antwort und mir ist es egal aus welchen "Lager" diese Antwort kommt.....

Ich will nicht in euren "Kleinkrieg" geraten ich will einfach nur Hilfe erhalten und sei es in Form von.....Du Bist ein Weichei und hast keine Eier und lass den Scheiß....oder über....wir sitzen alle im selben Boot es wird wieder werden......

Ich bin ein Mensch der gerne verschieden Meinungen sich anhört und einholt.....daher bin ich auch in beiden Foren angemeldet......

Und wenn Irgendjemand Antworten haben will, dann soll er ins andere Forum klicken, so wie ich das mitbekomme sind die ein oder anderen eh in beiden angemeldet......

Amarula

#173 von Amarula ( gelöscht ) , 06.12.2014 15:43

ok.....
ich weiß ich habe keine Ahnung was Sie denkt....ich glaub Sie hat manchmal selber keinen Plan was Sie denkt oder Ihre scheiß Aktionen sollen....

[/quote]

Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl ,dass es vollkommen wurscht ist ob die EX sich meldet. Dein Leben wird sie schon noch interessieren aber momentan bist du eben keine attraktive Option für sie. Alles was du machen kannst ist dich auf Dinge zu fokussieren , die Attraktivität erzeugen. Kümmer dich um deine Karriere , deinen Körper, dein soziales Umfeld , lebe ein Leben geprägt von deinen Prinzipien und deinen Zielen - wenn du es schaffst (und dies ist mMn der Knackpunkt) dies umzusetzen dann hat man eine verdammt gute Chance ,dass sich die EX wieder meldet. Aber wie so oft in diesem Forum erwähnt - wird man dann unter Umständen nicht mehr die EX wollen , weil du andere Alternativen haben wirst , sei es andere Frauen oder du genießt einfach dein Single-Leben.
Der Weg dorthin ist hart , ich z.b quäle mich jede verfluchte Woche durch das Fitness Studio und die Uni. Ist echt nicht lustig , bin nur müde und alles tut mir weh aber am Ende des Tages schlafe ich zur Zeit mit einem Gefühl der Zufriedenheit ein - zufrieden zum wiederholten Male den inneren Schweinehund nicht nur besiegt sondern auch kastriert zu haben. Je konsequenter du diesen Weg durchziehst umso wahrscheinlicher ist es in meinen Augen ,dass deine EX sich melden wird. Hau dich rein und geh nicht runter vom Gas ;)

Lg Itsafeh[/quote]

Das versuche ich auch, ich versuch mich hinzusetzen und zu lernen, nun finde ich es krass wie binnen Sekunden meine Gedanken ganz wo anders sind.....es sind harte Tage ..... jeden Tag nach 8 Stunden Vorlesung komme ich zurück dann bin ich einfach nur noch fertig und bekomme es nicht mehr hin mehr als ne 1/2 oder 1 Stunde etwas für die Forbildung zu machen....und da ist das Gefühl wieder, nach so einem Tag kommst du heim und es wartet niemand auf dich.....

Mein Lauf-Programm ist momentan im schlechten Wetter versunken so muss ich mich momentan auf meinen Boxsack und Liegestützen konzentrieren......sollte mich wohl im Gym anmelden.....

Mein soziales Umfeld ist gerade wieder im Aufbau, nur kannst dir dann so dumme Kommentare anhören wie z.B. Gell ...findest du voll süß....Hallo nur weil ich mich mit der guten Dame unterhalten hast und den ein oder anderen Tag auf FB schreibst und es nett war bedeutet das noch lange nichts..........aber die haben auch nichts besseres zu tun als das gleich wieder Ihren Freundinnen weiter zu tratschen.....

Ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine Ex bei mir wieder gemeldet hat, d.h. ich hab es nie geschafft mich wieder so attraktive zu machen!?!?!?!?!?!

Jetzt noch etwas zu gestern und heute...

Bin heute Abend auf einem GB eingeladen und beim Geburtstagskind war ich heut schon auf nen Kurzbesuch und da habe ich erfahren, dass mein evtl. Nachfolger auch auf die Party kommen wird.....tja jetzt die Frage wie verhalte ich mich? ich hab Ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen....bringt er meine Ex mit? Hab ich mich lächerlich gemacht und er ist wirklich nicht mein Nachfolger?Spricht er mich darauf an? Wie reagiere ich...kein Kommentar?

zu gestern:
Wie erwartet war meine Ex auf dem Klausentreiben....tja ich hab Sie nur kurz durch das Fenster gesehen, weil Sie in der Gaststätte war und ich draußen am Glühweintrinken, da wir zu spät gekommen sind......wir waren vorher noch auf einem anderen Weihnachtsmarkt.....

Wir (mein bester Freund, P, und P´s Schwester) waren da kurz am Glühweintrinken und dann ist mein Kumpel heimgefahren, P, Ihre Schwester und Ich sind dann noch zu P....
Da haben wir uns auf dem Sofa breit gemacht und Tv geschaut und noch den ein oder anderen Schnaps getrunken.....P´s Schwester ist dann ne Stunde später nach Hause und ich bin noch bei P geblieben......tja und dann habe ich meinen Versuch wieder gestartet und siehe da ich dürfe P wieder berühren (Ok auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich Ihr auch kurz im Gesicht streicheln aber es geht alles von mir aus und von Ihr kommt nichts) und zum Schluss lag Sie sagar in meinem Arm und ich habe Sie gestreichelt (das hat so gut getan), es kam zwar die ein oder andere Aussage, dass ich meine Hand ruhig halten soll aber nicht, dass ich diese wegnehmen soll.....und wir haben uns den Abend echt super unterhalten und uns immer wieder geneckt....und dann hat Sie mal wieder gezieckt...mich wieder geboxt...als dann aber Ihre Mitbewohnerin nach Hause kam, war dann alles schlagartig vorbei.....

Als ich dann Zuhause war, habe ich Ihr noch eine Mail geschickt...War schön und ich finde es klasse, dass ich auch die anderen Seiten von dir kennenlerne (ist normal das Modell Eisberg - Zicke) und Sie erzählt mir moemtan sehr viel und ich bekomme nen richtigen Einblick in Ihr Leben....

und Ihre Antwort dann....
Ach ...(Spitznamen den ich überhaupt nicht ertragen kann und das weiß Sie) nerv mich nicht (Tränen lachender Smilie)

Ich hab Ihr dann geantwortet, dass sie genacuh weiß was passiert wenn Sie mich so nennt, dann nenne ich Sie jetzt auch ......(nen Spitznamen wo Sie wirklich nicht ausstehen kann) und dann hab ich keine Antwort mehr von Ihr erhalten....

Vor 6 Wochen sagt Sie mir um Suff noch, dass Sie sich nicht in meine Beziehung mischen will und war total kühl zu mir und durfte Sie nicht berühren und jetzt so.....aber warum Sie sich nicht in meine Beziehung mischen wollte, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.....

ganz ehrlich....ich verstehe ich Veralten nicht, was soll ich davon halten?

Amarula

#174 von koc , 06.12.2014 16:45

Zitat von Amarula im Beitrag #172
Hey...

bevor ich jetzt weiter meine Gedanken niederschreibe, muss ich noch was loswerden...

Ich wusste nicht, dass zwischen bestimmten Foren ein Art "Krieg" besteht....und es war bzw. ist keine Absicht von mir da irgendjemand irgendwie aufzuhetzen....

Da besteht kein Krieg, der ist mir zu unwichtig um da was anzufangen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#175 von Amarula ( gelöscht ) , 06.12.2014 17:16

Schön dann können wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren....

Danke

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz