RE: Estebans Projekt: "Ex zurückgewinnen" [UNDER CONSTRUCTION]

#26 von Esteban ( gelöscht ) , 24.08.2009 11:41

koc am So Jul 26, 2009 8:41 pm
Da muß ich doch leider mal ein paar unangenehme Fragen stellen:

Esteban schrieb: (Ab hier gehts wieder weiter mit X relevanten Ereignissen)
Als uns der 1. Club zu langweilig wurde sind wir in den 2. gezogen. Dort sah ich auf einmal
in der Ferne X rauskommen zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Freundin (SchwesterX und
FreundinX) und auch noch......der Geier. Die machten wohl auch gerade ein Clubwechsel und
haben mich nicht gesehn. Bin selbst auch nnicht hin denn mir wurde schon ganz unwohl in der
Magengegend (Nein nicht vom Alk, der fand nicht statt). Dieses sehen hat meine Stimmung
negativ beeinflusst und konnte nicht mehr richtig in Partylaune kommen.

Bist Du sicher, daß sie Dich nicht gesehen haben? Ich seh das anders, wie sonst wäre

Esteban schrieb:1-2 Stunden später standen wir an der Tanzfläche und ich sah im Augenwinkel X und SchwesterX hinter mir hergehen.

das zu erklären? Ckubwechsel fand wohl nicht statt?

Esteban schrieb: Sie hat mich gesehn, dabei aber nicht bemerkt das ich sie auch gesehn hab.

Hat es die hohle Nuss nicht nötig, Dich zu grüßen? Anstand findet nicht mehr statt oder wie sie ich das?

Esteban schrieb: X und SchwesterX sind darauf rausgegangen. Ein paar Minuten später kamen SchwesterX und FreundinX rein und rempelten mich leicht von hinten an.

Umdrehen " Gehts noch unauffälliger?", wieder umdrehen und nicht mehr stattfinden lassen für den Rest des Abends! Wo waren Ex und Geier?

Esteban schrieb:Da sowas ja öfter passiert hab ich mich deswegen nicht ablennken lassen. Die beiden haben sich dann ein Stück hinter uns eingenistet.

MIR pasiert so was nicht.

Esteban schrieb:Da ich mich unwohl fühlte X gesehn zu haben und kein Bock auf mehr aufwühlen der Gefühle hab ich zum Kumpel gesagt wir gehn auf die Tanzfläche. Kurz danach kamen die beiden auch auf die Tanzfläche getorkelt und kamen unnauffällig immer näher (gaaanz unauffällig Wink).

Warum flüchtest Du? Keine Ausreden!

Esteban schrieb:Dann waren sie so nahe das tun alsob man sie nicht sieht nicht mehr möglich war. Hab die beiden begrüsst die natürlich total überrascht waren. Ich natürlich auch Smile. Denn wir waren dort in ner anderen Stadt (StadtX) wo keiner von uns normalerweise rausgeht. Zusammen haben wir dann noch ein wenig getanzt. Zum reden wars zu laut, wir haben nur ein Paar worte gewechselt, aber nichts über X.

Zu nett. Du bist immer noch zu nett!
Das hätt ich gaz anders gemacht: " Ach da seid ihr? Warum versteckt ihr euch? Angst vor mir? Wohin sind denn Ex und Geier verschwunden? Die hab ich doch vorhin gesehen?"
Werd endlich wach Este! Werd endlich frecher, böser, und kümmer Dich endlich um Dich selbst. Es besteht kein Grund, Rücksicht auf Ex zu nehmen! Sei dabei auch einmal gemein zu ihr.

Esteban schrieb:X war übrigens nirgendwo mehr zu sehn nachdem sie rausgegangen ist. Sie kann mir also immer noch nicht unter die Augen treten. Nach ner Zeit haben wir uns verabschiedet und sind gegangen.

Wahrscheinlich mit Geier beschäftigt.

Esteban schrieb: Geier findet immer noch statt, wie weit das geht weiss ich allerdings nicht. Hab keine Intimitäten zwischen beiden gesehn aber dafür sah ich sie auch nur kurz.

Bist Du Dir sicher mit Geier? Frag mal FOP wegen Vogel oder Obs wegen Chamäleon was von diesen angeblicher Orbitern, mit denen ja niieee was laufen könnte, los ist....

Ich persönlich habe den Verdacht, da zwischen Deiner Ex und diesem Geier schon länger was läuft und er im Endeffekt der Auslöser für Euer Beziehungsende war.

Esteban schrieb:- Das X mich immer noch nicht begnen kann ist....enttäuschend

Das ist nicht enttäuschend, das ist zum Kotzen. Haben eigentlich Echsen jegliches Gefühl für Anstand verloren?

Esteban

#27 von Esteban ( gelöscht ) , 24.08.2009 11:42

Esteban am So Jul 26, 2009 9:15 pm

koc schrieb:Da muß ich doch leider mal ein paar unangenehme Fragen stellen:

Esteban schrieb: (Ab hier gehts wieder weiter mit X relevanten Ereignissen)
Als uns der 1. Club zu langweilig wurde sind wir in den 2. gezogen. Dort sah ich auf einmal
in der Ferne X rauskommen zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Freundin (SchwesterX und
FreundinX) und auch noch......der Geier. Die machten wohl auch gerade ein Clubwechsel und
haben mich nicht gesehn. Bin selbst auch nnicht hin denn mir wurde schon ganz unwohl in der
Magengegend (Nein nicht vom Alk, der fand nicht statt). Dieses sehen hat meine Stimmung
negativ beeinflusst und konnte nicht mehr richtig in Partylaune kommen.

Bist Du sicher, daß sie Dich nicht gesehen haben? Ich seh das anders, wie sonst wäre

Esteban schrieb:1-2 Stunden später standen wir an der Tanzfläche und ich sah im Augenwinkel X und SchwesterX hinter mir hergehen.

das zu erklären? Ckubwechsel fand wohl nicht statt?

Naja das waren alles mehr Tanzcafes als Clubs, da kann man rein und rausspazieren wie man lustig ist.

koc schrieb:

Esteban schrieb: Sie hat mich gesehn, dabei aber nicht bemerkt das ich sie auch gesehn hab.

Hat es die hohle Nuss nicht nötig, Dich zu grüßen? Anstand findet nicht mehr statt oder wie sie ich das?

In der Hinsicht bin ich ja nicht besser. Habe sie schliesslich auch nicht gegrüsst

koc schrieb:

Esteban schrieb:Da ich mich unwohl fühlte X gesehn zu haben und kein Bock auf mehr aufwühlen der Gefühle hab ich zum Kumpel gesagt wir gehn auf die Tanzfläche. Kurz danach kamen die beiden auch auf die Tanzfläche getorkelt und kamen unnauffällig immer näher (gaaanz unauffällig Wink).

Warum flüchtest Du? Keine Ausreden!

Wie ich schon sagte, hatte es mir schon gereicht für den Abend.

koc schrieb:

Esteban schrieb:Dann waren sie so nahe das tun alsob man sie nicht sieht nicht mehr möglich war. Hab die beiden begrüsst die natürlich total überrascht waren. Ich natürlich auch Smile. Denn wir waren dort in ner anderen Stadt (StadtX) wo keiner von uns normalerweise rausgeht. Zusammen haben wir dann noch ein wenig getanzt. Zum reden wars zu laut, wir haben nur ein Paar worte gewechselt, aber nichts über X.

Das hätt ich gaz anders gemacht: " Ach da seid ihr? Warum versteckt ihr euch? Angst vor mir? Wohin sind denn Ex und Geier verschwunden? Die hab ich doch vorhin gesehen?"
Werd endlich wach Este! Werd endlich frecher, böser, und kümmer Dich endlich um Dich selbst. Es besteht kein Grund, Rücksicht auf Ex zu nehmen! Sei dabei auch einmal gemein zu ihr.

Ich behandle Leute wie ich gerne selbst behandelt werden möchte. So lange X nicht gemein ist zu mir, bin ich nicht gemein zu ihr. Sie turtelt ja nicht vor meinen Augen mit dem Geier rum. So bin ich einfach nicht gestrickt.

koc schrieb:

Esteban schrieb: Geier findet immer noch statt, wie weit das geht weiss ich allerdings nicht. Hab keine Intimitäten zwischen beiden gesehn aber dafür sah ich sie auch nur kurz.

Bist Du Dir sicher mit Geier? Frag mal FOP wegen Vogel oder Obs wegen Chamäleon was von diesen angeblicher Orbitern, mit denen ja niieee was laufen könnte, los ist....

Ich persönlich habe den Verdacht, da zwischen Deiner Ex und diesem Geier schon länger was läuft und er im Endeffekt der Auslöser für Euer Beziehungsende war.

Wie gesagt weiss ich nicht was bei den beiden abgeht. Aber das er in unserer Beziehung schon ne Rolle spielte glaube ich allerdings nicht.

koc schrieb:

Esteban schrieb:- Das X mich immer noch nicht begnen kann ist....enttäuschend

Das ist nicht enttäuschend, das ist zum Kotzen. Haben eigentlich Echsen jegliches Gefühl für Anstand verloren?

Wie gesagt hab ich ja genau so gehandelt, indem ich sie nicht gegrrüsst habe, da wir beide so taten als hätten wir uns nicht gesehn. Habe deswegen aber nicht den Laden verlassen. Aber ob das fehlender Anstand ist von ihr?

Esteban

#28 von Esteban ( gelöscht ) , 24.08.2009 11:43

Esteban am Fr Aug 21, 2009 6:51 pm
OK, X hat gerade angerufen. Sie ist heute zurück ausm Urlaub. Sie wollte gestern anrufen hatte aber kein Guthaben mehr. Sie ist mit dem Flugzeug in die Türkei geflogen und mit dem Auto zurückgefahren confused
Donnerstag wird sie kommen und werden wir regeln was es zu regeln gibt. Die Distanz wird spürbar grösser. Bei mir waren noch die Reste der Hasskappe spürbar, und sie wollte wiedermal nix preisgeben.

Esteban

#29 von Esteban ( gelöscht ) , 09.10.2009 18:25

Hab mich heute wiedermal mit X getroffen wie schon öfter in letzter Zeit, um mit ihr zur Bank zu gehn wegen dem Hausverkauf.
Ich sag nur, Banken
Danach waren wir noch was essen. Ich habe sie daran erinnert das wir noch einen Hotelgutschein haben der in 3 Wochen abläuft, ob wir den zusammen nutzen wollen. Sie nannte n paar Leute mit denen ich gehen sollte. Ich sagte das die keine Zeit haben. Hab ihr gesagt sie kann es sich überlegen. Also abwarten.

Esteban

#30 von koc , 09.10.2009 19:45

Leider ziemlich verkackt!

Warum bist Du mit zur Bank gegangen wenn SIE ein Problem hat? Hattest Du nicht einen wichtigeren Termin wegen Deinem Auto?

Ich seh zwar ein, daß es ein gemeinsames Problem wegen dem Hausverkauf gegen könnte, aber das hat SIE angezettelt, also soll SIE es auch allein regeln.

In Antwort auf:
Ich habe sie daran erinnert das wir noch einen Hotelgutschein haben der in 3 Wochen abläuft, ob wir den zusammen nutzen wollen.

Viel zu sanft, zu lieb, zu brav, zu reaktiv!

Du musst endlich aktiver werden!

" ich hab da noch den Hotelgutschein für blabla. Nadine will mitfahren, aber eigentlich war der ja für uns gedacht und ich muß JETZT wissen, was Sache ist... " und ihre Reaktion abwarten.

Du bist zu passiv und zu wenig aggressiv! Du agierst nicht, Du reagierst nur! Ob es das Treffen in der Disko war, wo Du viel aggressiver hättest rangehen sollen ( die wär mir ausgekommen ohne zumindest ein bißchen gegamed worden zu sein, Geier finden hier nicht statt!!!).

ich zitiere mal

In Antwort auf:

Nichts davon hat sich geändert!

Warum rennst Du, wenn sie ein Problem hat? Warum bist Du mit ihr Essen gegangen? Hat wenigstens sie bezahlt als Ausgleich für Deine Zeit?

In Antwort auf:
Sie nannte n paar Leute mit denen ich gehen sollte

Einen gröberen Flake gibts ja kaum! Ich würd sagen, Du mußt Dir jetzt eine Nadine suchen für den Gutschein.

In Antwort auf:
Hab ihr gesagt sie kann es sich überlegen. Also abwarten.

Und wieder überlässt Du ihr die Initiative! Warum?? Überlegen gibts ned! Ja oder nein!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 09.10.2009 | Top

#31 von Esteban ( gelöscht ) , 10.10.2009 15:21

Hmmm, die Erkenntniss das es mit der Rückgewinnung nicht so klappt stört mich viel weniger als die das meine Selbstentwicklung zum Stillstand gekommen ist. Und das sollte schnellstens in Angriff genommen werden.

Esteban

#32 von koc , 10.10.2009 18:28

Inwiefern Selbstentwicklung?

Was mir auffällt, Du achtest bei ellem viel zu wenig auf Dich selbst. Achte endlich mal bei all dem mehr darauf, was Du willst und was Dir gut tut.

Nein, Du sollst nicht zu egoistischen Arsch mutieren, aber für Dich sollten immer primär Deine Interessen im Mittelpunkt stehen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 10.10.2009 | Top

#33 von Esteban ( gelöscht ) , 10.10.2009 20:24

In Antwort auf:
Inwiefern Selbstentwicklung?

1. Schonmal die von dir angesprochene fehlende Eigenschaft meinen eigenen Interessen Vorrang zu geben.
2. Meine AA die mich immer noch bremmst und kaum weniger geworden ist.
3. Ich schiebe vieles immer vor mich aus anstelle sie sofort zu erledigen

Und so gibt es einige Baustellen an mir bei denen sich in letzter zeit nix getan hat.

Esteban

Mein Projekt: "Ex zurückgewinnen"

#34 von Esteban ( gelöscht ) , 03.11.2009 08:20

Es wird Zeit für ein Update.
In letzter Zeit hatte ich regelmässig Kontakt mit X wegen dem Verkauf unseres Hauses. Und letzte Woche hab ich sie angerufen und zum Geburtstag gratuliert. Diese Kontakte waren immer sehr freundschaftlich, wir verstehen uns immer noch gut. Sie fängt sogar wieder an mich zu necken mit ihren Bemerkungen. Es wird von beiden Seiten aber nur Kontakt aufgenommen wenn es was zu regeln gibt, keine "Wollte mal hören wie es dir geht" Anrufe.
Unser Haus ist inseriert und es haben sich schon ein Paar Interessenten gemeldet. Heuteabend werden welche kommen zur Besichtigung. Vorher wird X noch vorbeikommen um die Fenster zu putzen, braves mädchen.

Esteban

RE: Mein Projekt: "Ex zurückgewinnen"

#35 von koc , 03.11.2009 09:21

Ich will doch hoffen, daß du sie ordentlich gamest heute nachmittag und abends und nachts!

Das es eh nix zu verlieren gibt würd ich sie gamen sobald sie zur Tür reinkommt und nicht aufhören, bevor sie wieder draussen ist. Mit möglichste verwuschelten Haaren und im Morgengrauen.

koc

#36 von Esteban ( gelöscht ) , 03.11.2009 20:49

So, alle sind weg. Die Interessentten schauen sich weiter um und melden sich.

X hat schön geputzt. Hab sie n wenig geärgert und wir haben gequatscht. Sie ist noch zum essen geblieben.
Gegamed hab ich sie nicht wirklich. Wieso nicht? Weil ich kein Game habe.

Esteban

#37 von Esteban ( gelöscht ) , 05.11.2009 12:57

Und morgen gehts auf ein neues. Zwei Besichtigungen, und X ist auch wieder dabei.

Esteban

#38 von Esteban ( gelöscht ) , 02.12.2009 08:41

Zeit für ein update.
Seit ca 2 Wochen gibt es keine neuen Interessenten, und von den bisherigen gabs noch keine Rückmeldung.
Und X? Sie ist freundlich wie immer, aber mehr auch nicht. Jeder Kontakt handelt nur von sachlichen Themen. Und wenn sie da ist bleibt sie nicht länger als notwendig.
Gestern war sie da um einige Papiere abzuholen. Ich lasse sie rein. Sie: "Sorry, hab nicht viel Zeit, bla bla", sie holt die Papiere, ein kurzes "wie gehts?". Und weg ist sie. Obwohl es genau so gelaufen ist wie ich dachte bin ich enttäuscht.

Esteban

#39 von Sunburn ( gelöscht ) , 17.12.2009 18:25

Gibt es eigentlich schon was neues, bezüglich der Veräußerung eures Objektes?

Sunburn

#40 von Esteban ( gelöscht ) , 17.12.2009 22:02

Leider ist es ruhig an allen Fronten. Zu ruhig.

Esteban

#41 von Esteban ( gelöscht ) , 13.01.2010 17:46

Ein neuer Tag eine neue Hausbesichtigung ein neuer besuch von X.

Ich kam von der Arbeit und X war schon da. Als ich reinkam war sie dabei die Spülmaschine auszuräumen. hab sie erstmal in den Arm genommen und gebusselt. Wir haben ein wenig geredet, ich hab ihr erzählt auf welchen Veranstaltungen ich war, was ich mit Kumpels unternommen hab usw. Ein wenig DHV zeigen. Sie war lustig drauf, sagte aber sie müsse danach gehen weil sie noch ins Solarium wollte (war klar das sie wieder ne Ausrede hatte sofort abzuhauen).
Die Interessenten kamen und haben eine Führung durchs Haus bekommen. X und ich waren dabei spassig, hab sie auch ein wenig geneckt. Die Leute waren sehr interessiert und es wird Rückmeldung geben.
Als sie weg waren fragte ich X ob sie zum Essen bleibt.
Sie:"Hm, ich will eigentlich ins Solarium, aber was gibts denn?"
Ich:"Nudeln, Fischstäbchen und Erbsen mit Möhren"
Sie:"da geh ich lieber ins Solarium :)"
Sie zog ihre Schuhe an und sagte:"Die Leute waren wirklich sehr interessiert nichtwahr Schatzi?"
Ich konnte ihr Gesicht nicht sehn um zu schaun ob sie realisierte was sie soebenn sagte. Ich hab mir nichts anmerken lassen und hab weitergeredet.
Zum Abschied gabs nochmal Bussi und hab sie n paar Mal hochgehoben aus Spass. Sie hat es sich gefallen lassen.
Sie ging mit nem Lachen im Gesicht.

Esteban

#42 von charly ( gelöscht ) , 13.01.2010 19:18

Die Trennung ist nun fast ein Jahr her, richtig..?
Hälst du immernoch sehr stark an ihr fest?

charly

#43 von Esteban ( gelöscht ) , 13.01.2010 19:33

Yep, fast ein Jahr ists nun her.
Ich sehe X nicht mehr als die einzig Wahre, sie ist eine von vielen. Ganz losgelöst bin ich jedoch nicht.

Esteban

#44 von charly ( gelöscht ) , 13.01.2010 19:54

Darf ich fragen wie alt du bist..?

Stelle mir soetwas schrecklich vor. Und ich heul hier rum wegen einem Jahr. Ist im Gegensatz zu deiner Situation ja fast nichts...

Also gehst du Dinge gefasst an..? Kannst freude haben, nicht stets währende Trauer..?
Interessiert mich einfach mal, wie sich das bei dir über die Monate entwickelt hat....

charly

#45 von Esteban ( gelöscht ) , 13.01.2010 20:07

Ich bin 31.
Die ersten Monate ging es mir sehr mies. Doch auch in denen konnte ich Spass haben. Ich habe die Gründe der Trennung analysiert und began an mich zu arbeiten. Intensivierte mein training, las einige Bücher die mir vieles klarer machten, legte mir neue Hobbies zu, lernte neue Freunde kennen usw. Diese Arbeit ist immer noch nicht beendet denn es gibt noch einiges zu tun für mich.
Über die Zeit realisiert man sich das es mehr erfreuliche Sachen im Leben gibt als nur eine Beziehung mit X. Die ständige Trauer ist schon lange vorbei. Es gibt immer noch Tiefpunkte aber auch die gehn vorüber. Das Wichtigste ist das man nicht drin hängen bleibt sondern wie beim Sport den inneren Schweinehund überwindet und sich raus in die Welt begibt.

Esteban

#46 von Esteban ( gelöscht ) , 26.02.2010 17:46

Zeit für ein Update.

Nach etlichen Besichtigungen bei denen auch X dabei war, war es auch heute wieder so weit.
Die Interessenten waren sehr positiv und waren die ersten die ein seriöses Gegengebot gemacht haben.

Als die weg waren hab ich noch mit X gesessen und gequatscht. Irgendwann kam sie auf das Thema das sie glaubt das mein Vater es ihr sehr übel nimmt das sie unsere Beziehung beendet hat. Wir sprachen darüber und sie wurde immer Emotionaler und fing an zu weinen. Sie hat es immer noch nicht verkraftet das sie mir so weh getan hat und macht sich immer noch riesige Vorwürfe. Ich habe mich verständnissvoll gezeigt und sie beruhigt, das es so das Beste ist wie es gelaufen ist. Sie sich nichts vorwerfen soll, das wir beide dieselbe Schuld tragen. Es fiele ihr sehr schwer damit abzuschliessen und das es wahrscheinlich erst möglich ist wenn sie eine Zuhause für sich alleine hat.

Also obwohl es ihr schlecht geht mit der Entscheidung kommt sie nicht angekrochen das sie zurück will. Respekt.

Esteban

#47 von meineFresse ( gelöscht ) , 26.02.2010 22:09

Ich habe immer das Gefühl, Frauen brauchen ständig dieses Gefühl das sie einen lieben. Ich weiß nicht wies bei euch ist ich brauch das nicht so. Ich hab immer mal ne Phase wo ich meine Freundin nicht so ab kann wie sonst. Aber irgendwo weiß man halt was man hat und wills nicht aufgeben. Meine Ex-Freundinnen steckten nie Tiefen weg. Einfach Schluß machen aus heiterem Himmel und dann immer in ner Zeit wo man echt keine Probleme hatte. WEIL! sie es sind die nicht über Probleme reden. Das ist oft der Fall. Aber auf der anderen Seite wird einem genau das vorgeworfen. Man muss als Mann echt alles wissen und ahnen. Mir kommts manchmal echt so vor.

Sie kommt rein zieht nen Gesicht...
M:"Hast du was?"
F:"nein, hab nichts."

Ganz ehrlich, blickt kein Schwein durch....

meineFresse

#48 von koc , 28.02.2010 00:59

Zitat von meineFresse

M:"Hast du was?"
F:"nein, hab nichts."
Ganz ehrlich, blickt kein Schwein durch....

War deine so?

koc

RE: Mein Projekt:

#49 von Cassy ( gelöscht ) , 28.02.2010 01:10

Ich kenn das umgekehrt....das ich fragte: ist was?? Hast was???" "nein...." aber ne Fresse ohne ende..und sauer, was weiß ich, warum!! Dinge, für die ich def. nichts konnte....daher wohl keine Aussage...aber wehe, es war umgekehrt und ich antwortete mit "nichts"....

Cassy

RE: Mein Projekt:

#50 von meineFresse ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:42

Des Öfteren, Koc. War vllt auch so, dass sie dachte ich kann ihr eh net helfen oder reagiere selber schlecht drauf.

meineFresse

Vielleicht kann mir jemand helfen??
Ich verstehe die Trennung nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz