Ja...ich bin doch auch schon ganz kirre von Peace und Dir....
das war für deinen Nachbarn
Zitat von Dilago im Beitrag #202Zitat von ACE im Beitrag #201
Ja...ich bin doch auch schon ganz kirre von Peace und Dir....
das war für deinen Nachbarn
Hmm ich glaube hier wird der ein oder andere Thread verwechselt... habe nie was anderes behauptet, was ich will :)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #203
Dilago, dat Ding ist nur, dass sie dir erst egal werden muss, bevor du an REGAME denken kannst..
SICH neu kennen lernen, setzt voraus, dass du deine Lücken erkannt hast.. und aus ÜBERZEUGUNG nun an dir arbeitest..
aber nicht FÜR SIE, damit sie dann "beeindruckt" ist.. sondern damit DU einen Frame hast und weißt was du willst und
WIE du zu handeln hast. Das beeinhaltet aber nicht die Garantie, dass DU sie dann noch willst.. umgekehrt auch nicht,
es KANN sein, dass ihr dann wieder zusammen findet, weil du an dir gearbeitet hast. Im Moment kommt es eben so rüber,
dass du das alles tust, damit SIE dann irgendwann mal beeindruckt ist.
Zitat von Dilago im Beitrag #204Zitat von Just-do-it im Beitrag #203
Dilago, dat Ding ist nur, dass sie dir erst egal werden muss, bevor du an REGAME denken kannst..
SICH neu kennen lernen, setzt voraus, dass du deine Lücken erkannt hast.. und aus ÜBERZEUGUNG nun an dir arbeitest..
aber nicht FÜR SIE, damit sie dann "beeindruckt" ist.. sondern damit DU einen Frame hast und weißt was du willst und
WIE du zu handeln hast. Das beeinhaltet aber nicht die Garantie, dass DU sie dann noch willst.. umgekehrt auch nicht,
es KANN sein, dass ihr dann wieder zusammen findet, weil du an dir gearbeitet hast. Im Moment kommt es eben so rüber,
dass du das alles tust, damit SIE dann irgendwann mal beeindruckt ist.
Ich denke damit liegst du ziemlich richtig! Also vorallem seit der Begegnung mit ihr, und ihr Spielchen mit dem Parfüm z.B. ist mein Bilderrahmen extrem ins Wanken gekommen. Habe in der Zwischenzeit gehört, dass sie sehr viel mit anderen Typen macht und sich oft mit einem Ex trifft. Gerade in diesem Moment trifft mich sowas wieder zu sehr.
Ich muss mich folglich wieder auf mich konzentrieren.
Diese Ansicht gefällt mir wirklich gut. Be a man und setze auch in die Tat um ;-)
Zitat von Peace im Beitrag #205
Gibt’s denn ne Möglichkeit, diese Kanäle zu schließen, damit dich solche „Nachrichten“ nicht mehr erreichen können? Oder war das so von dir gewollt?
Ideal wäre es, wenn während der KS nicht nur keinerlei Infos über dich zur Ex durchdringen, sondern auch umgekehrt, keine Infos über Ex zu dir. Ist absolut notwendig, um unerwünschtes KK zu vermeiden. Siehste ja jetzt selber…
Zitat von Dilago im Beitrag #207Zitat von Peace im Beitrag #205
Gibt’s denn ne Möglichkeit, diese Kanäle zu schließen, damit dich solche „Nachrichten“ nicht mehr erreichen können? Oder war das so von dir gewollt?
Ideal wäre es, wenn während der KS nicht nur keinerlei Infos über dich zur Ex durchdringen, sondern auch umgekehrt, keine Infos über Ex zu dir. Ist absolut notwendig, um unerwünschtes KK zu vermeiden. Siehste ja jetzt selber…
Ich sage mal so... es würde mich nicht wundern, wenn diese Infos bewusst von ihr zu mir getragen wurden, das würde perfekt passen. Wieso sonst die Aktionen zuletzt? Aber das wäre schon wieder PDM meinerseits und führt zu nix.
Aber Recht hast du natürlich, ich sollte solche Dinge komplett abblocken, weil sie mich nur zurückwerfen... Nein, gewollt war es nicht von mir,es wurde mir nur erzählt.
Das werde ich machen... und ich glaube dir sofort, dass das einem auf Dauer die Schlinge um den Hals enger macht!
Najoa... Eben trainiert und heute gehe ich mal wieder feiern. Muss und werde mich ablenken:)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #212Zitat von Peace im Beitrag #211Zitat von Dilago im Beitrag #209
und heute gehe ich mal wieder feiern. Muss und werde mich ablenken:)
Field Report? [höre]
PS: Irgendwie funzt der Höre-Smiley bei mir nicht...
Hihi bei mir auch nicht! Glaub der geht nur bei AUSERWÄHLTEN.. oder so.. :-))
Zitat
Aber ich dachte, WIR BEIDE wären die Auserwählten, Just! Diejenigen, die den entscheidenden Schlag gegen die Matrix vollführen können!
Magst du nicht nochmal in die Rolle des Orakels schlüpfen und uns beiden eine rosige Zukunft prophezeien? Ich kann doch sonst heute Nacht nicht ruhig schlafen ...
Hihi.. was für ein Orakel?
Peace ist ganz arg müde schon.. sein Augen werden schwer.. sein Kopf.. Peace is einfach ganz arg müde.. streckt sich..
und dann legt er sich in sein Bettchen.. und träumt von den saftig grünen Wiesen drüben im Auenland...
mit vielen bunten Blumen.. Rote..Gelbe.. Weiße.. Schmetterlinge fliegen in den hohen Gräsern.. er hört der STille zu.. und hintern ganz hinten gibt es auch einen See..umgeben von lauter grünen Wiesen... der See ist ganz klar... blaugrün...
dort verweilt Peace ein bisschen... und schläft.. selbst im Schlaf hört er das Summen der Bienen...
und wenn er wieder aufwacht.. ist alles gut... :-))
Hahahaha was treibt ihr denn für Schabernack in meinem Thread :D
Feiern war guuuut :) kam mit dem ein oder anderen Mädchen ins Gespräch, Nummern gesichert. Aber zu mehr als tanzen und flirten kann ich mich noch nicht überwinden, muss mich da wohl noch ein wenig pushen. KK und PDM kam phasenweise wieder, aber habe es weitesgehend wieder im Griff.
Zitat von Dilago im Beitrag #215
Feiern war guuuut :) kam mit dem ein oder anderen Mädchen ins Gespräch, Nummern gesichert. Aber zu mehr als tanzen und flirten kann ich mich noch nicht überwinden, muss mich da wohl noch ein wenig pushen.
Ich weiß nicht, es ist so, dass es sich für mich immer noch nicht "natürlich" oder "richtig" anfühlt, diese Dinge zu tun. Beknackt, ich weiß:P
Außerdem ist mein Vermissen noch zu groß. Obwohl ich das imaginäre Podest schon abgerissen habe. Obwohl ich weiß, dass sie sich selbst wohl keine Probleme macht, mit irgendeinem anderen Typen anzubandeln.
Aber ich muss mich da wohl einfach gedulden.. :) auf jeden Fall danke, für's motivieren!
Zitat von Peace im Beitrag #219Zitat von Dilago im Beitrag #218
Obwohl ich das imaginäre Podest schon abgerissen habe.
Das hättste wohl gerne! Noch lange nicht, mein Lieber! Aber keine Sorge, bist auf dem besten Weg(sorry, wegen der Überheblickeit! Musste grad mal sein...)
Update:
Mir gehts ziemlich gut soweit :D fange jetzt selbst in banalen Situationen an, mich für andere Damen zu interessieren... bei meiner Friseusin, im Rewe an der Kasse...
Von Ex kam bisher nichts mehr neues, sie trifft sich aber wohl noch mit einigen Typen bei sich zuhause - der Bruder hat mir das noch zugetragen.
Wie auch immer - bin dieses WE in Berlin mit Freunden, schaue mir die Stadt an und hoffe da gibt's die ein oder andere Schönheit ;)
Als Berliner kann ich sagen:
Oh oh..ihr werdet viel Spaß haben ;)
Hahahaha :D da bin ich mal gespannt ob es so abgeht wie in Köln :)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |