Eine Kleinigkeit für zwischendurch:
Ex hat mir bei fb geschrieben, welch Fortschritt das ist, dass die Blockierung weg ist. Jetzt schiebt sie mir auch das in die Schuhe haha.
Und was bedeutet das?
Sie stalkt dein Profil :D
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Naja, das interessante ist viel eher, dass sie mich ja geblockt und irgendwann entblockt hat xD und mir jetzt sagen will, ich wäre das gewesen.
Nein koc, ich habe sie gekickt, befreundet sind wir ja nicht mehr also kann sie nicht sehen was bei mir abgeht und umgekehrt genauso. Nachrichten schreiben geht aber immer..
Hast du sie etwa entblockt, nach dem du sie geblockt hast ?
Zitat von Brokenwings im Beitrag #131
Hast du sie etwa entblockt, nach dem du sie geblockt hast ?
Nein, wenn du jemand blockst kannst du diesen über Fb erstgarnicht finden, auch nicht über Dritte, geschweige denn Nachrichten schreiben.
Aber wie kann es denn dann sein das du Nachrichten von ihr erhälst ? Hat sie einen Zweitaccount oder wie ?
Sie hatte mich geblockt, aber die Blockierung wieder entfernt. Sind also nicht mehr befreundet, sodass wir auch so nicht mehr auf die Profile des anderen gehen können, haben alles auf privat.
Aber jetzt behauptet sie, ich hätte alles getan.
Also hast du sie erst garnicht geblockt ? Warum nicht ?
Siehst doch jetzt was dabei rauskommt.
Blockier sie und das Problem ist erledigt.
Das ganze ist doch sowas von unnötig.
Es war das erste als ich mich getrennt hab. Löschen, Blocken, Thema erledigt.
So ist es. Und das über alle Netzwerke/ Messenger
Dachte es reicht, sie nicht mehr als Freund drin zu haben... Finde nur sehr abstrus, dass sie jetzt wirklich glaubt, damit käme irgendwas von mir... wie im Kindergarten ist das. Jemand meinte es schonmal - sie ist Dramaqueen.
Wird gemacht.
Zitat von ACE im Beitrag #127
Und was bedeutet das?
Sie stalkt dein Profil :D
Zitat von Dilago im Beitrag #140
Dachte es reicht, sie nicht mehr als Freund drin zu haben...
Zitat von Dilago im Beitrag #140
Finde nur sehr abstrus, dass sie jetzt wirklich glaubt, damit käme irgendwas von mir... wie im Kindergarten ist das. Jemand meinte es schonmal - sie ist Dramaqueen.
Wird gemacht.
Also um es kurz zu machen und das Hirnwixxen einzustellen...
Sie sucht deine Aufmerksamkeit die Du ihr nicht geben wirst....
Zitat von Dilago im Beitrag #136
Sie hatte mich geblockt, aber die Blockierung wieder entfernt. Sind also nicht mehr befreundet, sodass wir auch so nicht mehr auf die Profile des anderen gehen können, haben alles auf privat.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #144Zitat von Dilago im Beitrag #136
Gääähnnn...!
Was ist denn dein Ziel? Warten was SIE macht? Hmmm... wird zu keinem Ergebnis führen!
Fang doch mal an dich mit DIR zu befassen?
Zitat von ACE im Beitrag #145Zitat von Just-do-it im Beitrag #144Zitat von Dilago im Beitrag #136
Gääähnnn...!
Was ist denn dein Ziel? Warten was SIE macht? Hmmm... wird zu keinem Ergebnis führen!
Fang doch mal an dich mit DIR zu befassen?
Macht er doch!

Zitat von ACE im Beitrag #143
Also um es kurz zu machen und das Hirnwixxen einzustellen...
Sie sucht deine Aufmerksamkeit die Du ihr nicht geben wirst....

Gerade hat sie mich angerufen, ich solle zur Tür kommen, um mir nochmal ein paar Sachen zu geben. Habe nur kurz hallo gesagt, mir die Sachen geben lassen und dann wieder tschüss. 30 Sekundentreffen...
Was sollte DAS nun wieder? Alles richtig gemacht?
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |