RE: Große Liebe für immer verloren?

#51 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 07.04.2010 16:57

Haben nächsten Donnerstag wieder nen Date. Schönen Film gucken, den wir gemeinsam vor Jahren im Kino gesehen haben. Was denkt ihr? Laufe ich Gefahr in die "Nur Freunde Schiene" zu geraten, obwohl wir Sex miteinander haben?

hitzenblitz

#52 von koc , 07.04.2010 17:42

Solange ihr Sex habt, nicht. Kritisch wirds, wenn zu viele Treffen ohne Sex ablaufen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 07.04.2010 19:54

Dank dir für den Tip. Dann werd ich mal dafür Sorgen, daß es so oft wie möglich zum Endspiel kommt

hitzenblitz

#54 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 08.04.2010 09:24

Meine Ex ist bis Sonntag zu ner Freundin und ihrem Patenkind in die Schweiz geflogen. Der Kleine ist also bei ,ir. Heute Morgen bekomme ich diese SmS. " Bin gut angekommen! Hoffe ihr schlaft gut und das Sohnemanns Husten besser wird! Bis bald, meld mich am We nochmal! Kuss an euch Schlafmützen !" Was soll ich denn davon halten?

hitzenblitz

#55 von Esteban ( gelöscht ) , 08.04.2010 09:42

Garnix.
Hör auf jeden Furz von ihr verstehen zu wollen!

Esteban

#56 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 08.04.2010 09:49

Haassse rescht

hitzenblitz

#57 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 08.04.2010 12:26

Ich weiß. Nicht so viel nachdenken und reden, sondern machen.

hitzenblitz

#58 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 11.04.2010 21:21

Wollten uns eigentlich am kommendem Donnerstag zum Film gucken bei ihr treffen. Sicherlich mit ein bißchen Körperkontakt danach. Hab ja davor sowieso immer kurz Kontakt mit ihr wegen dem Zwerg. Ich weiß jetzt bloß nicht, ob sie sich an das lose vereinbarte Treffen noch erinnern kann. Soll ich sie nochmal drauf ansprechen, wenn von ihr diesbezüglich nichts kommt? Denke immer sie könnte das als Nachlaufen empfinden.
Eigentlich ist sie nicht der Typ, die noch nebenbei einen Kerl laufen hat. Es gibt dafür auch nicht die geringsten Anzeichen. Möchte ihr aber gerne zu verstehen geben, daß sie es vergessen kann, daß ich noch zu ihr komme, wenn sie sich noch mit nem anderen Kerl vergnügt.
Wie gesagt, ich weiß eigentlich ziemlich genau, daß sie so etwas nicht macht, aber ich würde es ihr trotzdem gerne klar machen, daß dann die Bettgeschichte mit ihr erledigt ist.

hitzenblitz

#59 von Schmuhl ( gelöscht ) , 14.04.2010 07:38

Zitat
Möchte ihr aber gerne zu verstehen geben, daß sie es vergessen kann, daß ich noch zu ihr komme, wenn sie sich noch mit nem anderen Kerl vergnügt.

Das kann ich nur zu gut verstehen, dass wollte ich auch immer, habe mir es aber immer verkniffen!

Wenn sie nicht der Typ dafür ist, dann vertraue ihr. Außerdem ist die Tatsache das du nicht möchtest das sie jemand anderes kennenlernt ein Anzeichen dafür, dass du noch nicht losgelassen hast. Ob sich diese Situation so ergeben kann? Das du noch zu ihr kommen könntest, wenn sie jemand neues kennenlernt? Ich glaub sie würd die Bettgeschichte mit dir dann eh einstellen wollen?

Aber ich glaube du handelst sehr überlegt. Viel Erfolg für Freitag!

Schmuhl

#60 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 14.04.2010 11:57

Date ist Donnerstag. Will Sonntag was mit meinem Lütten unternehmen. Werd sie fragen, ob sie mit möchte. Wenn nicht, dann nicht. Mal sehen wie sie sich so verhält. Werde ihr aber zu verstehen geben, daß es mir völlig egal ist, ob sie mitkommt. Ich hab auch so Spaß

hitzenblitz
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 11:58 | Top

#61 von Schmuhl ( gelöscht ) , 14.04.2010 13:00

Zitat
Date ist Donnerstag.

Stimmt. Fr. ist ja mein Date... ha! Da hab ich wohl was durcheinander gebracht! ;)

Schmuhl

#62 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 15.04.2010 07:49

Fällt mir echt schwer sie loszulassen. Hab mal bei Luunatic gelesen, wegen Oneitis.
Natürlich hat sie auch Fehler, wie wohl jede andere Frau auch, aber es sind nicht so gravierende, daß man sich kein Leben mit ihr vorstellen könnte. Rückblickend betrachtet sind die Sachen über die ich mich damals tierisch aufgeregt habe, lächerlich. Na gut, sie war ein bißchen unordentlich, ist aber wie gesagt nichts dramatisches.
Und im Bett hat es eigentlich auch immer ganz gut geklappt, bis auf die letzten Monate. Ist Alles nach der Geburt von dem Lütten weniger geworden und mir hat es nicht gereicht. Und so gab es natürlich auch oft Stress deswegen. Ich wollte öfter und sie hatte immer öfter keine Lust. Hab dann auch zuviel Druck gemacht.
Wie schon gesagt. Wir treffen uns ab und zu zum Quatschen, Tv gucken und wir landen auch zusammen in der Kiste. Das komische ist, der Sex ist genial mit ihr. Nicht mit den letzten Monaten der Beziehung zu vergleichen. Ich hab keine Ahnung, wie man diese " Beziehung " jetzt eigentlich nennt und was daraus wird. Es ist alles so schön mit ihr, daß ich ihr am liebsten sagen würde, daß ich gerne wieder richtig mit ihr zusammen sein möchte.
Auf jeden Fall werde ich am Sonntag was mit dem Zwerg unternehmen, wenn sie nichts dagegen hat. Und ich werd sie fragen, ob sie mit möchte. Wäre natürlich auch mal schön, daß sie mich mal fragt, ob wir mal was zusammen alleine machen möchten. Ich darf nicht immer derjenige sein, der sie fragt. Von ihr muss auch mal was kommen. Oder seh ich das falsch?

hitzenblitz

#63 von Schmuhl ( gelöscht ) , 15.04.2010 07:57

Ich würde ihr zeigen, dass es dir viel bedeutet etwas mit deinem Sohn zu machen. Sie fragen ob sie mitkommt? Ich hätte jetzt gesagt: Nein frag sie icht! Ihr sollte deutlich werden, dass sie nicht mehr auf dem Podest steht und gefahr läuft gegen was neues ausgetauscht zu werden.

Aber ich habe keine Erfahrung was das "gamen/zurückgewinnen" angeht wenn Kinder im Spiel sind. Da gibts kompetentere Ansprechpartner hier im Forum. :D

Schmuhl

#64 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 15.04.2010 08:12

Mir wurde empfohlen, sie zu fragen. Was ist denn schon zu verlieren? Natürlich muß es so rüberkommen, daß es mir nicht sonderlich wichtig ist, da ich auch so meinen Spaß mit ihm habe. Ob sie dabei ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Hätte sie natürlich schon gerne dabei, allein um ihr zu zeigen, wie entspannt ich bin und wie gut es mir geht. Und wie schön das Familienleben regelmäßig sein könnte.
MMhhhh

hitzenblitz

#65 von berti23 , 15.04.2010 08:38

Zitat von hitzenblitz

Auf jeden Fall werde ich am Sonntag was mit dem Zwerg unternehmen, wenn sie nichts dagegen hat.

Wenn sie nichts dagegen hat???? Nicht fragen, machen!

Zitat von hitzenblitz

Und ich werd sie fragen, ob sie mit möchte. Wäre natürlich auch mal schön, daß sie mich mal fragt, ob wir mal was zusammen alleine machen möchten. Ich darf nicht immer derjenige sein, der sie fragt. Von ihr muss auch mal was kommen. Oder seh ich das falsch?

Der Mann ist der der aktiv werden muß, denk ich mal. Mann soll führen, oder?

berti23

#66 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 15.04.2010 08:51

Zitat von berti23

Wenn sie nichts dagegen hat???? Nicht fragen, machen!

Problem ist, daß der Lütte mal bei ihr und mal bei mir ist. Und von Samstag zu Sonntag ist er bei mir. Muss man sich immer absprechen. Denke aber nicht, daß sie etwas dagegen hat.

hitzenblitz

#67 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 15.04.2010 08:54

Zitat von berti23

Der Mann ist der der aktiv werden muß, denk ich mal. Mann soll führen, oder?

Ist ja richtig. Aber, wenn sie daran interessiert ist was mit mir zu unternehmen, könnte sie dann nicht auch mal nen Vorschlag machen?

hitzenblitz

#68 von berti23 , 15.04.2010 10:14

Ich muß schon sagen das die die ich alle kannte schon recht selten den aktiven Part übernommen haben. Da mußtest oft die Initiative ergreiffen. ist irgendwie das Thema "Wünsche von den Augen ablesen"....

berti23

#69 von koc , 15.04.2010 10:21

Du unternimmst was mit dem Kleinen und sie darf mitkommen. Klar soweit?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#70 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 16.04.2010 07:20

War gestern Abend wieder bei ihr. Haben ne Kleinigkeit getrunken undTv geguckt. Sie war die Tage krank geschrieben ( Blasenentzündung). Hatte ein Nümmerchen eigentlich schon abgeschrieben. Lagen dann schön auf der Couch, schön gekuschelt und geknutscht. Ist dann aber doch noch was geworden. Danach wieder etwas Tv geguckt, aber nur ein bißchen. Mußte dann los. Sie hat mich zwar gefragt, ob ich nicht noch ein bißchen bleiben möchte. Ich war aber zu müde.
haben dann noch ein paar Sachen, wegen dem Kleinen abgesprochen, wegen Sonntag und so. Leider wird das nichts mit dem Ausflug mit dem Kleinen, weil ihre Großeltern zu Besuch kommen und es bei ihrem Opa nicht so gut aussieht, was das weiterleben anbetrifft. Und deswegen würde sie gerne, daß der Kleine nochmal mit dem Opa zusammen ist. Hab zwar ein bißchen enttäuscht gewirkt, habe aber natürlich dafür vollstes Verständniss.
Könnte aber am Nachmittag etwas mit ihm unternehmen. Durch ein kurzes Missverständniss in dem Gespräch, dachte sie ich wollte, daß sie mitkommt in den Vogelpark. Ich sagte, ich hätte nichts dagegen, aber sie hat gleich verneint. War ihr wohl etwas peinlich, daß sie dachte, ich hätte sie mit eingeplant und dem nicht so war.
Möchte dann natürlich Sonntag Nachmittag was mit dem Kleinen unternehmen. Werd wohl zum Strand und mit ihm Fußball spielen und ein Eis essen. Da " darf " sie dann mitkommen.

hitzenblitz

#71 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 16.04.2010 08:19

Sie hat mich grad nochmal angerufen weil sie ein schlechtes Gewissen hatte, weil das mit Sonntag nicht klappt, so wie ich es mir vorgestellt hab. Hab ihr dann meinen neuen Plan eröffnet und ihr gesagt, daß sie ruhig mitkommen darf.
Sie war etwas zögerlich,weil sie den Lütten nicht durcheinander bringen möchte. Er soll nicht denken, daß Mama und Papa wieder ein Paar sind.. Und irgendwann wird es vielleicht auch nicht mehr so nett alles sein (wenn Mama nen Neuen hat). Tat mir natürlich ein bißchen weh, weil sie mir mehr oder weniger damit sagen wollte, daß wir weit entfernt sind von einer neuen Beziehung.
Ich sagte ihr, daß der Kleine die Zeit geniesst, Sie und ich auch, wenn wir Drei zusammen sind. Hat sie bejaht und für Sonntag zugesagt.
Ist natürlich nicht ganz so gelaufen wie ich mir das gewünscht hab. Hätte aber auch schlimmer sein können. Bin bißchen geknickt. Scheiß alles.

hitzenblitz

#72 von Esteban ( gelöscht ) , 16.04.2010 08:59

Sie SAGT das Eine und TUT das Andere. Wär es dir lieber andersrum?
Mach dir keinen Kopf, es läuft nicht schlecht.

Esteban

#73 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 16.04.2010 09:12

Sie rief grad nochmal an wegen dem Urlaub, den ich mit dem Lütten machen möchte. Ist noch nicht ganz raus was.
Auf jeden Fall (ich weiß nicht, ob es klug war), hab ich ihr gesagt, daß ich aus der Beischlaf-Nummer raus bin, sollte sie das auch mit anderen Kerlen machen. Da sagte sie mir, daß ich sie doch eigentlich kennen müßte und wissen sollte, daß sie so etwas nicht machen würde. Aber ein gleichfalls kam dann noch von ihr hinterher.
Keiner weiß was passiert und wenn ein Neuer in ihr Leben treten sollte, dann sagt sie sowieso bescheid. Sehr fair, aber ich will das nicht verdammt.
Läuft also alles erstmal wie bisher. Danke Este. Tuen gut so ein paar Worte.
Hoffe es war nicht falsch, ihr das zu sagen.

hitzenblitz

#74 von Esteban ( gelöscht ) , 16.04.2010 09:43

Falsch!
Was trichtern wir immer ein welche Themen man nicht ansprechen soll?
Nicht reden, tun!

Esteban

#75 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 16.04.2010 12:35

Ich werde es alles erstmal so weiter laufen lassen. Mein Leben ist in Ordnung.
Ist alles trotzdem beschissen, weil es jederzeit zu Ende gehen könnte. Und das Schlimme ist, es liegt in ihrer Hand, weil ich so verknallt bin und ich es def. nicht beenden würde. Wenn sie nen Kerl trifft und ernste Absichten hat, wird sie es beenden.
Ich weiß, es ist ein Unterschied zwischen dem was sie tut und was sie sagt. Ich zeige ihr, daß es mir super geht und hoffe, daß sie mir das abkauft und sich wieder eine richtige Beziehung mit mir vorstellen kann. Diese verdammte Unsicherheit. Hab auch keine Ahnung wie lange das so weitergehen soll. Soll ich die Reißleine ziehen und sie dann vor die Wahl stellen, ganz oder gar nicht? Hab kein Plan grade.

hitzenblitz
zuletzt bearbeitet 16.04.2010 12:36 | Top

Freundin weg, was geht mit mir?
Ein Jahr ist bald rum

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz