Congratz.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich dachte eigentlich hier würde es nichts mehr zu berichten geben.
Dann gestern nach langer Funkstille ein Anruf von x.
"Hallo, frohes neues, gut gefeiert? blabla"
Dann fragte sie ob ich ihr nochmal meine Kontonr schicken könnte damit sie den von mir letzten Monat verlangten Betrag überweisen kann. Ich fragte wieso sie die nicht mehr hat da sie öfter mal was überweisen musste. "Ja das ist schon länger her bla blub hab sie nicht mehr".
Sie fragt wie es voran geht mit meiner Wohnung, ich frage wie es mit ihrer aussieht blabla.
Zum Schluss fragt sie noch ob ich Freitag Abend in der Stadt unterwegs bin, dann könnte sie mir das Geld sofort geben. Ich sagte ich habe noch keine konkreten Pläne, aber wenn ich nicht komme nicht würde ich ihr die Ktonr schicken. Ich sagte noch das sie am Samstag zur Salsaparty kommen kann. Sie hat da schon was vor, aber am Freitag halt nicht. Ich sagte nochmal ich gebe ihr Bescheid wegen Freitag und beendete das ganze.
Nach dem Gespräch sprang mein WTF?! Sensor an.
War das mit dem Geld und die Ktonr nur ein Vorwand um indirekt zu fragen ob wir Freitag Abend was unternehmen?
Mein vorhaben: erst mal Kumpel fragen ob er losziehen will, da hätte ich mehr Lust drauf. Wenn nicht überlege ich mir noch ob ich x zusage.
Zitat
Nach dem Gespräch sprang mein WTF?! Sensor an.
War das mit dem Geld und die Ktonr nur ein Vorwand um indirekt zu fragen ob wir Freitag Abend was unternehmen?
Hirnwichs? Sehr wahrscheinlich ja, aber wen kümmerts?
Zitat
Dann gestern nach langer Funkstille ein Anruf von x.
"Hallo, frohes neues, gut gefeiert? blabla"
Du wirst ihr doch hoffentlich von deiner tollen Feier erzählt haben?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Hirnwichs? Sehr wahrscheinlich ja, aber wen kümmerts?
PDM, kümmert mich insofern das ich nicht die Worte sondern die Taten beurteilen will.
Die Tat: es kommt mal was von ihrer Seite aus, das ist eine Premiere seit der Trennung. Wie und ob ich das kontere überlege ich mir noch.
Zitat von koc
Du wirst ihr doch hoffentlich von deiner tollen Feier erzählt haben?
Nope, hatte keine Lust auf eine große Unterhaltung und hab mich kurz gehalten.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |