Mein Stofftier und ein Shirt-in ihrem Lieblingsparfüm gebadet. Ex will mich aus dem Tritt bringen :P
Und ich hoffe Du hast nicht geantwortet und die SMS gelöscht
Zitat von Dilago im Beitrag #156Zitat von ACE im Beitrag #155
Was denn auch sonst! Eine Antwort hätte sie nicht verdient.
Aber jetzt packt sie die ganz "gewieften" Tricks aus, mit dem Parfüm.
da kommen noch viel bessere...

Ich nutze da mal Kocs Worte: Lehne Dich zurück und genieße die folgen der KS 
Zitat von Dilago im Beitrag #156Zitat von ACE im Beitrag #155
Zitat von Just-do-it im Beitrag #161Zitat von Dilago im Beitrag #156Zitat von ACE im Beitrag #155
Gäääähhnnnn zum zweiten!
Warum sollst du KS machen? Der Sinn scheint dir nicht klar zu sein! Dann lies es nochmal! Anstatt dich nur lustig zu
machen über was EX macht oder nicht!
Den Wolf den sie vermutete, musst du erstmal werden! Also hör endlich auf mit diesem Kinderkram und fang mal an
an dir zu arbeiten!
Na ja,
ich hoffe, Du hast die Zunge drin gelassen.... 
Also ich würde nicht den Fiffi geben....
Zitat von MaZe im Beitrag #162Zitat von Just-do-it im Beitrag #161Zitat von Dilago im Beitrag #156Zitat von ACE im Beitrag #155
Gäääähhnnnn zum zweiten!
Warum sollst du KS machen? Der Sinn scheint dir nicht klar zu sein! Dann lies es nochmal! Anstatt dich nur lustig zu
Den Wolf den sie vermutete, musst du erstmal werden! Also hör endlich auf mit diesem Kinderkram und fang mal an
an dir zu arbeiten!
Doch auch das lustigmachen gehört zur ks dazu. Damit holt er sie indirekt vom podest. Und es gibt immer Auftrieb wenn die versuche der Exen ins leere laufen.
Zitat von MaZe im Beitrag #162Zitat von Just-do-it im Beitrag #161Zitat von Dilago im Beitrag #156Zitat von ACE im Beitrag #155
Gäääähhnnnn zum zweiten!
an dir zu arbeiten!
Doch auch das lustigmachen gehört zur ks dazu. Damit holt er sie indirekt vom podest. Und es gibt immer Auftrieb wenn die versuche der Exen ins leere laufen.

Zitat von Dilago im Beitrag #165Zitat von MaZe im Beitrag #162Zitat von Just-do-it im Beitrag #161Zitat von Dilago im Beitrag #156Zitat von ACE im Beitrag #155
Gäääähhnnnn zum zweiten!
an dir zu arbeiten!
Eben das gibt mir auch das Gefühl über allem zu stehen, und nicht wie zuvor überwältigt zu werden von ihren Aktionen...
Es kam wieder eine Nachricht, sie will mit mir reden, weil sie mich nicht versteht. Sie dreht heute echt am Rad und (ich mache mich wieder lustig, pardon wenn es wieder einen Gähner dafür gibt) das find ich gut
Macht er ja nicht nur..JDI..warum so angriffslustig heute?
Zitat von MaZe im Beitrag #167
Macht er ja nicht nur..JDI..warum so angriffslustig heute?
Da muss ich Dir zustimmen JDI...ABSOLUT
aber es macht den Schmerz für ihn erträglicher,sehe es ihm nach ;-)
Ich wollte jetzt keine Diskussion vom Zaun reißen!! Ich tue wirklich viel und eigentlich fühle ich mich auch top. Aber ich finde es einfach amüsant, wie krass Exen sich so wenden können, versteht ihr? Erst sind sie am Drücker und durch die Arbeit an sich selbst, durch die KS ändert sich die Situation einfach... tut mir Leid, aber ich schreibe dann solche Dinge, die Ex in Bezug auf mich tut, damit ihr auch ein Bild habt wie der "Stand" bei ihr ist und nicht nur bei mir.
Naja. Nochwas neues. Sie hat mir gerade geschrieben und gefragt ob ich 10 min Zeit habe, sie will mich ein 1-2 Dinge fragen.
Zitat von Dilago im Beitrag #170
Ich wollte jetzt keine Diskussion vom Zaun reißen!! Ich tue wirklich viel und eigentlich fühle ich mich auch top. Aber ich finde es einfach amüsant, wie krass Exen sich so wenden können, versteht ihr? Erst sind sie am Drücker und durch die Arbeit an sich selbst, durch die KS ändert sich die Situation einfach... tut mir Leid, aber ich schreibe dann solche Dinge, die Ex in Bezug auf mich tut, damit ihr auch ein Bild habt wie der "Stand" bei ihr ist und nicht nur bei mir.
Naja. Nochwas neues. Sie hat mir gerade geschrieben und gefragt ob ich 10 min Zeit habe, sie will mich ein 1-2 Dinge fragen.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #168
Ist das ne Vermutung deinerseits oder woher nimmst du diese Annahme?
Würde er fragen, was ER tun kann, würde man das sehen, aber bis jetzt...??
Wieso bin ich denn angriffslustig.. holla die Waldfee.. ich denke nur weiter.. und klopfe ihm nicht auch nur ständig auf
die Schulter! Deshalb ja auch: NUR sich lustig machen ist nicht der Sinn der KS!

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |