RE: Große Liebe für immer verloren?

#26 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 10:00

Dank dir. So soll es sein und so wird es auch passieren. Ist ja auch eigentlich nur logisch. Wenn man die Ex zu sehr in Sicherheit wiegt, dann denkt sie, sie kann machen was sie will. Werde also weiter meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und gut. Hab aber die Befürchtung, daß wenn sie gerne nochmal ein bißchen Beischlaf gebrauchen könnte, ich nur zu gerne zur Verfügung stehe.

hitzenblitz

#27 von koc , 31.03.2010 11:22

Dann mach das doch wenn du Lust drauf hast! Kannst sie ja auch mal verführen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 11:44

Hab ihr grad nochmal ne Mail geschickt.

Hallo X,

wollte nicht, daß du mit dem Vorschlag etwas gemeinsam zu unternehmen, etwas falsch verstehst.
Ich bin sehr gerne mit dir zusammen, ohne Frage. Ich genieße die Zeit, die wir gemeinsam verbringen.
Bin natürlich auch gerne mit dir in der Kiste ;-). Sehr gerne sogar. :-() Geht dir denke ich genauso. ODER????? ;-)))))
Aber die Beziehung ist für mich durch. Ich möcht jetzt an mein Leben denken. Die Tennung habe ich abgehakt und Ende.
Hatte bloß etwas Mitleid ( hört sich doof an ), weil du über die Feiertage alleine bist. Nicht mehr und nicht weniger.
:
Antwort:
Ach Basti-Fantasti… ;-)

… ist doch alles ok so, hatten das ja gestern geklärt und es war trotzdem gut noch mal darüber zu reden! Ich verstehe dich nicht falsch und danke das du Mitleid mit mir hast! ;-) Scherz…. Ich freue mich und genieße es, wenn wir was zusammen unternehmen, egal in welcher Form! ;-) Wir leben unser Leben, so wie wir es möchten und uns vorstellen!!!!! Also alles jut! OK ?????

hitzenblitz

#29 von koc , 31.03.2010 12:04

örks....

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von Esteban ( gelöscht ) , 31.03.2010 12:07

Wieso diese Mail?

Was hast du an diesen vorherigen Ratschlägen nicht verstanden?

Zitat
Nein! Nicht totquatschen die Situation. Lass es geschehen aber versuche es nicht herbeizureden.

Zitat
Wir reden nicht über Beziehungen, wir leben sie!

Du hättest sogar beim Gespräch versuchen sollen das Thema zu wechseln.

Esteban
zuletzt bearbeitet 31.03.2010 12:08 | Top

#31 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 12:26

Scheiße, ihr habt recht. Wollte ihr nur nochmal deutlich zu verstehen geben, daß ich nicht mehr an ihr hänge. Verdammte Axt. Also das Thema völlig ausblenden ???

hitzenblitz

#32 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 12:27

@Koc
Was heißt örks???

hitzenblitz

#33 von koc , 31.03.2010 12:54

ist eine Abkürzung für:

Ach du scheisse, was ist denn das? Welcher Teufel hat ihn geritten, sowas abzusetzen? etcetcetc... uswundsofort

koc

#34 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 12:58

Und nu? Alles im Eimer oder wat sagt ihr?

hitzenblitz

#35 von Esteban ( gelöscht ) , 31.03.2010 13:06

Nichts ist im Eimer. Sowas solltest du in Zukunft aber lassen.
Und jetzt weiter wie bisher nur ohne Beziehungsgelaber.
Führe und verführe!

Esteban

#36 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 13:13

Wird nicht mehr gemacht. Ärgert mich, daß ich mich dazu hab verleiten lassen. Also weiter wie bisher ohne Beziehungsgelaber.

hitzenblitz

#37 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 14:32

Betreibe mal wieder Hirnwichserei. Was denkt ihr denn, wie diese Mail auf sie gewirkt hat? Als Außenstehender hat man da ja vielleicht mehr Erkenntnisse durch ihre Antwort. Bin wahrscheinlich schon betriebsblind.

hitzenblitz

#38 von Esteban ( gelöscht ) , 31.03.2010 14:57

KK und PDM aus! Es ist nutzlos versuchen ihre Antwort zu interpretieren.
Worte sind nichts, nur Taten zählen.
Ihre Taten: Sie hat mit dir geschlafen und sie hat für Freitag zugesagt.
Sieht also gut aus bis jetzt

Esteban

#39 von koc , 31.03.2010 15:15

jep

koc

#40 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 16:00

Wie gesagt. Wir haben ein gutes Verhältniss. Eins hab ich kapiert. Sofern das Thema Beziehung beginnt aufzukommen, ob die vergangene oder evtl. zukünftige, Thema wechseln. Hab ihr auch erzählt,daß ich ins Fitnesstudio gehe. Ist ihr beim Beischlaf auch aufgefallen. Welche Themen sollte ich denn noch möglichst meiden. Auf jeden Fall, mich etwas geheimnissvoll machen oder wie? Wat für ne Arbeit. Aber ich weiß, daß es sich lohnt.

hitzenblitz

#41 von koc , 31.03.2010 16:54

Zitat von hitzenblitz
Welche Themen sollte ich denn noch möglichst meiden.

Andere Frauen, andere Männer, Geld, Politik, Religion...

Zitat von hitzenblitz
Auf jeden Fall, mich etwas geheimnissvoll machen oder wie?

Sie sollte nur Andeutungen dessen erfahren, was passiert wenn sie nicht bei dir ist.
Also nix erzählen von Nadine, Jessica und Sabrina. Nur "ich treff mich mit ein paar alten Freundinnen.."

Zitat von hitzenblitz
Wat für ne Arbeit. Aber ich weiß, daß es sich lohnt.

Die Arbeit hat man aber i.d.R. vorher vernachlässigt. Das muß man halt jetzt nachholen.

koc

#42 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 20:38

Gibt noch etwas zu erwähnen. Kurz nachdem Ex die Beziehung beendete, habe ich ihr gesagt, daß ich mich ein halbes Jahr vorher in ihre beste Freundin verliebt habe, zu der auch ich ein richtig gutes Verhältniss hatte. Eine mit der man Pferde stehlen konnte. War glaub ich auch so ne art Selbstschutz Ex gegenüber, um ihr auch weh zu tun. Sie war natürlich total enttäuscht und sagte, daß das noch ein Grund mehr ist die Beziehung beendet zu haben. Man, hab ich viel Scheiße gebaut. War auch eher so ein Verliebtsein wie in der Ersten Klasse. Nichts ernstes. Die Freundin hat mir auch immer Recht gegeben, wenn ich über die Beziehung zu Ex gesprochen habe. Hat mich also mehr oder weniger ermutigt, meinen Standpunkt so weiter zu vertreten. Im Nachhinein betrachtet, hat sie einen kleinen Teil dazu beigetragen, daß ich in der Beziehung meinen Kopf durchsetzen wollte. Schöne Scheiße. Und so habe ich mich in die Beziehung auch nicht mehr richtig reingekniet. Heute ärgere ich mich über dieses Geständniss. Habe immer noch ein sehr gutes Verhältniss zu der Freundin. Besser als die beiden Mädels zur Zeit untereinander. Könnte das von Vorteil sein, wenn ich Ex erzähle, daß ich ab und zu was mit Freundin unternehme?

hitzenblitz

#43 von koc , 31.03.2010 20:49

Ich würds nicht tun. Könnte böse nach hinten losgehen. Besser bleib geheimnisvoll, red von Nadine oder alten bekannten....

Schmeiss ihr Kopfkino (KK) an! Aber nicht mit einer bekannten von ihr!

koc

#44 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.03.2010 20:53

Danke das du KK beschrieben hast, dann muss ich nicht immer im Netz suchen. Ich werde aber besser. Werd mich dran halten.

hitzenblitz

#45 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 01.04.2010 11:03

Wie würdet ihr vorgehen. Ex weiß, daß ich gerne mit ihr in die Kiste gehe. Ich weiß, daß ihr es auch gefällt. Würdet ihr euch melden, wenn ihr das Bedürfniss verspürt oder warten bis sie sich regt ? Alles nicht so einfach. Will nicht schon wieder was falsch machen.

hitzenblitz

#46 von koc , 01.04.2010 14:01

Verführ sie wenn dir danach ist! Der Mann führt.

Heißt aber nicht, daß du sie abblitzen lassen sollst aus falschem Alpha-Verständnis heraus. Ich würd nebenbei auf Kondomen bestehen...

koc

#47 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 01.04.2010 15:25

Abblitzen würde ich sie wohl nicht lassen. Hätte aber Schiss, daß sie denkt ich bin immer für sie verfügbar. Wäre es aufdringlich, sie Abends mal per SmS zu fragen, ob sie Interesse hat. Will nicht, daß sie denkt ich renne ihr hinterher. Oder ist das zu billig. Hab ja sonst keinen längeren Kontakt ausser morgen im Zoo.

hitzenblitz

#48 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 04.04.2010 10:19

Waren vorgestern im Zoo mit Sohnemann und meinem Neffen. War wirklich super. Schönes Wetter, die Kinder hatten Spaß und wir haben uns auch wie immer super verstanden. Wer uns gesehen hätte, hätte uns für ein Pärchen gehalten. Ab und zu kurzzeitig Arm in Arm gegangen und auch mal so umarmt. Haben uns über alles unterhalten, außer über die Themen, die Koc ansprach. Andere Frauen, Kerle usw. War wirklich alles sehr entspannt. Ich wünschte es wäre so, daß wir wieder zusammen wären. Ihr hat es auch richtig gut gefallen. Heute Abend gehts mit nem Kumpel und ein paar Mädels auf die Piste. Mal sehen wie das wird und hoffentlich kann ich Ex ein bißchen vergessen. Ich vermisse unser gemeinsames Leben. Hätte nicht gedacht, daß sie mir so sehr fehlen wird. Heute macht sie noch Wohnungsübergabe und dann verbindet uns nur noch der Kleine. Wie krieg ich bloß ihr KK angeschmissen???????

hitzenblitz

#49 von Kera ( gelöscht ) , 05.04.2010 00:26

Hey.

Ihr KK bekommst Du nicht durch erfundene Nadines oder Natashas angeschmissen. Wenn dann nur kurzfristig. Du musst unbedingt anfangen nicht immer daran zu denken, was für sie besser ist. Sondern für Dich. Der Rest regelt sich dann fast von alleine: entweder Du willst sie gar nicht mehr und erkennst, das Du ein besseres Leben hast, oder sie wird wieder etwas für Dich empfinden, wenn sie merkt, das Du ein tolles Leben führst und sie gar nicht daran teilnehmen kann. Und glaube mir - durch irgendwelche "Ich muss schauen, das sie denkt, dass das so und so ist" -aussagen hast Du eine innere Einstellung wie ein Weichei, der immernoch abhängig davon ist, was die Echse über dich denkt. Und was man innerlich fühlt, strahlt man auch nach Aussen. Du wirkst auf sie sicherlich sehr angespannt, versuchst nichts falsch zu machen, damit sie denkt: Du bist toll. Aber das wird sie niemals denken, weil sie "spürt" das Du angespannt bist, weil sie "mitbekommt" das etwas nicht so ist. Werde lockerer, versuche Dich darin zu üben, dass es dir wirklich im weitesten Sinne egal ist, was sie über Dich denkt. Genieße Dein jetziges Leben jeden Tag und Dir wird es immer besser gehen.

Viel Erfolg

Kera

Kera

#50 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 06.04.2010 06:54

Also ich denke nicht, daß ich auf sie angespannt wirke. Bin eigentlich immer gut drauf und hab viel zu tun. Läuft von der Seite denke ich her ganz gut. Waren gestern Abend wieder zusammen und haben TV geschaut und andere Sachen gemacht. Als ich bei mir war, kam wieder ne Nachricht." War wieder sehr schön , ich genieße die Momente wirklich sehr mit dir. Schlaf schön." Hab dann nur kurz mit " Du auch" geantwortet. Werden uns auch def. noch öfter treffen. Ihr gefällts, mir gefällts und meine Hoffnung sie irgendwann zurückzubekommen wird auch nicht weniger. Ich kann das alles bloß noch nicht so richtig einschätzen worauf es hinausläuft. Weiß wieder nicht, ob ich gut oder schlecht drauf bin.

hitzenblitz

Freundin weg, was geht mit mir?
Ein Jahr ist bald rum

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz