RE: Verhalten des Ex nach Trennung verwirrend

#101 von koc , 28.08.2012 11:57

Ratgeber kost 35, da sparst dir noch was...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#102 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.08.2012 12:01

Zitat von Bolshevique im Beitrag #98
Du hast sein Ego touchiert! Das is alles. Deshalb stalkt er dir hinterher. Wirf seinen Müll in eine Kiste und lass es von nem Kurier zu ihm bringen. Am besten ins Büro, auf Arbeit, so dass es alle mitbekommen. Nicht Unfrei! Das ist kindisch und zeigt in meinen Augen keine Souveränität. Mit Fritzbox und Spachtelputz, am besten in Geschenkpapier gewickelt, liebevoll, versteht sich. Sollst mal sehen, wie der guckt. Na ok, kannste ja nich. Aber was glaubst du, was jetzt mit seinem Ego passiert? Na?

Ihr habt alle zuviel Geld

Just-do-it

#103 von Bolshevique ( gelöscht ) , 28.08.2012 13:01

Zitat von LuLu im Beitrag #99
Ich schaue gleich mal nach, was so ein Kurier kostet. Könnte schon teuer werden bei der Entfernung.

Die 40 Steine sind gut angelegtes Geld! Believe me! Damit zeigst du Entschlossenheit! Die Bratze wird sich nicht mehr einbekomen und im Quadrat springen. Aber sowas von! Mach mal und berichte dann. ;-)

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 13:01 | Top

#104 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 14:12

Zitat von koc im Beitrag #101
Ratgeber kost 35, da sparst dir noch was...

Stimmt

LuLu

#105 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 14:14

Zitat von Just-do-it im Beitrag #102
Ihr habt alle zuviel Geld

Wofür soll man denn sonst arbeiten?

LuLu

#106 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 14:37

Zitat von Bolshevique im Beitrag #103
Die 40 Steine sind gut angelegtes Geld! Believe me! Damit zeigst du Entschlossenheit! Die Bratze wird sich nicht mehr einbekomen und im Quadrat springen. Aber sowas von! Mach mal und berichte dann. ;-)

Geschenkpapier gerade gekauft. :-)

Kleines Problemchen gibt es nur:
Er hat diese Woche noch Urlaub und ich weiss nicht, ob er danach noch in der alten Firma weiterarbeitet oder bald (oder erst in ein paar Monaten) in der neuen. Beide Firmen kenn ich.
Das ist ein bisschen schwer für mich herauszufinden, ohne dass er sicher davon nichts mitbekommen würde. Könnte ja sein, dass die Sekretärin tratscht oder mir keine Auskunft gibt.
Ich könnte auch auf seinem Firmenhandy probieren – falls er rangeht, arbeitet er.
Schade dass die Idee mit dem Kurier nicht vor dem Urlaub kam. Na ja, damals wollte er seine Sachen noch nicht haben.
Ihm das nach Hause zu schicken, wäre auch eine Option – dann sogar nur per Paket und günstiger. Nur es gäbe keine Zeugen. :-(

LuLu

#107 von koc , 28.08.2012 18:45

Zitat von LuLu im Beitrag #106

Geschenkpapier gerade gekauft. :-)

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#108 von Bolshevique ( gelöscht ) , 28.08.2012 19:01

Egal! Hauptsache wech damit! und zwar mit Kurier!!! Halte das psychologisch für extrem wichtig. Das Geschenkpapier hat natürlich rote Herzchen! Auch klar, oder?

Bolshevique

#109 von koc , 28.08.2012 19:03

Zitat von Bolshevique im Beitrag #108
Egal! Hauptsache wech damit! und zwar mit Kurier!!! Halte das psychologisch für extrem wichtig. Das Geschenkpapier hat natürlich rote Herzchen! Auch klar, oder?

koc

#110 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 19:06

Was? Geschenkpapier kann man doch immer gebrauchen. :-)
Hab's mit Blumen, weil er Blumen mag.

LuLu
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 19:08 | Top

#111 von Nora ( gelöscht ) , 28.08.2012 19:37

Zitat
Er hat diese Woche noch Urlaub und ich weiss nicht, ob er danach noch in der alten Firma weiterarbeitet oder bald (oder erst in ein paar Monaten) in der neuen. Beide Firmen kenn ich.
Das ist ein bisschen schwer für mich herauszufinden, ohne dass er sicher davon nichts mitbekommen würde. Könnte ja sein, dass die Sekretärin tratscht oder mir keine Auskunft gibt.

Egal was er abgezogen hat, würde es auf keinen Fall auf seine Arbeit schicken. Bei solchen Aktionen wäre meine Grenze erreicht. Geht gar nicht. Ehemalige Beziehung ist ehemalige Beziehung, Arbeit ist Arbeit. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nora

#112 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 19:54

OK, hast auch Recht!!!

LuLu

#113 von Nora ( gelöscht ) , 28.08.2012 19:59

Zitat
Geschenkpapier kann man doch immer gebrauchen. :-)

Geschenkpapier wäre m.M. nach eine zu große Mühe für ihn ... Damit zeigst Du alles andere als Gleichgültigkeit.
Würde ihm das Paket einfach unfrankiert per Post schicken. Allein schon deshalb weil er den Spachtelputz zurück möchte. :-)

Nora

#114 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 20:14

Und die FritzBox, die 180 € kostet. Er hatte sie gratis zum alten Vertrag bekommen.
Scheisse, jetzt muss ich mir eine neue kaufen.

LuLu
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 20:14 | Top

#115 von Nora ( gelöscht ) , 28.08.2012 21:07

Zitat
Er hatte sie gratis zum alten Vertrag bekommen.

Also war das sein Vertrag? Dann würd ich die mitschicken. Mmh, aber wenn Du den Vertrag übernommen hast, bin ich mir unschlüssig. Mal schauen was die Anderen sagen.

Nora

#116 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 21:19

Zitat von Nora im Beitrag #115

Zitat
Er hatte sie gratis zum alten Vertrag bekommen.

Also war das sein Vertrag? Dann würd ich die mitschicken. Mmh, aber wenn Du den Vertrag übernommen hast, bin ich mir unschlüssig. Mal schauen was die Anderen sagen.

Er hatte mal seinen eigenen alten Vertrag und bekam dazu die besagte FritzBox. Dann machte er einen neuen Vertrag und bekam eine zweite FritzBox dazu und schenkte mir dann seine alte.
Es waren alles seine eigenen Verträge.
Ich habe meine eigenen Verträge, nur ohne FritzBox.
Also ist die FritzBox doch ein Geschenk, welches er nun zurückhaben will, obwohl er es überhaupt nicht gebrauchen kann. Einfach nur gehässig.

LuLu

#117 von LuLu ( gelöscht ) , 28.08.2012 21:22

21:15 anonymer Anruf.

LuLu

#118 von Nora ( gelöscht ) , 28.08.2012 21:52

Ich würd sie einpacken und weg damit.

Nora
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 21:53 | Top

#119 von LuLu ( gelöscht ) , 29.08.2012 15:01

Hej, Forum!

Hab mir überlegt, ich schicke alles per Paket zu ihm nach Hause. Da kommt es auf jeden Fall an.

Fahre gleich in die City und kaufe mir eine neue FritzBox für 214,00 €. Dann habe ich für heute Abend mal ne schöne Ablenkung und werde die Box erst mal einrichten.
Morgen geht es dann zur Post.

Und heute hatte ich auch schon wieder einen anonymen Anruf. Das finde ich sehr verdächtig und nervig.

LuLu

#120 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.08.2012 15:41

Zitat von LuLu im Beitrag #119
Hej, Forum!

Hab mir überlegt, ich schicke alles per Paket zu ihm nach Hause. Da kommt es auf jeden Fall an.

Fahre gleich in die City und kaufe mir eine neue FritzBox für 214,00 €. Dann habe ich für heute Abend mal ne schöne Ablenkung und werde die Box erst mal einrichten.
Morgen geht es dann zur Post.Und heute hatte ich auch schon wieder einen anonymen Anruf. Das finde ich sehr verdächtig und nervig.

Morgen schon?? Wieso? Hast du nicht erst noch wichtigeres zu tun?? Indirekt biste mit morgen nämlich dabei
dich zeitlich nach seinen Wünschen auszurichten! :-))

Just-do-it

#121 von LuLu ( gelöscht ) , 29.08.2012 15:58

Zitat von Just-do-it im Beitrag #120
Morgen schon?? Wieso? Hast du nicht erst noch wichtigeres zu tun?? Indirekt biste mit morgen nämlich dabei
dich zeitlich nach seinen Wünschen auszurichten! :-))

Hmm …
Auch wieder wahr.

ABER, wenn der Krempel weg ist, dann ist hoffentlich auch der Schrecken zu Ende und ich würde keine anonymen Anrufe mehr bekommen.

LuLu

#122 von LuLu ( gelöscht ) , 30.08.2012 18:52

Heute nix erledigt, weil ich von dem ganzen hin und her Überlegen Kopfschmerzen habe.
Vielleicht auch gut so, wie Just-so-it schreibt, von wegen sich nach seinen Wünschen auszurichten.

LuLu

#123 von LuLu ( gelöscht ) , 31.08.2012 16:21

Hej, koc,
Du schreibst an andere, sie sollen nicht den Kram des Ex ihm per Paket senden.

Ich habe vor, ihm seinen Kram zu senden, weil ich keine Lust habe, mit ihm einen Termin zu vereinbaren, alleine schon auf die Schreiberei mit ihm darüber habe ich keine Lust. Und dann möchte ich ihn gar nicht sehen und ihn auch nicht in der Nähe meines Hauses wissen, wenn er die Sachen abholen würde.

Was ist denn so schlimm daran, die Sachen zu senden?

Wäre es besser, einen Termin bei mir zu vereinbaren?
Auch wenn es nur so wäre, dass ich die Sachen vor die Tür stellen würde und die Musik so laut aufdrehen würde, dass ich sein Pöbeln nicht hören würde?

Was meinen auch die Anderen dazu?
Ich bin echt gespannt auf Eure Meinungen.

Übrigens hat er überall als sein Profilfoto ein Bild von einer Blume, die ich in seinem Garten gesät habe. Er hat da so viele „eigene“ Blumen, da müsste es doch nicht gerade „meine“ sein. Er schreibt auch noch dazu, dass er die Blumen aus der Gegend mag.
Kann er denn nicht loslassen?

LuLu

#124 von Just-do-it ( gelöscht ) , 31.08.2012 19:26

Zitat von LuLu
Was ist denn so schlimm daran, die Sachen zu senden?

Übrigens hat er überall als sein Profilfoto ein Bild von einer Blume, die ich in seinem Garten gesät habe. Er hat da so viele „eigene“ Blumen, da müsste es doch nicht gerade „meine“ sein. Er schreibt auch noch dazu, dass er die Blumen aus der Gegend mag.
Kann er denn nicht loslassen?

Hey Lulu,

ICH hatte dir nur geschrieben, dass wenn du es JETZT sofort schickst, es dann ZEITLICH nach seinen Wünschen geht.
Du kannst es schon los werden und schicken, zumal du die "Schn**** von ihm voll hast, ist es GUT für dich,
dass das dann einfach nur ERLEDIGT ist.

Das Blumending: Angeber-Gehabe: sich mit fremden Feder schmücken (kenn ich, habe mal ein Foto von EX gemacht und
es ihm geschenkt---> wo landet es? Als Profilbild auf Online-Börsen... hatte ich es ihm dafür geschenkt?... ähhmmm nein!)
Einfach ignorieren, sind halt:

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 31.08.2012 19:27 | Top

#125 von Nora ( gelöscht ) , 31.08.2012 19:56

Zitat
Ich habe vor, ihm seinen Kram zu senden, weil ich keine Lust habe, mit ihm einen Termin zu vereinbaren, alleine schon auf die Schreiberei mit ihm darüber habe ich keine Lust. Und dann möchte ich ihn gar nicht sehen und ihn auch nicht in der Nähe meines Hauses wissen, wenn er die Sachen abholen würde.

Ist doch völlig okay.

JDI hat Recht, es geht dann zeitlich nach seinen Wünschen. Aber nun sind ja bereits schon wieder einige Tage vergangen.
Wann Du es genau erledigen willst, bleibt Deine Entscheidung. Wenn Du es weg haben willst - schick es weg und gut. Und wenn es am Montag ist.

Nora

7 Jahre, und nun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz