RE: und jetzt ??

#226 von Nightwatch ( gelöscht ) , 10.12.2014 12:42

Zitat von Amarula im Beitrag #225
.....ich versuche an mir zu arbeiten

Oder doch eher an P. ? (Räusper) ...oder daran deine Lücken durch einen anderen Menschen zu füllen?

Was auch immer Du damit bezweckst...es ist wieder nur Flucht davor sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

aber ja vielleicht suche ich Glück bei P weil Sie Bildhübsch ist und Sie die "einzige" Frau momentan in meinem Leben ist und ich Zuneigung bekomme.....mir ist auch bewusst, dass ich mich zu sehr auf Sie "versteife" und den Karren gegen die Wand fahre........

Du hast es selbst in Anführungszeichen gesetzt!
Nun wo Ex fort ist, ist sie dein Strohhalm.
Und ja, Du wirst es gegen die Wand fahren...weil auch sie sieht und spürt wie bedürftig Du bist.
Das ist für eine Frau so anziehend wie Fußpilz.

...weil auch Ihr Verhalten so ganz untypisch für Sie ist.....aber vielleicht verstellt Sie sich ja nur....

Nee...sie hat einfach kein Bock auf deine Needy-shice!

wie Sie so über mich denkt

Was denkst Du denn über Dich?

hat sich bedankt!
Nightwatch

#227 von Amarula ( gelöscht ) , 10.12.2014 13:03

oder an uns beide ?!?!?
Ja was bezwecke ich damit das ist die Frage....und die kann ich mir noch nicht beantworten.....wie gesagt ich fand Sie schon immer süss und jetzt hätte ich vielleicht eine Möglichkeit......oder ich flüchte wieder weiter....darüber bin ich mir nicht im klaren...

Ist halt echt so....Sie und Ihre Mitbewohnerin sind die einzigen Frauen momentan in meinem Leben.....und Sie hat halt noch den besonderen Status......ist echt sch...das weiß ich ja selber alles aber irgendwie kann ich mich nicht beherrschen.....

Tja aber sollte Sie dann nciht die Flucht ergreifen...oder Ihre Prinzipien weiter durchziehen.....

Was ich über miche denke....

Ich bin gerade voll im Arsch und absolut neben der Spur...kann mich nicht motivieren....hab Panik vor der Zukunft....suche verzweifelt meine richtigen Freunde wo ich Tag für Tag merke, dass es weniger werden...ich viel an mir arbeiten muss.....und insgeheim hoffe dass P irgendwie auf mich steht.....und dass Ex zurückkommt will...

Ja was will Ex oder P jetzt von MIR !!!!!!

Amarula

#228 von Bolshevique ( gelöscht ) , 10.12.2014 13:18

Achja ich könnte Dich....

Zitat von Amarula im Beitrag #227
Ich bin gerade voll im Arsch und absolut neben der Spur...kann mich nicht motivieren....hab Panik vor der Zukunft....suche verzweifelt meine richtigen Freunde wo ich Tag für Tag merke, dass es weniger werden...ich viel an mir arbeiten muss.....und insgeheim hoffe dass P irgendwie auf mich steht.....und dass Ex zurückkommt will...

Stell dir einfach mal vor, KONZENTRIER DICH (!), stell dir vor, du würdest eine Frau treffen, nennen wir sie O, die voll im Arsch und absolut neben der Spur ist, der man das NATÜRLICH nicht anmerkt. Is klar, oder? Also stell dir vor, du würdest O treffen, zufällig, ok, die sich nicht motivieren kann, Panik vor der Zukunft hat, verzweifelt nach den richtigen Freunden sucht und isngeheim hofft, dass Sie bei Ihrem Ex wieder landen kann oder wenn das nicht klappt dann badarfsweise bei einem alten, süssen Bekannten.

Na? Haste ein Bild im Kopf? Kannst du dir vorstellen der Butterflocke zärtlich durch die Haare zu streichen und mit Ihr was anzufangen? Kannste? Ja? Na dann los! Oder besser doch nicht?

hat sich bedankt!
Bolshevique

#229 von Nightwatch ( gelöscht ) , 10.12.2014 13:21

....Sie und Ihre Mitbewohnerin sind die einzigen Frauen momentan in meinem Leben

Und Du meinst dein Leben ist ohne Frau weniger Wert?
Brauchste nicht drauf antworten...das liest man aus jedem zweiten Satz von Dir heraus!

So so...und nach dem davor aufgefürtem meinst Du ernsthaft deinen Part als Mann erfüllen zu können? (und ich rede nicht von Sex!)

Würdest Du eine Frau die von sich selbst so denkt attraktiv finden?

hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 10.12.2014 13:22 | Top

#230 von proboarder ( gelöscht ) , 10.12.2014 13:48

Zitat von Char im Beitrag #223
Ich frage mal an deiner Frage vorbei: Was ist mit O. und was mit Q.? Oder gar R.?

Für P. scheinst du recht verfügbar zu sein - ihr schreibt z. B. doch recht viel.

Tja wo ist O und Q...? Die müsste ich erst kennenlernen und dazu fehlt mir momentan nicht nur das Selbswertgefühl.....

Ja ich schreib relativ viel mit P und ich hab auch schon festgestellt, dass ich leicht schreib süchtig bin oder mich schnell langweile und dann muss mein Handy her dazu hat mich meine Ex gezogen Sie hat mir ständig gemailt.....

Wenn ich P nicht schreibe denk ich mal, dass danach von Ihr auch nichts mehr kommt.....

Ja was ist mit A? der ist langsam total wirr und versteht die Welt noch weniger als wie vorher......ich versuche an mir zu arbeiten.....aber ja vielleicht suche ich Glück bei P weil Sie Bildhübsch ist und Sie die "einzige" Frau momentan in meinem Leben ist und ich Zuneigung bekomme.....mir ist auch bewusst, dass ich mich zu sehr auf Sie "versteife" und den Karren gegen die Wand fahre........

Tja ich hab halt auch bei P das KK mich würde wirklich interessieren, wie Sie so über mich denkt....weil auch Ihr Verhalten so ganz untypisch für Sie ist.....aber vielleicht verstellt Sie sich ja nur....

Uiuiuiuiui...da fährt aber einer aus Verzweiflung einen ganz gefährlichen Kurs. Ich kann dir nur raten, dich erstmal selbst zu sortieren, bevor du hier noch Sachen machst, die dich komplett im Winde verwehen lassen. Alles, was du hier beschreibst, wirkt auf mich als Außenstehender sehr chaotisch und du versuchst schon wieder, jemanden anderen an dich zu binden, der für dich aufräumen soll. Lass es! Finger weg! Komm erstmal selbst klar, dann ist es Zeit weiter zu sehen. Du kommst aus einem Gefühlschaos und stürzt dich ins nächste, um davon abgelenkt zu werden, dabei machst dus noch viel schlimmer. Finger weg von Beziehungshirnwixx jeglicher Art. Du brauchst keine Beziehung, du brauchst einen roten Faden in deinem Leben. Knüpf den erstmal, anstatt einfach nur den vollen Rucksack auf den nächsten Couchtisch zu stellen, bis er darunter zusammenbricht.

klar du bist verwirrt, aber genau das sollte dir eigentlich sagen, dass du selbst erstmal die einzige Baustelle bist, die du beackern solltest.

und haben sich bedankt!
proboarder

#231 von riverdown ( gelöscht ) , 10.12.2014 14:53

Kann mich nur anschließen. Ich verstehe deine Intention warum du es jetzt gerne hättest das P. dich scharf findet. ABER das hilft dir gar nicht. Selbst wenn sie dich klar macht (und es sollte andersrum sein) behebt das nicht deine eigenen Probleme. Es übertüncht sie nur.
Werde mal autonom. Danach finden dich Ex, P und A-Z auch atraktiver.

Und das beste: Wenn eine dich nicht will kann es dir egal sein. Weil du hast immer noch dich.

und haben sich bedankt!
riverdown

#232 von Amarula ( gelöscht ) , 10.12.2014 18:41

Zitat von Bolshevique im Beitrag #228
Achja ich könnte Dich....

Stell dir einfach mal vor, KONZENTRIER DICH (!), stell dir vor, du würdest eine Frau treffen, nennen wir sie O, die voll im Arsch und absolut neben der Spur ist, der man das NATÜRLICH nicht anmerkt. Is klar, oder? Also stell dir vor, du würdest O treffen, zufällig, ok, die sich nicht motivieren kann, Panik vor der Zukunft hat, verzweifelt nach den richtigen Freunden sucht und isngeheim hofft, dass Sie bei Ihrem Ex wieder landen kann oder wenn das nicht klappt dann badarfsweise bei einem alten, süssen Bekannten.

Na? Haste ein Bild im Kopf? Kannst du dir vorstellen der Butterflocke zärtlich durch die Haare zu streichen und mit Ihr was anzufangen? Kannste? Ja? Na dann los! Oder besser doch nicht?

Das würde ne absolute Horror - Beziehung geben Nein schon klar, diese Frau würde sofort unten durch sein......und würde bei "fast" keinem eine Chance bekommen....

Zitat von Nightwatch im Beitrag #229
....Sie und Ihre Mitbewohnerin sind die einzigen Frauen momentan in meinem Leben

Und Du meinst dein Leben ist ohne Frau weniger Wert?
Brauchste nicht drauf antworten...das liest man aus jedem zweiten Satz von Dir heraus!

So so...und nach dem davor aufgefürtem meinst Du ernsthaft deinen Part als Mann erfüllen zu können? (und ich rede nicht von Sex!)

Würdest Du eine Frau die von sich selbst so denkt attraktiv finden?

Es ist schön wie Ihr mir den Spiegel hinhaltet ....Danke.....und ja ich denk so momentan von mir und ich denke so werden auch andere Personen von mir denken.....
Nein so bin ich bzw. würde ich überall schnell unten durch sein und hätte nie eine Chance.....

Zitat von proboarder im Beitrag #230
Zitat von Char im Beitrag #223
Ich frage mal an deiner Frage vorbei: Was ist mit O. und was mit Q.? Oder gar R.?

Für P. scheinst du recht verfügbar zu sein - ihr schreibt z. B. doch recht viel.

Tja wo ist O und Q...? Die müsste ich erst kennenlernen und dazu fehlt mir momentan nicht nur das Selbswertgefühl.....

Ja ich schreib relativ viel mit P und ich hab auch schon festgestellt, dass ich leicht schreib süchtig bin oder mich schnell langweile und dann muss mein Handy her dazu hat mich meine Ex gezogen Sie hat mir ständig gemailt.....

Wenn ich P nicht schreibe denk ich mal, dass danach von Ihr auch nichts mehr kommt.....

Ja was ist mit A? der ist langsam total wirr und versteht die Welt noch weniger als wie vorher......ich versuche an mir zu arbeiten.....aber ja vielleicht suche ich Glück bei P weil Sie Bildhübsch ist und Sie die "einzige" Frau momentan in meinem Leben ist und ich Zuneigung bekomme.....mir ist auch bewusst, dass ich mich zu sehr auf Sie "versteife" und den Karren gegen die Wand fahre........

Tja ich hab halt auch bei P das KK mich würde wirklich interessieren, wie Sie so über mich denkt....weil auch Ihr Verhalten so ganz untypisch für Sie ist.....aber vielleicht verstellt Sie sich ja nur....

Uiuiuiuiui...da fährt aber einer aus Verzweiflung einen ganz gefährlichen Kurs. Ich kann dir nur raten, dich erstmal selbst zu sortieren, bevor du hier noch Sachen machst, die dich komplett im Winde verwehen lassen. Alles, was du hier beschreibst, wirkt auf mich als Außenstehender sehr chaotisch und du versuchst schon wieder, jemanden anderen an dich zu binden, der für dich aufräumen soll. Lass es! Finger weg! Komm erstmal selbst klar, dann ist es Zeit weiter zu sehen. Du kommst aus einem Gefühlschaos und stürzt dich ins nächste, um davon abgelenkt zu werden, dabei machst dus noch viel schlimmer. Finger weg von Beziehungshirnwixx jeglicher Art. Du brauchst keine Beziehung, du brauchst einen roten Faden in deinem Leben. Knüpf den erstmal, anstatt einfach nur den vollen Rucksack auf den nächsten Couchtisch zu stellen, bis er darunter zusammenbricht.

klar du bist verwirrt, aber genau das sollte dir eigentlich sagen, dass du selbst erstmal die einzige Baustelle bist, die du beackern solltest.

Das wirkt nicht nur auf dich chaotisch es ist es auch für mich.....mh ich würde nicht sagen, dass diese Person für mich aufräumen soll es geht eher darum, sagen wir es mal so jemand fehlt der mir zur Seite steht....damit hab ich noch große Probleme und ja vielleicht suche ich das "sinnloserweise" bei P.....aber vielleicht suche ich auch nur körperliche Nähe da Sie mich (wo ich in letzter Zeit so nachgedacht habe) schon immer irgendwie angezogen hat.....Das ist es eben mein Gefühlschaos treibt mich auch irgendwie dazu...eben auch so total dumme unüberlegte Aktionen zu machen......

Aber ab jetzt wird alles besser......

Dazu muss ich aber noch gestehen, dass ich heut mit P einkaufen war......Sie hat mir gemailt ob ich mitkomme...hab ihr dann gesagt, dass es mir nicht so gut geht und Sie (und ne Freundin) nicht anstecken möchte....

Sie meinte dann nur ach schade und ob ich echt nicht mitkomme....

Naja was soll ich sagen...bin dann mitgefahren hatte heut eh nichts anderes vor.....hatten beim einkaufen echt spass und Sie war wieder so fröhlich zu mir und das hebt einfach meine Stimmung......

Amarula

#233 von Nightwatch ( gelöscht ) , 10.12.2014 19:06

Zitat von Amarula im Beitrag #232
....und ja ich denk so momentan von mir und ich denke so werden auch andere Personen von mir denken.....

Es spielt keine Rolle was andere über dich denken könnten!

Wichtig ist nur was Du über dich denkst!

Dein Problem ist dein mangelndes Selbstbewusstsein, und die Ursache dafür ist ein schlechtes Selbstbild und zu wenig Selbstlieb.
Du hast offenbar nie gelernt dich selbst wert zu schätzen, daher auch dieser ständige Drang nach Bestätigung von Anderen.

Du musst erst mal lernen Dir selbst genug zu sein, dich selbst zu lieben und dich so zu akzeptieren wie Du bist.

"Liebe dich selbst, sonst liebt dich keiner"

Zudem empfehle ich Dir den Großen Ex-zurück Ratgeber...eine wirklich wertvolle Lektüre die Du dringend nötig hast.

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 10.12.2014 19:09 | Top

#234 von Amarula ( gelöscht ) , 10.12.2014 19:14

Zitat von Nightwatch im Beitrag #233
Zitat von Amarula im Beitrag #232
....und ja ich denk so momentan von mir und ich denke so werden auch andere Personen von mir denken.....

Es spielt keine Rolle was andere über dich denken könnten!

Wichtig ist nur was Du über dich denkst!

Dein Problem ist dein mangelndes Selbstbewusstsein, und die Ursache dafür ist ein schlechtes Selbstbild und zu wenig Selbstlieb.
Du hast offenbar nie gelernt dich selbst wert zu schätzen, daher auch dieser ständige Drang nach Bestätigung von Anderen.

Du musst erst mal lernen Dir selbst genug zu sein, dich selbst zu lieben und dich so zu akzeptieren wie Du bist.

"Liebe dich selbst, sonst liebt dich keiner"

Zudem empfehle ich Dir den Großen Ex-zurück Ratgeber...eine wirklich wertvolle Lektüre die Du dringend nötig hast.

Ja ganz schlimm....ich war füher ein richtiger Arsch und hab nur mich geliebt und war eingebildet bis zum geht nicht mehr......tja dann kam eine Frau.....musste ich mir immer anhören, dass man das nicht macht, es eingebildet wirkt und es toll ist was für andere Menschen zu machen bla bla bla bla....tja als ich dann diese Einstellung hatte war ich allein, da war ich dann nur noch der Stein auf Ihrem Weg......

P hat mir gerade gemailt, was eigentlich los ist und ob Sie mir so auf den Sack ging, dass ich nach dem Einkaufen gleich heim wollte......

Amarula

#235 von Nightwatch ( gelöscht ) , 10.12.2014 19:23

Zitat von Amarula im Beitrag #234
Ja ganz schlimm....ich war füher ein richtiger Arsch und hab nur mich geliebt und war eingebildet bis zum geht nicht mehr......tja dann kam eine Frau.....musste ich mir immer anhören, dass man das nicht macht, es eingebildet wirkt und es toll ist was für andere Menschen zu machen bla bla bla bla....tja als ich dann diese Einstellung hatte war ich allein, da war ich dann nur noch der Stein auf Ihrem Weg......

"Betaisiert" nennen wir das.

Ob sie es war oder Du selbst deinen Teil dazu beigetragen hast...völlig egal...Du hast deinen Frame verloren bzw. ihr zu liebe aufgegeben...
ab da geht es dann nur noch bergab.

Und es geht beim Thema "liebe Dich selbst" nicht darum ein egoistisches Arschloch zu sein/zu werden...und nur noch die Ellenbogen auszufahren.
Es geht um einen "gesunden" Egoismus...Dir selbst zu Liebe....nicht um andere Menschen absichtlich zu verletzen.

Nightwatch

#236 von koc , 10.12.2014 19:31

P hat mir gerade gemailt, was eigentlich los ist und ob Sie mir so auf den Sack ging, dass ich nach dem Einkaufen gleich heim wollte......

Lies dir das mal durch um den Unterschied zwischen "Ego-Arsch" und "Auf sich achten" zu lernen:

5. Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

und haben sich bedankt!

koc

#237 von Amarula ( gelöscht ) , 10.12.2014 19:50

Zitat von Nightwatch im Beitrag #235

"Betaisiert" nennen wir das.

Ob sie es war oder Du selbst deinen Teil dazu beigetragen hast...völlig egal...Du hast deinen Frame verloren bzw. ihr zu liebe aufgegeben...
ab da geht es dann nur noch bergab.

Und es geht beim Thema "liebe Dich selbst" nicht darum ein egoistisches Arschloch zu sein/zu werden...und nur noch die Ellenbogen auszufahren.
Es geht um einen "gesunden" Egoismus...Dir selbst zu Liebe....nicht um andere Menschen absichtlich zu verletzen.

Betaisiert genau das wurde ich mal so richtig...natürlich habe ich es auch zugelassen weil ich dann auch von meinem Egotrip runtergekommen bin und das hat mir damals gut getan aber jetzt bin ich noch weiter runtergekommen und hab alles verlorren......

@koc
Jo danke werde ich mir gleich heut abend noch durchlesen....

hat sich bedankt!
Amarula

#238 von Amarula ( gelöscht ) , 11.12.2014 19:21

Hey war gerade bei meiner Ex und hab die Sachen vor der Türe abgestellt.....hatte noch ne Pfandflasche im Auto was Ihr gehört hat und da ich ja so ordentlich bin hat Sie natürlich dieses Pfand noch bekommen....

War voll nervös ob Sie mich sieht oder mein evtl. Nachfolger da ist aber es war weder Ihr noch sein Auto dagestanden....
Keine Ahnung wo Sie ist und deshalb habe ich Ihr folgende Mail geschrieben......

Hey....deine Sachen stehen vor deiner Türe....überweis mir doch das Geld bis zum Monatsende und dank an die 125 Euro von der Tierarztrechnung.....die gelbe save the rhino Tasche hätte ich gern zurück....und denk noch an die Steuer von rsa

Mal schauen was zurück kommt und ob Sie wegen der Tasche ausrastet.....die hat zwar nur 2 Euro gekostet aber ich hab Sie bezahlt und Sie will ja Ihr Lebkuchenhaus auch zurück....

Amarula

#239 von ACE ( gelöscht ) , 11.12.2014 19:48

Zitat von Amarula im Beitrag #238
Hey war gerade bei meiner Ex und hab die Sachen vor der Türe abgestellt.....hatte noch ne Pfandflasche im Auto was Ihr gehört hat und da ich ja so ordentlich bin hat Sie natürlich dieses Pfand noch bekommen....

Geil!!!
Hatte damals meiner alten auch ihren Tee per Paket gesendet, unfrei versteht sich.

War voll nervös ob Sie mich sieht oder mein evtl. Nachfolger da ist aber es war weder Ihr noch sein Auto dagestanden....
Keine Ahnung wo Sie ist und deshalb habe ich Ihr folgende Mail geschrieben......

Du kennst sein Auto? Super...ist doch alles gut gelaufen. Hast richtig gemacht. Die Eier wieder geholt...

Hey....deine Sachen stehen vor deiner Türe....überweis mir doch das Geld bis zum Monatsende und dank an die 125 Euro von der Tierarztrechnung.....die gelbe save the rhino Tasche hätte ich gern zurück....und denk noch an die Steuer von rsa

mhmhm...neeee... ist mir zu nett...und zu...denk daran, mach bitte...da fehlt mir die ANSAGE im Text.

Mal schauen was zurück kommt und ob Sie wegen der Tasche ausrastet.....die hat zwar nur 2 Euro gekostet aber ich hab Sie bezahlt und Sie will ja Ihr Lebkuchenhaus auch zurück....

Oh man..wegen so einem kleinkram?
Lebkuchenhaus? 2 € Tasche?
Ich hoffe sie rastet aus...warum? sage ich Dir wenn Du uns die Reaktion mitteilst ;-)
Das Lebkuchenjaus hättest doch auch vor die Tür stellen können...oder?

Wie geht es Dir jetzt? Erleichtert? Stark? Gut?

ACE

#240 von Nightwatch ( gelöscht ) , 11.12.2014 19:57

Ich finde für deinen derzeitigen (selbstbeschriebenen) Zustand hast Du das gut gemacht.

Und ja...ich denke auch das Madame das nicht so auf sich sitzen lässt...aber das darf dich nicht jucken.

Halte weiter die KS!

Nightwatch

#241 von Amarula ( gelöscht ) , 11.12.2014 20:00

Ja ich wollte nicht,dass Sie die 15 Cent mir schenkt....

Natürlich kenne ich sein Auto er wohnt in der gleichen Straße wie meine Eltern....ich sehe das Auto fast jeden Tag....

Natürlich hat Sie ihr Lebkuchenhaus bekommen...nur leider Han ich das gaaaaaanz unten eingepackt und die schweren Sachen nach oben.....bin halt kein Logistiker....hoffe nur dass es jetzt nicht kaputt ist.....

Ok erwischt...das mit der Tasche war pure Absicht...ich brauch Sie nicht aber Sie mag die Tasche von daher war es eine Revanche für Ihr fuck Lebkuchenhaus.....

Natürlich teil ich es mit....bin auch schon gespannt was kommt.....

Bin noch etwas mhhhh zitrig....aber irgendwie auch froh....auch weil ich ihr etwas die Stirn geboten hab....

Amarula

#242 von ACE ( gelöscht ) , 11.12.2014 20:06

Ich hoffe es ist kaputt...
Kein Thema, finde ich gut die Sache mit der Tasche. Gerade weil sie die Tasche mag...magst Du sie ganz besonders ;-)

Etwas? Das beste war das Lebkuchenhaus nach unten zu packen und ihr den Scheiss vor die Tür zu stellen.

Wie Exen reagieren ist in solchen Dingen schwer zu sagen, gerade dann wenn Mann wieder die Zügel in die Hand nimmt.
Ich habe damals meiner ihren Müll den sie nach dem Umzug da gelassen hat, unfrei per Post gesendet...leider fand die das damals noch total süß und lieb

ACE
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 20:06 | Top

#243 von Loreleilei ( gelöscht ) , 11.12.2014 20:12

Ich habe damals meinem EX seine schmierige erdige Knolle von seinem Lebensbaum gemeinsam mit seinem Shaker und Socken (alles gemeinsam unsortiert) in einem Karton per Post geschickt.

Die Lebkuchenhausgeschichte ganz unten im Karton finde ich Klasse.
Sie wäre am Zug gewesen sich ihre Sachen zu organisieren, so also ....

Bin gespannt was kommt:

weiter so und halte strikte KS!

Loreleilei

#244 von Loreleilei ( gelöscht ) , 11.12.2014 20:29

ich habe mich geirrt, das war ein Tränenbaum kein Lebensbaum.

wie passend *gg Tränen hab ich jetzt verdrängt.

Loreleilei
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 20:30 | Top

#245 von Amarula ( gelöscht ) , 11.12.2014 20:54

Mir würde es echt Leid tun wenn das Lebkuchenhaus kaputt ist...und ich gehe davon aus dass es kaputt ist....

Naja ich glaube nicht dass Sie es süß findet...Sie wird es nerven...mal schauen welche Reaktion kommt....

Aber irgendwie könnte ich auch heulen....

Amarula

#246 von Loreleilei ( gelöscht ) , 11.12.2014 21:00

Zitat von Amarula im Beitrag #245
Aber irgendwie könnte ich auch heulen....

ich versteh dich, mir ging es damals mit dem Tränenbaum genauso.

Du hast die Situation souverän gemeistert.
Dazu gratuliere ich dir, das kann nicht jeder.
Es ist nicht leicht, das hat keiner behauptet.

Alles richtig gemacht!

Loreleilei

#247 von Amarula ( gelöscht ) , 11.12.2014 22:37

Danke....
Nur bringt mir das momentan nur sehr wenig...
Es war zwar ein gutes Gefühl auf der einen Seite aber auch irgendwie sehr traurig....

Amarula

#248 von riverdown ( gelöscht ) , 11.12.2014 22:55

Zitat von Amarula im Beitrag #247
Danke....
Nur bringt mir das momentan nur sehr wenig...
Es war zwar ein gutes Gefühl auf der einen Seite aber auch irgendwie sehr traurig....

Trauer gehört dazu. Die wird dich auch immer mal wieder heimsuchen. Aber auf diesem Weg wartet auch unglaublich viel positives auf dich. Um das zu finden hast du die richtige Richtung eingeschlagen. Momente der Schwäche sind okay. Nur Pass auf das sie genau das bleiben: Momente!

riverdown
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 22:55 | Top

#249 von Amarula ( gelöscht ) , 12.12.2014 09:26

Ja hoffe dass es Momenten bleiben....

Würde mal Zeit werden dass was positives kommt das hätte ich mal richtig nötig....

Hab von Ihr noch nichts gehört......vielleicht ist Sie so überrascht oder zickt oder es ist Ihr egal....naja aber darüber sollte ich mir keine Gedanken machen.......

Amarula

#250 von riverdown ( gelöscht ) , 12.12.2014 10:17

Der Schmerz wird eine ganze Weile da bleiben. Stell dich darauf ein. Dann nutze den Leidensdruck aber um aktiv zu werden und eine Veränderung in deinem Leben zu bewirken. Solange es einem gut geht verändert man nix. Warum auch?
Daher ist es eben auch eine Chance. Warte nicht bis "was positives" kommt. Sondern hol es dir. Was willst du? Wolltest du immer schon mal machen? Was stört dich in deinem Leben was du jetzt verändern / verbessern kannst?

Und nochmal der Ratschlag: Versuch doch erst mal ohne Frauen klar zu kommen. Solange du versuchst dein Elend mit weiblicher Zuneigung zu betäuben wirst du nicht vorankommen. Und die Krux ist: Das macht dich bei den Frauen auch total needy und folglich unatraktiv.

riverdown

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz