RE: von meiner Freundin getrennt - zurückgewinnen möglich?

#76 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 19:48

Zitat von Dilago im Beitrag #75
Hmm naja, was heißt um sie kümmern. Mich macht das ganze nur sehr neugierig :) Exen spulen scheinbar meistens ein ähnliches Programm ab, natürlich je nachdem wie man sich selbst verhält.

Ich fühle mich mittlerweile richtig gut. Ich bin zumindest auf dem richtigen Weg, sie loszulassen, das spüre ich. Und das ist auf jeden Fall auch dank euch... Danke für die Hilfe bisher!

Ok so wird ein schuh draus. Du solltest dich einfach mehr über "das Wesen einer Frau" einlesen. Das versteht du auch warum Menschen so handeln wie sie handeln.

Schau wie neugierig du jetzt bist...sie wird genauso neugierig sein. Und jetzt stell dir vor was passiert wenn du dich veränderst, Tröpfchenweise infos an sie gelangen, sie merkt dass es dir blendend geht, du dein leben genießt und das auch noch ohne sie?

Neugier ist das stärkste menschliche Gefühl...deswegen KS. Und die Veränderung ist nur für dich. Lerne, dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig zu machen.

MaZe

#77 von Dilago ( gelöscht ) , 01.08.2012 23:59

Alles klar werde ich machen :)
Ich bin mittlerweile fast schon dankbar für die Trennung...(vllt schreibe ich das auch nur, weil ich momentan in einer Hochphase bin xD) Ich mache viel momentan mit echt coolen Leuten, für die ich früher keine Zeit hatte, oder einfach keine Gelegenheit gefunden habe. Mein Appetit ist endlich wieder da und das Training läuft.
Die KS tut einem tatsächlich gut. Ich denke sonst hätte ich mich jetzt noch weitergequält mit allem...

Habe von ihrem Bruder jetzt gehört, dass sie ihn auch als Freund bei fb entfernt hat, um ihm zu sagen, dass es "ausversehen" war oder fb selbst die Freundschaft entfernt hat, so wie bei mir hahaha xD ich glaub's nicht wie blöd denkt sie bin ich xD

Dilago

#78 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 00:20

Zitat von Dilago im Beitrag #77
Alles klar werde ich machen :)
Ich bin mittlerweile fast schon dankbar für die Trennung...(vllt schreibe ich das auch nur, weil ich momentan in einer Hochphase bin xD) Ich mache viel momentan mit echt coolen Leuten, für die ich früher keine Zeit hatte, oder einfach keine Gelegenheit gefunden habe. Mein Appetit ist endlich wieder da und das Training läuft.
Die KS tut einem tatsächlich gut. Ich denke sonst hätte ich mich jetzt noch weitergequält mit allem...

Habe von ihrem Bruder jetzt gehört, dass sie ihn auch als Freund bei fb entfernt hat, um ihm zu sagen, dass es "ausversehen" war oder fb selbst die Freundschaft entfernt hat, so wie bei mir hahaha xD ich glaub's nicht wie blöd denkt sie bin ich xD

Ich war und bin bis heute sehr dankbar über die Trennung...so ein Schub hätte mein Leben wohl erst später genommen..

MaZe

#79 von Dilago ( gelöscht ) , 02.08.2012 01:10

Dann ist es für mich nochmal Motivation mehr auch an so einen Punkt zu kommen wie du...

Dilago

#80 von Dilago ( gelöscht ) , 02.08.2012 18:55

Ich habe gerade die Tüten ausgeräumt, und gesehen, dass sie sämtliche Briefe, die ich ihr geschrieben habe ebenso reingetan hat... auch ein Shittest oder was bedeutet das für mich? Das ist echt hart, dass sie die nicht mehr haben wollte.. xD

Dilago

#81 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 18:57

Zitat von Dilago im Beitrag #80
Ich habe gerade die Tüten ausgeräumt, und gesehen, dass sie sämtliche Briefe, die ich ihr geschrieben habe ebenso reingetan hat... auch ein Shittest oder was bedeutet das für mich? Das ist echt hart, dass sie die nicht mehr haben wollte.. xD

Standard...

MaZe

#82 von Dilago ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:00

Vorallem was soll das - sie macht Schluss und jetzt kommt so Mist von ihr. Auch noch das Bild, dass sie von mir im Portmonnaie hatte und so'n Mist... xD ist sie so abgefuckt über die KS? Wollte sie, dass ich ihr Hündchen bleibe und ihr hinterherlaufe?
Also sollte es mich nicht jucken...?

Dilago
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 19:03 | Top

#83 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:06

Zitat von Dilago im Beitrag #82
Vorallem was soll das - sie macht Schluss und jetzt kommt so Mist von ihr. Auch noch das Bild, dass sie von mir im Portmonnaie hatte und so'n Mist... xD ist sie so abgefuckt über die KS? Wollte sie, dass ich ihr Hündchen bleibe und ihr hinterherlaufe?

Nein...ist ganz normal dass du jetzt der Böse bist.

MaZe

#84 von Nora ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:06

Räum die Sachen entweder weit weit weg oder schmeiß sie weg. Auf jeden Fall solltest Du nicht mehr drin rum schauen und Dich damit beschäftigen was sie Dir vorbei gebracht hat!

Nora

#85 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:06

Zitat von Dilago im Beitrag #82
ist sie so abgefuckt über die KS? Wollte sie, dass ich ihr Hündchen bleibe und ihr hinterherlaufe?

1. Ja
2. Sieht ganz danach aus...
3. Jepp!

Komplett ignorieren, ist alles Teil des Spielchens...

Peace

#86 von Nora ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:09

Und ansonsten freu Dich das die KS so gut anschlägt.

Nora

#87 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:10

Zitat von Nora im Beitrag #86

Peace

#88 von Dilago ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:11

Zitat von Nora im Beitrag #84

Räum die Sachen entweder weit weit weg oder schmeiß sie weg. Auf jeden Fall solltest Du nicht mehr drin rum schauen und Dich damit beschäftigen was sie Dir vorbei gebracht hat!

War ja totaler Zufall, habe mir eine Jeans aus der Tüte angezogen, und gemerkt dass Sachen in den Taschen waren... zeigt ja umso mehr dass sie mir damit einen reinwürgen wollte und nichts anderes. Waren ja seh "geplant" eingesetzt die Dinge:P

Zitat von Peace im Beitrag #87
Zitat von Nora im Beitrag #86

Ist das ein gutes Anschlagen bei ihr? Die KS wirkt auf jeden Fall gut auf mich :P

Naja gut. Dann bin ich jetzt halt der Böse. Ich sehe mich aber eher als Dark Knight - und den gehe ich jetzt auch gucken. Bis später Leute und danke für's beruhigen!

Dilago
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 19:12 | Top

#89 von Nora ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:14

Zitat
und gemerkt dass Sachen in den Taschen waren

Muah ... Sachen gibt es ... Nee, Du bist nicht der Böse. Jetzt wirst Du erst richtig interessant für sie. Sie ist halt nur angepisst das Du nicht bei Fuß stehst.
Also freu Dir ein zweites Loch in den Bauch!

Nora

#90 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:16

Zitat von Dilago im Beitrag #88
Ist das ein gutes Anschlagen bei ihr? Die KS wirkt auf jeden Fall gut auf mich

Wer weiß, wenn du weiter so gut dein Ding machst und immer schön KS hältst, ist das vielleicht erst der Anfang. Da geht noch einiges...

Peace

#91 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:19

Zitat von Nora im Beitrag #89

Zitat
und gemerkt dass Sachen in den Taschen waren

Muah ... Sachen gibt es ... Nee, Du bist nicht der Böse. Jetzt wirst Du erst richtig interessant für sie. Sie ist halt nur angepisst das Du nicht bei Fuß stehst.
Also freu Dir ein zweites Loch in den Bauch!

Doch doch...er ist der böse. Sei hasst ihn jetzt nach Außen und wünscht im Ebola an den Hals...(wie es innen aussieht können wir uns sicher denken )

MaZe

#92 von Nora ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:35

Zitat
Sei hasst ihn jetzt nach Außen und wünscht im Ebola an den Hals...

Nee, nicht hassen. Höchsten sehr, sehr wütend sein.

Zitat
Doch doch...er ist der böse.

Mmh ... Würd ich so nicht unterschreiben. Zumindest wie ich es verstehe und auffasse.

Zitat
wie es innen aussieht können wir uns sicher denken

Und das ist ja die Hauptsache, nicht wahr?

Nora

#93 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 19:38

Wir meinen dasselbe und reden trotzdem aneinander vorbei...

Genug Hirngewixxt...

MaZe

#94 von Dilago ( gelöscht ) , 03.08.2012 01:52

Zitat von MaZe im Beitrag #93
Wir meinen dasselbe und reden trotzdem aneinander vorbei...

Genug Hirngewixxt...

Hahaha aber wirklich :D Sonst fange ich auch wieder damit an, und das wäre kontraproduktiv, nicht wahr? ;) Finde nur das mit dem Foto ein sehr schönes Beispiel. Weil beim letzten Gespräch, das wir hatten, hat sie mir gezeigt, dass sie es immernoch im Portmonnaie hat. Ist also vollkommen aus dem Tritt gekommen die Kleine.

Naja. Der Batman-Film war richtig gut :)

Dilago

#95 von Dilago ( gelöscht ) , 03.08.2012 15:47

Und noch eine Frage die mir in den Sinn kam...
was wenn ich ihr mal beim Feiern begegne? Auch ignorieren oder kurz hallo und tschüss sagen?
Ich weiß, ich mache mir wieder zu viele Gedanken über sie und das ist nicht gut für meine Entwicklung... echt stressig.

Dilago

#96 von Nora ( gelöscht ) , 03.08.2012 15:49

Ganz locker Hallo sagen oder ein kurzer Gruß mit der Hand. Lächle. Und nur das. Lass Dich auf keinerlei Gespräch ein. Denn Du bist ja sehr beschäftigt mit Deinem neuen und interessanten Leben.

Nora

#97 von Just-do-it ( gelöscht ) , 03.08.2012 15:49

Zitat von Dilago im Beitrag #95
Und noch eine Frage die mir in den Sinn kam...
was wenn ich ihr mal beim Feiern begegne? Auch ignorieren oder kurz hallo und tschüss sagen?
Ich weiß, ich mache mir wieder zu viele Gedanken über sie und das ist nicht gut für meine Entwicklung... echt stressig.

Naja, du hast eine situationsbedingte Frage... das ist GUT!

---> Freundlich, locker Hallo! Keine Quatscherei, du hast eben zu tun!

Just-do-it

#98 von MaZe ( gelöscht ) , 03.08.2012 15:51

Und am besten so dass sie es mitbekommt mit ner Nadine rummachen ;-)

MaZe

#99 von Peace ( gelöscht ) , 03.08.2012 15:56

Zitat von MaZe im Beitrag #98

Genau, reiß der Alten ihr verdammtes Herz raus!

Peace

#100 von Dilago ( gelöscht ) , 03.08.2012 15:57

Haha alles klar soweit :D gut, dann weiß ich Bescheid ;)

Zitat von MaZe im Beitrag #98

Was wenn sie vor meiner Nase mit wem rummacht? Das würde mich mit Sicherheit provozieren..
Die Sache die mich jetzt auch stört ist, dass sie keinem ihrer vorherigen Ex-Freunde ihre Briefe oder sowas zurückgegegeben hat, sondern alles in eine Kiste aufbewahrt hat. Finde ich respektlos von ihr nach der ganzen Zeit.

Dilago
zuletzt bearbeitet 03.08.2012 15:57 | Top

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz