RE: Mein Projekt:

#101 von koc , 07.08.2010 14:23

Zitat von Esteban
Das zappelige war keine Nervosität, sondern ihr Tanzstil.
Wiederholtes eskalieren gab jedesmal einen Block, irgendwann hatte ich keine Lust mehr.

und genau deshalb hättest dich ja mit anderen beschäftigen sollen....

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#102 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:42

Was ich hätte tun sollen, und was ich verbockt hab ist mir klar.
Gibt es irgendwelche Einsichten zur Situation, zu X oder wie es eventuell weiter gehen soll?

Esteban

#103 von koc , 07.08.2010 14:57

Imho hat sie dich mal abgecheckt. War jetzt zwar nicht glorreich, vor allem daß du nicht gefreezed hast, aber auch nicht ganz schlecht.

Schade, daß keine deiner LJBFs greifbar war um sie in Konkurrenz zu setzen. Wozu hat man eigentlich Pivots, wenn nicht dafür?

War wenigstens dein sc vor Ort?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#104 von Sunburn ( gelöscht ) , 07.08.2010 14:59

Hm, Einsichten zur Situation!

Ich glaube, ohne gelebte Konkurrenz wird da nicht mehr viel laufen!

Zwischen euch ist mir zuwenig Spannung und zuviel LJBF!

Du musst an die Grenze gehen Este und aktiv Nadine's besorgen!

Ich seh nur einen Weg aus der ganzen Situation und das ist meine Meinung auch die letzte Möglichkeit, da die Trennung ja meines Wissen jetzt auch schon ein Jahr her ist!

Das ideale wäre eine Nadine, die sogar noch besser aussieht als deine x, mit der du im Club deinen Spass hast, deren funkelnde Augen dich anstrahlen und über diesen Weg würde ich es nochmal probieren.

Alles andere wird wohl nicht mehr zum Erfolg führen!

Sunburn
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 15:03 | Top

#105 von koc , 07.08.2010 15:03

Nadines hat er ja genug. Nur er benutzt sein Wissen nie wenns drum geht!

Gestern eine gut positionierte seiner vielen Pivots hätte sehr viel bewirken können. Sie muß nicht unbedingt besser aussehen, boshaft wie ich bin schlage ich meist das komplette Kontrast-Programm vor. ist jetzt die Ex blond und blauäugig, wirkt z.B. eine Latina extrem.

Da hättest mal Feuer aus den Augen deiner Ex sehen können....

koc

#106 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 15:06

DieSalsalLocation war neu für mich, war noch nie da. Aber im Nachhinein waren doch einige Bekannte da. Also sc war ok für diese Umstände. Was sc angeht toppe ich X im Moment wenn ich so ihre Erzählungen höre, und das hat sie auch gemerkt. Die Pivots sind alle im Urlaub oder konnten nicht wegen Arbeit. Aber ich hab dort zur Stelle neue HBs kennengelernt mit denen ich auch getanzt hab. Leider lief das im Club nicht wie gewollt.

Esteban

#107 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 15:09

Wenn ich so eine Nadine hab, wozu brauch ich dann X noch?

Esteban

#108 von koc , 07.08.2010 15:13

Hättest du eine Neue wär Ex-back doch eh durch?

Hier wäre nadine aber keine Partnerin, sondern nur ein böser Mittel zum Zweck...

koc

#109 von Sunburn ( gelöscht ) , 07.08.2010 15:13

Heute Abend, neue Chance, neues Glück!

Sunburn

#110 von Esteban ( gelöscht ) , 07.08.2010 15:24

Zitat
Hättest du eine Neue wär Ex-back doch eh durch?

Jep

Zitat
Hier wäre nadine aber keine Partnerin, sondern nur ein böser Mittel zum Zweck...

Bei einer Nadine so wie von euch beschrieben wäre diese mein Haupttarget

Zitat
Heute Abend, neue Chance, neues Glück!

Und weiter gehts!

Esteban

#111 von koc , 07.08.2010 15:54

Zitat
Bei einer Nadine so wie von euch beschrieben wäre diese mein Haupttarget

Dann würd sich aber X auch mehr Mühe geben...

koc

#112 von Sylver ( gelöscht ) , 20.08.2010 15:22

Eine Nadine kann man sich ja zum Glück formen wie man möchte, zumindest die virtuelle!

Sylver

#113 von Esteban ( gelöscht ) , 26.08.2010 19:03

Update:
Kaufvertrag ist unterschrieben. Räumung ist am 22.10. Es geht voran
War noch zur Feier mit x eine Kleinigkeit essen. Sie hat gezahlt ;)

Esteban

#114 von Sylver ( gelöscht ) , 28.08.2010 16:19

Zitat von Esteban
Sie hat gezahlt ;)

Sehr gut!

Sylver

#115 von N8Light ( gelöscht ) , 31.08.2010 12:50

Zitat von Sylver

Zitat von Esteban
Sie hat gezahlt ;)

Sehr gut!

...ich bezahle dann selbst, wenn ich dem Mann nicht weiter verpflichtet sein möchte - sprich, wenn er auf nicht mehr als das Essen hoffen kann...
(hierbei ausgeschlossen die "Gegeneinladung")

Kommt aber darauf an wie diese Frau tickt, Esteban wird's schon richtig einschätzen?
Was soll am "Selbst-bezahlen" einer Frau irgendwie positiv sein?

N8Light

#116 von Sylver ( gelöscht ) , 31.08.2010 13:12

Das war auch mehr als Juxspruch gedacht als ernst gemeint.

Sylver

#117 von luunatic ( gelöscht ) , 31.08.2010 14:00

Zitat
...ich bezahle dann selbst, wenn ich dem Mann nicht weiter verpflichtet sein möchte

Zitat
Was soll am "Selbst-bezahlen" einer Frau irgendwie positiv sein?

genau so ist es!

Zitat

na dann, hallo kasperle!

luunatic

#118 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 31.08.2010 14:06

Zitat von Sylver

Nichts gegen dich Sylver, aber versuchst du irgendwie nen neuen Rekord aufzustellen, was die Anzahl der Beiträge anbetrifft.
Manchmal ist weniger mehr

hitzenblitz

#119 von Sylver ( gelöscht ) , 31.08.2010 14:13

Nein das hab ich ganz bestimmt nicht vor! Das Ding mit Angel hat ziemlich viele Beiträge gekostet die letzten 2 Tage.
Sorry wollte hier nicht mit meinem Jux negativ auffallen bzw. mit meinen Beiträgen

Sylver

#120 von Tschebu ( gelöscht ) , 31.08.2010 14:24

Ich erkenne hier einen klaren Vorteil der sozusagen auf der Hand liegt: Este hat Geld gespart.

Tschebu

#121 von Esteban ( gelöscht ) , 31.08.2010 14:35

Zitat
Ich erkenne hier einen klaren Vorteil der sozusagen auf der Hand liegt: Este hat Geld gespart.

Genau so ist es.
Nichtmal ich hab über irgendeine Bedeutung dieser Geste gehirnwichst, und das will schon was heißen.

Esteban

#122 von Esteban ( gelöscht ) , 28.09.2010 17:31

Hab mir heute eine Wohnung angesehn und zugesagt. Jetzt abwarten ob die Vermieter mich haben wollen :).

P.S.
Koc bitte den Thread umbenennen: "Mein Projekt: Das Leben genießen"

Esteban

#123 von koc , 28.09.2010 18:46

Done

koc

#124 von Sylver ( gelöscht ) , 01.10.2010 19:01

Zitat von Esteban
Hab mir heute eine Wohnung angesehn und zugesagt. Jetzt abwarten ob die Vermieter mich haben wollen :)

Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen Este!

Sylver

#125 von Esteban ( gelöscht ) , 03.10.2010 20:22

Die Wohnung ist meine. Die Tage den Mietvertrag unterschreiben mit Eingang vom 1.11. Den Schlüssel hab ich aber schon bekommen :D

Esteban

Vielleicht kann mir jemand helfen??
Ich verstehe die Trennung nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz