Zitat von Dilago im Beitrag #100
Haha alles klar soweit :D gut, dann weiß ich Bescheid ;)Zitat von MaZe im Beitrag #98
Und am besten so dass sie es mitbekommt mit ner Nadine rummachen ;-)
Was wenn sie vor meiner Nase mit wem rummacht? Das würde mich mit Sicherheit provozieren..
Die Sache die mich jetzt auch stört ist, dass sie keinem ihrer vorherigen Ex-Freunde ihre Briefe oder sowas zurückgegegeben hat, sondern alles in eine Kiste aufbewahrt hat. Finde ich respektlos von ihr nach der ganzen Zeit.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #102Zitat von Dilago im Beitrag #100
Haha alles klar soweit :D gut, dann weiß ich Bescheid ;)Zitat von MaZe im Beitrag #98
Und am besten so dass sie es mitbekommt mit ner Nadine rummachen ;-)
Was wenn sie vor meiner Nase mit wem rummacht? Das würde mich mit Sicherheit provozieren..
Die Sache die mich jetzt auch stört ist, dass sie keinem ihrer vorherigen Ex-Freunde ihre Briefe oder sowas zurückgegegeben hat, sondern alles in eine Kiste aufbewahrt hat. Finde ich respektlos von ihr nach der ganzen Zeit.
Naja, ich könnte dir das jetzt aus Frauensicht erklären, aber versuchs einfach nicht ZU persönlich zu nehmen.
Sie ist auch nur ein Mensch, der versucht das Richtige für sich zu tun. :-))
Man kann es also neutral als Interessenkonflikt erstmal abhaken!
Zitat
Haha okay :-) ich weiß aber nicht recht ob ich richtig verstehe...war meinst du mit Interessenskonflikt?:P
Ihre Erwartungen kollidierten mit deinem Verhalten. Deine Interessen waren NICHT Ihre und umgekehrt.
Okay und wer gewinnt einen solchen Konflikt für gewöhnlich? :P
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #107Zitat von Dilago im Beitrag #106
Okay und wer gewinnt einen solchen Konflikt für gewöhnlich? :P
Der weniger liebt...
Hmm also kann man aus diesem Konflikt nur 'alleine' rausgehen und nicht zusammen:)
Zitat von Peace im Beitrag #110Zitat von Dilago im Beitrag #109
Hmm also kann man aus diesem Konflikt nur 'alleine' rausgehen und nicht zusammen:)
Nicht unbedingt. Solange DU bestimmst, wo es lang geht und sie bereit ist, mit dir DEINEN WEG zu gehen, kann es auch zusammen klappen. Sonst nicht...
Hahaha unfassbar haben Exen einen Radar wo man ist? habe sie eben beim feiern tatsächlich gesehen, aber sie ist direkt weggegangen... habe sie nicht gesucht sondern mein ding gemacht. Aber jetzt auf dem Nachhauseweg habe ich wieder so ein mulmiges Gefühl.
Ja, aber sie hat mich gesehen und direkt "geflüchtet", irgendwohin. Keine Chance gehabt ihr nur hallo und tschüss zu sagen, wie ihr mir geraten habt. Naja, sie war aber mit echten Trotteln unterwegs, also keinen Grund gehabt mich zu Sorgen, wenn überhaupt.
Aber das hat mich total aus dem Tritt gebracht. Habe aber mit ein paar Mädels getanzt, das wird sie sicher beobachtet haben...
Naja. Hoffe es wird echt bald wieder bei mir. Mein neuaufgebautes Selbstbewusstsein hat schon wieder eine Schramme erlitten. Jetzt aber erstmal ausnüchtern...
Zitat von Dilago im Beitrag #114
Ja, aber sie hat mich gesehen und direkt "geflüchtet", irgendwohin. Keine Chance gehabt ihr nur hallo und tschüss zu sagen, wie ihr mir geraten habt.
Das stimmt. Ich meinte mit Chance ja auch eher die Gelegenheit zu zeigen, dass es mir egal ist, sie zu sehen... aber das habe ich ja praktisch getan, indem ich ihr weder geschrieben habe, noch versucht habe sie dort wiederzufinden, also indirekt werde ich das schon richtig gemacht haben.
So habe ich gemerkt,dass die KS bei mir noch weitersein muss und bei ihr scheinbar nicht angeschlagen hat,wo sie doch kein Interesse hatte auf ein Zusammentreffen mit mir :P
Zitat
So habe ich gemerkt,dass die KS bei mir noch weitersein muss und bei ihr scheinbar nicht angeschlagen hat,wo sie doch kein Interesse hatte auf ein Zusammentreffen mit mir :P
Ach iwo. Ex macht sich genauso Gedanken.
Zitat
Ja, aber sie hat mich gesehen und direkt "geflüchtet", irgendwohin.
Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie gleich weg ist. Dann ist sie doch nicht so taff gewesen, denn sonst wäre sie ja geblieben wo sie war.
Machst Du gut. Immer weiter so!
Zitat von Nora im Beitrag #117Zitat
Ach iwo. Ex macht sich genauso Gedanken.Zitat
Ja, aber sie hat mich gesehen und direkt "geflüchtet", irgendwohin.
Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie gleich weg ist. Dann ist sie doch nicht so taff gewesen, denn sonst wäre sie ja geblieben wo sie war.
Machst Du gut. Immer weiter so!
Hmm vielleicht, ich weiß nicht. Ich deute ihr Verhalten aber eher so, dass sie extrem sauer ist von meiner KS ist :P sie denkt dadurch, dass sie mir wohl nicht so wichtig gewesen sein kann, wenn ich den Kontakt einfach so abbreche und sie ignoriere. Aber das erklärt nicht, wieso gerade sie da sein musste. Weil sie mochte diese Disko NIE und war vorher auch NIE da. Wird wohl gehört haben, dass ich auch hingehe...
4. Ein paar grundlegende Begriffe Seite 186
(ein bisschen Technik muss sein)
4.1. Alpha
4.2. Betaisierung
4.3. Exengelaber
4.4. LJBF ( du bist viel zu nett!)
4.5. Kopfkino
4.6. Oneitis
4.7. Pussy-Diagnose-Modus
4.8. Orbit
4.9. Ping-Nachrichten
4.10 Rebound-Beziehungen
4.11. Gras ist greener- Syndrom
4.12. Affen-Lianen-Technik
4.13. Was zum Nachdenken
http://193214.homepagemodules.de/t281f55-Inhaltsverzeichnis.html
4.5 und 4.7
Zitat von Dilago im Beitrag #118
Hmm vielleicht, ich weiß nicht. Ich deute ihr Verhalten aber eher so, dass sie extrem sauer ist von meiner KS ist :P sie denkt dadurch, dass sie mir wohl nicht so wichtig gewesen sein kann, wenn ich den Kontakt einfach so abbreche und sie ignoriere. Aber das erklärt nicht, wieso gerade sie da sein musste. Weil sie mochte diese Disko NIE und war vorher auch NIE da. Wird wohl gehört haben, dass ich auch hingehe...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hmm. Es wäre echt eine Überlegung wert, den großen Ratgeber zu bestellen.
Naja. Ich ziehe so oder so weiter mein Ding durch, auch wenn das wieder ein kleiner Dämpfer für mich war :P
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |