Zitat von LuLu im Beitrag #24
Ich habe so gelacht, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
In dem Moment habe ich das Gefühl verspüret, dass mein Selbstwert wieder komplett hergestellt wurde. Es war also doch nicht so, dass ich es nicht wert wäre, eine Beziehung mit mir zu führen. Wow! Ein schönes Gefühl!
Guten Morgen, liebes Forum!
Nun sind es 11 Tage vergangen und ich habe auf die Nachrichten vom Ex nicht reagiert.
Heute Morgen schrieb er mir wieder, hallo, dass er eine berufliche Frage hätte, die er mir stellen möchte, ob das mal möglich wäre.
Sonst nichts weiter. Nicht, wie es mir geht oder sonst etwas Persönliches.
Hej, es gibt doch noch andere Fachleute auf diesem Gebiet, denen er seine Frage stellen könnte. Was soll das, dass er mich fragen möchte?
Findet Ihr das auch seltsam?
Wie würdet Ihr reagieren?
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Meinungen.
Wünsche Euch einen schönen Tag! :-)
reagieren?
gar nicht!
Er hat keine berufliche Frage, da verwette ich meine Eier, er schiebt nur einen Grund vor....
Zitat von LuLu im Beitrag #28
Nun sind es 11 Tage vergangen und ich habe auf die Nachrichten vom Ex nicht reagiert.
Heute Morgen schrieb er mir wieder, hallo, dass er eine berufliche Frage hätte, die er mir stellen möchte, ob das mal möglich wäre.
Hej, es gibt doch noch andere Fachleute auf diesem Gebiet, denen er seine Frage stellen könnte. Was soll das, dass er mich fragen möchte?
Findet Ihr das auch seltsam?
Wie würdet Ihr reagieren?
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Meinungen.
Wünsche Euch einen schönen Tag! :-)
Kann mich den vorherigen Antworten nur anschließen.
Zitat
Nein, ist nicht möglich.
Zitat von LuLu im Beitrag #28
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Oh, Ihr seid alle so herrlich. Ich lache hier den ganzen Tag schon (mit Euch).
Erstens lieben Dank für Eure Meinungen, die ich gut finde.
Und zweitens ist es so richtig wohltuend, dass Ihr da seid und so schnell antwortet. Das ist wie Freunde.
Ich habe auch etwas Neues gelernt, nämlich "Orbit". Habe vorhin darüber nachgelesen, als Just-do-it das schrieb. Danke für die Aufklärung! Wäre gar nicht von selbst auf so etwas gekommen.
Ich ignoriere seine Anfrage einfach.
Und koc, ja, er kennt meine Preisliste.
Das "F.f." letztes Mal war ja gar nicht so verkehrt.
Schönen Abend, Euch allen und ich melde mich, sobald mal wieder etwas ist.
hallo lulu,
und wie lange willst du ihn denn eigentlich schmoren lassen ? schon mal überlegt ?
da wird sicher bald was nachkommen, wenn Du nicht reagierst...
hat bei meinem leider nicht funktioniert...
gruss
winky
Zitat von Winky12 im Beitrag #34
und wie lange willst du ihn denn eigentlich schmoren lassen ? schon mal überlegt ?
da wird sicher bald was nachkommen, wenn Du nicht reagierst...
hat bei meinem leider nicht funktioniert...
Zitat
So lange wie SIE das will - vielleicht für immer.
Oder zumindest bis er ernsthaft und richtigen Invest zeigt!
Eine berufliche Frage ist davon sooo --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>> weeiiit enfernt.
Zitat von LuLu im Beitrag #35
Was meinst Du, dass es bei Deinem leider nicht funktioniert hat?
Zitat von Nora im Beitrag #36Zitat
So lange wie SIE das will - vielleicht für immer.
Oder zumindest bis er ernsthaft und richtigen Invest zeigt!
Eine berufliche Frage ist davon sooo --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>> weeiiit enfernt.
Nora, Du bist cool!!!
Zitat
Nora, Du bist cool!!!
Sag das mal meinem Ex! Irgendwie ist er verwirrt und hat das noch nicht ganz begriffen.
Nee, mal im Ernst, Du machst das super! Halt weiterhin die KS so super durch!
Zitat von Winky12 im Beitrag #37
nunja, ich bin wochenlang in die totale KS gegangen und er hat sich von sich aus trotzdem nicht gemeldet,
ergo kein vermissen oder sonst was seinerseits...
muss ich halt akzeptieren und besser das ganze abschliessen. in meinem eigenen Interesse.
Er will mich nicht mehr und hat seine Abschiedsmail an mich, wohl auch sehr ernst gemeint. Er zeigt es mir ja auch deutlich, durch seine Ignoranz mir gegenüber.
kann man nichts machen..
Zitat von Nora im Beitrag #40Zitat
Nora, Du bist cool!!!
Sag das mal meinem Ex! Irgendwie ist er verwirrt und hat das noch nicht ganz begriffen.
Nee, mal im Ernst, Du machst das super! Halt weiterhin die KS so super durch!
Hach Mädels.. ich "singe" mit Euch das gleiche Lied!
*drück* Auf dass wir es nun besser wissen. Solche brauchen wir nicht, oder?
Zitat von LuLu im Beitrag #41
Ach so. Das ist etwas anders als bei mir. Ich verstehe Dich so, dass Du die Beziehung fortführen wolltest und er nicht und Du mit der KS sein Interesse wieder wecken wolltest und es dann doch nicht klappte. Das ist dann sehr schade.
Bei mir ist es so, dass ich froh bin, dass die Beziehung zu Ende ist.
Live Berichterstattung!!!
Jetzt schreibt er: "Man bist du kindisch!" und Daumen nach unten.
Muah ... KS wirkt! Freu Dich drüber.
Zitat
bald kommt Drama...jaja...dein Stolz...haha...es geht um seinen Stolz und sein Ego!
ACE hat es vorhergesagt!
nu ja, ich würde nun nicht wollen das mein Ex über mich denkt, dass ich KINDISCH bin ! ?
wir wollen doch selbstbewusst, selbstbestimmt, sexy, etc. wirken, aber doch nicht kindisch ?
eher stur oder sowas, das ist ok ...
wirkt das viell. wirklich auf die Männer kindisch ? dann brauch ich mich ja nicht zu wundern...
Winky, wenn Dich allein eine SMS so ins wanken bringt/bringen würde, Dich so verunsichert was EX denken KÖNNTE, was er noch von Dir hält, dann würde ich Dir dringend ans Herz legen, an Deinem Selbstwert zu arbeiten! (Arbeite gerade ein Buch durch, wo ich glaube das könnte Dir auch etwas bringen. Poste es, sobald ich mir ganz sicher bin.)
Und das Ex schreibt, beweisst nur das er angepisst ist, dass sie nicht gleich springt. Er macht sich damit angreifbar und lächerlich und gibt mehr über sich Preis als er sollte.
ja, ich weiss, Nora, mein Selbstwertgefühl ist momentan leider nicht das beste und stärkste..:(
aber was ist wenn er nun einfach Wirklich denkt, äh ..kindisch ! ? das ist ja nicht das was man sich nun wünschen würde bzw. beabsichtigt ?
der ist jetzt angepisst und wird sich auch nicht mehr melden.
aber ok, sie will ja auch kein Ex back !
Zitat von Nora im Beitrag #46
Muah ... KS wirkt! Freu Dich drüber.
Zitat von Winky12 im Beitrag #47
nu ja, ich würde nun nicht wollen das mein Ex über mich denkt, dass ich KINDISCH bin ! ?
wir wollen doch selbstbewusst, selbstbestimmt, sexy, etc. wirken, aber doch nicht kindisch ?
eher stur oder sowas, das ist ok ...
wirkt das viell. wirklich auf die Männer kindisch ? dann brauch ich mich ja nicht zu wundern...
Zitat von Nora im Beitrag #46Zitat
bald kommt Drama...jaja...dein Stolz...haha...es geht um seinen Stolz und sein Ego!
ACE hat es vorhergesagt!
Ja! Total!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |