Wie ich mich Ex gegenüber zu verhalten hab, weiß ich glaub ich. Wie immer freundlich, an Absprachen halten und mit dem Lütten alles regeln, dass es seinen Gang geht. Gut.
Wo ich immer mehr anfange zu grübeln ist die Sache mit Nadine. Hab letzte Nacht bei ihr gepennt. Ist echt ein nettes Mädel, aber ich kann mir beim besten Willen nichts ernsthaftes vorstellen.
Hab mit ihr auch noch nicht drüber gesprochen, wie sie das mit uns sieht. Sie hatte ( hat ) wie gesagt auch ne 9-jährige Beziehung seit nem halben Jahr hinter sich und wurde übelst abserviert. Ich habe Angst, dass sich bei ihr mehr entwickeln könnte und ich sie nachher enttäuschen muss und zu Ex zurückrenne. Das ich mal solche Probleme habe, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ist das alles eine Scheisse
Ich würde ehrlich zu Nadine sein und sie respektvoll behandeln. Bzw. gar nicht so weit gehen das sich da was entwickelt.
Ihr macht immer den 2. Schritt vor dem ersten! Noch nicht mal Sex gehabt und schon wird wegen eventueller Folgen einer zu festen Verstrickung gehirnwichst.
Wartet ab, geniesst den Moment und macht nicht immer alles wegen solchem sinnlosen Hirnwichsen kaputt!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Ihr macht immer den 2. Schritt vor dem ersten! Noch nicht mal Sex gehabt und schon wird wegen eventueller Folgen einer zu festen Verstrickung gehirnwichst.
Wartet ab, geniesst den Moment und macht nicht immer alles wegen solchem sinnlosen Hirnwichsen kaputt!
Koc du alter Schlingel. Du musst richtig lesen. Ich hatte schon Sex mit ihr. Und ich habe halt sehr stark das Gefühl, dass sie sich sehr wohl fühlt und evtl. auf ne LTR schielt.
Zitat von hitzenblitz
Koc du alter Schlingel. Du musst richtig lesen. Ich hatte schon Sex mit ihr. Und ich habe halt sehr stark das Gefühl, dass sie sich sehr wohl fühlt und evtl. auf ne LTR schielt.
Ups. Lesen bildet.
Trotzdem würd ich mir wegen einer evtl. LTR derzeit keine Gedanken machen.
Ich würd das Thema auf keinen Fall selbst zur Sprache bringen und wenn sie damit anfängt, versuchen, es vom Tisch zu wischen.
Im Idealfall mit c&f " Was genau wir haben, weiß ich nicht, aber wir sollten uns das nicht mit Gerede drüber kaputtmachen..." oder mit der Ansage "Ich bin nach meiner Trennung gefühlsmässig noch nicht in der Lage, mich schon wieder auf eine feste Beziehung einzulassen...". Ich weiß das der Satz inhaltsleerer blödsinn ist, du weißt, das der Satz Blödsinn ist, jeder weiß das, trotzdem kann sie deswegen nicht böse auf dich sein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Moin Leute,
kurzes Statement meinerseits. Ex-Back ist gelungen. Lassen es ganz langsam angehen und wollen mal sehen was wird. Bin sehr guter Dinge.
Mein Problem ist jetzt nur noch Nadine. Werd ihr natürlich alles erklären, hab aber Angst, dass ich ihr weh tue. Ein ausführlicher Bericht folgt aber noch.
*schluchtz* ich freu mich so... Is ja wie in Bollywood
Sauber! Respekt!
Sehr gut.
Und ab sofort wirst du dich aus Chat-Börsen ausklinken!
Trotzdem würd mich ein FR dazu noch interessieren.
Dank euch Männers.
Wie geschrieben, werde ich mich zu den letzten Tagen noch ausführlich äussern. Glaub mir Koc, dass mit den Chat-Börsen werde ich definitiv lassen. Den ganzen Scheiss, den ich die letzten Monate durchgemacht habe, möchte ich nie wieder erleben.
Zitat von hitzenblitz
Glaub mir Koc, dass mit den Chat-Börsen werde ich definitiv lassen. Den ganzen Scheiss, den ich die letzten Monate durchgemacht habe, möchte ich nie wieder erleben.
Gut, der Mann ist lernfähig...
Ein regelmäßiger Lagebericht um Rückfall vorzubeugen und die Entwicklung zu beobachten wäre angebracht.
Zitat von Esteban
Ein regelmäßiger Lagebericht um Rückfall vorzubeugen und die Entwicklung zu beobachten wäre angebracht.
Ich werde euch und dem Forum definitiv treu bleiben und euch mit regelmässigen FR auf dem Laufenden halten
So Männers, dann will ich die letzten ereignisreichen Tage mal Revue passieren lassen.
Letzte Woche Sonntag bekomm ich von Ex (Ex) ne SmS. Ungefährer Wortlaut.
" Hallo Hitz, habe totale Lust auf Sex mit dir. Es ist zwar gegen meine Prinzipien, aber ich würde mich freuen, wenn du heute Abend zu mir kommst."
Ich fragte sie, was sie denn bitte mit Prinzipien meine. Ihre Antwort. " Na weil du doch jemanden kennengelernt hast."
Ich sagte, dass ich nicht könne. ( Nadine ist Abends vorbeigekommen und hat bei mir geschlafen).
Ex fand es sehr schade ( hab natürlich nicht den Grund genannt, warum ich nicht konnte ).
Haben dann noch kurz telefoniert, wobei Ex sehr traurig wirkte. War aber nicht mein Problem und ich hab mir nen schönen Abend mit Nadine gemacht.
Nächsten Tag, schrieb Ex mir ne Nachricht, dass sie zum Arzt müsse, da sie ne dicke Hand hatte von nem Bienenstich vom vorigen Tag.
Haben dann telefoniert, wo ich ihr sagte, dass ich sie ja gerne besucht hätte an dem Abend, aber da sie ja krank sei es wohl nichts wird ( ohne Sex, besuch ich sie nicht). Sie sagte, dass sie natürlich mit mir in die Kiste steigen könne und sich sehr freuen würde, wenn ich längs käme.
Gesagt, getan. Ich Abends hin und dann schön auf der Couch gekuschelt. Und wie sollte es auch anders sein. Ex kam ganz langsam auf das Thema Beziehung.
Sie hat gemerkt, wie sehr sie mich vermisst, dass gemeinsame Familienleben, einfach eine intakte und glückliche Beziehung mit mir.
Sie hat halt bloss ganz grosse Angst, dass es wieder so wird wie früher und sie unglücklich wird. Wenn es ein Regame geben sollte, dann sollte ich der letzte Kerl in ihrem Leben sein ( also mit Heirat und weiterem Familienzuwachs ).
Ehrlich gesagt hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen Nadine gegenüber, habs aber schnell weggewischt.
Ich hab mir ihre Aussagen angehört, bin aber nicht an die Decke gesprungen vor Freude, obwohl ich mich innerlich schon tierisch gefreut habe und mein Ziel in greifbarer Nähe sah.
Wie so oft gings dann zusammen in die Kiste und wir haben es schön krachen lassen. War wieder vom feinsten und Ex hat es wieder sichtlich genossen. Das hat bei uns schon immer super geklappt und es hat sich die letzten Wochen noch verbessert.
Nächsten Tag bin ich früh hoch und gleich zur Arbeit.
Nadine hatte sich zwischenzeitlich auch gemeldet und gefragt, ob wir den Mittwoch Abend nicht zusammen verbringen möchten. Habe abgesagt, da ich was vor hatte. Bin dann Mittwoch Abend wieder bei Ex gewesen.
Abends kam noch ne Nachricht von Nadine, ob bei mir alles klar sei? Ausserden hatte sie angerufen, hatte mein Telefon aber aus gemacht.
Donnerstag früh, hab ich ihr ne Sms geschickt, dass bei mir nicht alles klar sei und ich nicht weiss wo die ganze Sache mit ihr hinausläuft und ich nicht weiss, ob ich das alles so möchte.
Sie sagte, dass ich am Sonntag schon so komisch gewesen sei und ich mit ihr doch darüber hätte sprechen könne.
Letztendlich sagte ich ihr, dass ich glaube, wieder mit Ex zusammenzukommen.
Sie hatte dafür viel Verständniss und wünschte mir, Ex und dem Kleinen alles gute, den Gedanken aber nur sehr schwer ertragen könne, dass ich jetzt gänzlich aus ihrem Leben verschwinde.
Wir hatten beide sehr viel Spass miteinander ( nicht unbedingt im Bett ) und wir sind beide sehr froh über diese schöne Erfahrung in unserem Leben. Sie möchte gerne noch ne Freundschaft. Ich eigentlich auch, aber wozu? Meine Exex
möchte das natürlich auch nicht, was ich auch sehr gut verstehen kann. Werd mich aber nochmal mit Nadine treffen ( hab noch paar Kleinigkeiten von ihr ) und nochmal ne Runde quatschen.
Donnerstag hat Ex mich zum Mittag eingeladen und wir haben unsere Beziehung endlich offen eingestanden.
Wir wollen die Sache ganz ganz langsam angehen, sind uns aber darüber einig, dass wir die Fehler der Vergangenheit nicht mehr versuchen zu machen und es ne Beziehung wird, die ganz ganz lange hält und wo Hitze noch ein-zwei kleine Hitzes nachschieben wird. Aber alles zu seiner Zeit.
Haben das ganze We zu Dritt verbracht und ich sitze grad an ihrem Laptop und schreibe meinen Text.
Ex kam vorhin noch von ner Feier und hat sich bei Hitze ganz lieb bedankt, dass er wieder da ist und es ein schönes Gefühl ist, wenn sie nach Hause kommt und ich da bin.
Werde jetzt erstmal ne Woch auf Dienstreise nach Ulm und mich aufs nächste we freuen.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken. Den Leuten hier im Forum die einem immer zur Seite gestanden haben und mit Rat sehr viel geholfen haben. Berti, Este, Sun usw.
Besonders bei Luuna und Koc, dass ihr mir oft genug die ungeschminkte Warheit in die Schnauze geschmissen habt und mir zu richtigen Zeit den gebrauchten Tritt in den Arsch verpasst habt. Echt top Jungs.
Dem Forum bleibe ich definitiv treu und werde ab und zu nen FR dalassen. Tipps kann ich natürlich auch immer gebrauchen und wenn ich Fragen habe, weiss ich an wen ich mich zu wenden habe.
Schönen Sonntag Euch allen und gutes gelingen bei euren Vorhaben. Zu kämpfen lohnt es sich immer, egal ob Exback gelingt oder nicht. Wenn es bei mir nicht geklappt hätte, hätte ich trotzdem viel hier fürs Leben gelernt. DEFINITIV.
Machts gut.
ich schliesse mich den glückwünschen an!
beste grüsse aus der schweiz/ zürich,
ed
Kann dir auch nur gratulieren Blitz! Wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!
Hallo Leute,
nach langer Zeit, melde ich mich auch mal wieder zu meiner Geschichte zu Wort. Bei mir ist Exback ja gelungen und ich nenne sie mal nicht Exex, sondern Marry. Mir viel nichts besseres, kurzes ein.
Sie liegt grad neben mir auf der Couch und guckt Film, liest aber nicht mit.
Also, wie ich bei meinem letzten Bericht geschrieben habe, hatte ich noch paar Kleinigkeiten von Nadine bei mir ( Cd, Stick usw. ), was Marry auch wusste. Hatte in der gesamten Zeit kaum Kontakt zu Nadine, wenn nur kurz per SmS ( ging immer nur um die Übergabe der Sachen ).
Hatten noch keinen Termin gefunden und man hörte auch wochenlang nichts voneinander.
Lies die Sache auch schleifen, weil es für mich nicht wichtig war und für Nadine offensichtlich auch nicht.
Wollte ihr die Sachen schon per Post schicken, fand aber nie Zeit.
Marry hätte es natürlich gerne gesehen, wenn alles schnell über die Bühne gegangen wäre, aber ist halt nicht geschehen.
Immer wenn Nadine irgendwie in Erinnerung kam bei ihr, bekam sie schlechte Laune.
Hab nicht das geringste Interesse an Nadine, aber Marry wünscht, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Hab ich selber auch kein Interesse dran. Kann Marry auch verstehen.
Letzte Woche hat sich Nadine bei mir gemeldet, wegen den Sachen. Ihr gehts sehr gut und ich könne ihr die Sachen auch schicken.
Da ich die Woche noch Urlaub habe und sowieso in die Stadt wolle, schlug ich ein Treffen vor, zwecks Übergabe der Sachen. War mir ehrlich gesagt zu umständlich den ganzen Kram in nen Karton zu stecken, zur Post zu schleppen und dann auch noch dafür zu bezahlen. Das andere war einfacher. Fertig.
Hab mich dann gestern auf nen Kaffee in Nadines Mittagspause mit ihr getroffen. Dauerte ca. 1,5 Stunden.
Haben uns bei nem Kaffee noch über mein Exback und ihre neue Arbeit unterhalten, bisschen gelacht und gut. In meinen Augen alles schick. In meinen Augen.
Direkt nach dem Treffen, hab ich Marry angerufen und von dem Treffen erzählt. Sie war enttäuscht und traurig, dass ich ihr vorher nichts von dem Treffen erzählt habe. Und jetzt ist sie immer noch bisschen bockig.
Was mich daran so ankotzt ist die Tatsache, dass, egal was ich gemacht hätte, sie so oder so bockig gewesen wäre. Also hab ich vorher nichts gesagt.
Ich lass sie jetzt mal rumzicken und gut. Nervt mich trotzdem, dass sie wegen dieser Scheisse so rumdüst.
Ansonsten läuft die Beziehung super. Wir wohnen wieder zusammen, verstehen uns gut und es gibt selten Meinungsverschiedenheiten. Aber die gehören ja dazu.
Letzte Woche, hat sie mich sogar gelobt, als ich mit ihr einkaufen war. Ich war sehr geduldig und entspannt. War ich früher nicht. Hat echt Spass gemacht.
Und nicht zu vergessen, ich bring auch mal ne Kleinigkeit mit. Denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Und wenn es nur paar Milka Nougatherzen sind. Hab ich ja auch was von.
So das wars erstmal von mir. Bis dennse Jungs und Mädels.
Das freut ich echt das zu hören Blitz, Dir bzw. euch weiterhin alles gute!!!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |