RE: von meiner Freundin getrennt - zurückgewinnen möglich?

#226 von Dilago ( gelöscht ) , 20.08.2012 23:55

Wiiiiiiiiiieder zurück und ich muss sagen... du hast nicht zu viel versprochen. Ich bin echt verliebt in Berlin! :))

Dilago

#227 von MaZe ( gelöscht ) , 21.08.2012 07:07

Sag das bloß nicht zu laut ;-)...ich ziehe doch weg. Aber war gut ja?

MaZe

#228 von Dilago ( gelöscht ) , 22.08.2012 00:43

Ach echt? Sehr weit weg?
Unfassbar gut! Wirklich viele viele hübsche Mädchen waren da unterwegsun die Stadt selbst war wundervoll :)
Und vielleicht nochwas interessantes - es geht anscheinend das Gerücht um, dass ich schon eine neue hätte, wurde ein paar mal mit ihr gesehen ;) und eine Freundin von Ex meinte, dass Ex wirklich viel über mich redet momentan und sie diese "Aktion" komisch findet. Wurde mir zugetragen, habe nicht danach gefragt!

Mir selbst gehts bestens! Denke momentan garnicht an sie, mir macht mein Leben momentan sehr viel Spaß.

Dilago
zuletzt bearbeitet 22.08.2012 00:43 | Top

#229 von Nora ( gelöscht ) , 22.08.2012 00:49

Zitat
und eine Freundin von Ex meinte, dass Ex wirklich viel über mich redet momentan und sie diese "Aktion" komisch findet. Wurde mir zugetragen, habe nicht danach gefragt!

Finde den Fehler!

Nora

#230 von Dilago ( gelöscht ) , 22.08.2012 00:55

Höhö :P Sie hat es mir echt so erzählt, ohne dass ich nachgefragt habe. Weil sie wissen wollte, wie ich noch zu ihr stehe und ob ich wirklich schon was mit einer anderen hätte. Meine Antwort natürlich, dass es niemanden was angeht mit wem ich was mache :D

Dilago

#231 von Nora ( gelöscht ) , 22.08.2012 01:04

Konsequent ist es, Dir auch keine Infos erzählen zu lassen bzw. Dir da keine Bommel ans Knie labern zu lassen. Lass Dich nicht auf so Weiberklatsch/-gewäsch ein.

Wenn Du das beim nächsten Mal beachtest, wirst Du umso attraktiver und interessanter!

Nora

#232 von Dilago ( gelöscht ) , 22.08.2012 01:10

War per SMS, daher konnte ich wenig machen. Aber ich bin auch nicht darauf eingegangen! Aber ich werde es beachten :)
Von Ex direkt kam seit 2 Wochen nichts - hat sie aufgegeben?

Dilago

#233 von MaZe ( gelöscht ) , 22.08.2012 08:53

Zitat von Dilago im Beitrag #228
Ach echt? Sehr weit weg?
Unfassbar gut! Wirklich viele viele hübsche Mädchen waren da unterwegsun die Stadt selbst war wundervoll :)
Und vielleicht nochwas interessantes - es geht anscheinend das Gerücht um, dass ich schon eine neue hätte, wurde ein paar mal mit ihr gesehen ;) und eine Freundin von Ex meinte, dass Ex wirklich viel über mich redet momentan und sie diese "Aktion" komisch findet. Wurde mir zugetragen, habe nicht danach gefragt!

Mir selbst gehts bestens! Denke momentan garnicht an sie, mir macht mein Leben momentan sehr viel Spaß.

Düsseldorf...aber komme alle 2 Wochen nach Berlin ;-)

MaZe

#234 von Nora ( gelöscht ) , 22.08.2012 10:03

Zitat
War per SMS, daher konnte ich wenig machen.

Das ist ja gleich noch schlimmer! Dann gar nicht mehr drauf antworten, auch nicht das es sie nichts angeht ...

Zitat
Von Ex direkt kam seit 2 Wochen nichts - hat sie aufgegeben?

Hat sie nicht, sie versucht es über ihre Freundin. Allein die SMS stinkt zum Himmel.
Lass die KS weiter wirken. Du schlägst Dich tapfer!

Zitat

Weiter daran ansetzen!

Nora

#235 von Dilago ( gelöscht ) , 22.08.2012 23:58

@MaZe

Och Düsseldorf :D hättest dir wenigstens Köln aussuchen können :P aber gut gut, wenn ich aus Berlin käme würde ich diese Stadt echt vermissen ;)

Zitat
Hat sie nicht, sie versucht es über ihre Freundin. Allein die SMS stinkt zum Himmel.
Lass die KS weiter wirken. Du schlägst Dich tapfer!

Glaube kaum, dass sie sie vorgeschickt hat :) Aber die Info, dass sie wirklich viel über mich redet deutet daraufhin, dass da nochwas kommen wird. Aber was mir in die Hände spielt, sind diese Gerüchte ;) musste nichtmal was dafür machen hihi. Ich cooler Typ :D

Zitat
Weiter daran ansetzen!

Danke schön für die Motivation!! :)

Dilago

#236 von Nora ( gelöscht ) , 23.08.2012 00:01

Zitat
Ich cooler Typ :D

Glückskerl!

Nora

#237 von Dilago ( gelöscht ) , 27.08.2012 19:33

Zitat
Glückskerl!

Ach quatsch :P

Aber soooooo... vielleicht mal ein kurzes Zwischenstatement. Die KS ist jetzt mehr als einen Monat drin (einmal kurz ihrerseits aufgehoben :P) und mir geht es zurzeits bestens! Momentan bin ich wirklich gut gelaunt und fühle mich pudelwohl, ich selbst zu sein. Ich mache das, worauf ich Lust habe und das fühlt sich unfassbar gut an:) gleich treffe ich mich mit einer alten Freundin, die ich laaaange nicht gesehen habe;) mal sehen wie das wird. Mittlerweile schaue ich auch auf die Beziehung mit anderen Augen und würde mir selbst für bestimmte Aktionen die ein oder andere Lasche geben... solche Fehler werde ich mit Sicherheit nicht nochmal machen :)

Von Ex habe ich vorgestern mal geträumt. War am Morgen danach zwar leicht irritiert, aber auch das legte sich schnell wieder. Real kam von ihr seit der "Parfümaktion" vor 3 Wochen nichts mehr. Ich frage mich schon, ob sie mittlerweile aufgegeben hat? Und ehrlich gesagt bin ich auch neugierig zu sehen, was bei ihr so abgeht :P aber dafür wäre es sicher noch zu früh oder?

Dilago

#238 von Char , 27.08.2012 19:45

Zitat von Dilago im Beitrag #237
Und ehrlich gesagt bin ich auch neugierig zu sehen, was bei ihr so abgeht :P aber dafür wäre es sicher noch zu früh oder?

Ja. Besser wenn sie bald mal neugierig ist, was bei dir so "abgeht".
Und wenn der Zeitpunkt da ist, könntest du viel berichten. Sparsam, aber völlig mit dir selbst zufrieden.
Den Zeitpunkt bestimmst dann du.

Char

#239 von Dilago ( gelöscht ) , 29.08.2012 15:24

Auch gut Char :) habe nur das Gefühl, dass ihrerseits keine Neugierde aufkommen wird. Was natürlich auch okay wäre mittlerweile...;)
Aber ich mache einfach mal so weiter :)

Dilago

#240 von ACE ( gelöscht ) , 29.08.2012 15:37

lass mal Gefühl....
Gefühl sein....

DU hast wichtigeres zu tun!

ACE

#241 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 01.09.2012 00:05

Zitat von Dilago im Beitrag #237

Zitat
Glückskerl!

Von Ex habe ich vorgestern mal geträumt. War am Morgen danach zwar leicht irritiert,

Beim nächsten mal schreist laut "Zombie!!!" und hälste etwas "Spitzes & Scharfes" griffbereit sollte dich wieder so ein fieser Alptraum heimsuchen.
Das zerfledderte Kissen kannste dann am nächsten Morgen entsorgen, dann hat dein Mülleimer auch was davon. Meiner heißt übrigens "Gorleben".

Schiffmeister

#242 von Dilago ( gelöscht ) , 07.09.2012 20:40

Hahahaha das wäre natürlich eine Möglichkeit :P

Naja, soweit so gut :) es geht mir weiterhin ziemlich gut, nur kommt es in letzter Zeit immer öfter zu solch "mulmigen" Gefühlen wie nach dem Traum letztes Mal. Weiß nicht was das bedeutet, aber kurz blitzt dann immer ein Gedanke an ihr auf. Ist das normal? Ich hoffe das ganze wirft mich nicht wieder zurück :P
Ansonsten läuft das Leben prima, alles geht voran, habe nur die Qual der Wahl ob ich in Bonn studiere oder in Köln... mal sehen ;)

Dilago

#243 von Dilago ( gelöscht ) , 30.09.2012 21:09

Kurzes Update meinerseits... :)

Mir gehts soweit blendend. Bald geht mein Studium los, bin gespannt wie es sein wird. Habe momentan alles im Griff ;) und ich muss sagen, mittlerweile will ich meine Ex nicht mehr sehen geschweige denn in meinem Leben haben... ist komisch, wenn ich überlege wie es mir vor ein paar Wochen ging aber gerade ist es das, was ich will.
Von ihrer Seite aus kam auch bisher nichts, was mehr als nur fördernd für diesen ganzen Prozess ist.
Das wäre es soweit. Ich bin auf dem besten Weg.

Dilago

#244 von Nora ( gelöscht ) , 30.09.2012 21:39

Na das klingt doch super!

Nora

#245 von Dilago ( gelöscht ) , 01.10.2012 23:57

Hoffe ich! Reicht mir mit meinen Jammerlappenmomenten!
Der erste Unitag war richtig gut heute. Ich sag mal so, die weibliche Ausbeute war nicht zu verachten hihihi.

Dilago

#246 von Dilago ( gelöscht ) , 25.01.2013 00:30

Puuuuuuuuh, es sind ja Ewigkeiten nach meinem letzten Post vergangen :) Zeit mal für ein Update meinerseits.
Das Studium läuft, bin mega im Stress, ab Montag geht's mit den Abschlussklausuren weiter... hatte währendessen kaum Zeit hier großartig vorbeizuschauen, das legt sich aber evtl in den Semesterferien wieder :)
Von Ex seit dem letzten Mal nichts gehört, gesehen habe ich sie letztes Wochenende beim Feiern zum ersten Mal seit Monaten. Ich weiß nicht, ob sie mich gesehen hat, ich habe sie über die Distanz erkannt (ist dicker geworden die Kleine), aber ich hatte auch nicht das Bedürfnis die Distanz zu verkürzen ;) mir geht's blendend, mit den Damen läuft soweit alles, auch wenn ich momentan kein Bedürfnis nach einer Freundin oder sowas hege... bin voll beschäftigt und das ist prima so :) bin zufrieden mit meinem jetztigen Standpunkt und mit mir selbst! Dafür nochmal an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön ans Forum und die manchmal harschen Worte und Kommentare, die definitiv nötig waren, ich wäre sonst niemals so schnell so weit gekommen!!

nun ja, eine Frage bliebe da noch. Ich habe beim Zimmer ausmisten noch Klamotten von ihr gefunden. Ich weiß nicht was ich damit anstellen soll. Die ihr direkt übergeben oder über Umwege an sie tragen oder einfach in die Tonne treten? Ich trage leider keine Röcke... :P

Schönen Abend/Nacht euch noch, ich mache mich weiter ans Lernen...

Dilago

#247 von koc , 25.01.2013 10:24

Zitat von Dilago im Beitrag #246
Ich habe beim Zimmer ausmisten noch Klamotten von ihr gefunden. Ich weiß nicht was ich damit anstellen soll. Die ihr direkt übergeben oder über Umwege an sie tragen oder einfach in die Tonne treten? Ich trage leider keine Röcke... :P

Warum schicken?

Zitat
(ist dicker geworden die Kleine),

Passen eh nicht mehr...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#248 von MaZe ( gelöscht ) , 25.01.2013 18:41

Hahaha Koc!

Dilago, pack sie ins hinterste Regal. Wenn sie die braucht, dann wird se sich melden. Nach einem halben Jahr...weg damit!

MaZe

#249 von Peace ( gelöscht ) , 25.01.2013 19:14

Zitat von MaZe im Beitrag #248
Hahaha Koc!

ja, er hat so seine momente, ne?

Peace

#250 von Dilago ( gelöscht ) , 26.01.2013 01:01

Zitat
Passen eh nicht mehr...

hahahahahahaha ich kann nicht mehr! :D

Ja gut MaZe, das halbe Jahr ist seit der Trennung schon rum und melden wird sie sich ganz sicher nicht mehr bei mir. Habe die Nummer gewechselt ;) haue die dann echt in die Tonne :)

Dilago
zuletzt bearbeitet 26.01.2013 01:04 | Top

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz