Zitat
Sie:" bist du in mich verliebt?" Ich:"irgendwie schon"
irgendwie lach und weine ich zugleich - aber egal, was jetzt kommt ist viel wichtiger
Zitat
Sie:"Ich habe dieses Gefühl zwar auch, aber nicht ständig und ich merke es bei dir. Ich wünschte mir es sei auch immer da, manchmal dann aber wieder nicht. Dann wenn ich denke, dass ich auch ganz gut alleine klar kommen würde. Denn eigentlich brauch ich ja kein mann."
wenn du LDS gelesen hast und jetzt nicht verstehst was ihre aussage zu bedeuten hat, zweifle ich ja beinah an deinen intellektuellen fähigkeiten. die dame verzweifelt mit dir, das ganze ist ein (letzter?) hilfeschrei, ein gebettel damit du sie von ihrem leid erlöst, ein wink mit dem Zaunpfal der bedeuten soll: "Wo zum Teufel ist der unabhängige, starke, selbstbewusste Rien den ich mal kennengelernt hab. War der Typ nicht mal ein Mann? WO ZUR HOELLE HAST DU DEINE EIER VERSTECKT?"
Genau das, zu 100%, bedeutet ihre Aussage. Du kannst eigentlich froh sein, dass deine Ex es so verbalisieren kann - viele tun das nicht und hauen schon vorher ohne irgendwelche Worte ab.
Ich stimme Sunburn zu, nur bei dem hier nicht ganz:
Zitat
Sie spielt mit dir und hat dich (sorry) jetzt schon bei den Eiern!
Sie hat dich bei den Eiern bzw du servierst ihr die abgetrennten Eier auf dem Silbertablett, ja - aber sie spielt nicht mit dir. Zumindest nicht in dem Sinne wie ich das "spielen" versteh, also mit unlauteren Absichten. Sie WILL ja mit dir. Aber sie ist halt auch nicht lesbisch und kann Eunuchen nix abgewinnen.
Also hilf ihr! Lies LDS, setz 25% davon um und ihr könntet es wieder versuchen, setz 50%+ um und du hast ne Chance sie (oder halt ein anderes Mädel) zu behalten.
Zitat
Was haltet ihr von so kleinen Gesten wie "denk grad an dich usw.", die man per sms schickt?
Das wär in deinem Fall so als hätte sie dir die eier bereits rausgerissen und du schickst ihr jetzt noch den dildo hinterher. zu deutsch: N I C H T S !
Wenn du das tust, red ich kein Wort mehr mit dir bzw schreib nix mehr in dem Thread - kein Scheiss!
Lies LDS und dann ist dir hoffentlich klar warum sowas Kacke ist.
PS:
Zitat
Des Weiteren hör am Besten sofort auf mit diesem Ganzen Gefühlsgesabbel! Das kommt meistens von allein! Diese Bindung, oder Verbindung schaffst du aber meiner Meinung sowieso nur durch "Eskalation" und nicht durch gemütliche Kaffeekränzchen mit Plätzchen! Die Dame hat dich momentan "sicher" und das macht dich, so länger der Hase so läuft more and more unsexy!
Damit hat sun zu 10000% recht! Ohne Ausnahme!
Mit anderen Pferden im Stall bist du gemeint! Wo sind deine Alternativen, deine Nadines oder andere Frauen in deinem Leben? Her damit, deine Ex will keinen Mann der von keinen anderen Frauen begehrt wird - sie will einen, den auch viele andere wollen, der begehrt ist - also tu ihr doch verdammt nochmal den Gefallen!
Das Ding ist einfach, wir haben relativ viel Kontakt. Messenger usw. Immer wenn ich on bin ist sie es auch. Oder anders herum, denn sie ist momentan recht oft zu haus, weil sie einiges zu tun hat am Laptop. Ich bin immer nebenbei so online...Außerdem hab ich ja auch viele Kontakte da. Da schreibt man sich einmal öfter. Recht haben werdet ihr mit eurer Aussage, dass sie will, dass ich ihr den Gefallen tue zu eskalieren. Sie hat selber schon gesagt, dass man dann erst richtig weiß woran man ist. Und gefragt (aus Spaß) wie sie mich mal ärgerlich treffen kann. Jedenfalls hab ich kein Bock auf solche Dinge.
Wenn ich ihr von Nadines erzähle, dann reagiert sie meist gar nicht oder halt so nach dem Motto, ja da sind die Frauen ja auch noch hinter dir her, so wie bei mir die Männer. Sie meint es ernst. Nur ich muss unbedingt diese Eskalation schaffen, nur wie??
Warum sitzt du zuhaus vor dem pc?
Geh offline oder invisible und geh raus! dann eskalier mal bei einer anderen Frau bevor du's bei ex machst! Du denkst immer nur an ex, such dir ein paar andere Frauen! Was willst du denn jetzt bei ex eskalieren? Find erst mal deine Eier wieder. Nadines helfen da recht gut.
Wenn Nadine zickt, gehen wir zu Jessica.
Wie sagt fastlane immer so schön:
"Ihr Gesabbel mit c&f vom Tisch fegen, eskalieren und layen!"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hej Rien,
du tust dir aufjedenfall leichter wenn du ne Zeitlang gar nicht mehr online gehst und wenn dann invisible. Ex brauch nicht wissen was du tust.
Wenn sie versucht dich anzuschreiben, ignorier es... am besten lösche sie aus deiner Liste solange du die KS durchziehst und dann geh raus und date nen paar HB´s.
Und les LDS, dass hilft dir aufjedenfall sehr viel weiter und du verstehst das gesabbel von deienr Ex um einiges besser, wenn immer noch Fragen auftauchen sollten, kannst du dich immer noch an das Forum wenden.
Zitat von Rien
Das ist "Nadine" nicht meine ex. Die ist bisweilen abgehakt.
HUHU! Aufpassen!
Es geht NICHT um die Ex!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ok, verstehe - ändert aber gar nicht so viel an der situation.
nicht sabbeln, sondern machen. du brauchst genauso alternativen, sie darf nicht deine one and only option sein. feg ihr gelaber mit c&f vom tisch, geine gefühlsduseleien, veräppel sie ein bissl, hab spass, nimm sie nicht ernst, fang an sie zu necken und zu berühren dann geht das mit der eskalation schon von selbst. ich hab das gefühl die wird dir ab nem gewissen punkt schon genug signale geben oder dir sogar helfen ;-)
Jep. Ich werd dir heute abend noch was zum Thema Eskalieren schicken.
Schon wieder son Mist ey. Sie wollte eigentlich bis Mittwoch bei mir bleiben. Jetzt sagt sie, vielleicht bleibt sie sonntag doch zuhaus, weil ihr das zu eng wird und sie nicht "fliehen" kann in ihr eigenes Reich. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass sie doch bleibt??? Sie hätte nachgedacht und wollte mich nur darauf vorbereiten...Rat!
Einlesen, Shit-Test!
Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und wenn sie wirklich am Sonntag heim will, lass sie gehen und widme dich Jessica. Oder anderen spannenden Sachen.
Danach wird sie gefreezed!
( Mal ein bisschen PU-Slang reinbringen ... )
Sie redet ja schon so, als ob das schon fest steht:
ist alles nicht so einfach mit mir...so bin ich halt
und so kann ich noch 2 tage fpr xy...wäre auch gut
man ich kotz ab
Ich frag mich warum du dir so ein Gezicke antust bei einer Frau, mit der du keine Beziehung hast?
Gab es schon Sex?
Zitat
Und mit DER Aussage manövriert sie sich bei mir nahe ans NEXT!
bin ich der einzige der hier keine ahnung wovon du da die ganze zeit schreibst?? wo wollte sie bleiben und warum bzw wozu? wo ist sie jetzt? warum wolltet ihr euch treffen? woher hast du die dame überhaupt und wie lange kennst du die schon? ist sie jetzt bei dir oder wann will sie kommen?
generell:
Zitat
Wie kann ich sie davon überzeugen, dass sie doch bleibt???
gar nicht, da gibts nix zu überzeugen. du kannst dich in ihren augen nur so attraktiv machen, dass sie froh sein würde, wenn sie bei dir bleiben dürfte!!!
deine frage zeigt, dass du das ganze aus dem falschen blickwinkel (SIE ist der Preis) betrachtest
Zitat
Sie redet ja schon so, als ob das schon fest steht:
und so kann ich noch 2 tage fpr xy...wäre auch gut
man ich kotz ab
zum x.ten mal: warum gibst du ihr überhaupt gelegenheit für so ein gesabbel?
sie sagt sie will schon sonntag heim - einzig richtige reaktion: ok ist glaub ich eh besser so, jessica hat angerufen und will montag ins kino, diesen neuen film mit anna dumsidum. ich muss jetzt los, vergiss mein überrashcungsgeschenk nicht ;-) cu
sie kommt von allein und erzählt mir das sie hätte nachgedacht, ohne das ich da was gegen tun kann. Wir sehen uns morgen, dann wollte sie mit zu mir bis mittwoch. Jetzt sagt sie aber sonntag will sie zuhaus bleiben. hmmm.
Sex gab es noch nicht, oder sagen wir mal, den Versuch ja, aber irgendwie war da jemand nicht so in stimmung.
ich versteh noch immer nur bahnhof
sie wollte morgen zu dir kommen und bis mittwoch bleiben? jetzt will sie sonntag schon wieder nach haus oder wie?
ok, who cares. brauchst ja nichtmal antworten auf sowas, soll sie halt vorbeikommen und natürlich kann sie gehen wann sie will. wenn du was antworten willst dann bitte in dem stil von oben. das macht dir gar nix aus, alles bestens, du hast sowieso viel um die ohren etc
"ohne das ich da was gegen tun kann"
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP - falsches mindset
da gibts nix zu tun, weder was dagegen noch dafür. dein fokus liegt auf dingen, die du nicht kontrollieren kannst. ändere das, leg den fokus auf dein eigenes verhalten: siehe oben, werd locker, gut gelaunt, lass dir nix anhaben, zeig ihr dass du völlig unbeeindruckt bist
Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
da bin ich etwas anderer meinung. das ist genauso nur ein blöder test wie all das andere gesabbel. und wie werden diese tests behandelt, genau: man ignoriert sie inhaltlich. dh aber auch, dass es keinen grund gibt sie deswegen zu nexten.
es ist einfach gesabbel, dass aus ihr heraussprudelt weil sie deine unsicherheit bemerkt bzw weil sie merkt, sie kann sowas zu dir sagen. also vergiss es und HANDLE!
Zitat von luunaticZitat
Zitat
da bin ich etwas anderer meinung. das ist genauso nur ein blöder test wie all das andere gesabbel. und wie werden diese tests behandelt, genau: man ignoriert sie inhaltlich. dh aber auch, dass es keinen grund gibt sie deswegen zu nexten.
es ist einfach gesabbel, dass aus ihr heraussprudelt weil sie deine unsicherheit bemerkt bzw weil sie merkt, sie kann sowas zu dir sagen. also vergiss es und HANDLE!
Da bin jetzt wiederum ich anderer Meinung. Leute, die "ich bin halt so, (das hast du gefälligst zu akzeptieren)" argumentieren, betrachte ich mit einer gesunden Skepsis. Der Satz kommt recht bald nach "basta" und "alternativlos".
Aber ich frag mich immer noch, warum sich Rien das antut?
Wo steht er bei dieser Nadine?
Das weiß ich leider auch nicht so genau, warum ich mir das antue. Ich kotz hier echt ab. Hab gerade mit ihr geschrieben per messenger. Hin und her...
Sie:
und ich sage was ich fühle und empfinde
also kein gesabbel
gut alles klar
hab einen schönen tag
bin mir wegen morgen so gar nicht mehr sicher
Wir wollten uns morgen sehen...
Was soll man dazu sagen oder drau reagieren? Sie sagte vorher noch entweder ich verliebe mich oder eben nicht....
ich weiß hier überhaupt nicht mehr was ich tun soll. Klar, bin ich in sie verknallt, aber sich so behandeln zu lassen??
Meiner Meinung fehlt hier ein Satz, bevor sie geantwortet hat "also kein Gesabbel". Also mal ehrlich, was hast geschrieben? Ist aber im Großen und Ganzen belanglos. Lass Dich nicht auf solche sinnentleerten Diskussionen ein. Könntest viell. antworten: Morgen ist sowieso ungünstig, weil Anna vorbeikommen wollte. Schönen Tag
Hatte vorher gescchrieben, dass wir mit dem gesabbel aufhören sollten, schon gar nicht per messenger sowas diskutieren sollten. daraufhin das...
Zitat von Rien
und ich sage was ich fühle und empfindealso kein gesabbel
Doch hoffentlich nicht zu ihr?
Wenn doch: Willst du mich umbringen?
Zitat
Das weiß ich leider auch nicht so genau, warum ich mir das antue.
ich frag mich eher warum SIE sich das antut. ich glaub du bist derzeit einfach nicht zu retten.
Zitat
Hatte vorher gescchrieben, dass wir mit dem gesabbel aufhören sollten, schon gar nicht per messenger sowas diskutieren sollten.
WARUM schreibst du ihr sowas???
Zitat
ich weiß hier überhaupt nicht mehr was ich tun soll.
steht doch alles schon x-fach hier in dem thread, was ist dir daran unklar? dreh endlich dein scheiss gechatte und getexte ab - und zwar UNANGEKÜNDIGT. das muss man bei dir ja dazusagen, weil sonst schreibst du ihr vllt noch: "meine internet freunde haben mir geraten mich nicht mehr per text mit dir zu unterhalten"...
Zitat
Was soll man dazu sagen oder drau reagieren?
wie oft fragst du das jetzt noch - glaubst die antwort wird sich ändern? so in der art sollst du antworten und dann den scheiss PC abdrehen!!!!!
Zitat
ok ist glaub ich eh besser so, jessica hat angerufen und will montag ins kino, diesen neuen film mit anna dumsidum. ich muss jetzt los, vergiss mein überrashcungsgeschenk nicht ;-) cu
Hey Rien,
Leg die Dame übers Wochenende auf Eis und nutz die Zeit und les Lob des Sexismus (nochmal). Du bist völlig auf dem falschen Dampfer!
b.
Sie:
Sie:
und so kann ich noch 2 tage in die bibo...wäre auch gut
Sie:
redeste jetzt nicht mehr mit mir?
Rene13:05
doch na klar. würd mich nur freuen wenn du bis Mittwoch bleibst
Sie:
glaube ich dir aber ich mag mich selber nicht in eine rolle drängen
Ich:
wir haben alle Zeit
Sie:
haben wir nicht
das weißte auch
Ich:
oh ich bekomme gleich besuch, die Anna will vorbeischauen...haben wir nicht?
Sie:
nein
Sie:
entweder ich verliebe mich oder halt eben nicht
Ich:
dann tu es
Nädine13:43
ach rené
Sie:
ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Ich:
dir auch und bis morgen, bin erstmal off
Sie:
bye
Ich:
ich fand den satz übrigens etwas daneben
Sie:
welchen?
Ich:
entweder oder halt nicht
Sie:
ist es nicht so?
Ich:
das musst du doch wissen
Nädine13:52
mein herz ist einfach nicht dabei
Ich:
weil du ihm keine raum dafür lässt
Sie:
mag sein
Sie:
vielleicht bin ich einfach zu gerne allein
Rene13:56
das stimmt so nicht denke ich. gern allein ist man nur solange, wie der andere nicht da ist
Sie:
ja, der "andere" sind halt irgendwie meine freunde
Ich
ach nadine, lass uns einfach nen schönes wochenende verbringen und mit diesem gesabbel aufhören
Sie:
ach gesabbel
Nädine13:59
wenn du das so siehst
Ich:
ich finde das unpassend und vor allem hier
Nädine13:59
und ich sage was ich fühle und empfinde
Sie
also kein gesabbel
gut alles klar
hab einen schönen tag