RE: Große Liebe für immer verloren?

#176 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 25.07.2010 13:49

Da ich den Kontakt zu Ex auf das Nötigste reduziert habe und nur wenn es um den Lütten geht, hier noch kurz ne Reaktion von ihr gestern.
Der Lütte war bei mir und ich wollte ihn nachmittags zu ihr bringe. Sie war grad beim Einkaufen und fragte, ob ich auch noch was bräuchte. Meine Aw " Nein danke."

Und dann ihre Sms. " Es fällt mir schwer, dass du so bist, aber wahrscheinlich ist es besser so. "

Meine Antwort darauf. Natürlich keine. Was denkt sie denn wie schwer mir die letzten Monate gefallen sind. Will sie jetzt Mitleid oder was? Jedenfalls interessiert es mich einen Dreck, wie es ihr geht.
Ausser sie ist natürlich schwer krank oder liegt im Krankenhaus.

hitzenblitz

#177 von luunatic ( gelöscht ) , 25.07.2010 14:25

Zitat
Meine Antwort darauf. Natürlich keine.

Gut so

Zitat
Was denkt sie denn wie schwer mir die letzten Monate gefallen sind. Will sie jetzt Mitleid oder was? Jedenfalls interessiert es mich einen Dreck, wie es ihr geht.
Ausser sie ist natürlich schwer krank oder liegt im Krankenhaus.

Sie will gar nix bestimmtes. Sie sagt einfach was ihr in den Sinn kommt und streckt die Fühler nach einer Reaktion aus, die ihr Ego nochmal ein Stück grösser macht. Das machen Menschen mit viel Selbstbewusstsein und ohne (Verlust-)Angst gern.

luunatic

#178 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 25.07.2010 20:05

Mir gehts grade beschissen. War mit meinem Kleinen heute beim 6. Geburtstag von meinem Neffen. Meine Eltern Grosseltern, Verwandschaft usw. waren da.
Irgendwann wurde mir bewusst, dass wir die letzten Jahre immer zu Dritt hier waren. Die Kinder hatten ihren Spass heute, wie immer. Als ich dann los bin und meinen Kleinen bei seiner Mutter wieder abgegeben habe, fing er ganz doll an zu weinen, weil er gerne bei seinem Papa schlafen wollte. Sie kam runter und sagte nur, er ist aber auch ganz schön ko. Langsam kotzt mich diese realitätsfremde Person einfach nur noch an.
Sie steckt voll in ihrem Egotrip drinn und denkt, sie kann alles meistern und der Kleine steckt das alles so weg.
Ich habe keine Ahnung, ob der Lütte irgendwie unter der Situation leidet, aber als ich ihn heute weinen sah, hab ich auch fast geflennt.
Und sie hat nicht die geringste Ahnung, was sie meinem Sohn und mir alles angetan hat, vor lauter Selbstbewusstsein und Stolz. Sie ist nicht mehr die Frau, die ich mal geliebt habe.

hitzenblitz

#179 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 25.07.2010 20:44

" Der Kleine ist sofort eingeschlafen. Total ko. Also alles gut. Hab grad mit Cousine telefoniert. Sie sagte mir, dass du evtl. auch zur Feier fährst. Ist das noch aktuell. "

hitzenblitz
zuletzt bearbeitet 26.07.2010 10:12 | Top

#180 von Sunburn ( gelöscht ) , 25.07.2010 21:10

Richtig Hitz, jetzt setz mal ein paar Grenzen und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen!

Aber, geh ruhig zur Feier!

Sunburn

#181 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 26.07.2010 09:42

Zur Feier werde ich nicht fahren, sind immerhin 400km , die ich fahren müsste. Kein Bock drauf und auf Ex sowieso nicht.
Ebend schreibt sie mir wieder.

" Bekomm ich noch ne Antwort auf meine gestrige SmS ?"

Warum will sie das denn unbedingt wissen? Sie denkt bestimmt, dass wir dann zusammen fahren könnten. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob sie den Kleinen mitnehmen will. Was antworte ich denn da jetzt drauf????

hitzenblitz

#182 von koc , 26.07.2010 10:13

Zitat von hitzenblitz
" Der Kleine ist sofort eingeschlafen. Total ko. Also alles gut. Hab grad mit Cousine telefoniert. Sie sagte mir, dass du evtl. auch zur Feier fährst. Ist das noch aktuell. "

"Nein" reicht völlig als Antwort. Es sei denn, du hättest eine Nadine dabei...

Zitat
Und dann ihre Sms. " Es fällt mir schwer, dass du so bist, aber wahrscheinlich ist es besser so. "

Merkt sie langsam mal was? Reiner Orbit-Versuch,

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#183 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 26.07.2010 10:55

Hab ihr geschrieben.
" Nein. Nimmst du den Lütten mit ? "

Ihre Antwort. " Weiß ich noch nicht. " Dieses blöde Weib. Jetzt zickt sie rum. Und ich kann mein We nicht richtig planen, weil ich nicht weiß, ob der Lütte da ist. Dumme Kuh.

Am liebsten würde ich ihr schreiben, dass sie ne dumme, egoistische Schlampe ist ;-)). Aber ich muss ja ruhig bleiben. Ich mach morgen ne Ansage, dass ich den Lütten Freitag haben will und fertig. Soll sie sich n Kopp machen.

hitzenblitz

#184 von luunatic ( gelöscht ) , 26.07.2010 11:31

HITZE!?

warum fragst du sie denn wieder was in der dämlichen SMS.... lass den quatsch endlich.

Zitat von koc
"Nein" reicht völlig als Antwort.

so ist es. oder halt "Nein, viel spass. lg" aber um himmels willen doch bitte keine Frage wo du ihr wieder den Ball zuspielst. Du hast noch immer Angst zu patzig zu sein oder sonstwas, und sie? Ihr ist das Schnuppe. Sie schreibt "Weiss ich noch nicht" - gute Antwort von ihr. Aber sowas sollte von DIR kommen!!!!!!!!!

Zitat
Und ich kann mein We nicht richtig planen, weil ich nicht weiß, ob der Lütte da ist.

Drum mach mit ihr fixe Zeit aus und gut is es. Erzähl mir jetzt nicht du sitzt rum und wartest ob du auf Lütte aufpassen darfst oder nicht. Alter, nimm das Heft in die Hand, JETZT!

luunatic

#185 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 26.07.2010 11:47

Hi Luuna.
Ist schon passiert, bevor ich deinen Beitrag gelesen hab. Hab geschrieben.

" Werde den Lütten das We nehmen. Hab schon was geplant mit ihm."
Ihre Antwort.
" Ok. Denke auch, dass es zu stressig wäre für ihn. Fahr eh im Urlaub nochmal mit ihm hin. Morgen dann wie immer ? "

hitzenblitz

#186 von koc , 26.07.2010 12:13

was ist morgen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#187 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 26.07.2010 12:27

Da schläft er wieder bei mir und ich hole ihn aus dem KiGa ab.

hitzenblitz

#188 von koc , 26.07.2010 12:42

axo

koc

#189 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 27.07.2010 20:20

Worüber ich mir immer noch nicht ganz im Klaren bin. Wie soll Exback funktionieren, wenn man die Ex jetzt links liegen lässt?
Wie soll die Ex wieder Gefühle entwickeln, wenn man sie ignoriert und wenig mit ihr zu tun hat? Als man sich kennengelernt hat, hat man sich ja auch um sie bemüht. Da funktioniert die Sache doch andersrum.

hitzenblitz

#190 von Grover ( gelöscht ) , 28.07.2010 02:15

...fürchte, du musst die Runde nochmal machen...

Grover

#191 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 28.07.2010 07:00

Ich sags dir! Meine ex hatte nach der trennung nurnoch negative gedanken an unsre beziehung. Sie hat quasi alles schlechte focusiert und nur darauf geschaut, was ihre entscheidung sich zu trennen natürlich für total richtig erscheinen lies! Nach 3 wochen totaler funkstille hat sie sich ja wieder gemeldet (siehe meinen beitrag). Ihre beste freundin ist auch meine beste freundin. Die hat mir eben gesagt das erst jetzt 3 wochen ohne jeglichen kontakt, sie sich wieder an die positiven sachen, erlebnisse erinnern kann, weil eben auch bei ihr die trennungslast anscheinend langsam abfällt. Bei euch mitm kind, ist es sicher schwierig.. Bzw wird dadurch sich hinausziehen, bis bei ihr zweifel auftauchen... Deswegen ist es extrem wichtig das du wenn du schon kontakt wegen des kindes hast, NUR über sachen schreibst, die das kind angehen, wann du es holst, wie es IHM geht usw. Jede information die dich und dein 'privatleben' angehen, hat sie nix zu erfahren!!
Lg FA

Fallen-Angel

#192 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 28.07.2010 07:42

Zitat von Grover
...fürchte, du musst die Runde nochmal machen...

Das denke ich auch, aber ich muss dazu sagen, sowie Luuna schon geschrieben hat. Das gute an der Sache bei mir ist, ich brauch gar nichts mehr machen. Und vor allen Dingen, brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen, wie ich Ex was recht machen könnte. Weil es mir scheissegal ist.
Sie ist zur Zeit auf so einem Egotrip, ihre Karriere und ihr Spass, dabei verliert sie völlig aus den Augen, wie es anderen gehen könnte mit dieser Tour. Aber es ist ihr gutes Recht. Soll sie mal machen.

Ratgeber les ich aber trotzdem nochmal durch, alleine um mich auch besser an den anderen Diskussionen beteiligen zu können. Muss Abends mal wieder öfter reinschauen hier.

hitzenblitz

#193 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 28.07.2010 19:27

Werd mal kurz den heutigen Sms-Verkehr mit Madame hier reinsetzen. Was in Klammern steht, sind kurze Erläuterungen meinerseits.

Sie: Hey.Holst du morgen Sohn ab? Gestern konntest ja nicht...( Eigentlich hole ich ihn Dienstags immer, da ich aber länger arbeiten musste, hat dies meine Mutter erledigt und ich hab ihn dann von dort mit zu mir genommen )

Ich:Nein. Freitag. ( Weil er das We bei mir bleibt hole ich ihn Freitag )

Sie:Und wer holt ihn morgen? Sonst frag ich meine Mutti.
(Daraufhin von mir keine Aw mehr. Ist doch auch eigentlich alles klar. Kann ihre Mutter ihn ja holen. Ausserdem ist das nicht mein Problem. Ich spring doch nicht immer ein, wenn sie mich dringend braucht, um ihre Probleme zu lösen. In ner Beziehung hätte ich gerne ne Lösung gefunden, aber so ist es mir völlig Latte. )

3 Stunden später ( vor 10 Minuten ) ruft sie mich an.
Ich geh nicht ran, bin beschäftigt.
Kurz danach ne SmS von ihr.

Sie:Bekomm ich eigentlich noch ne Antwort? Geht mir langsam gegen Strich, das wir uns nicht normal unterhalten. Das wir Abstand voneinander brauchen ist das eine, aber deswegen kannst du ruhig mal ein Ton sagen, wenn du Sohn abholst oder bringst. Wie war eigentlich die Hochzeit?

Ich hab natürlich noch nicht geantwortet. Hat auch noch ein bißchen Zeit. Tickt die Frau nicht ganz sauber? Das hört sich ja so an, als wenn ich den Kleinen vor ihrer Tür abstelle und mich dann verpisse. Das Abholen klappt, das Bringen klappt. Ich rede bloß nicht mehr viel mit ihr. Und das bleibt auch so.
War am Montag auf ner Hochzeit von nem Kumpel. Und wie es da war geht sie nen Scheissdreck an. Kann sie ja eine ihrer Freundinnen fragen, die auch da war.
Macht Spass das Spiel

hitzenblitz

#194 von koc , 28.07.2010 19:38

Ich würd nicht antworten. Bist beschäftigt mit DEINEM Leben. Du holst den Lütten am Fr wie ausgemacht und feddich. mah dich da aber auf Drama gefasst....

koc

#195 von Grover ( gelöscht ) , 28.07.2010 19:42

musste gerade breit grinsen...
Diese notwendige Änderung der inneren Haltung bringt fast Spass, seh ich auch so...

...hab ja auch ne kleine Tochter mit Ex zusammen, die wohnen aber in einer anderen Stadt, sprich diese spontanen Aktionen finden sowieso nicht statt...

Seh ich das richtig, Dienstag war dein Tag, du hast keine Zeit gehabt und deine Mutter organisiert?...Dann ist doch alles in Butter...Mission erfüllt.
Freitag ist deine nächste...den Rest muss sie klarkriegen...
Habe gerade Kocs Kommentar gelesen...sehe ich änlich, Drama könnte kommen...musst nur aufpassen nicht loszulachen...

Grover

#196 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 28.07.2010 19:42

Wollte eigentlich antworten.
" Für mich war das jetzt klar, das deine Mutti ihn holt. Schönes We. LG "

hitzenblitz

#197 von Sunburn ( gelöscht ) , 28.07.2010 19:43

Hitz du Drecksau!

Sehr gut!

Sunburn

#198 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 28.07.2010 20:20

Sms ging so raus wie beschrieben

hitzenblitz

#199 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 29.07.2010 06:53

Heute Morgen ging es weiter. Da ich damit gerechnet hatte, dass Ex mir nochmal auf die Nerven geht damit, habe ich mein Handy aus gemacht, weil ich keinen Bock hatte mit ihr zu labern.

Heute Morgen hab ich gesehen, dass sie gestern Abend anrief. Kurz danach ne SmS.

Sie: Das war mir jetzt nicht klar. Wir müssen uns besser absprechen, das geht so nicht. Kann dich nicht erreichen, ich ruf morgen nochmal durch, damit wir das We ordentlich absprechen. Hab grad mit meiner Mutti gesprochen. Er ist heute Mittagskind.

Was will die Tante von mir. Ist doch alles klar. Jetzt meine Antwort.

Ich: Es ist doch alles klar. Weiß nicht, was du nicht verstehst? Ich habe ihn am Dienstag, ich hole ihn am Freitag und er ist das We bei mir. Also alles klar. Sonntag bring ich ihn zu dir oder zu deinen Eltern. Fertig aus. Weiß nicht,was wir besser absprechen müssen.
Wir schreiben am Sonntag nochmal, wo wir Übergabe machen. Und jetzt, schönes We.

So mal sehen. Fortsetzung folgt

hitzenblitz
zuletzt bearbeitet 29.07.2010 06:55 | Top

#200 von berti23 , 29.07.2010 11:14

Hitze!!! Bitte NETTER!!!!!!

Ich find du kommst trotzig rüber!

berti23

Freundin weg, was geht mit mir?
Ein Jahr ist bald rum

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen