RE: Mein Projekt:

#76 von Esteban ( gelöscht ) , 10.05.2010 10:20

Zitat

Ja, ich rufe morgen in der Werkstatt an. Werd ich erneut vertröstet,dann werd ich mich rechtlich beraten lassen.

Das Problem hat sich von alleine gelöst. Wagen ist fertig und abholbereit.

Esteban

#77 von Sunburn ( gelöscht ) , 27.05.2010 00:13

Sunburn

#78 von Sunburn ( gelöscht ) , 27.05.2010 00:20

https://www.youtube.com/watch?v=fY36BMNDqbg&feature=channel

Also Este dein State dürfte höher nicht sein!

Alles wird gut!

I love spanish guitar

Sunburn

#79 von Esteban ( gelöscht ) , 27.05.2010 08:29

Ganz so geschmeidig siehts bei mir noch nicht aus, aber ich übe fleißig :D

Esteban

#80 von Esteban ( gelöscht ) , 15.06.2010 10:35

Kleines update:
- Haus ist immer noch nicht verkauft, aber Besichtigungen laufen.
- Auto ist wieder in der Werkstatt
- X hat endlich ihre eigene Wohnung in W. Sie ist also weg aus E (bright lights big city) und weg bei der psycho Tante. Sie fragte ob ich mal vorbeikommen will. Werds mir also demnächst anschauen.

Esteban

#81 von koc , 15.06.2010 22:54

Du solltest mal langsam anfangen, die Möbel und sonstigen Erinnerungsstücke aus deinem Haus zu entfernen.

Bin immer noch einigermassen fassungslos, daß du das alte Bett noch nicht entsorgt hast. Zum einen wird es dich immer wieden an Ex erinnern und dich so daran hindern, endlich wirklich loszulassen. Zum andern legt sich keine Frau in das Bett einer anderen.

Und die HBs merken das das Bett einer anderen "gehört"! Kann mir gut vorstellen, daß deswegen nix mit Eskalieren ging bei Flummi und Blondi. Da hat er zwei Frauen über Nacht im Haus und es geht nix!

Du hast noch nicht wirklich losgelassen! Die HBs merken das du nicht wirklich bereit bist für was Neues, deswegen landest du immer wieder im LJBF!
Auch der MO mit UK. Auch die hast du mit Ex verglichen!

Ist imho auch mit ein Grund für deine AA! Dein Unterbewustsein blockiert dich!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 | Top

#82 von Esteban ( gelöscht ) , 16.06.2010 07:42

Ich glaub da werden wir uns nicht einig. Ich werde mir keine neuen Möbel kaufen so lange ich noch in der alten Bude wohne. Das lohnt einfach nicht. Emotionale Bindung zu den Sachen hab ich erst recht nicht. Das HBs Probleme mit dem Bett haben könnten glaube ich auch nicht.

Was vergleichen angeht, wenn ich in Gesellschaft anderer HBs bin verschwende ich keinen Gedanken an X.

Meine AA und LJBF war schon immer da, auch bevor es X gab.

Ich glaub nicht das das alles auf mangelndem Loslassen zurückzuführen ist, aber trotzdem danke für die Denkanstöße.

Esteban

#83 von Esteban ( gelöscht ) , 28.06.2010 08:44

Was Samstag geschah:
Es stand wiedermal eine Salsaparty an. Ein paar Tage vorher hatte ich X gefragt ob sie auch kommt. Ihre Antwort: "Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich gerne mitkommen. Aber ich muss noch schauen wegen den Handwerkern, ich geb dir noch bescheit".
Der Abend rückte näher. Anmeldung von Fashion kam, sie würde selbst hinfahren. Keine Nachricht von X, egal da hat sie Pech gehabt.
Angekommen ging es natürlich sofort los, tanzen was das Zeug hält. Fashion kam mit freund, sie geschnappt und losgelegt. Später geh ich zu einer hin um sie zum Tanzen zu holen, wen sehe ich dahinter stehen, X und FreundinX. Ich grüße kurz rüber und geh mit der HB tanzen. Nach dem Tanz die HB zum Platz zurückbegleitet und X und FreundinX richtig begrüßt. Smalltalk, blabla, die Party gefiel ihnen nicht wirklich. Dann kam die gewünschte Musik. X mitgeschleppt und losgelegt. Erst was flottes fröhliches, Spaß gehabt, rumgealbert. Dann was ruhiges, eng getanzt. X hat dabei zu viel rumgezappelt. Musste ich ihr abgewöhnen mit festem Griff. Nach den 2 Tänzen wurde es wieder Zeit für andere HBs und socializing mit anderen Leuten. Zwischendurch war Fashion auch mal wieder dran. Auch FreundinX hab ich mir gekrallt und sie war recht erstaunt wie beweglich ich war.
Ab und zu wurde auch Chartmusik gespielt. Dabei wurd ich von FreundinX ran gerissen um mit ihr und X zu tanzen. Ich hab den ganzen Abend so weitergemacht und irgendwann waren FreundinX und X verschwunden ohne Abmeldung. Es hätte für mich nicht viel unterschied gemacht ob sie da waren oder nicht, außer das dieser Report nicht entstanden wäre ;). Fashion war auch plötzlich weg, doch von ihr kam etwas später eine abschieds SMS.
Der Abend lief fröhlich weiter bis in die Puppen.

Esteban

#84 von koc , 28.06.2010 10:19

Reichlich unverschämt das Verhalten deiner Ex.

Ich hätt ja nicht mit ihr getanzt weil ich ja davon hätte ausgehen können daß sie nicht da ist. Wenn sie da gewesen wäre, hätt si doch schließlich bescheid gegeben im Vorfeld.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#85 von Esteban ( gelöscht ) , 28.06.2010 10:36

Das ist nun geschehen, wie gebe ich ihr jetzt am besten zu verstehen das sie unverschämt handelt?

Esteban

#86 von koc , 28.06.2010 10:45

Zitat von Esteban
Das ist nun geschehen, wie gebe ich ihr jetzt am besten zu verstehen das sie unverschämt handelt?

Weniger bis keine Beachtung beim nächsten Mal. Tanz dann nur mit FreundinX und laß X zusehen.

koc

#87 von Esteban ( gelöscht ) , 28.06.2010 10:48

Welches nächste mal? So schnell wird so ein gemeinsames feiern nicht wieder stattfinden. Wie kann ich das bei anderen Treffen zeigen das ich so was nicht akzeptiere?

Esteban

#88 von koc , 28.06.2010 11:07

Wer zu spät oder nicht angekündigt erscheint, den bestraft das Leben.

Entweder steht der/diejenige dann von verschlossenen Türen, oder es ist niemand mehr da oder ich beschäftige mich mit anderen Leuten.

Wie gesagt, ich hätt sie schon auf der Party nur seeehr wenig beachtet,

koc

#89 von Esteban ( gelöscht ) , 06.07.2010 12:21

Haus ist so gut wie verkauft. Morgen geht es zum Notar.
Endlich geht mal was voran!

Esteban

#90 von Esteban ( gelöscht ) , 06.08.2010 18:34

Lieg ich herrlich im Garten in der Sonne und döse vor mich hin, geht das Telefon.
X ist dran.
Sie: Muss ich mit dir immer absprechen wenn ich mir Sachen aus dem Haus holen will?
Ich: Jep, ich schau mal wann ich zeit für dich hab.
Ich: Heute nur bis 21:30 und morgen tagsüber.
Sie: ok, ich muss erst schauen wann ich das Auto von meinem Vater bekommen kann.
Sie: Wohin gehst denn heut abend? Salsa?
Ich: Ja, wir gehn auf eine Party in xyz.
Sie: Aha, sind die gut?
Ich: Wo wir sind ists immer gut.
Sie: Hört sich gut an.
Ich merkte wie sie angelt und sagte: Willst mitkommen?
Sie: Ja gerne, wenn ich darf.
Ich: Klar, wieso nicht. Ich hol dich um 21:45 ab
Sie: Gut, dann machen wir n andermal einen Termin wegen der Sachen.
Usw

Tsts
Überraschungen gibts immer wieder.

Esteban
zuletzt bearbeitet 06.08.2010 18:39 | Top

#91 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 07.08.2010 07:49

Vielleicht taut sie ja langsam auf. Gut so, Este.

hitzenblitz

#92 von Sunburn ( gelöscht ) , 07.08.2010 13:48

Dann bin ich ja mal gespannt!

Sunburn

#93 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:10

Es ging also mit X und meine Schwester zur Salsaparty. Der Umgang war normal, wir tanzten viel und eng. X tanzte recht zappelig, das musste ich ihr mit festem Griff zuerst abgewöhnen. Natürlich hab ich zwischendurch auch mit anderen HBs getanzt.
Danach ging es in den Club. Als ich mir x bei einigen Songs schnappte für ein engeres Tänzchen wurde dies meistens geblockt indem sie mich auf Abstand hielt. Dieser Abstand war über den Rest des Abends spürbar, deswegen gabs keine weiteren Eskalationsversuche.
Am Ende hab ich sie Zuhause abgesetzt, Abschied mit 3x Bussi. Wir haben nichts Neues ausgemacht, aber ich werde sie in nächster Zeit noch oft genug sehen.

Keine Ahnung was ich nun von dem ganzen halten soll.

Esteban

#94 von koc , 07.08.2010 14:13

Zitat von Esteban
Als ich mir x bei einigen Songs schnappte für ein engeres Tänzchen wurde dies meistens geblockt indem sie mich auf Abstand hielt. Dieser Abstand war über den Rest des Abends spürbar, deswegen gabs keine weiteren Eskalationsversuche.

Warum nicht nach Block gefreezed und dich mit anderen HBs beschäftigt?

koc

#95 von Sunburn ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:15

Zitat

Und da dann natürlich eskaliert!

Ich glaube, das könnte Pfeffer in die Angelegenheit bringen!

Sunburn

#96 von berti23 , 07.08.2010 14:15

Find recht "normal". Sie nervös/unsicher, gezeigt durch zappeliges Verhalten.
Wäre eine wiederholtes Kino/Eskalieren nicht angebracht gewesen? Bis zum Block und wieder von vorne?

Hat sich ihre Nervosität im laufe des Abends gelegt?

berti23

#97 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:16

Zitat

Hätte ich vielleicht machen sollen, aber das nutzt mir jetzt auch nichts mehr.

Esteban
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 14:17 | Top

#98 von koc , 07.08.2010 14:19

wieso nutzt das jetzt nichts mehr?

koc

#99 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:19

Das zappelige war keine Nervosität, sondern ihr Tanzstil.
Wiederholtes eskalieren gab jedesmal einen Block, irgendwann hatte ich keine Lust mehr.

Esteban

#100 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:21

Zitat
wieso nutzt das jetzt nichts mehr?

Weil der Abend vorbei ist.

Esteban

Vielleicht kann mir jemand helfen??
Ich verstehe die Trennung nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz