RE: und jetzt ??

#276 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 16:39

Zitat von Nightwatch im Beitrag #275
Ganz ehrlich...lies Dir mal die 11 Seiten deines Threads durch...Du bist noch nicht einen Meter vorwärts gekommen...
es dreht sich immer um die gleiche Leier.

Ja das stimmt...es gibt Sachen im leben die verstehe ich nur ganz schwer und komme nicht so leicht darüber hinweg....

Amarula

#277 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.12.2014 16:44

Zitat von Amarula im Beitrag #276
Ganz ehrlich...lies Dir mal die 11 Seiten deines Threads durch...Du bist noch nicht einen Meter vorwärts gekommen...

Ja das stimmt...es gibt Sachen im leben die verstehe ich nur ganz schwer und komme nicht so leicht darüber hinweg....

Seit wann müssen wir denn ANDERE verstehen? Der einzige Maßstab, der DIR hilft ist: tut mir gut oder nicht.
REST ist reine Langeweile und Flucht vor sich selbst.

Achja und das SULEN in UNMUT und geringem Selbstwert.

Ich will dich einmal etwas fragen: wenn DU dein Leben nicht lebst, wer wird es für dich tun?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 16:46 | Top

#278 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 18:19

Zitat von Just-do-it im Beitrag #277
Zitat von Amarula im Beitrag #276

Seit wann müssen wir denn ANDERE verstehen? Der einzige Maßstab, der DIR hilft ist: tut mir gut oder nicht.
REST ist reine Langeweile und Flucht vor sich selbst.

Achja und das SULEN in UNMUT und geringem Selbstwert.

Ich will dich einmal etwas fragen: wenn DU dein Leben nicht lebst, wer wird es für dich tun?

Es ist doch ganz automatisch, dass du versuchst andere zu verstehen....obwohl wir das nicht müssen....

Ja ich versuche es ja das rauszuziehen was mir gut tut....darunter fällt aber leider auch der Kontakt zu P was ja in ner gewissen Art wieder eine Flucht ist und mich abhängig macht.....

Sulen in Unmut und geringem Selbstwert ist einfach...Jammern auf die Welt ist einfach...das ist mir klar....Veränderungen und loslassen ist angesagt nur habe ich da noch kein Mittel gefunden

Tja dann lebt es keiner oder ich werde Abhängig und andere Personen bestimmen mein Leben.....und wenn ich das nicht schaffe werde ich vielleicht immer in der Phase stecken wo ich jetzt bin......aber ich bekomme momentan keine klaren Gedanken hin...ich weiß einfach nicht wo was wann und wie ich meine Ziele erreiche oder finde....

Nach 4 Wochen bleibt mir immer noch das Herz stehen wenn ich meine Ex (auch wenns nur im Auto ist) sehe....ich weiß das ist nicht normal aber ich kann das leider nicht abstellen.....mir würde es auch am liebsten sein wenn Sie mir am Arsch vorbeigehen wird.....

Amarula

#279 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.12.2014 18:51

Du meinst, du weißt nicht wie du deine Gefühle verändern kannst?

Automatisch ist nur solange du keine bewusste Steuerung übernimmst. Du kannst dich ja schließlich selbst beeinflussen?
Du kannst jeden Tag ein leeres Gals anstarren und dich darüber aufregen, dass es leer ist.
Du kannst jeden Tag das leere Glas mit etwas füllen, dass dir "schmeckt".

Es ist eine Wahl? Eine Entscheidung?

Und ich weiß jetzt nicht wie oft ich schon den Ratgeber empfohlen habe.

Ziele? Wie wäre es mal wenn du anfängst ne Art Aufstellung zu machen, wo deine Stärken und Schwächen z.B. liegen.
Wie wäre es mal generell mehr über dich selbst zu erforschen?
Wieso bleibt du da so unneugierig über dich selbst?

Wie denkst du denn, dass Erfolg ganz generell gelingt? Und was ist für dich denn bisher Erfolg? Wenn dir jemand Aufmerksamkeit
schenkt, die du dir selbst nicht geben willst?

Is doch logisch, wenn du ein Loch in dir trägst, strebst du danach es zu füllen. Das ist reine Physik.
Du strebst leider nur am falschen Ort danach. Du ERWARTEST dass andere füllen, damit du es nicht tun musst.

Zeit hast du ja, fang mal an..

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 18:52 | Top

#280 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:04

Ich hab den Ratgeber...nur bin ich noch nicht so weit mit dem lesen....

Ganz einfach gesagt.....ich weiß nicht wo und wie ich anfagen soll....

Ich kann mir selber nicht die Fragen stellen damit ich "meine" eigenen Antworten bekomme....in mich hineinhören....(blöd gesagt) das hab ich noch nie gebraucht bzw. bewusst gemacht.....

Amarula

#281 von riverdown ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:09

Zitat von Amarula im Beitrag #280
Ich hab den Ratgeber...

Aber die falsche Farbe. Fehler von koc oder schwindelst du?

riverdown

#282 von koc , 14.12.2014 19:25

Zitat von riverdown im Beitrag #281
Ich hab den Ratgeber...

Weiss ned?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 | Top

#283 von riverdown ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:28

Zitat von koc im Beitrag #282
Zitat von riverdown im Beitrag #281
Ich hab den Ratgeber...

Weiss ned?

Ich kann nicht folgen.

riverdown

#284 von koc , 14.12.2014 19:30

Wenn er mir nix sagt. Kurze Nachricht per PN reicht schließlich, riechen kann ich das nicjt.

Und ich hab keinen "Amarula" im Shop gesehen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#285 von riverdown ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:31

Zitat von koc im Beitrag #284
Wenn er mir nix sagt. Kurze Nachricht per PN reicht schließlich, riechen kann ich das nicjt.

Und ich hab keinen "Amarula" im Shop gesehen.

Achso.

riverdown

#286 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 19:49

Falsche Farbe?...
Gut war ja auch mit meinem richtigen Namen unterwegs....

Amarula

#287 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.12.2014 20:24

Zitat von Amarula im Beitrag #286
Falsche Farbe?...
Gut war ja auch mit meinem richtigen Namen unterwegs....

Käufer des Ratgebers sind grün.

Dann nenn doch koc deinen Käufernamen per pn, dann weiß auch jeder, dass du weißt wovon wir hier reden, denn du bist ja im
Besitz des Ratgebers von koc.

Dort steht ja alles drin.
Kapitel 5-8 z.B.

Für Männlichkeit speziell ist dann noch der Wimem.

Alles Schritt für Schritt erklärt und zum Üben. Einfacher geht's ja nicht. Nur machen muss man halt auch wollen.

Und was heißt du bist noch nicht so weit mit dem Lesen? Dann fang halt an? Fragen kannste ja dazu immernoch.
Aber da steht ja alles erklärt, wenn was unklar ist, dann konkret nachfragen, aber so sieht das danach aus, dass man
einfach keine Lust hat und meint wir könnten hier dein Leben organisieren.

Die Arbeit an dir selbst setzt schon auch den Willen voraus. Das Wissen des Ratgebers einfach mit deinem bisherigen Wissen verlgeichen.
Oder kommt jetzt wieder: kann ich nicht?

Was ist denn im Moment am Schlimmsten?

Flashbacks?
Kein Selbstbewusstsein?

Sind ja Themen schon mal die konkret angegangen werden können und dann immer Schritt für Schritt weiter..

..aber solange du auch nicht erkennen lässt, dass du halt mal an DIR arbeiten willst, sind alle Tipps hier Schall und Rauch..

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 20:24 | Top

#288 von Amarula ( gelöscht ) , 15.12.2014 15:54

Ah ok wieder was dazugelernt....

Ich bin gerade auf Seite 105.... Die drei Teile des Menschen...leider bin ich mit dem lesen noch nicht weiter vorangekommen....

Ja die Flashbacks...Sie kommt momentan wieder ständig in meinen Träumen...und ich denke viel an Sie einfach so aus dem nichts und da wird mir wieder bewusst wie ich Sie doch vermisse....

Amarula

#289 von Amarula ( gelöscht ) , 15.12.2014 17:39

Hey...

Hab Nachricht von Ex bekommen bezüglich meinem Karton....

Wie soll ich drauf reagieren ??? Antworten wenn ja wie ????

Die gute Frau scheint etwas angepisst zu sein.....

Hey t...

Danke für den riesigen karton. Eigentlich hatte ich nur mit den aufgezählten dingen gerechnet... war dann ja doch etwas mehr... vorallem den haken ausm bad kann ich besonders gebrauchen...

du hast bloß die kopie der beiden listen vergessen... könnte ich diese bitte noch haben?

das geld von afrika bekommst du demnächst und auch die Hälfte für den Tierarztbesuch. Ist dir bar oder überweisen lieber?
Ich kann mich jedoch nicht an weiteren Rechnungen für die Katze beteiligen... ich hoffe, du verstehst das.

Auch die gelbe rhino Tasche bringe ich dir vorbei- du hast in den karton letzte Woche eh paar Sachen reingetan, die nicht mir gehören- das tue ich dir dazu.

Bzgl steuer rsa: das hat leider (noch) nicht geklappt, ich schick dir das schreiben- irgendwas haben wir da scheinbar falsch gemacht... ich kapier auch nicht ganz, was die da jetzt wollen... die wollen wohl eine Erklärung warum wir das nicht beim Abflug von rsa gemacht haben... vielleicht kannst du .......fragen, wie sie des übersetzen würde?

Und t... ich finde es sehr schade, in was für eine Richtung sich das grad entwickelt... Facebook Freundschaft kündigen und sowas lächerliches wie das mit dem haken aus dem Bad... da ist es mir doch glaub lieber, wenn du mir jetzt auch meinen schreibtischstuhl und so zurück gibst...

Amarula

#290 von Nightwatch ( gelöscht ) , 15.12.2014 18:03

Zitat von Amarula im Beitrag #289
Und t... ich finde es sehr schade, in was für eine Richtung sich das grad entwickelt... Facebook Freundschaft kündigen und sowas lächerliches wie das mit dem haken aus dem Bad... da ist es mir doch glaub lieber, wenn du mir jetzt auch meinen schreibtischstuhl und so zurück gibst...

Du hast ihr bei Fuckbook die Freundschaft gekündigt? (Ironie off)

Und so? Was heißt und so?

Schreibtischstuhl ist ihrer...also gibst Du ihn auch zurück. Termin gibst Du vor.

Antwort:

"Bankverbindung (reicht, wird sie wohl raffen was damit gemeint ist)
Den Stuhl kannste am XXX um XXX abholen, und denk an die Tasche."

Gruß t... (nix LG)

Der Rest bedarf keines Kommentars.

So würde ich es machen. Denn sein wir mal ehrlich...einen Anruf stehst Du nicht durch!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 15.12.2014 18:06 | Top

#291 von Amarula ( gelöscht ) , 15.12.2014 18:14

Ja war anscheinend sehr böse. ...

Warum will ich nicht ihr bff sein?

Ich find es auch sehr schade dass sie mich verlassen hat bei meinen Freunden rum hängt und auf die Partys geht wo normal ich bin....

Dann kann Sie haben um März dann brauch ich den Stuhl nicht mehr.....und was Sie mit und so meint...hab ich keine Ahnung evtl. das Mäpchen nen Stift....kein Plan....

Hab ich Sie jetzt so verärgert....hab irgendwie das Gefühl dass ich sie jetzt gegen mich aufgehetzt habe....

Wollte doch nur nett sein der Hacken war ja auch ein trennungsgrund von Ihr....und ich wollte doch nur dass Sie ihren Hacken wieder hat.....

Amarula
zuletzt bearbeitet 15.12.2014 18:18 | Top

#292 von Bingo , 15.12.2014 18:18

Verärgern ist doch gut. Der erste Schritt in Richtung Anti-Betaisierung :-)

Bingo  
Bingo

#293 von Just-do-it ( gelöscht ) , 15.12.2014 18:18

Sollst ja auch aufhören mit deinem Gefühl zu DENKEN, sondern anfangen richtig zu handeln, weil du den SINN der Sache verstehst?

Tipp für DEIN HANDELN gab dir nightwatch.

Wieso rechtfertigst du dich UNS gegenüber? Wir wissen warum wir dir den Tipp gaben, sie bei FB etc. zu löschen.

Just-do-it

#294 von Nightwatch ( gelöscht ) , 15.12.2014 18:19

Zitat von Amarula im Beitrag #291

Dann kann Sie haben um März dann brauch ich den Stuhl nicht mehr.....und was Sie mit und so meint...hab ich keine Ahnung evtl. das Mäpchen nen Stift....kein Plan....

Hab ich Sie jetzt so verärgert....hab irgendwie das Gefühl dass ich sie jetzt gegen mich aufgehetzt habe....

Der Stuhl gehört ihr...also mach keinen Kleinkrieg daraus...sieht ein wenig erbärmlich aus für jemanden der unbedingt seine 2,-Euro Tasche wieder haben will.
Meinste nicht auch?

Ist egal ob sie verärgert ist...sie wollte ihre Sachen, die hat sie bekommen. Punkt!
Wie was bei ihr ankommt ist nicht dein Problem.

hat sich bedankt!
Nightwatch

#295 von Amarula ( gelöscht ) , 15.12.2014 19:06

Zitat von Bingo im Beitrag #292
Verärgern ist doch gut. Der erste Schritt in Richtung Anti-Betaisierung :-)

Ich hoffe nur, dass es mich weiterbringt.....Sie hat bestimmt Ihren Freundinnen erzählt welch schlechter Mensch ich bin....

Zitat von Just-do-it im Beitrag #293
Sollst ja auch aufhören mit deinem Gefühl zu DENKEN, sondern anfangen richtig zu handeln, weil du den SINN der Sache verstehst?

Tipp für DEIN HANDELN gab dir nightwatch.

Wieso rechtfertigst du dich UNS gegenüber? Wir wissen warum wir dir den Tipp gaben, sie bei FB etc. zu löschen.

Wo rechfertige ich mich ? Meine Aussagen sollten ironisch sein....

Zitat von Nightwatch im Beitrag #294
Zitat von Amarula im Beitrag #291

Der Stuhl gehört ihr...also mach keinen Kleinkrieg daraus...sieht ein wenig erbärmlich aus für jemanden der unbedingt seine 2,-Euro Tasche wieder haben will.
Meinste nicht auch?

Ist egal ob sie verärgert ist...sie wollte ihre Sachen, die hat sie bekommen. Punkt!
Wie was bei ihr ankommt ist nicht dein Problem.

Sie kann ja Ihren Stuhl bekommen.....ich mach da auch keinen Kleinkrieg daraus....die scheiß Tasche will ich nicht, damit wollte ich Sie nur ärgern, weil Sie Ihr fuck Lebkuchenhaus für 1,99 € auch wieder haben wollte.....weiß jetzt gar nicht ob es kaputt ist oder nicht......

Kann ich Ihr dann auch schreiben....

Überweise den Betrag auf Konto......nach Geldeingang kannst du deinen Stuhl am xxx um xxx Uhr abholen....

Ich weiß auch nicht was Sie damit meint, dass Sachen dabei sind die Ihr nicht gehören ?!?!? Das sind Ihre Sachen...naja sehe es ja in ein paar Tagen.....

Amarula

#296 von Just-do-it ( gelöscht ) , 15.12.2014 19:09

Weil du dich wundert und fragst, ob du sie verärgert hättest?

Zitat

Das bedeutet vorallem, dass dir nicht klar ist was der Sinn der Sache ist im Ganzen.

Ironie kann man zudem kennzeichnen. :)

Just-do-it

#297 von Amarula ( gelöscht ) , 15.12.2014 19:14

Zitat von Just-do-it im Beitrag #296
Weil du dich wundert und fragst, ob du sie verärgert hättest?

Zitat

Das bedeutet vorallem, dass dir nicht klar ist was der Sinn der Sache ist im Ganzen.

Ironie kann man zudem kennzeichnen. :)

Weil mich das jetzt auch wirklich verwundert....warum Sie jetzt so blöd tut....Sie hat doch das bekommen was Sie wollte....es war ja sachlich und Sie wollte Ihre Sachen und wie gesagt der Hacken war ja auch ein Trennungsgrund....aber irgendwie passt Ihr das alles nicht....auch finde ich es komisch, dass Sie mir erst Tage später antowrtet.....ok ich verstehe den sinn nicht ganz.........aber ich denke mal nicht wundern ist halt so.....

Ok meine zukunftigen Aussagen die ich ironisch meine werde ich kennzeichnen

Amarula

#298 von Just-do-it ( gelöscht ) , 15.12.2014 19:18

Und gleich noch ne Rechtfertigung? Meine Güte...

Zitat
Ich weiß auch nicht was Sie damit meint, dass Sachen dabei sind die Ihr nicht gehören ?!?!? Das sind Ihre Sachen...

shittest (utfse= Suchmaschine nutzen und sich über den SINN klar werden..)

Solange nichts Konkretes genannt wird, ist das nur ein Test, ob jemand noch wie ein Hündchen an der Leine hängt und Zeit hat sich IHRE RÜBE
zu zerbrechen und darauf anspringt und brav nachfragt. So im Gefallenwollen-lieben-Frieden-Modus eines needy Mannes eben.

Du tippselst also nichts als das was dir nightwatch genannt hat.

Just-do-it

#299 von Nightwatch ( gelöscht ) , 15.12.2014 19:19

Zitat von Amarula im Beitrag #295

....Sie hat bestimmt Ihren Freundinnen erzählt welch schlechter Mensch ich bin....

..und die werden gerade ganz wuschig...endlich mal ein Kerl mit Eier.

Nochmal...es ist shice egal was sie sagt oder denkt.
Dein KK beschert Dir dieses Bild...und das spiegelt sehr schön wieder wie Du selbst dich siehst.
Ihrer nicht würdig!

Überweise den Betrag auf Konto......nach Geldeingang kannst du deinen Stuhl am xxx um xxx Uhr abholen....

Warum mehr Worte als nötig?
Da steht alles was sie wissen muss.

Zitat von Nightwatch im Beitrag #290

Antwort:

Gruß t... (nix LG)

hat sich bedankt!
Nightwatch

#300 von Amarula ( gelöscht ) , 15.12.2014 19:43

Zitat von Just-do-it im Beitrag #298
Und gleich noch ne Rechtfertigung? Meine Güte...

Zitat
Ich weiß auch nicht was Sie damit meint, dass Sachen dabei sind die Ihr nicht gehören ?!?!? Das sind Ihre Sachen...

shittest (utfse= Suchmaschine nutzen und sich über den SINN klar werden..)

Solange nichts Konkretes genannt wird, ist das nur ein Test, ob jemand noch wie ein Hündchen an der Leine hängt und Zeit hat sich IHRE RÜBE
zu zerbrechen und darauf anspringt und brav nachfragt. So im Gefallenwollen-lieben-Frieden-Modus eines needy Mannes eben.

Du tippselst also nichts als das was dir nightwatch genannt hat.

mh irgendwie ist das in mir drinnen.....mit dem rechtfertigen

schon leicht kompliziert die ganze Angelegenheit....warum machen die Weiber auch so nen fuck shit - test.....und das muss ich bemerken und dann noch merken wie ich reagieren soll....

ich sehe jetzt Frauen nur noch so (ironie).... mit der 4 Felder Matrix von BCG....erst war Sie ein Question Mark (Kennenlernen)...danach wird Sie zu meinen Star (wenn schön die rosarote Brille da ist)....danach werde ich für Sie zur Cash Cow (schön den Trottel ausnehmen)....und dann werde ich zum Poor Dog (Frequenzbringer oder aussortiert)...und wenn ich führen kann, bleiben wir vielleicht in der Star Phase

Zitat von Nightwatch im Beitrag #299

....Sie hat bestimmt Ihren Freundinnen erzählt welch schlechter Mensch ich bin....

..und die werden gerade ganz wuschig...endlich mal ein Kerl mit Eier.

Nochmal...es ist shice egal was sie sagt oder denkt.
Dein KK beschert Dir dieses Bild...und das spiegelt sehr schön wieder wie Du selbst dich siehst.
Ihrer nicht würdig!

Warum mehr Worte als nötig?
Da steht alles was sie wissen muss.

Zitat von Nightwatch im Beitrag #290

Antwort:

Gruß t... (nix LG)

entweder das oder Ihre Freundinnen sagen, dass ich jetzt komplett spinne und Sie froh sein soll mich los zu haben.....

Das war eher daruaf bezogen, dass Sie erst bezahlen soll und dann kann Sie ihren Stuhl haben, nicht das ich den noch abgebe und von Ihr dann kein Geld kommt....also Art Austausch....Geld gegen Stuhl....

Amarula
zuletzt bearbeitet 15.12.2014 19:45 | Top

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz