RE: Große Liebe für immer verloren?

#301 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 01.02.2011 09:23

Hallo Leute,

mal ein kurzes Update meinerseits.
Hab vorhin grad ne SmS von dem Mädel bekommen, die ich beim Kanufahren kennengelernt habe bekommen. Hat nur geschrieben, dass sie gestern nen Patienten hatte, der sie sehr an mich erinnert hatte. Hätte wohl mein Bruder sein können. Dann hat sie noch von ihrem Hund erzählt, der eingeschläfert werden musste und gefragt, wie es mir und Familie geht.
Würde natürlich gerne antworten. Wenn ich das aber Madame erzähle, ist glaub ich dicke Luft, weil sie nicht verstehen kann, warum ich denn überhaupt Kontakt zu ihr habe.

Gebe ich grad meine Eier an der Garderobe ab oder wat? Ist jetzt auch nichts dramatisches, wollte euch bloß mal auf dem Laufenden halten.
Sonst läuft die Beziehung bei mir bombig. Alles super.

hitzenblitz

#302 von koc , 01.02.2011 10:10

Nicht antworten!

Wenn es dem gnädigen Fräulein nach einem(?) Jahr einfällt, dich anzutexten, sollte dich das nicht mehr interessieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#303 von luunatic ( gelöscht ) , 01.02.2011 10:31

Ich würd antworten, warum denn nicht? Wenn sie nett ist würd ich mich auch mit ihr treffen, vielleicht wirds ja eine Freundschaft. Weibliche Bekannte haben noch keinem Mann - ob in Beziehung oder nicht - geschadet.

Willst du jetzt jegliche Bekanntschaften zu Frauen beenden, weil du wieder mit deiner Ex zusammen bist? Darf deine Freundin/Frau jetzt etwa auch keine Bekanntschaften zu Männern unterhalten?

luunatic

#304 von koc , 01.02.2011 10:35

In Anbetracht der Vorgeschichte, nicht mit dieser Bekannten!

Jede andere schon, aber nicht die!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#305 von hitzenblitz1 ( gelöscht ) , 03.06.2012 01:03

Hallo Leute. Meld mich nach ewiger Zeit ;-) auch mal wieder. Hab mir mal nach langer Zeit mal meine Geschichte wieder durchgelesen. Ach, wat ne aufregende Zeit das war. Und ich muß immer wieder sagen, wie gut mir das Forum tat. Einfach grandios. Mich würde natürlich interessieren, wie es Koc, Luuna, Este und dem Rest so ergangen ist in der Zwischenzeit. Mir geht es blendend. Mein Kleiner wächst und gedeiht, kommt im August zur Schule und Madame liegt grad nebenan und schläft. Und im Juli kommt unser zweiter Junge zur Welt. Alles läuft. Das war's erstmal. Sollte nur mal ein kurzes Update sein. LG Hitze.

hitzenblitz1

#306 von berti23 , 06.06.2012 21:28

Gratuliere!

berti23

#307 von Grover ( gelöscht ) , 06.06.2012 22:36

Freut mich auch!

Grover

#308 von Bob ( gelöscht ) , 07.06.2012 21:50

Sehr schön! Gratulation!