"Finger weg von meinem PC! Wenn du die Bilder haben willst, werde ich sie dir auf eine von dir bezahlte CD brennen wenn ich dafür Zeit und Lust habe!"
Schluß mit der weichen Welle!
Nicht antworten!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von hitzenblitz
die Scheisse wenigstens abschliessen und
Genau so liest sich das alles, So als ob ihr Beide jetzt bschliesen würdet, nicht nur Du!
Hab nicht darauf geantwortet. Aber vor nen halben Stunde hab ich ihr ne SmS geschickt
" Dürfte Sohn von Freitag zu Samstag bei mir schlafen? Wollte vormittags was mit ihm unternehmen. Bringe ihn nach dem Mittag wieder. und Sonntag hole ich ihn ab zum Geburtstag von Y. "
Sie:
" Weiss ich noch nicht. Denke aber spätestens morgen, weiss ich mehr ."
Hoffe jetzt nicht, dass das jetzt immer so läuft, dass sie mir den Kleinen zur " Verfügung" stellt, wenn sie was vorhat. Und wenn ich was machen möchte, dass ich dann auf ihre Gnade angewiesen bin.
Zitat von hitzenblitz
" Dürfte Sohn" ... "Wollte vormittags"
Unsicheres auftreten nennt man das.
Wenn dann so:
"Ich hole Sohn ab" "Ich unternehme mit Sohn"....
Da ich ja auf dem besten Wege bin, dass es mir scheissegal ist, was Ex über meine Mails denkt. Hab ich noch eine hinterhergejagt.
"Dann anders junges Fräulein. Ich hole Sohn am Freitag ab und bringe ihn dir nach dem Mittagessen. Jetzt verstanden?
Ihre Aw:
" Nicht frech werden Meister "
Wieso so aggressiv? Du sollst doch gelassen bleiben, und klare ansagen machen, keine Unsicherheiten!
War nicht aggressiv. Hab den Smilie eingebaut. Kam also so auch nicht rüber. Und ihre Reaktion, fasse ich auch spassig auf. Aber mein Anliegen habe ich ihr deutlich gemacht und beim nächsten Mal, schreibe ich es gleich so.
Diese Grütze von den Verlassern mit übergrossem Ego kann ich echt schon nich mehr lesen - und es ist IMMER dasselbe, braucht man nur in den Foren bissl herumschauen:
Zitat
Sie: " Das ist es ja, ich muss erstmal gucken, welche ich haben möchte. Und dann kann ich sie mir auch gleich von deinem Rechner auf mein Laptop ziehen. Dann müssen wir uns eben zusammen da ran setzen. Schade. Hätte ich endlich mal Zeit dafür gehabt. "
ich, ich, ich, ich, mein, ich, ich, ich - raus vor die sprichwörtliche tür, man hat sonst keine möglichkeit auf sowas egoistisches zu reagieren. das ist/sind nicht mehr die ex-partner (in dem fall halt meistes frauen), die man mal geliebt hat. und genau deshalb geht das hier auch nicht so, wie du dir das vorstellst:
Zitat
Na ja, Weil es unsere Bilder aus gemeinsamen Zeiten sind. Vom Sohn als Baby und so. Liegt ihr schon viel dran. Wäre fies, wenn ich ihr diese vorenthalten würde. Und ausserdem würde sie mir damit ewig auf die Eier gehen, was ich auch verstehe. Dann kann ich die Scheisse wenigstens abschliessen und hab keine anderen Gründe ausser dem Kleinen, um mit ihr in Kontakt zu bleiben.
der kleine ist dir wichtig, völlig verständlich und gut. aber mache NICHTS, ich wiederhole, NICHTS von deiner beziehung zu deinem sohn von ihrem gutdünken abhängig. wenn nämlich der nächste stecher vor der tür steht, der dich nicht mag und ihr bzw dem kleinen den kontakt mit dem vater (dir) untersagt, dann macht die mehrzahl der frauen das!!! (so traurig es ist)
soviel generell, jetzt speziell zu dem quatsch den du uns da erzählen versuchst:
Zitat
Liegt ihr schon viel dran.
ja alter, wach auf!!!! ich glaub wir wissen mittlerweile alle wieviel dir an ihr und an deiner kleinen familie liegt, ich schätz mal so etwa 100000000 mal mehr als ihr an den verdammten fotos - und was kümmert sie das? genau..... NIX
Zitat
würde sie mir damit ewig auf die Eier gehen, was ich auch verstehe
aus dem liebestrunkenen-deutsch eines verlassenen übersetzt heisst das: "vllt würd sie mich wenigstens dann nicht ganz so schnell vergessen, wenn sie wenigstens noch die fotos brauchen würd". wen kümmerts ob sie dir auf die eier geht, hol dir ne neue handynr und gut is es (vereinfacht und übertrieben, aber im prinzip richtig). schreib ihr du hast den schrott schon längst von der festplatte gelöscht und sie soll dir eben nicht mit so einem ist auf die eier gehen - und gut is es. wennst jez meinst, sie würd dann euren sohn als "waffe" einsetzen (wenn du die fotos löscht, darfst den lütten aber nicht mehr sehen), darfst dir gleich selber 3 mal in die fresse hauen weil du so dämlich warst mit jemandem mit so einem charakter eine familie zu gründen - dann tut mir nämlich der lütte jetzt schon leid, mit ner mutter die selbst bei vater-sohn beziehung nur ans eigene ego denkt.
Zitat
Dann kann ich die Scheisse wenigstens abschliessen
vergiss das mit dem "sich-selbst-einreden" gleich wieder, und versuch es gleich gar nicht uns zu verkaufen. du kannst JETZT (iSv sofort) nicht damit abschliessen. das ist kein knopf den man umlegt, das ist ein weg, den du gehen musst. das dauert, lass dich drauf ein, red das ende des weges nicht vorschnell vorbei - du wirst merken wenns so weit ist.
Zitat
hab keine anderen Gründe ausser dem Kleinen, um mit ihr in Kontakt zu bleiben
ja gut, das kann man zwar so stehen lassen - doch das genau ist ja das problem. du sollst mit dem kleinen natürlich in kontakt bleiben, aber NICHT mit ihr. schon klar, dass das nicht 100% geht.. aber so gut wie möglich halt.
Deine Ex hat noch immer nicht geschnallt, was sie da eigentlich gerade tut / getan hat. Die zerstört eine junge Familie wegen ihres Ego-trips und der gehts nur um die dämlichen Bilder und so kram. Du kannst ihr jetzt dabei nicht helfen, ich weiss gar nicht ob sie es je schnallen wird... Traurigerweise ist es dann meistens zu spät
Wir zermartern uns hier das Hirn was du nicht alles falsch gemacht haben könntest, was man nicht alles für eine perfekte beziehung tun sollte, wie man sich am besten verhält wenn Frau xyz macht, wann und warum man Geschenke machen darf, wie dominant/verständnisvoll man sein soll, whatever blabla - ja glaubst die ex verschwendet derzeit nur 1 sekunde / tag daran zu denken, was sie vielleicht nicht so toll gemacht hat?? ne.. wobei da gäbs genauso millionen dinge
Zitat von luunatic
ja gut, das kann man zwar so stehen lassen - doch das genau ist ja das problem. du sollst mit dem kleinen natürlich in kontakt bleiben, aber NICHT mit ihr. schon klar, dass das nicht 100% geht.. aber so gut wie möglich halt.
Deine Ex hat noch immer nicht geschnallt, was sie da eigentlich gerade tut / getan hat. Die zerstört eine junge Familie wegen ihres Ego-trips und der gehts nur um die dämlichen Bilder und so kram. Du kannst ihr jetzt dabei nicht helfen, ich weiss gar nicht ob sie es je schnallen wird... Traurigerweise ist es dann meistens zu spät
Wir zermartern uns hier das Hirn was du nicht alles falsch gemacht haben könntest, was man nicht alles für eine perfekte beziehung tun sollte, wie man sich am besten verhält wenn Frau xyz macht, wann und warum man Geschenke machen darf, wie dominant/verständnisvoll man sein soll, whatever blabla - ja glaubst die ex verschwendet derzeit nur 1 sekunde / tag daran zu denken, was sie vielleicht nicht so toll gemacht hat?? ne.. wobei da gäbs genauso millionen dinge
Du hast völlig recht Luuna. Man macht sich echt 6 Monate ne Birne. Du, Koc,Este, Berti und wer nicht noch alles. Es spukt einem jedem Tag diese Scheisse durch den Kopf.
Mich kotzt das alles so an. Und die doofe Kuh, denkt nur an sich. Heute Nacht kam übrigens noch ne SmS von ihr.
" Mit Freitag geht klar! organisatorisches Bla Bla. "
Die Bilder brenne ich ihr mal auf Cd und schmeiss ihr die in Briefkasten. Hab keine Lust, dass sie mir damit auf die Eier geht. Noch glaub ich nicht daran, dass sie mir den Kleinen vorenthält. Das wird sie nicht tun, auch wenn sie nen neuen Bock hat. Wenn sich dahingehend was ändert, seid ihr die Ersten, die es erfahren. Und dann gnade ihr Gott
Irgendwie hatst du es geschafft ( Luuna ), mich wütend auf Ex zu machen. Sie hat glaub ich keinen Plan, wie man sich tag täglich den Kopf zermatert, hofft und bangt, dass alles wieder gut wird.
Und das zerrt an den Nerven. Will so nicht leben. Sie geniesst ihr Leben, mit dem Hintergedanken, wenn ich ihn wieder will, kommt er jederzeit zu mir zurück.
Das macht mich echt wütend. Sie kann mich mal.
Auch wenn es nochmal weh tun wird, sie mit nem Neuen zu sehen oder zu wissen, dass sie nen Neuen hat. Soll sie. Sie hat glaub ich noch nicht die geringste Ahnung, was sie alles aufgegeben hat.
Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und runter kommen sie alle.
Ich würde ihr die CD nur dann brennen, wenn sie mir dafür die benötigten Rohlinge vorbeibringt.
Und das würde ich dann machen, wenn ich dafür Zeit hätte, nicht wenn sie meint, dich dafür rekrutieren zu können! Davon, an meinen PC zu dürfen, kann sie träumen, das wird aber in der Realität nicht stattfinden!
Das mach ihr mal deutlich klar!
"Ich kann dir die Bilder brennen, wennst mir nen Rohling vorbeibringst. Ich meld mich dann, wenn ich die CD fertig hab!"
Zitat
Irgendwie hatst du es geschafft ( Luuna ), mich wütend auf Ex zu machen
Wut ist nicht gut!
Ungezügelte Emotionen erschweren das nüchterne Nachdenken. Ich weiß, das klingt leichter gesagt als getan, aber du darfst dich nicht mehr von ihr ärgern lassen!
Zwar ist luuna in einigem zu heftig, aber er hat mich auf ne blöde Idee gebracht:
Wie siehts mit dem Sorgerecht für den Kleinen aus?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hey Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Gibt keinen Grund wütend zu sein.
Kühlen Kopf bewahren und gelassen bleiben. In sich ruhen, bitte!
Attraktiv wirkt Ihr aktuell nicht! Beide!
Viel zu Emotional.
Wo bleibt euer Alpha?
Zitat von koc
Zwar ist luuna in einigem zu heftig, aber er hat mich auf ne blöde Idee gebracht:
Wie siehts mit dem Sorgerecht für den Kleinen aus?
Wir haben beide das Sorgerecht und bisher lief es immer super ab. Darauf hat sie immer gedrängt, dass ich auch das Sorgerecht bekomme. Wie gesagt, es läuft mit dem Kleinen alles super ab und solange sie mir nicht doof kommt und mir den Kleinen vorenthält, bleibt alles so wie es ist.
Werde nichts auf dem Rücken von dem Zwerg austragen. Er liebt seine Eltern und hat bei ihr alles was er braucht. Und der Papa ist ja auch in der Nähe.
Wollte auch nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich meine Bemühungen was Exback betrifft vorerst gänzlich einstelle. Das heisst aber nicht, dass ich es mir vorstellen nicht könnte, wieder mit ihr zusammenzukommen.
Ich möchte jetzt auch keine Streitereien und Stress mit ihr und sie so wohlmöglich komplett zu verlieren. Die Exbackgeschichte, habe ich immernoch im Hinterkopf, auch wenn ich sie bei meinen Handlungen ausblenden muss. Aber jegliche Gefälligkeiten fallen jetzt weg. Jegliche Vorteile, die sie durch mich in der Beziehung hatte ( und auch danach ) gestrichen.
Das mit den Bildern wird so gemacht, wie Koc beschrieben hat. Sie muss lernen, dass sie für mich nicht mehr der Nabel der Welt ist. Genausowenig, wie ich es für sie derzeit bin.
Zitat von luunatic
ich, ich, ich, ich, mein, ich, ich, ich - raus vor die sprichwörtliche tür, man hat sonst keine möglichkeit auf sowas egoistisches zu reagieren. das ist/sind nicht mehr die ex-partner (in dem fall halt meistes frauen), die man mal geliebt hat. und genau deshalb geht das hier auch nicht so, wie du dir das vorstellst:
Tja. Langsam glaube ich auch, dass sie langsam aber sicher nicht mehr die Frau ist, die ich mal geliebt habe. Sie investiert nichts mehr in unsere " Beziehung ", kämpft nicht um die Familie, hat nur noch ihren Beruf und den Spass am We im Kopf ( egal, was sie alles treibt ).
Ich bin aber noch nicht so weit, um sagen zu können, SIE IST MIR EGAL
Zitat
Wollte auch nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich meine Bemühungen was Exback betrifft vorerst gänzlich einstelle.
Das versteh ich halt nicht ganz, denn sowas wie exback-bemühungen gibts ja eigentlich nicht. Egal ob du sie zurückwillst oder sie nicht mehr sehen kannst, du sollst dein Leben weiterleben - ohne Sie. Interessanterweise ist das vermutlich auch die beste Möglichkeit, dass sie irgendwann wieder zu dir zurückwill... Du brauchst dich also nicht jetzt entscheiden, ob du Ex zurückwillst oder nicht (weil es die Entscheidung ja gar nicht gibt, derzeit will SIE dich ja NICHT) - in beiden Fällen ist aber klar was du tun musst, von daher easy weil du nix entscheiden musst ;-)
Mein Posting vorher war natürlich in Teilen (zB Bilder löschen) überzeichnet, aber genau mit dem Ziel, dass du wütend auf sie wirst damit du von dem Trip "Bilder sind ihr aber so arg wichtig etc" runterkommst. Imho sollst du wütend sein, hast auch allen Grund dazu. Die Wut kann dir nämlich helfen, die emotionale Abhängigkeit von ihr sehr schnell abzubauen. Da du aber ein starker MANN bist, wirst du diese Wut ihr gegenüber natürlich NIEMALS zeigen! Also keine aggressiven mails, sms, gespräche oder sonstwas - maximal im posting hier ;-)
Zitat
Ich bin aber noch nicht so weit, um sagen zu können, SIE IST MIR EGAL
Das ist natürlich völlig normal. Ich hoffe, ich zerstör damit jetzt keine Illusionen, aber vielleicht/vermutlich wird sie dir NIE ganz egal sein - umgekehrt genausowenig. Jeder Mensch mit dem man mal lange Zeit eine starke emotionale Bindung hatte wird einem nie ganz gleichgültig sein. Aber schon bald wirst du sie nicht mehr auf dem Podest sondern wieder auf Augenhöhe sehen - und darum gehts. Auf Augenhöhe betrachtet, sind fast alle Verlassenen (also auch sehr viele hier im Forum, inkl mir) nämlich völlige Vollkasperl, dass sie sowas mit sich machen lassen.
Zitat
Ich möchte jetzt auch keine Streitereien und Stress mit ihr und sie so wohlmöglich komplett zu verlieren.
Willkommen unter den Realitätsverweigerern! ;-) Sie IST BEREITS WEG - da gibts nix dran zu rütteln!
Vergiss das Konzept gewinnen/verlieren auch gleich wieder bei sowas, alles nur perspektivenabhängig. Du denkst im Moment du hättest sie verloren - dem kann ich entgegenhalten, du hast dein Single-Leben/Freiheiten wieder gewonnen.
Alles nur dein Kopf, der dir aus der Situation eine negative Emotion erzeugt (Verlust). Während bei deiner Ex derzeit genau das Gegenteil abläuft, ihr Gehirn suggeriert ihr, dass sie gerade die grosse Freiheit gewonnen hat. In Wahrheit habt ihr beide die gleiche Situation, die Familie ist zerbrochen - lass dich nicht von ihr in das Verlierereck drängen!
Zitat
Sie hat glaub ich keinen Plan, wie man sich tag täglich den Kopf zermatert, hofft und bangt, dass alles wieder gut wird.
Und das zerrt an den Nerven. Will so nicht leben.
Genau so ist es! Sie hat keine Ahnung wie sich das anfühlt, sie verschwendet auch keine Gedanken daran - aber glaub mir, ich kenn es und auch viele andere hier. Eine Beziehung zerbricht nicht daran, weil einer viele Fehler gemacht hat. Fehler machen nämlich alle Menschen und auch immer beide in einer Beziehung. Nur solange beide WOLLEN, spielt das keine grosse Rolle denn:
Wer WILL, der findet Wege. Wer NICHT WILL, der findet Gründe.
Zitat
Sie geniesst ihr Leben, mit dem Hintergedanken, wenn ich ihn wieder will, kommt er jederzeit zu mir zurück.
Ja, nur das macht sie nicht bewusst. DU hast es in der Hand, DU hast ihr diese Sicherheit gegeben, DU kannst sie ihr auch wieder entziehen.
Zitat
Sie hat glaub ich noch nicht die geringste Ahnung, was sie alles aufgegeben hat.
Seh ich aus so. Sie hat das noch nicht kapiert, was sie da eigentlich getan hat. Niemand weiss, ob sie es je kapiert. Tief drinnen wird sie es auf jeden Fall irgendwann spüren, aber viele gestehen sich das dann trotzdem lange/nie ein.
Zitat
Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Und runter kommen sie alle.
So true!
Alle Verlasser - und bei deiner sowie auch meiner ex merkt man es sehr stark - erleben einen Höhenflug. Diese Beachtung, unser Bemühen, unser Begehren - soviel Selbstbewusstsein waren sie nicht gewohnt. Dazu noch bekommen sie - ausgestattet mit dem grossen Ego - auf einmal auch bei allen Männern in ihrem sozialen Umfeld gleich noch mehr Anerkennung, Wertschätzung, Beachtung etc. Das macht es für die Verlasser auch am Anfang (kann über Monate gehen) ja so einfach und verlockend, so egoistisch weiterzumachen.
Ich kenn das gleiche Spiel auch aus der anderen Perspektive. Als ich vor 6-7 Jahren zu ner anderen gelaufen bin, fühlte ich mich für 6 Monate so stark in meinem Leben wie noch nie zuvor. Ich hatte das Gefühl ich könnte die Welt zerreissen. Zwei schöne, intelligente, erfolgreiche junge Frauen laufen dir nach, du kannst dir alles erlauben, jede Freiheit nehmen die du willst, alles was du machst findet Anerkennung, Sex immer wann, wo, und wie du gerne willst. Das ganze färbt auf alle Lebensbereiche ab, auch im Job glaubst du dann auf einmal du hast Flügel.
Genau gleich läufts jetzt bei den Exen ab.
Mit der Ausnahme, dass für Frauen Sex für eine Beziehung einfach nicht so bedeutend ist. Bei Ex-back geht man ja häufig davon aus, wenn Mann seine Ex wieder im Bett hat, dann sieht die Sache gut aus. Das ist auch in den meisten Fällen so und ich dachte auch bei dir läuft es auf das hinaus. Das paradoxe daran ist, dass es wahrnscheinlich genau dann zutrifft, wenn Mann eine Niete im Bett ist - dann ist der Grund warum sie ins Bett geht nämlich der Mann und nicht der Pimmel. Bei dir scheints ja umgekehrt zu sein, bist ein Hengst und sie wollte aber eher nur den Penis und nicht unbedingt das ganze Beiwerk.
Ich bin grad am überlegen ob HB ihr nicht die Exclusiv-Vereinbarung kündigen sollte.
"Wie ich dir schon gesagt habe, ich bin ein Mensch mit dem Wunsch nach Gefühlen und Zärtlichkeit und nicht nur ein Schw... mit Mann dran, deshalb kann ich dir nicht garantieren, daß ich das so weiterführen will."
So ungefähr. An der Formulierung kann man evtl. noch arbeiten aber ich hätte keine Lust drauf, mich von ihr als FB halten zu lassen und kaltlächelnd abserviert zu werden wenn sie meint, was Besseres gefunden zu haben.
...seh ich ähnlich. Könnte ich auf Dauer auch nicht.
Nur legitim, soetwas zu äußern.
Sie muß das Gefühl bekommen, jede Nacht könnte die letzte gemeinsame sein.
Dein Sohn heisst aber nicht Beren?
Zitat von koc
Ich bin grad am überlegen ob HB ihr nicht die Exclusiv-Vereinbarung kündigen sollte.
"Wie ich dir schon gesagt habe, ich bin ein Mensch mit dem Wunsch nach Gefühlen und Zärtlichkeit und nicht nur ein Schw... mit Mann dran, deshalb kann ich dir nicht garantieren, daß ich das so weiterführen will."
So ungefähr. An der Formulierung kann man evtl. noch arbeiten aber ich hätte keine Lust drauf, mich von ihr als FB halten zu lassen und kaltlächelnd abserviert zu werden wenn sie meint, was Besseres gefunden zu haben.
Ist ein sehr guter Gedanke, aber ehrlich gesagt, habe ich mit der Geschicht sowieso abgeschlossen. Werde nicht mehr auf sie zugehen und fragen, ob sie Bock auf ne Nummer hätte. Weiß bloß nicht, wie ich reagiere, wenn sie mich fragen sollte. ( Was ich eh nicht glaube ). Dann wäre so ne Antwort wie du sie vorgeschlagen hast, nicht die schlechteste.
Zitat von koc
Dein Sohn heisst aber nicht Beren?
Häääääääääääää?????
Hast was verpasst gestern Abend!
Da liefen auf WDR zwei ziemlich strange Dokus!
Wir haben hier Gruppenaugenrollen betrieben!
Zitat von koc
Hab ich was verpasst oder ist/war das nicht schon ohnehin längst klar? Imho gibts für HB keinen Sex mehr mit der Ex - so kommt er nämlich nie von ihr los, und zurück bekommt er sie so ja auch nicht -> sie wär weg sobald sie jemand "besseren" hat.
Zitat von hitzenblitz
Werde nicht mehr auf sie zugehen und fragen, ob sie Bock auf ne Nummer hätte. Weiß bloß nicht, wie ich reagiere, wenn sie mich fragen sollte. ( Was ich eh nicht glaube ).
Genau so! Glaub auch nicht, dass sie nochmal angelaufen kommt. Falls doch, nicht weich werden! Ich würd keine ernsthafte Antwort geben iSv Exklusiv-Vereinbarung kündigen sondern eher was c&f "du sorry, hab heute keine zeit. ich meld mich"
und dann natürlich NICHT melden
Zitat von luunatic
Hab ich was verpasst oder ist/war das nicht schon ohnehin längst klar? Imho gibts für HB keinen Sex mehr mit der Ex - so kommt er nämlich nie von ihr los, und zurück bekommt er sie so ja auch nicht -> sie wär weg sobald sie jemand "besseren" hat.
Er soll ja nicht hingehen und das mit ihr ausdebattieren. Irgendwann, wenn dieses Thema mal wieder zur Sprache kommen sollte, dann!
Zitat
Glaub auch nicht, dass sie nochmal angelaufen kommt. Falls doch, nicht weich werden! Ich würd keine ernsthafte Antwort geben iSv Exklusiv-Vereinbarung kündigen sondern eher was c&f "du sorry, hab heute keine zeit. ich meld mich"
Da wär ich mir ned ganz so sicher.
Kann mir schon vorstellen, daß sie gegen eine unverbindliche Nummer hier oder da nichts einzuwenden hätte. Nur sollte HB darauf nicht mehr eingehen!
Zitat
c&f "du sorry, hab heute keine zeit. ich meld mich"
Die Äusserung ist alles andere als c&f.
"Da musst du dir einen Anderen suchen der dich kratzt wenn es juckt!"
Dann Themawechsel.
Mit dieser Aussage kündigst du zugleich indirekt die Exklusiv-Vereinbarung.
Hab sie heute kurz angetroffen, als ich den Lütten geholt habe. Hab sie ziemlich links liegen gelassen, aber nicht so, als ob ich bockig wäre. Bin ich ja auch nicht. Aber ich zeige ihr, dass sie in meinem Leben keine grosse Rolle mehr spielt.
Sie ist glaube ich, ein bißchen traurig, dass ich mich jetzt immer wieder gleich vom Acker mache.
Kann mich aber auch täuschen.
Und wie es so ist, die Gedanken kreisen nicht mehr so oft um sie. War heute mit meinem Lütten und meinem Neffen am See baden und da kam ne Hammerbraut mit nem kleinen Jungen. Schätze ihn so auf 3 Jahre.
Hab ein paar Sätze mit ihr gewechselt und nachher noch schön Tschüss gesagt. Sie hatte glaub ich nen Ehering um, aber schön gelächelt hat sie trotzdem, als ich los bin.
Zu mehr hab ich mich nicht getraut. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, mit ner hübschen Frau ein bißchen zu flirten.
Tut gut sowas, um die Ex vom Podest zu kriegen.
Wenn sie mich wirklich nochmal auf ne Nummer ansprechen sollte ( wovon ich wirklich nicht ausgehe), weil sie so riemig ist, werde ich entweder gar nicht antworten, oder ich werd sie ordentlich durchrattern und so behandeln wie meine FB.
Aber warum mach ich mir schon wieder nen Kopp über ungelegte Eier.
Oder meint ihr ich sollte antworten? Paar Vorschläge habt ihr ja schon gemacht, aber welchen nehmen????
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |