RE: Komme in der KS nicht voran...

#26 von Stef , 03.07.2016 14:24

Zitat von Cavi im Beitrag #25
Zitat von koc im Beitrag #22
Zitat von Cavi im Beitrag #19

@koc Nochmal die Bitte: Wäre es möglich diesen Thread in den Member-Bereich zu verschieben und mir die dazugehörigen Rechte zu geben?

Nein!

Da ich dir leider keine persönliche Nachricht schreiben kann: Was ist die Begründung dafür?

Echt mal @koc !!!! Ich wäre auch dafür, dass du jetzt mal den Erklärbär hier machst!

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#27 von Cavi ( gelöscht ) , 03.07.2016 15:33

Schade, dass man keine sachlich-neutrale Begründung auf eine normale Frage erhalten kann.

Es ist vermutlich besser, den Thread dann ruhen zu lassen. Ich bedanke mich trotzdem bei all euren Meinungen und Ratschlägen. Auch wenn es nicht so wirkt in meinen Beiträgen, werde ich mir diese zu Herzen nehmen, um das Beste daraus zu machen.

Cavi

#28 von riverdown ( gelöscht ) , 03.07.2016 16:03

Zitat von Cavi im Beitrag #27
Schade, dass man keine sachlich-neutrale Begründung auf eine normale Frage erhalten kann.

Es ist vermutlich besser, den Thread dann ruhen zu lassen. Ich bedanke mich trotzdem bei all euren Meinungen und Ratschlägen. Auch wenn es nicht so wirkt in meinen Beiträgen, werde ich mir diese zu Herzen nehmen, um das Beste daraus zu machen.

Ich denke mal der Grund für kocs "Nein" wird deine einstige Reaktion auf die damaligen Ereignisse mit dem Beziehungsdoc vom Lappenforum sein. Aber das ist nur meine Vermutung.

Ich wünsch dir alles Gute Cavi. Und falls du das noch liest: In meiner schlimmen Anfangszeit warst du mir ein kompetenter Berater. Danke dafür!

riverdown
zuletzt bearbeitet 03.07.2016 16:03 | Top

#29 von Ghost , 03.07.2016 16:26

Das Forum vergißt nicht...

Zitat
25.02.2015[quote=caviezel]

Ich werde hier nicht mehr schreiben und bitte daher auch um die Löschung/Sperrung meines Accounts.
Es mag jetzt vielleicht bescheuert erscheinen, dass ich so etwas nicht über eine PN regel, aber ich finde, dass alle User hier das Recht haben, zu wissen, was hier der Status Quo ist.

Macht's gut, viel Erfolg weiterhin und vielleicht sieht man sich ja nochmal!
Und vergesst nicht, dass die Arbeit an euch selbst nie aufhört! :)

Ich könnte ja jetzt recht siebengescheit daherreden und drauf hinweisen, dass alle Drama-Queens irgendwann wiederkommen. Warum hältst du dich nicht an deine eigenen Worte?

Ich könnte mich auch aufregen, dass du da erst einen Drama-Abtritt hinlegst und dann, wenn du - wie vorhergesehen - wieder bis über die Ohren in der Scheiße steckst, wieder angekrochen kommst. Warum meinst du sollten wir dir helfen? Glaubst, du, wir hätten deine peinliche Aktion damals vergessen?

@koc

Du bist zu nett! Erinnere dich daran:

Zitat von koc im Beitrag Alles kein Problem?

Die Drama-Auftritte einiger User haben mich in etwas Anderem bestätigt. Ich habe mir immer viel zeit genommen, euch bei euren Problemen und Nöten beizustehen. Dafür habe ich viel Zeit, Energie und auch mein eigenes Geld investiert oder glaubt ihr, das Forum wäre kostenfrei? wenn ich nur überlege, wie viel Zeit ich hier investiert habe, damit der seine Beziehung führen kann.

Ich scheine da auch einen ausgeprägten Helferkomplex zu haben. Ein Problem, das ich doch mal angehen sollte.

Deshalb:
Damit ist künftig Schluss! Ich werde meine Zeit ab sofort bis auf Weiteres mir und meinem Leben widmen und hier im Forum nicht mehr beratend tätig sein.

Ghost

zuletzt bearbeitet 03.07.2016 | Top

#30 von Cavi ( gelöscht ) , 03.07.2016 17:14

Nochmal ich:

Ja, ich muss sagen, dass ich hier doch recht egoistisch handle. Stimmt auf jeden Fall. Ich komme erst wieder an, nachdem ich mit meinen eigenen Problemen zu kämpfen habe. Hatte das von damals ein wenig ausgeblendet (Sprichwort: Die Zeit verklärt die Vergangenheit). Auch ein weiteres Forenmitglied hatte auf mich eingeredet, dass ich mich hier wieder anmelden sollte, um an meinen Problemen zu arbeiten. Hat alles ein bisschen mit reingespielt.

Da ich erstmal genug Drama in den letzten Wochen in meinem Leben hatte und eine andauernde Diskussion über meine Neuanmeldung jetzt nur den Sinn des Forums untergraben würde, möchte ich es wenigstens dann hier versuchen, es diesmal ohne Drama zu lösen. Ich bedanke mich nochmal herzlich bei allen, mit denen ich geschrieben und dir mir geholfen haben. Auch dich inbegriffen, koc. Ich hoffe, ich konnte manchen auch ein wenig konstruktives Feedback geben, so wie ihr mir.

Ich habe mich damals nicht grundlos abgemeldet und sollte dann auch zu dem eingeschlagenen Weg stehen. Ich wünsche euch alles Gute und dass noch viele weitere Neuankömmlinge ihr Leben radikal verbessern können, durch die Wege und Ansätze, die in diesem Forum vermittelt werden.

Cavi
zuletzt bearbeitet 03.07.2016 17:15 | Top

#31 von ACE ( gelöscht ) , 09.07.2016 01:57

Tschö

ACE

Ex zurück nach kurzer Beziehung
Fernb. - 2 Versuch gescheitert. Hilfe!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz