RE: Große Liebe für immer verloren?

#201 von Sylver ( gelöscht ) , 29.07.2010 11:17

Zitat
Und jetzt, schönes We.

Finde hier wird es deutlich

Sylver

#202 von koc , 29.07.2010 11:18

Zitat von hitzenblitz

Ich: Es ist doch alles klar. Weiß nicht, was du nicht verstehst? Ich habe ihn am Dienstag, ich hole ihn am Freitag und er ist das We bei mir. Also alles klar. Sonntag bring ich ihn zu dir oder zu deinen Eltern. Fertig aus. Weiß nicht,was wir besser absprechen müssen.
Wir schreiben am Sonntag nochmal, wo wir Übergabe machen. Und jetzt, schönes We.
So mal sehen. Fortsetzung folgt

Die beiden fetten Sätze hätt ich rausgelassen.

Netter muß nicht sein, wozu? Ihre Nachrichten sind ja auch nicht "nett"!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#203 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 29.07.2010 12:23

Zitat von berti23
Hitze!!! Bitte NETTER!!!!!!
Ich find du kommst trotzig rüber!

Verstehe dich nicht Berti. Ist doch nicht unfreundlich oder so. Wieso soll ich netter schreiben. Ich denke Mal du hast ihre SmS auch gelesen. Ist sie irgendwie freundlicher? Ihr passt dies und jenes nicht. Was will sie denn? Mir passt die ganze Scheisse auch nicht, aber sie konnte es sich im Gegensatz zu mir aussuchen.

Und jetzt, schönes We.
Finde hier wird es deutlich

Was wird hier deutlich??

hitzenblitz
zuletzt bearbeitet 29.07.2010 18:34 | Top

#204 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 29.07.2010 12:24

Wat denn nu passiert

hitzenblitz

#205 von Sylver ( gelöscht ) , 29.07.2010 12:48

Das es etwas trotzig rüberkommt, also so würde es auf mich wirken wenn ich sie lesen würde.

Sylver

#206 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 29.07.2010 12:55

Zitat von Sylver
Das es etwas trotzig rüberkommt, also so würde es auf mich wirken wenn ich sie lesen würde.

Ja. Das mag sein, aber sie nervt mich mit ihren bescheuerten Fragen. Hab echt wichtigere Sachen im Kopf, als ihre Probleme. Wollte damit wohl unterbewusst zum Ausdruck bringen, dass ich jetzt keinen Wert mehr auf ne Nachricht von ihr lege, was dieses Thema betrifft.
Und anscheinend hat sie es geschnallt. Bisher noch keine Antwort

hitzenblitz

#207 von Sylver ( gelöscht ) , 29.07.2010 13:15

Zitat von hitzenblitz
Das mag sein, aber sie nervt mich mit ihren bescheuerten Fragen.

Ich kann Dich absolut verstehn, naja scheint ja gewirkt zu haben!

Sylver

#208 von koc , 29.07.2010 13:39

Zitat von hitzenblitz
Wat denn nu passiert

Doppelt zitieren klappt nicht....

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#209 von berti23 , 29.07.2010 18:30

Zitat von hitzenblitz
Ist doch nicht unfreundlich oder so.

Es kommt aber so rüber. Mit SMS und Tel hast einfach das Problem das Körpersprache fehlt und das auch nicht immer alles so rüberkommt wie's gemeint ist.

Zitat von hitzenblitz
Wieso soll ich netter schreiben. Ich denke Mal du hast ihre SmS auch gelesen. Ist sie irgendwie freundlicher? Ihr passt dies und jenes nicht. Was will sie denn? Mir passt die ganze Scheisse auch nicht, aber sie konnte es sich im Gegensatz zu mir aussuchen.

Auch wenn Ihre SMS aus deiner Sicht nicht die freundlichste war, ich find sie ganz normal, heißt das nicht das Du das genauso machen mußt. Es schaukelt sich so nur auf. Und will man(n) das?
Du sollst souverän bleiben und reagierst aber recht gereizt. Ich versteh auch nicht warum du soviel zurückschreibst.

Wieso schreibst nicht einfach zurück das Du ihn am Fr. holst und dann die Sache klar machst. Dann hast sie von angesicht zu Angesicht und kannst auf sie reagieren - wenn du mußt.

Zitat

* Und jetzt, schönes We.
* Weiß nicht,was wir besser absprechen müssen.
* Fertig aus.

Genau das hab ich gemeint - die Vorschreiber habens auch so gesehen. Hier wirds deutlich!

berti23

#210 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 30.07.2010 07:06

Ja Berti. Du magst recht haben. Ging mir auch noch bißchen durch den Kopf. Ausserdem erschließt es sich mir auch nicht was man mit patzigen Antworten erreichen sollte. Wirkt nicht sehr souverän. Hast recht. Hab ihr gestern Abend noch ne SmS geschickt. Schreib mal kurz rein hier.

Ich:Hallo. Würdest du bitte sein Fahrrad in KiGa mitbringen oder bei dir so hinstellen, daß ich da rankomme? Und sicherheitshalber Badesachen. Wegen Übergabe texten wir dann Sonntag nochmal.Gute N8.

Sie: Das meinte ich.Deswegen wollte ich alles nochmal genau absprechen mit dir. Fahrrad stell ich dir vor die Tür und die Sachen oben hin.Er hat einen dicken Mückenstich am Ohr. Gebe dir noch Kühlsalbe mit. Und zwischendurch auch schön kühlen. Wünsche euch ein schönes Wochenende! Schlaf schön.

Jetzt hätte es eigentlich reichen sollen. Aber ich Kamel schreib noch etwas.

Ich:Sag ihm bitte morgen früh, dass Papa ihn abholt und sich ganz doll auf ihn freut. Haben jetzt doch alles geklärt. Ist doch alles ok.

Sie:Ich hab dir meine Meinung dazu gestern ja schon geschrieben. Alles gut.

Zukünftig werde ich weniger schreiben, aber immer freundlich. Kurz und bündig. Ist bloß schwer immer nett zu bleiben, wenn sie ihren Egotrip fährt und sich nur meldet, wenn sie etwas will. Muss ich echt noch üben.

hitzenblitz

#211 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 30.07.2010 07:36

Grad sms von Ex.

" Sohn freut sich ganz doll auf dich. Seinem Ohr gehts auch schon besser. Werde Sonntag auf dem Rückweg noch zu meinem Opa ins Krankenhaus fahren. Ich meld mich dann, wenn ich ungefähr zu Hause bin. Schönes We mit dem Kuscheltiger

hitzenblitz

#212 von koc , 30.07.2010 08:19

Zitat von hitzenblitz

Zukünftig werde ich weniger schreiben, aber immer freundlich. Kurz und bündig. Ist bloß schwer immer nett zu bleiben, wenn sie ihren Egotrip fährt und sich nur meldet, wenn sie etwas will. Muss ich echt noch üben.

Wir bleiben immer freundlich-neutral, aber stur auf unsere Wünsche bedacht. Ich nicht immer leicht, aber zumindest sollten wir es versuchen.

koc

#213 von Sylver ( gelöscht ) , 30.07.2010 12:41

Kann das nur bestätigen, immer nett zu sein wenn Ex mal wieder ihren Mega Ego trip fährt. Da knirschten bei mir öfter mal die Zähne! Aber ich war immer stolz wenn ich es wieder geschafft hatte ruhig zu bleiben.

Sylver
zuletzt bearbeitet 30.07.2010 12:56 | Top

#214 von berti23 , 30.07.2010 15:14

Hi! Kamelblitz! :D

Zitat von hitzenblitz

Ich:Hallo. Würdest du bitte sein Fahrrad in KiGa mitbringen oder bei dir so hinstellen, daß ich da rankomme? Und sicherheitshalber Badesachen. Wegen Übergabe texten wir dann Sonntag nochmal.Gute N8.

Wieder ein Fehler, ich seh da eine Frage/Bitte!!!! Ich formuliers mal um:

Zitat
Hallo. Sei bitte so lieb/nett/freundlich und gib ihm sein Fahrrad und Badesachen in den KiGa mit.

Und: Wieso sollten wir auf unseren Ego-Tripp verzichten wenn Ex den auch hat.
Ich schließe mich koc an:

Zitat von koc
immer freundlich-neutral, aber stur auf unsere Wünsche bedacht.

Weich im Ton, hart in der Sache!

berti23

#215 von Sylver ( gelöscht ) , 31.07.2010 14:50

Zitat von berti23
Weich im Ton, hart in der Sache!

Der Ton macht ja schließlich die Musik!

Sylver

#216 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 08.08.2010 19:48

Mal wieder ein Update von mir.
Wie ich schon geschrieben hatte, war Ex letztes We bei meiner Cousine ( Spionin in den feindlichen Reihen ;-))) ) zum 30. Geburtstag.
Der Lütte war von Freitag zu Samstag bei Mir und von Samstag zu Sonntag bei seinem Cousin. Am Sonntag vormittag holte ich ihn ab und brachte ihn zu ihren Eltern. Musste ich ihr so wenigstens nicht über den Weg laufen.
Unter der Woche nur kurzen SmS-Kontakt, was den Kleinen betraf. Ging von ihr aus. Ich antwortete immer nur kurz.
Sonntag Abend schickte sie mir noch ne Nachricht, dass der Kleine morgen nochmal anrufen will, wegen seinem Teddy, den er bei mir vergessen hatte.
Montag rief er dann an und kurz darauf wollte mich Ex natürlich auch sprechen. Sie war richtig gierig darauf mit mir zu sprechen, hatte ich den Eindruck. Sie wollte das Gespräch künstlich in die Länge ziehen und sagte mir, dass wir uns besser absprechen müssen (völliger Schwachsinn, alles läuft super was den Kleinen betrifft ).
Dann fing ich an das Gespräch schnell zu beenden ( man hat halt viel zu tun ;-) ) worauf sie sich mit einem traurigen bis dann verabschiedete.
Am Mittwoch habe ich dann mit Cousinchen telefoniert, da ich ja wusste, daß sie sich mit Ex über uns unterhalten würde.
Ich habe dann von Cousinchen erfahren, dass es Ex nicht so gut geht, aufgrund meines Verhaltens die letzten 3 Wochen. Sie sieht, dass es mir gut geht und das ich mich riesig um den Kleinen kümmer. Und gleichzeitig nicht im geringsten daran interessiert bin, sie daran auch nur ein bißchen teilhaben zu lassen.
Cousinchen sagte, dass Ex sich durchaus vorstellen könne, wieder was Festes mit mir zu beginnen, aber zur Zeit reicht es nicht ( Bla bla bla ). Auf jeden Fall macht es sie richtig traurig, wenn sie sieht, wie oft der Kleine zum Papa will und das für sie auch ein Traum zerbrochen ist ( Heiraten, zweites Kind usw. ).
Tja, aber das hat sich die Dame ja nunmal selbst ausgesucht. Auf jeden weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Gestern hatte ich den Lütten bei mir, weil ich mit ihm, nem Kumpel und seiner Familie und ner richtig geilen Freundin von ihm mit dem Motorboot auf der Sail war. Total genial. Schön mit seiner Freundin ( hat grad richtig Stress mit ihrem Macker und da gehts wohl auseinander nach zehn Jahren ) rumgekaspert, Karussel gefahren und Abends noch schöne Gespräche geführt.
Habe während der Motorbootfahrt ein Foto von dem Kleinen am Steuer gemacht, wo " ganz zufällig " die Freundin im Hintergrund mit drauf war und an Ex geschickt. Kam dann ne SmS zurück.
- Schönes Bild. Wir gehen auch gleich an Bord. Euch noch viel Spass.
Ich bin mir sicher, dass sie am Grübeln war, und wenn nicht, auch egal.
Heute bin ich dann mit dem Kleinen zum Ersten Mal ins Fussballstadion. War ein Riesenerlebniss für ihn. Hab auch hier ein Foto gemacht und an Ex geschickt.
Vorhin hab ich ihn wieder bei ihr abgegeben. Man merkt, dass sie mich gerne länger da hätte um belanglose Sachen zu klären, aber ich bleibe höchstens 5 Minuten und bin dann verschwunden. Hab halt keine Zeit.
Ex kam dann wieder auf das leidige Thema mit den Bildern. Ob sie nicht mit ihrem Laptop lang kommen könne.
Habe ich natürlich verneint und ihr gesagt, dass sie mir Rohlinge besorgen soll und ich es dann bei Zeiten brenne. Hat sie natürlich angekotzt. War mir aber scheissegal.
Fazit:- ich bin mir sehr sicher, dass Ex oft an unsere Familie denkt, die sie aufgegeben hat, aber immer noch überzeugt ist, dass Richtige getan zu haben. Und es nagt an ihr, dass ich mich ihr immer mehr entziehe, so dass sie auch ein bisschen Angst bekommt, dass ich jemanden Neues finde und sie diejenige ist, die wieder ankommt.
Aber das ist zur Zeit noch Wunschdenken. Leben so weiterleben und der Rest wird sich ergeben. Ich liebe sie immer noch sehr und hoffe auch immer noch, dass es wieder was wird. Aber ich denke nicht mehr jede Sekunde an sie und ich weiss, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben .
Cousinchen tickt übrigens wie viele hier und hat mir den Tipp gegeben nicht unfreundlich zu sein, da es für eine Frau dann auch schwer ist, wieder mehr zu wollen. Nicht mehr viel von sich preisgeben, gut gelaunt sein und interessante Unternehmungen mit dem Lütten machen.
Achso. Cousine hat Ex auch ihre Meinung zu dem Thema gesagt. Ex hält sehr sehr viel auf diese. Auf jeden Fall hat sie Ex gegenüber die Befürchtung geäussert ( da sie mich ja sehr gut kennt ), das Thema ein für allemal für mich erledigt sein würde, wenn sie etwas mit einem anderen Mann oder Männern hätte ( was natürlich ihr gutes Recht ist ).
Ex sagte daraufhin, dass sie derzeit immer noch nicht das geringste Interesse an jemandem hat.
Mal sehen wie das Spiel weitergeht.

hitzenblitz

#217 von berti23 , 08.08.2010 22:06

Darauf kann man aufbauen :)
Wie schön sowas doch laufen kann wenn die Ex recht normal ist :D Im Gegensatz zu meiner :D

berti23

#218 von luunatic ( gelöscht ) , 09.08.2010 12:40

Zitat von berti23
Darauf kann man aufbauen :)

Tut mir leid wenn ich jetzt wieder der Spielverderber bin, aber aufgrund des updates hat sich eigentlich genau gar nichts verändert.

Dieses interpretieren was Ex gesagt hat, was sie damit meinen könnte, das ausfragen durch die Cousine... das sind imho alles Kardinalfehler, die es einem nur schwerer machen, sich emotional aus der Abhängigkeit zu lösen. Das sind alles Dinge, die manifestieren weiterhin die Ueberlegenheit von Ex - wir klammern uns an die Idee, dass Ex vllt doch mal wieder so gnädig wär und zurückkommen würde.

Nach wie vor willst du (HB) eine Beziehung mit Ex und sie nicht. Du weisst das, deine Cousine weiss das, wir wissen es - und Ex leider auch. Da kannst du Unternehmungen mit dem Lütten machen was du willst - sie wird vermutlich nicht einen Mann wollen, den sie eh bereits um den kleinen Finger gewickelt hat.

Zitat
jeden Fall hat sie Ex gegenüber die Befürchtung geäussert ( da sie mich ja sehr gut kennt ), das Thema ein für allemal für mich erledigt sein würde, wenn sie etwas mit einem anderen Mann oder Männern hätte ( was natürlich ihr gutes Recht ist ).

Verstehe. Cousinchen hat Ex also zu verstehen gegeben, dass wenn Ex so weitermacht eigentlich alles ok ist und wenn sie doch keinen besseren Froschkönig findet, jederzeit zurückkommen könnte. Für den Fall, dass sie mal einen anderen Mann hätte, dann könnte es evtl/vllt/womöglich passieren, dass sich der eierlose HB doch auch mal anderwertig umsehen wird.

Zitat
Ex sagte daraufhin, dass sie derzeit immer noch nicht das geringste Interesse an jemandem hat.

Ex hat dankend angenommen. Noch steht kein Prinz auf der Matte, aber wenn der neue Stecher dann da ist, sind Cousinchen und HB unter den ersten die es erfahren werden. Lass mich raten, du hast dich eigentlich über diese Aussage von Ex gefreut... Bitte aufwachen!! Dieser Satz strotzt von Ex strotzt nur so vor Ueberheblichkeit. Die nimmt dich überhaupt nicht ernst. Sie denkt nur darüber nach, wann denn endlich das "Interesse" für jemand anderes einsetzt...

Sorry, aber was quasselt dein Cousinchen da für einen Mist... ich hoff doch, NICHT in deinem Auftrag. Wenn sie dir helfen möchte, sollte sie weit es geht die Klappe halten. Auf keinen Fall über dich reden und evtl den Kontakt mit Ex einschränken. Aber NICHT so einen Müll verzapfen.

Ich sags nochmal ganz deutlich. Imho muss deine Ex dass 100% Gefühl haben, dass sie dich vollständig und unumkehrbar für den Rest ihres Lebens verloren hat.

Zitat
Ich habe dann von Cousinchen erfahren, dass es Ex nicht so gut geht, aufgrund meines Verhaltens die letzten 3 Wochen.

= noch kein Ritter am Horizont aufgetaucht

Zitat
Und gleichzeitig nicht im geringsten daran interessiert bin, sie daran auch nur ein bißchen teilhaben zu lassen.

= manchmal ist mir langweilig. HB wollte aber nicht den Pausenclown spielen.

Zitat
Cousinchen sagte, dass Ex sich durchaus vorstellen könne, wieder was Festes mit mir zu beginnen, aber zur Zeit reicht es nicht ( Bla bla bla ). Auf jeden Fall macht es sie richtig traurig, wenn sie sieht, wie oft der Kleine zum Papa will und das für sie auch ein Traum zerbrochen ist ( Heiraten, zweites Kind usw. ).

= BLABLABLA

Warum dir Cousinchen diesen MIst überhaupt erzählt ist mir schleierhaft. Und eigentlich fast noch schleierhafter ist mir, warum sich DEINE Cousine diesen Mist von Ex überhaupt anhört!?

luunatic

#219 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 09.08.2010 15:07

Zitat von luunatic

Tut mir leid wenn ich jetzt wieder der Spielverderber bin, aber aufgrund des updates hat sich eigentlich genau gar nichts verändert.

Ist zwar immer etwas härter deine Kommentare zu lesen, aber es nützt ja nüscht. Bist kein Spielverderber.

Zitat von luunatic

Dieses interpretieren was Ex gesagt hat, was sie damit meinen könnte, das ausfragen durch die Cousine... das sind imho alles Kardinalfehler, die es einem nur schwerer machen, sich emotional aus der Abhängigkeit zu lösen. Das sind alles Dinge, die manifestieren weiterhin die Ueberlegenheit von Ex - wir klammern uns an die Idee, dass Ex vllt doch mal wieder so gnädig wär und zurückkommen würde.

Da geb ich dir Recht. Es gab schon Tage, wo es mir wesentlich leichter fiel, nicht an Ex zu denken. Gestern war wieder mal so ein kleiner Tiefpunkt. Aber du sagst selbst, dass einem so etwas nicht auf Knopfdruck gelingt, das Ex einem völlig egal ist. Sicher habe ich noch grosse Hoffnungen, dass es wieder funktioniert zwischen uns. Trotz alledem denke ich, dass ich auf nem guten Weg bin, sie spüren zu lassen, dass sie mich verliert.

Zitat von luunatic
Nach wie vor willst du (HB) eine Beziehung mit Ex und sie nicht. Du weisst das, deine Cousine weiss das, wir wissen es - und Ex leider auch.

Woher meinst du zu wissen, dass Ex auch weiss, dass ich immer noch eine Beziehung mit ihr will. Unser Kontakt die Woche beschränkt sich auf höchstens zehn Minuten in der Woche, wenn der Kleine übergeben wird. Dann erzähl ich nichts von mir, zeige überhaupt kein Interesse an ihren Aktivitäten und beschränke mich nur auf Themen, die den Lütten betreffen. Ich glaube nicht, dass ich den Eindruck hinterlasse noch mehr zu wollen.
Ausserden frage ich meine Cousine nach Ex nicht aus. Natürlich interessiert es mich, was sie über Ex erzählt ( wen würde das nicht interessieren ), ich hab aber auch zu ihr gesagt, dass es mir immer besser geht und das sie nicht mehr die Frau ist, die ich mal geliebt habe. Das wird Ex natürlich nicht erfahren, da sie nicht im Traum daran denkt, dass ich so einen guten Draht zur Cousine habe, geschweige, dass wir ab und zu telefonieren.
Und da Ex mit meiner Handlungsweise zur Zeit nicht so recht umgehen kann, merkt man doch, dass sie die Veränderungen nach meinem letztmaligen Hosenrunterlassen durchaus bemerkt. Es ist ja auch erst 4 Wochen her, nach meinem letzten Fauxpass. Aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass Ex sich meiner nicht mehr so sicher ist, wie noch vor 4 Wochen.
Ich habe derzeit leider noch nicht das Interesse an ner Nadine. Was soll ich machen? Soll ich mich mit ner Tussi zusammentun, die ich verabscheue. Den Fall hab ich nämlich grad. Die biedert sich an, da fehlt einem jegliches Interesse. Auf Druck werde ich keine Neue Madame finden, das hat noch nie funktioniert. Ich gehe raus, hab meinen Spass und lebe mein Leben mit dem Kleinen und ohne Ex. Was soll ich noch tun? Mein Leben ist in Ordnung. Ich fühle mich wohl und ich werde mich definitiv nicht in eine Beziehung stürzen, zu der ich nicht 100% stehe und nur damit Ex aufwacht.

hitzenblitz

#220 von luunatic ( gelöscht ) , 09.08.2010 17:01

Zitat
Da geb ich dir Recht. Es gab schon Tage, wo es mir wesentlich leichter fiel, nicht an Ex zu denken. Gestern war wieder mal so ein kleiner Tiefpunkt. Aber du sagst selbst, dass einem so etwas nicht auf Knopfdruck gelingt, das Ex einem völlig egal ist. Sicher habe ich noch grosse Hoffnungen, dass es wieder funktioniert zwischen uns. Trotz alledem denke ich, dass ich auf nem guten Weg bin, sie spüren zu lassen, dass sie mich verliert.

Völlig verständlich. Kenn ich ja auch. Ich wollte nur klarstellen, dass das hirnwichsen halt nicht sinnvoll ist. Wir gesagt, mir ist völlig klar, dass das nicht von heut auf morgen geht.

Zitat
Woher meinst du zu wissen, dass Ex auch weiss, dass ich immer noch eine Beziehung mit ihr will. Unser Kontakt die Woche beschränkt sich auf höchstens zehn Minuten in der Woche, wenn der Kleine übergeben wird. Dann erzähl ich nichts von mir, zeige überhaupt kein Interesse an ihren Aktivitäten und beschränke mich nur auf Themen, die den Lütten betreffen. Ich glaube nicht, dass ich den Eindruck hinterlasse noch mehr zu wollen.

Ja gut, das ist der erste Schritt. Das ganze braucht aber schon einige Zeit, bis Ex merkt dass du losgelassen hast. Jeder "Fehler" - jedes zuviel an Aufmerksamkeit, zuviel an Respekt, Körpersprache die signalisiert dass du noch möchtest etc - in dieser Phase haut dich wieder an den Anfang zurück. Exen riechen sowas ja gegen den Wind. Wenn jetzt deine Cousine noch so Sprüche loslässt "wenn du nen anderen Mann hast wärs vermutlich endgültig vorbei"... na was heisst das denn eigentlich? Nichts anderes als, jetzt hängt er noch an dir! Innerlich hat Ex gelächelt, als sie das von Cousine gehört hat.

Deine Cousine sollte eher so mit Ex sprechen, dass diese das Gefühl hat es ist bereits auf immer und ewig endgültig vorbei. Nicht vor fremden Männern "warnen" - eher zu neuen Männern ermutigen. Vielleicht sogar irgendso einen Kasper aus dem Bekanntenkreis vorschlagen, der halt grad Single ist... oder so einen Mist. DAS öffnet Ex noch am ehesten die Augen, wenn deine Vertrauten ihr klar zu verstehen geben: Du (Ex) stehst jetzt allein da!

Und wenn ex dann fragt, wie siehts bei HB aus, hat der schon wen? Dann kurz gelächelt und "weiss ich nicht genau"

luunatic

#221 von koc , 09.08.2010 19:58

Vielleicht sollte Cousinchen deine Ex ein bißchen trösten und sie mal so richtig bemitleiden. Natürlich nicht sagen, warum...

koc

#222 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 15.08.2010 19:00

So viel passiert.
Versuche es kurz zu halten.

War mit dem Kleinen im Urlaub. Alles super, kaum Kontakt mit Ex. Einmal fragte sie, ob alles gut sei. Antwort alles bestens-bis Freitag. Dann hatte ihre Mutter 50. Geburtstag. Anruf von mir, gratuliert und Sohnemann hat auch mit Oma gesprochen.
Donnerstag Abend auf dem Zeltplatz Weltuntergang ( Sturm und Regen ). Schicke Ex ne Nachricht, dass wir ins Auto umziehen und es hier sehr schlecht aussieht. Antwort von Ex ( sinngemäß ) ...ist ja schade, fahrt doch nach hause, halte mich mal auf dem Laufenden.
Danach kam nichts mehr. Keine Frage wie es dem Kleinen geht usw.
Nächsten Tag gegen Acht, auf der Fahrt zur Übergabe, versuch ich sie zu erreichen. Geht nicht ran, nicht erreichbar, was weiß ich. Hat mich sehr wütend gemacht. Als sie zurückrief, begrüsste ich sie mit... na du dich sorgende Mama...
Gab natürlich Theater. Sie machte mir Vorwürfe, dass ich mich nicht einmal bei ihr gemeldet hätte und sie den Kleinen gerne gesprochen hätte usw.. Und jetzt fällt mir auf einmal ein, dass sie auch noch da ist.
Mir ist der Kragen geplatzt. Hab seitenlange sms geschrieben.
" du hast doch nur noch deine arbeit im kopf, deine komischen Weiber und deinen Spass usw. Ich hab mir ein halbes Jahr lang ne Birne gemacht wie ich alles wieder hinbekomme. Du hast keine Ahnung wie es in mir bis vor 4 Wochen aussah. So wie du geworden bist, will ich dich nicht mehr. Du bist mir fremd geworden und nicht mehr die mit der ich mein Leben verbringen möchte. "
Bei dre Übergabe, sie total verheult. Sagt ich sei unfair und das es nicht stimmt. bin nicht weiter drauf eingegangen. Mir ging es so gut danach. Hat mir nen Brief geschrieben und mir in Briefkasten gelegt. Hab ihr geschrieben, dass wenn es schöne Urlaubswünsche sind, gerne lese. Alles andere ist gesagt und interessiert mich nicht mehr. Hab natürlich reingeguckt. Ihr sind die letzten 4 Wochen sehr schwer gefallen und sie ist traurig, dass ich so über sie denke, aber sie führt jetzt ihr Leben und ich meines. Also alles beim Alten.
Mich hat es kaum noch interessiert und die Gründe dafür erläutere ich noch.
An der Exenfront mache ich also keine wirklichen Fortschritte. Ein Comback ist immer noch möglich, aber noch nicht. Ist mir auch wurscht.
War gestern spitz und wollte sie vögeln. Hab ich auch gemacht und gestern bei ihr geschlafen. Kein Wort über die gesagten Sachen. Sie war sehr anhänglich und wollte viel in meinen Armen liegen. Hat dann Nachts immer meine Hand gegriffen und sich an mich gekuschelt. Mir wars wurscht. Ich hatte gevögelt und das war auch gut so.
Habe nebenbei noch SmS von ner neu kenengelernten Maus bekommen und viele Nachrichten geschrieben. Mein Herz hüpfte immer ein bißchen. Ex wirkte traurig, als sie mitbekam, dass ich so viel Freude am Sms schreiben hatte.
Fahre nachher meinem Kleinen die Haare schneiden und werde Ex nochmal ordentlich durchnehmen. Dann fährt sie zu meiner Cousine in Urlaub.

Habe beim Zelten ein Mädel kennengelernt. War mit ihrer Freundin leider nur eine Nacht auf dem Zeltplatz. Hat ihr Zelt neben unserem gehabt. Hab nicht lange gewartet und sie vollgequatscht. War wieder in Höchstform. Und schwupps saß sie Abends bei mir am Feuer. Wurde vor nem halben Jahr nach 9 Lahren von ihrem Freund , wegen ner Anderen verlassen. Also waren wir quasi mit dem gleichen Problem belastet. Haben bis morgens am Feuer gesessen und sie ist sogar mit meinem Lütten Zähne putzen gegangen. Kamen sehr gut aus die beiden.
Nächsten Morgen zusammen gefrühstückt und dann wollte sie meine Nummer haben. Schreiben seitdem pro Tag ca. 20 sms und haben vorgestern 2 Stunden telefoniert. Im September zieht sie in meine Nähe.
Am Dienstag haben wir ein Date. Gefällt mir total die Frau und nebenbei kriegt man vor Ex ein Hochgefühl und sieht sie mindestens auf Augenhöhe. Wenn es was Ernsteres werden sollte, was ich mir durchaus vorstellen kann, ist Exback Geschichte, da Ex ihre Chance einfach nicht genutzt hat.
Ich gehe ganz entspannt an die Sache ran. Mal sehen was draus wird. Bin mit Ex nachher nur nochmal in der Kiste, um sie nochmal ordentlich durchzuknattern und mich dann zu verpissen. Bin zufrieden. Es läuft. Es gibt andere Frauen.
Hab grad wieder ne Sms von der Neuen bekommen. Mal sehen was draus wird.

hitzenblitz
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 19:03 | Top

#223 von luunatic ( gelöscht ) , 15.08.2010 19:26

Hi hitze,

Zitat
War mit dem Kleinen im Urlaub. Alles super, kaum Kontakt mit Ex. Einmal fragte sie, ob alles gut sei. Antwort alles bestens-bis Freitag. Dann hatte ihre Mutter 50. Geburtstag. Anruf von mir, gratuliert und Sohnemann hat auch mit Oma gesprochen.

klingt alles sehr gut.

Zitat
Schicke Ex ne Nachricht, dass wir ins Auto umziehen und es hier sehr schlecht aussieht.

Warum zum Kuckuck das denn?

Zitat
Antwort von Ex ( sinngemäß ) ...ist ja schade, fahrt doch nach hause, halte mich mal auf dem Laufenden. Danach kam nichts mehr. Keine Frage wie es dem Kleinen geht usw

Der Chef zuhause hat also deinen Rapport zur Kenntnis genommen, gleich ne Empfehlung ausgesprochen und die Order zu weiterer Berichterstattung gegeben.

Zitat
Nächsten Tag gegen Acht, auf der Fahrt zur Übergabe, versuch ich sie zu erreichen.

Zitat
Hat mich sehr wütend gemacht. Als sie zurückrief, begrüsste ich sie mit... na du dich sorgende Mama...

Zitat
Gab natürlich Theater. Sie machte mir Vorwürfe, dass ich mich nicht einmal bei ihr gemeldet hätte und sie den Kleinen gerne gesprochen hätte usw.. Und jetzt fällt mir auf einmal ein, dass sie auch noch da ist.

Der Chef zuhause zeigt der jetzt mal wieder wo der Hase lang läuft. Du hörst dir das auch noch an. Nein, ich korrigiere - du bittest sie ja förmlich darum mit den kuriosen Anrufen aus dem Urlaub...

Zitat
Mir ist der Kragen geplatzt. Hab seitenlange sms geschrieben.
" du hast doch nur noch deine arbeit im kopf, deine komischen Weiber und deinen Spass usw. Ich hab mir ein halbes Jahr lang ne Birne gemacht wie ich alles wieder hinbekomme. Du hast keine Ahnung wie es in mir bis vor 4 Wochen aussah. So wie du geworden bist, will ich dich nicht mehr. Du bist mir fremd geworden und nicht mehr die mit der ich mein Leben verbringen möchte. "

Zitat
Ihr sind die letzten 4 Wochen sehr schwer gefallen und sie ist traurig, dass ich so über sie denke, aber sie führt jetzt ihr Leben und ich meines. Also alles beim Alten.

Ja klar, die Welt und vor allem Du bist ja so böse zu ihr. Du gibst ihr ja auch jede nur erdenkliche Möglichkeit ihr Weltbild der Leidenden zu vertreten.

Zitat
An der Exenfront mache ich also keine wirklichen Fortschritte.

Hm ja, erscheint mir auch so.

Zitat
War gestern spitz und wollte sie vögeln. Hab ich auch gemacht und gestern bei ihr geschlafen. Kein Wort über die gesagten Sachen. Sie war sehr anhänglich und wollte viel in meinen Armen liegen. Hat dann Nachts immer meine Hand gegriffen und sich an mich gekuschelt. Mir wars wurscht. Ich hatte gevögelt und das war auch gut so.

Zitat
Habe beim Zelten ein Mädel kennengelernt. War mit ihrer Freundin leider nur eine Nacht auf dem Zeltplatz. Hat ihr Zelt neben unserem gehabt. Hab nicht lange gewartet und sie vollgequatscht. War wieder in Höchstform. Und schwupps saß sie Abends bei mir am Feuer. Wurde vor nem halben Jahr nach 9 Lahren von ihrem Freund , wegen ner Anderen verlassen. Also waren wir quasi mit dem gleichen Problem belastet. Haben bis morgens am Feuer gesessen und sie ist sogar mit meinem Lütten Zähne putzen gegangen. Kamen sehr gut aus die beiden.
Nächsten Morgen zusammen gefrühstückt und dann wollte sie meine Nummer haben. Schreiben seitdem pro Tag ca. 20 sms und haben vorgestern 2 Stunden telefoniert. Im September zieht sie in meine Nähe.
Am Dienstag haben wir ein Date. Gefällt mir total die Frau und nebenbei kriegt man vor Ex ein Hochgefühl und sieht sie mindestens auf Augenhöhe. Wenn es was Ernsteres werden sollte, was ich mir durchaus vorstellen kann, ist Exback Geschichte, da Ex ihre Chance einfach nicht genutzt hat.
Ich gehe ganz entspannt an die Sache ran. Mal sehen was draus wird. Bin mit Ex nachher nur nochmal in der Kiste, um sie nochmal ordentlich durchzuknattern und mich dann zu verpissen. Bin zufrieden. Es läuft. Es gibt andere Frauen.
Hab grad wieder ne Sms von der Neuen bekommen. Mal sehen was draus wird.

Das klingt grundsätzlich sehr gut! Immer mal wieder in LDS reinschauen könnte nicht schaden.

Sorry für die kühlen Antworten zu dem Teil mit deiner Ex, aber ich hab ganz ehrlich NULL AHNUNG was du da jetzt eigentlich abziehst. Wo soll das hinführen? Ich seh da nur planloses hin und her, gegenseitige Vorwürfe, sinnlose SMS, zu viel Investition deinerseits und exakt NULL Investition von ihr. Die Tatsache, dass du immer noch deine dich verlassende Ex vögelst statt das Mädel vom Zelten zeigt mir und deiner Ex ganz eindeutig, wie sehr du noch an ihr hängst. Jeder Mann mit einigermassen Stolz und Alternativen würde die Ex, die aus purem Egoismus ne kleine Familie aufgibt, nicht mehr nur zum Vögeln angreifen.

lg

luunatic
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 19:28 | Top

#224 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 15.08.2010 23:30

Zitat von luunatic

Sorry für die kühlen Antworten zu dem Teil mit deiner Ex, aber ich hab ganz ehrlich NULL AHNUNG was du da jetzt eigentlich abziehst. Wo soll das hinführen? Ich seh da nur planloses hin und her, gegenseitige Vorwürfe, sinnlose SMS, zu viel Investition deinerseits und exakt NULL Investition von ihr. Die Tatsache, dass du immer noch deine dich verlassende Ex vögelst statt das Mädel vom Zelten zeigt mir und deiner Ex ganz eindeutig, wie sehr du noch an ihr hängst. Jeder Mann mit einigermassen Stolz und Alternativen würde die Ex, die aus purem Egoismus ne kleine Familie aufgibt, nicht mehr nur zum Vögeln angreifen.
lg

Tja Luuna. Wat soll ich sagen. Ich weiß selber nicht was da jetzt abläuft. Komm grad von Ex. Dem Lütten die Haare geschnitten, zusammen Abendbrot gegessen, Film geguckt und gevögelt.
Sie war total anhänglich und sehr froh, dass ich da war. Als ich dann los bin, hat sie mich noch richtig lange gedrückt. Versteh einer dieses Weiberpack. Aber egal. Was mir wichtig ist.
Es geht mir gut, Ex wird aufgrund der neuen Bekanntschaft langsam aber sicher uninteressanter und ich freue mich auf das Date am Dienstag.
Werde mit Ex jetzt wieder so umgehen, wie die letzten Wochen. Keine Kontaktversuche meinerseits. Ich hab keinen Plan, wo das alles hinläuft. Aber eines ist doch klar. Es geht hier in diesem Forum doch immer darum, dass wir wieder auf die Beine kommen und es uns gut geht. Klar hänge ich noch an Ex. Aber bei der Neuen, habe ich ein schönes Gefühl, wenn ich mit ihr im Kontakt stehe.
Es ist nicht so, dass ich total verknallt bin, aber es fühlt sich gut an. Und wenn das mit der Neuen vielleicht was werden sollte, dann ist mir Exback sowieso egal, weil wenn ich ne Beziehung mit ihr eingehen würde, würde ich es nur machen, wenn ich davon 100%ig überzeugt wäre.
Aber was, wäre, wenn interessiert nicht. Werde die Sache langsam angehen. Vielleicht hat sie ja auch kein Interesse. Abwarten und Tee trinken und dann wird das schon.

hitzenblitz

#225 von Sunburn ( gelöscht ) , 15.08.2010 23:39

No comment

Sunburn

Freundin weg, was geht mit mir?
Ein Jahr ist bald rum

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz